Die Suche ergab 13 Treffer





von Mastermind7
Mi 24 Apr, 2019 16:10
Forum: Gemischt
Antworten: 27
Zugriffe: 730

Re: Entscheidung bei Plan wegen Leben und Karriere

Hallo miteinander Danke für eure Antworten! Die Idee mit gezielten Reisen finde ich echt gut. Überall ein wenig reinschnuppern, Workshops besuchen, ... Das könnte mich echt weiterbringen. Ich weiß, dass ich keine Gewissheit habe, es zu schaffen. Aber auf der anderen Seite: wer sagt, dass ich nicht e...
von Mastermind7
Di 23 Apr, 2019 14:55
Forum: Gemischt
Antworten: 27
Zugriffe: 730

Re: Entscheidung bei Plan wegen Leben und Karriere

Hallo alle miteinander Ich danke euch erst mal für eure Hilfe. Ich denke, dass eine Reise eine gute Idee sein könnte und es auch gut für meine persönliche Entwicklung sein könnte. Ich muss euch aber auch gleichzeitig sagen, dass ichmich nicht mehr mit der Angst/Undicherheit rumdchlage wie noch vor e...
von Mastermind7
Mo 22 Apr, 2019 19:36
Forum: Gemischt
Antworten: 27
Zugriffe: 730

Entscheidung bei Plan wegen Leben und Karriere

Hallo Ich bins wieder! ;) Ich weiß, dass viele von euch von mir und meinen Fragen genervt sind, usw. Ich habe mich mit mehreren Leuten unterhalten, über verschiedenes informiert und möchte eure Meinung noch wissen, bevor ich mich entscheide. Wie einige von euch wissen, möchte ich (22) gerne Regisseu...
von Mastermind7
Di 26 Mär, 2019 17:08
Forum: Gemischt
Antworten: 17
Zugriffe: 896

Re: Digitale Medien als Sicherheit und Möglichkeit - Regie

Ich frage euch aber nun, was ihr mir zu dem Studiengang Digitale Medien sagen könnt. Es gibt alle möglichen Studiengänge unter diesem Namen, mit z.T. sehr unterschiedlichen Inhalten. Es kommt darauf an, welchen (an welcher Hochschule) Du genau meinst. Danke erst mal für die Antwort! Ich meine gener...
von Mastermind7
Mo 25 Mär, 2019 20:07
Forum: Gemischt
Antworten: 17
Zugriffe: 896

Re: Digitale Medien als Sicherheit und Möglichkeit - Regie

Hallo Ich zeige euch gerne meine Projekte. Ich werde demnächst meinen YouTube Channel aufbauen und dann meine bisherigen sowie auch neuen Projekte veröffentlichen. Und zu dem anderen Thema: ich will nicht Filme machen, um berühmt zu werden. Ich liebe Filme, ich liebe es zu filmen. Ich spüre eine Art...
von Mastermind7
Sa 23 Mär, 2019 23:24
Forum: Gemischt
Antworten: 17
Zugriffe: 896

Re: Digitale Medien als Sicherheit und Möglichkeit - Regie

Ich verstehe eure Reaktionen nicht. Es geht hier um mein Leben und ich will mir einfach zu 100% sicher sein, dass ich das richtige für mich mache. Ich wollte Expertenmeinungen wissen. Nun frage ich doch nur nach eurer Meinung bezüglich dieses Studienganges. Ich will dich nur wissen, ob ich mir damit...
von Mastermind7
Sa 23 Mär, 2019 19:53
Forum: Gemischt
Antworten: 17
Zugriffe: 896

Digitale Medien als Sicherheit und Möglichkeit - Regie

Hallo Ich mache mir aktuell sehr viele Gedanken bezüglich mich und meiner Zukunft. Ich will gerne Regisseur werden, aber die Ungewissheit, ob man es wirklich schaffen und Erfolg haben kann, ist ein Hindernis. Aus diesem Grund habe ich in dieses Firum einig solcher Fragen gestellt. Viele meinten, das...
von Mastermind7
Mo 18 Mär, 2019 18:20
Forum: Filmemachen
Antworten: 86
Zugriffe: 3347

Durchbruch auch ohne Studium?

