Die Suche ergab 16 Treffer





von Mastermind7
Do 22 Aug, 2019 15:57
Forum: Gemischt
Antworten: 25
Zugriffe: 3445

Re: Wem der "4 Experten" sollte ich glauben?

Hallo Zunächst einmal bedanke ich mich für die hilfreichen Antworten. Die, die mir auf meine Frage antworten konnten, haben mir wirklich geholfen. Und für die, die mich für einen Troll halten, muss ich leider enttäuschen. Ich will nur den für mich wichtigen Weg gehen. Ich informiere mich also so gut...
von Mastermind7
Di 20 Aug, 2019 18:45
Forum: Gemischt
Antworten: 25
Zugriffe: 3445

Wem der "4 Experten" sollte ich glauben?

Hi Ich habe mich in letzter Zeit von slashcsm zurückgezogen und wollte nachdenken. Ich war sehr unsicher, was ich im Leben machen möchte. Ich hatte auch einige Angstzuständen, die ich nun bekämpfen könnte. Ich bin "reifer" geworden. Ich war hin und her gerissen, ob ich Medizin/Lehramt stud...
von Mastermind7
Fr 26 Apr, 2019 00:41
Forum: Gemischt
Antworten: 30
Zugriffe: 2070

Re: Entscheidung bei Plan wegen Leben und Karriere

Hi Das mit dem Theaterstudium wurde so in der Dokumentation erwähnt und da kam mir dann die Frage. Ich stelle mir das alles nicht nur so vor bzw das ist alles nicht nur Träumerei. Ich organisiere gerade allen und besorge mir Jobs und Praktika. Demnächst besuche ich meinen Bekannten in LA und schaue ...
von Mastermind7
Mi 24 Apr, 2019 16:10
Forum: Gemischt
Antworten: 30
Zugriffe: 2070

Re: Entscheidung bei Plan wegen Leben und Karriere

Hallo miteinander Danke für eure Antworten! Die Idee mit gezielten Reisen finde ich echt gut. Überall ein wenig reinschnuppern, Workshops besuchen, ... Das könnte mich echt weiterbringen. Ich weiß, dass ich keine Gewissheit habe, es zu schaffen. Aber auf der anderen Seite: wer sagt, dass ich nicht e...
von Mastermind7
Di 23 Apr, 2019 14:55
Forum: Gemischt
Antworten: 30
Zugriffe: 2070

Re: Entscheidung bei Plan wegen Leben und Karriere

Hallo alle miteinander Ich danke euch erst mal für eure Hilfe. Ich denke, dass eine Reise eine gute Idee sein könnte und es auch gut für meine persönliche Entwicklung sein könnte. Ich muss euch aber auch gleichzeitig sagen, dass ichmich nicht mehr mit der Angst/Undicherheit rumdchlage wie noch vor e...
von Mastermind7
Mo 22 Apr, 2019 19:36
Forum: Gemischt
Antworten: 30
Zugriffe: 2070

Entscheidung bei Plan wegen Leben und Karriere

Hallo Ich bins wieder! ;) Ich weiß, dass viele von euch von mir und meinen Fragen genervt sind, usw. Ich habe mich mit mehreren Leuten unterhalten, über verschiedenes informiert und möchte eure Meinung noch wissen, bevor ich mich entscheide. Wie einige von euch wissen, möchte ich (22) gerne Regisseu...
von Mastermind7
Di 26 Mär, 2019 17:08
Forum: Gemischt
Antworten: 17
Zugriffe: 1811

Re: Digitale Medien als Sicherheit und Möglichkeit - Regie

Ich frage euch aber nun, was ihr mir zu dem Studiengang Digitale Medien sagen könnt. Es gibt alle möglichen Studiengänge unter diesem Namen, mit z.T. sehr unterschiedlichen Inhalten. Es kommt darauf an, welchen (an welcher Hochschule) Du genau meinst. Danke erst mal für die Antwort! Ich meine gener...
von Mastermind7
Mo 25 Mär, 2019 20:07
Forum: Gemischt
Antworten: 17
Zugriffe: 1811

Re: Digitale Medien als Sicherheit und Möglichkeit - Regie

Hallo Ich zeige euch gerne meine Projekte. Ich werde demnächst meinen YouTube Channel aufbauen und dann meine bisherigen sowie auch neuen Projekte veröffentlichen. Und zu dem anderen Thema: ich will nicht Filme machen, um berühmt zu werden. Ich liebe Filme, ich liebe es zu filmen. Ich spüre eine Art...
von Mastermind7
Sa 23 Mär, 2019 23:24
Forum: Gemischt
Antworten: 17
Zugriffe: 1811

