Die Suche ergab 54 Treffer





von WildberryFilm
Mi 20 Mär, 2024 17:59
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 1395

Re: Junge Zielgruppen auf Meditation und Frequenzen aufmerksam machen

Der Schlüssel liegt eher darin, erst gar keinen Druck aufbauen zu lassen. Ich habe auch immer viel zu tun, aber ich plane meine Zeiten so, dass kein Druck entsteht. Matthias Für mich geht es beim Praktizieren von Meditation und Klangreise ect. eher um das Auseinandersetzen mit der eigenen Gefühlswe...
von WildberryFilm
Mi 20 Mär, 2024 15:17
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 1395

Re: Junge Zielgruppen auf Meditation und Frequenzen aufmerksam machen

Obwohl selbst nicht mehr jung, glaube ich aus meiner beruflichen Praxis heraus zu wissen: Nö, so catcht du die Jüngeren nicht! Geht los mit der Sprache. Das Off in deinem Beispiel ist Englisch und auch wenn viele Z'ler sich einbilden, es perfekt zu beherrschen, ist das eher selten der Fall. Weiter ...
von WildberryFilm
Mi 20 Mär, 2024 15:15
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 1395

Re: Junge Zielgruppen auf Meditation und Frequenzen aufmerksam machen

Mir gefällts. Mal was anderes wie viele sonst eher langweiligen Meditations Videos. Gruss Boris 2 Minuten Meditations Video, da bist Du jetzt bestimmt wie neu geboren Naja, es soll ja eher erstmal nur attention catchen und den Weg ebnen um vielleicht mal ein längeres Video zu schauen, das einen dan...
von WildberryFilm
Mi 20 Mär, 2024 15:13
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 1395

Re: Junge Zielgruppen auf Meditation und Frequenzen aufmerksam machen

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 20 Mär, 2024 07:52 Mir gefällts. Mal was anderes wie viele sonst eher langweiligen Meditations Videos.
Gruss Boris
Vielen lieben Dank, Boris!!
von WildberryFilm
Mi 20 Mär, 2024 15:12
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 1395

Re: Junge Zielgruppen auf Meditation und Frequenzen aufmerksam machen

Mit den Bildern (Stativwald am Anfang des Videos) assoziiere ich nicht gerade Ruhe. Die Stimme und Musik fand' ich schon ok. Gibt's sowas auch für Hektiker? Mir fällt bei Meditation immer Lama Bhrasi ein :) https://www.comedystube.de/img/spots/479.mp4?versionHash=1.0.2 VG Hehee, pille😀 witziger Cli...
von WildberryFilm
Mi 20 Mär, 2024 15:08
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 1395

Re: Junge Zielgruppen auf Meditation und Frequenzen aufmerksam machen

Spontan wollte ich MK Recht gegeben - andererseits finde ich es nicht zielführend, alles Schräge gleich als Content-Marketing oder Spam zu dissen, also gehe ich erstmal davon aus, dass du kein Troll bist, sondern es ernst meinst. Obwohl selbst nicht mehr jung, glaube ich aus meiner beruflichen Prax...
von WildberryFilm
Mi 20 Mär, 2024 15:04
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 1395

Re: Junge Zielgruppen auf Meditation und Frequenzen aufmerksam machen

Sind wir mal ehrlich, das ist doch wieder Werbung als Meinungsthread verpackt. Was das verlinkte Video angeht finde ich das Gedudel mit der krächzigen Stimme recht wenig entspannend. Hmm, ne, also wenn ich Werbung für meine Kanal machen wollen würde, wäre das hier a) nicht der richtige Kanal und b)...
von WildberryFilm
Di 19 Mär, 2024 22:35
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 1395

Junge Zielgruppen auf Meditation und Frequenzen aufmerksam machen

Heyhow, Ich habe in den letzten Jahren eine ziemlich starke Wendung in meinem Leben erlebt. Vom gestressten Workaholic der so garnicht auf sich acht gibt und sich z.t. völlig verausgabt zum achtsamen und sehr glücklichen und ausgeglichenen Menschen. Diese Veränderung kam durch das Kennenlernen von P...
von WildberryFilm
Di 16 Jan, 2024 15:03
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 2
Zugriffe: 523

kaputte cfast2 Karten (Sandisk)

Hey ihr lieben. Ich bin gerade echt am verzweifeln. In den letzten 1 1/2 Jahren sind 3 meiner Sandisk Extreme Pro cfast2.0 Speicherkarten während des Drehs kaputt gegangen. Völlig tot und nicht mehr zu finden in Rechner und Cam. Die ersten male während des Drehs mit der Pocket4k. Seitdem nutze ich v...
von WildberryFilm
Mi 24 Mai, 2023 18:22
Forum: Meine Projekte
Antworten: 14
Zugriffe: 2813

Industriefilm

Hey ihr Lieben.
Ich mache seit einigen Jahren vermehrt Filme im HiFi-Bereich. Dieses mal für MBL Akustik.
Ziel hier war es Handarbeit und Maschinen zu verbinden.
Vielleicht hat der ein oder andere Lust mir mal Feedback zu geben, würde mich freuen.
Danke und LG
Sebastian

https://youtu.be/tvFSPl11_bY
von WildberryFilm
Di 04 Mai, 2021 13:33
Forum: Meine Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 1600