Hallo sollte man Regie / Film studieren, wenn man wirklich erfolgreich sein möchte in diesem Beruf und den Durchbruch schaffen möchte? Es gibt natürlich einige, die es auch ohne Studium geschafft haben. Viele haben aber auf der anderen Seite studiert. Was ist der bessere Weg frägt man sich dann? Was...
von Mastermind7
So 17 Mär, 2019 17:55
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 1
Zugriffe: 306

Ohne Sicherheit ins kalte Wasser

Verschwende ich Jahre oder Sicherheit? Hallo ich (m,22) habe eine schwere Zeit hinter mir, in der ich mich auch selber ein bisschen besser kennengelernt habe. Mittlerweile ist mir auch klar, dass ich gerne Regisseur werden möchte. Ich habe den Wunsch und die große Leidenschaft dafür! Es ist wirklich...
von Mastermind7
So 17 Mär, 2019 17:53
Forum: Filmemachen
Antworten: 86
Zugriffe: 3347

Verschwende ich ggf. Jahre und Möglichkeiten?

Verschwende ich Jahre oder Sicherheit? Hallo ich (m,22) habe eine schwere Zeit hinter mir, in der ich mich auch selber ein bisschen besser kennengelernt habe. Mittlerweile ist mir auch klar, dass ich gerne Regisseur werden möchte. Ich habe den Wunsch und die große Leidenschaft dafür! Es ist wirklich...
von Mastermind7
Sa 09 Mär, 2019 19:26
Forum: Filmemachen
Antworten: 86
Zugriffe: 3347

Leben als Regisseur und gleichzeitig Plan B? Hilfe,Rat,Angst

Hallo in meinem letzten Beitrag habe ich (m,22) geschrieben, dass ich nicht weiß, was ich für ein Leben möchte, weil ich Angst habe und mich noch mehr belastet. Erwartungshaltung von meiner Familie, meine eigene an mich selbst, Angst vor (Alters-)Armut, Angst vor Bereuen/Träume nicht ausleben,... Fr...
von Mastermind7
Mi 28 Nov, 2018 18:35
Forum: Filmemachen
Antworten: 86
Zugriffe: 3347

Re: Leben als Regisseur riskieren - Angst, Fragen, Unsicherheit

Ihr müsst wissen, dass es mir einfach nicht leicht fällt, diese Entscheidung zu treffen. Man hört von so vielen Menschen, die sich aus Angst nicht getraut haben, ihre Träume zu erfüllen. Gleichzeitig hört man auch von so vielen, die zwar ihre Traumarbeit machen können, dafür aber keine Zeit bzw. kei...
von Mastermind7
Mo 26 Nov, 2018 19:14
Forum: Filmemachen
Antworten: 86
Zugriffe: 3347