Re: Digitale Medien als Sicherheit und Möglichkeit - Regie

Ich verstehe eure Reaktionen nicht. Es geht hier um mein Leben und ich will mir einfach zu 100% sicher sein, dass ich das richtige für mich mache. Ich wollte Expertenmeinungen wissen. Nun frage ich doch nur nach eurer Meinung bezüglich dieses Studienganges. Ich will dich nur wissen, ob ich mir damit...
von Mastermind7
Sa 23 Mär, 2019 19:53
Forum: Gemischt
Antworten: 17
Zugriffe: 1811

Digitale Medien als Sicherheit und Möglichkeit - Regie

Hallo Ich mache mir aktuell sehr viele Gedanken bezüglich mich und meiner Zukunft. Ich will gerne Regisseur werden, aber die Ungewissheit, ob man es wirklich schaffen und Erfolg haben kann, ist ein Hindernis. Aus diesem Grund habe ich in dieses Firum einig solcher Fragen gestellt. Viele meinten, das...
von Mastermind7
Mo 18 Mär, 2019 18:20
Forum: Filmemachen
Antworten: 86
Zugriffe: 8078

Durchbruch auch ohne Studium?

Hallo sollte man Regie / Film studieren, wenn man wirklich erfolgreich sein möchte in diesem Beruf und den Durchbruch schaffen möchte? Es gibt natürlich einige, die es auch ohne Studium geschafft haben. Viele haben aber auf der anderen Seite studiert. Was ist der bessere Weg frägt man sich dann? Was...
von Mastermind7
So 17 Mär, 2019 17:55
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 1
Zugriffe: 2107

Ohne Sicherheit ins kalte Wasser

Verschwende ich Jahre oder Sicherheit? Hallo ich (m,22) habe eine schwere Zeit hinter mir, in der ich mich auch selber ein bisschen besser kennengelernt habe. Mittlerweile ist mir auch klar, dass ich gerne Regisseur werden möchte. Ich habe den Wunsch und die große Leidenschaft dafür! Es ist wirklich...
von Mastermind7
So 17 Mär, 2019 17:53
Forum: Filmemachen
Antworten: 86
Zugriffe: 8078

Verschwende ich ggf. Jahre und Möglichkeiten?

Verschwende ich Jahre oder Sicherheit? Hallo ich (m,22) habe eine schwere Zeit hinter mir, in der ich mich auch selber ein bisschen besser kennengelernt habe. Mittlerweile ist mir auch klar, dass ich gerne Regisseur werden möchte. Ich habe den Wunsch und die große Leidenschaft dafür! Es ist wirklich...
von Mastermind7
Sa 09 Mär, 2019 19:26
Forum: Filmemachen
Antworten: 86
Zugriffe: 8078

Leben als Regisseur und gleichzeitig Plan B? Hilfe,Rat,Angst

Hallo in meinem letzten Beitrag habe ich (m,22) geschrieben, dass ich nicht weiß, was ich für ein Leben möchte, weil ich Angst habe und mich noch mehr belastet. Erwartungshaltung von meiner Familie, meine eigene an mich selbst, Angst vor (Alters-)Armut, Angst vor Bereuen/Träume nicht ausleben,... Fr...
von Mastermind7
Mi 28 Nov, 2018 18:35
Forum: Filmemachen
Antworten: 86
Zugriffe: 8078

Re: Leben als Regisseur riskieren - Angst, Fragen, Unsicherheit

Ihr müsst wissen, dass es mir einfach nicht leicht fällt, diese Entscheidung zu treffen. Man hört von so vielen Menschen, die sich aus Angst nicht getraut haben, ihre Träume zu erfüllen. Gleichzeitig hört man auch von so vielen, die zwar ihre Traumarbeit machen können, dafür aber keine Zeit bzw. kei...
von Mastermind7
Mo 26 Nov, 2018 19:14
Forum: Filmemachen
Antworten: 86
Zugriffe: 8078

Leben als Regisseur riskieren - Angst, Fragen, Unsicherheit

Hallo ich bin ganz neu hier und hoffe, jemand kann mir hier vielleicht weiterhelfen. Ich (m,21) stehe momentan in so einer Art Scheideweg und wieß nicht weiter. Ich weiß nicht, was für ein Leben ich will. Zunächst muss man wissen, dass ich Filme liebe. Ich liebe die Reise, die man dabei eingeht! Sch...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 0:56
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 22:38
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:13
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Fr 20:57
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Bildlauf - Fr 20:40
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35