Die Suche ergab 17 Treffer





von P0kerChris
Fr 08 Okt, 2021 21:35
Forum: Vegas Pro
Antworten: 1
Zugriffe: 46537

Re: "Facecam" ausschneiden und in die Ecke packen

Würde es nun hinbekommen indem ich den clip kopiere im Vorfeld, dann maskiere, und die Person in die Ecke ziehe.. Allerdings geht meine cpu dann auf 100 % a uslastung, wenn 2 videos übereinander liegen, trotz hi ghend pc.... gibts eine andere moeglichkeit?
von P0kerChris
Fr 08 Okt, 2021 20:21
Forum: Vegas Pro
Antworten: 1
Zugriffe: 46537

"Facecam" ausschneiden und in die Ecke packen

hallo, kann mir jmd sagen wie ich die facecam oben rechts ausschneide und unten links in die Ecke packe?
Krieg es irgendwie mit dem Maskierungsmodus nicht hin es zu verschieben..

so soll es aussehen:
von P0kerChris
Di 26 Feb, 2019 18:27
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 1099

Re: wie diesen youtube abbonier popup hinbekommen?

habs jetzt hinbekommen, die antwort lag irgendwo in einem YT video als kommentar, musste bei sony vegas den alpha channel auswählen!
von P0kerChris
Di 26 Feb, 2019 17:58
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 1099

Re: wie diesen youtube abbonier popup hinbekommen?

Aber ich nutze doch garkein photoshop, ich will ja kein foto bearbeiten ich will ne kurze animation transparent machen, um diese in vegas zu verwenden fuer ein video. Das ist ein template welches ich bei YT runtergeladen habe..... :(
von P0kerChris
Di 26 Feb, 2019 17:28
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 1099

Re: wie diesen youtube abbonier popup hinbekommen?

ich habe Quicktime genommen, RGB +ALPHA + animation und unter anderem auch den haken gesetzt bei "nur alpha kanäle rendern" immer wenn ich es in vegas packe ist da immer noch nen schwarzer hintergrund... :( https://abload.de/img/blaa4j0i.jpg liegt es an Vegas? weiß einfach nicht was ich fa...
von P0kerChris
Di 26 Feb, 2019 16:32
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 1099

Re: wie diesen youtube abbonier popup hinbekommen?

Ich hab jetzt mit after effects und einem kostenlosen template geschafft, und als video gerendert, aber wenn ich es in vegas importiere, ist es nicht transparent, jemand nen rat?
von P0kerChris
Di 26 Feb, 2019 13:44
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 1099

Re: wie diesen youtube abbonier popup hinbekommen?

Könnt ihr mir sagen wie ich am besten so eine grafik animiere, so dass ich den effekt hinbekomme ? reicht sony vegas dafür, oder brauch ich after effects?
von P0kerChris
Di 26 Feb, 2019 13:08
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 1099

Re: wie diesen youtube abbonier popup hinbekommen?

in dem fall nicht, weil es ja nur kurz aufplopt und dan nwieder weg ist, das geht nicht durch YT zu erzeugen.
von P0kerChris
Di 26 Feb, 2019 12:10
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 1099

wie diesen youtube abbonier popup hinbekommen?

Hallo, ich arbeite mit sony vegas und würde gern wie bei 1:16 genau diesen effekt hinkriegen.




Wie krieg ich das hin ?
von P0kerChris
Do 21 Feb, 2019 14:00
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 34
Zugriffe: 4624

Re: Fragen bzgl selbstständigkeit als Cutter

Bar auf die kralle wäre schwarzarbeit, ich hab in meinem leben schon genug scheisse erlebt, möchte mal dass alles in Ordnung ist. Ganz ehrlich :D

Diese pflichtlektüre wäre cool, wenn man die finden könnte.
von P0kerChris
Do 21 Feb, 2019 13:02
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 34
Zugriffe: 4624

Re: Fragen bzgl selbstständigkeit als Cutter

von P0kerChris
Do 21 Feb, 2019 12:55
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 34
Zugriffe: 4624

Re: Fragen bzgl selbstständigkeit als Cutter

Privatinsolvent bin ich schon, die ist bald vorbei.. Bei mir ist halt viel zu ordnen im Leben. Ist mir klar dass hier einige hier 5k plus im Monat machen aber so ist das einfache Leben eben nicht. Die meisten in D verdienen 1200-1400 Netto und müssen nen kind durchbringen. Was muss ich denn verdiene...
von P0kerChris
Do 21 Feb, 2019 12:32
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 34
Zugriffe: 4624

Re: Fragen bzgl selbstständigkeit als Cutter

Nein, werde das definitiv im Auge behalten, und wenns richtig konkret wird, werde ich beim Jobcenter drum bitten Unterstützung zu erhalten (existenzgründung) und ggf einen steuerberater zuziehen. Das Internet und den Arbeitsplatz habe ich ja eh schon da es meine eigene Wohnung ist.. Aber das ist sic...
von P0kerChris
Do 21 Feb, 2019 12:06
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 34
Zugriffe: 4624

Re: Fragen bzgl selbstständigkeit als Cutter

Danke euch für eure kommentare, sehr schön die Meinung verschiedener Menschen zu hören. Ich gebe zu etwas euphorisch zu sein, weil da plötzlich jemand ist der einem viel geld gibt. Die sache so als "hobby" zu betrachten faellt schwer, wenn man schon für das ein oder andere video nebenbei e...
von P0kerChris
Mi 20 Feb, 2019 22:49
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 34
Zugriffe: 4624

Re: Fragen bzgl selbstständigkeit als Cutter

Wow, das sind sehr wertvolle Informationen, ich danke dir dass du dir die Zeit genommen hast mir so ausführlich zu helfen.

VIELEN DANK!
von P0kerChris
Mi 20 Feb, 2019 21:55
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 34
Zugriffe: 4624

Fragen bzgl selbstständigkeit als Cutter

Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe es mal.. Ich möchte damit beginnen meine jetzige Situation zu erläutern und ein paar Infos zu geben. Ich bin 29 Jahre alt, habe vor kurzem mein Teilzeitjob "aufgegeben" ich war 1 1/2 Jahre bei der Post, dieser Job hat m...
von P0kerChris
Mi 20 Feb, 2019 21:24
Forum: Vegas Pro
Antworten: 0
Zugriffe: 8120

übergänge downloaden?

hallo, gibt es irgendwo kostenlose übergänge und schriftarten die man kostenlos runterladen kann ? :)
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von muellerbild - Do 10:52
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 10:47
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Do 8:50
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von -paleface- - Do 8:44
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von TomStg - Do 7:37
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» [Suche] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Mi 21:02
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21
» Erste Battlemage GPU Samples aufgetaucht - Neue Grafikkarten noch 2024?
von slashCAM - Mo 18:15