Leben als Regisseur riskieren - Angst, Fragen, Unsicherheit

Hallo ich bin ganz neu hier und hoffe, jemand kann mir hier vielleicht weiterhelfen. Ich (m,21) stehe momentan in so einer Art Scheideweg und wieß nicht weiter. Ich weiß nicht, was für ein Leben ich will. Zunächst muss man wissen, dass ich Filme liebe. Ich liebe die Reise, die man dabei eingeht! Sch...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Erste Schritte mit der Pocket 4k - sinnvolle Settings/Workarounds etc
von Frank Glencairn - Mi 16:21
» Entscheidung bei Plan wegen Leben und Karriere
von Alf_300 - Mi 16:15
» Reflecta Super 8 scanner
von ruessel - Mi 16:14
» Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"
von Frank Glencairn - Mi 16:11
» Avengers: Endgame ab heute im Kino - über 3 Stunden Powerplay von MCU - 1 Mrd Dollar am ersten Wochenende?
von -paleface- - Mi 15:45
» ATEM Television Studio - 1080i/50 und 1080p/50
von schroedingerskatze - Mi 15:42
» Nur noch Bombast?
von speven stielberg - Mi 15:34
» Luft aus die Reifen lassen
von MK - Mi 15:15
» Sechs kurze Colorgrading Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene
von speven stielberg - Mi 15:12
» Wie bekommt man das hin?
von StanleyK2 - Mi 14:38
» Interview-Inhalt in Davinci Resolve organisieren
von GaToR-BN - Mi 14:03
» einfaches Video-Interview - Probleme mit Anordnung
von GaToR-BN - Mi 13:53
» Die größte IMAX-Leinwand der Welt kommt nach... Leonberg
von didah - Mi 13:43
» Programm zur Umwandlung eines Kommentars in eine Textdatei
von Frank Glencairn - Mi 13:01
» Sony Hi8 Kaufempfehlung
von Frobber - Mi 12:44
» Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar
von ruessel - Mi 12:24
» Sigma Objektive - Fokus plötzlich unscharf
von Hesse - Mi 11:54
» verkaufe Sigma MC 11 Adapter
von stiffla123 - Mi 11:51
» verkaufe Sony A7sii, SmallRig Cage
von stiffla123 - Mi 11:51
» verkaufe Canon EF 100mmf/2.8L Macro IS USM
von stiffla123 - Mi 11:50
» DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)
von handiro - Mi 10:44
» Canopus ADVC 500
von Merlin2504 - Mi 9:52
» Osmo Pocket Sonnenschutz
von Jack43 - Mi 9:50
» Panasonic NV-FS200 (Blaupunkt RTV 950)
von Merlin2504 - Mi 9:49
» Empfehlung für SVHS Videorecorder mit TBC
von Merlin2504 - Mi 9:48
» Mehrere Videos mp4 auf eine Blu-Ray brennen
von Alf_300 - Mi 9:01
» Ang Lees „Gemini Man“ - offizieller Trailer
von pillepalle - Mi 4:06
» slider Tarion TR-SD80 - 20 Euro
von klusterdegenerierung - Mi 0:19
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von klusterdegenerierung - Mi 0:10
» Hilfe!!! Keine 10bit-Darstellung an Eizo CS2420?!?
von dienstag_01 - Di 20:35
» Messevideo: Nikon Z6 und ProRes RAW mit dem Atomos Ninja V // NAB 2019
von iasi - Di 20:32
» aktiver Adapter EF MFT GH5 ?
von mowbray - Di 20:28
» Messevideo: AJA Ki Pro GO - Multi-Channel H.264 USB Recorder-Player // NAB 2019
von hexeric - Di 18:25
» A7III, Osmo, Zhiyun, Hooverboard, Resolve 16
von Frank Glencairn - Di 18:08
» kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege
von tunichgut - Di 16:47
 
neuester Artikel
 
Sechs kurze Colorgrading Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene

Die Kenntnis der Funktionen eines Farbkorrektur-Tools garantiert noch keine brauchbaren Ergebnisse. Hier einmal sechs wichtige Tricks für die ersten Schritte im kalten Grading-Wasser... weiterlesen>>

NAB 2019: Tschüß VR & Drohnen - Hallo Super 35 und 8K! // NAB 2019

Wir sind zwar immer noch fleissig am NAB News aufbereiten aber trotzdem oder gerade deshalb der perfekte Zeitpunkt, um ein Fazit unter die NAB 2019 zu ziehen. Welche Trends lassen sich im Bewegtbildbereich ausmachen - und nicht weniger spannend - welche Hypes sind wieder in der Versenkung verschwunden? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
YGT - Sinking Ship

Computergenerierte Visuals mit ziemlich analog anmutendem Reiz, was sicher auch an der gezeigten Welt liegt, die sehr an Fantasy-Vorstellungen mit surrealen Einschlägen erinnert -- ein paar Infos zur Entstehung hier.