Re: Artlist SFX Challenge clip

Du hattest absolut recht. Ich hab mich nochmal rangesetzt und deine Punkte ergänzt und finde es auch stimmiger. Vielen lieben Dank!!!!
von WildberryFilm
Di 04 Mai, 2021 08:07
Forum: Meine Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 1600

Re: Artlist SFX Challenge clip

Moin Pille, Danke dir, dass du ihn dir so genau angeschaut hast. Beim Fall der Blume war mir das garnicht aufgefallen, da hast du absolut recht. Bei den anderen Dingen, hmm, stock ich ein wenig und frage mich ob das Geschmacksfragen sind oder ob ich da wirklich auf dem Holzweg bin. Den Übergang z.b....
von WildberryFilm
Di 04 Mai, 2021 00:39
Forum: Meine Projekte
Antworten: 14
Zugriffe: 3645

Re: Halbes Material für einen Corporate

Hi, tut mir Leid, aber das Ding ist fertig. Wunderschön fotografiert. Das wars. Hatte erst noch gedacht dann am Schluß eben das übliche Blabla. Dann kam aber: We are Fisher. Was noch? Die sind wer. Die Bilder erzählen doch alles. Das Video auf deren Homepage fällt dagegen deutlich ab. Auch falls es...
von WildberryFilm
Mo 03 Mai, 2021 23:17
Forum: Meine Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 1600

Artlist SFX Challenge clip

Ich hoffe ich geh euch nicht langsam auf die Nerven. Hat hier noch jemand bei der Challenge mitgemacht? Es ging ja um Sounddesign, da bin ich nicht so der fitteste drin, daher die Frage an die Profis, was hätte ich besser machen können? Wie mischt man richtig ab, wenn man weiß, dass sich viele den C...
von WildberryFilm
So 02 Mai, 2021 10:58
Forum: Meine Projekte
Antworten: 14
Zugriffe: 3645

Re: Halbes Material für einen Corporate

Wow, toll! Vielen Dank, ich hab mich über euer Feedback sehr gefreut!
Bin wohl, wie immer, etwas zu subjektiv und selbstkritisch, da tun so positive Resonanzen sehr gut!
Einen schönen, entspannten Sonntag
von WildberryFilm
So 02 Mai, 2021 07:04
Forum: Meine Projekte
Antworten: 14
Zugriffe: 3645

Re: Halbes Material für einen Corporate

Wie so oft: Schöne Bilder, gefälliger Schnitt, passende Musik. Aber das wichtigste für einen Imagefilm fehlt. Was ist die Aussage? Geht es um den Worklow? Um die Prozessorganisation? Um Präzision? Um bestimmte Teile? Um freundliche Menschen? Um qualifiziertes Personal? Oder um etwas ganz anderes? E...
von WildberryFilm
Sa 01 Mai, 2021 21:14
Forum: Meine Projekte
Antworten: 14
Zugriffe: 3645

Halbes Material für einen Corporate

https://vimeo.com/543416552 Heyhey ihr lieben. Letztes Jahr mitten im Filmdreh habe ich den Dreh abbrechen müssen wegen..ihr wisst schon. Seitdem gab es keine Möglichkeit mehr zum weitermachen. Deshalb habe ich mal diesen kleinen Trailer zum (hoffentlich) irgendwann mal kommenden Corporate geschnit...
von WildberryFilm
So 18 Apr, 2021 13:42
Forum: Meine Projekte
Antworten: 31
Zugriffe: 7589

Re: Wie mache ich einen Lowbudget-Produktclip interessant ohne das Setting zu verlassen?

Der GF liebt die Serie Tales from the loop und hatte mich darum gebeten vom Stil in diese Richtung zu gehen Ja, das ist immer ein Problem, wenn branchenfremde Laien in der Position sind, bei sowas zu bestimmen wie es sein soll, statt nen Profi für die Konzeption zu beauftragen. Hab ich schon öfter ...
von WildberryFilm
So 18 Apr, 2021 12:29
Forum: Meine Projekte
Antworten: 31
Zugriffe: 7589

Re: Wie mache ich einen Lowbudget-Produktclip interessant ohne das Setting zu verlassen?

https://vimeo.com/538280525 Passwort: tank Hey Guido, Geil, vielen Dank für die Mühe! Es ist auf jeden Fall sehr interessant zu sehen, wie man das auch angehen kann, komplett anderer Style nun. Ich muss noch eine Vorgabe dazu sagen, die ich im Post nicht erwähnt hatte. Der GF liebt die Serie Tales ...
von WildberryFilm
So 18 Apr, 2021 10:52
Forum: Meine Projekte
Antworten: 31
Zugriffe: 7589

Re: Wie mache ich einen Lowbudget-Produktclip interessant ohne das Setting zu verlassen?

@ WildberryFilm Ich habe mal eine Frage zu den Makrofahrten, weil ich sowas auch noch nie gemacht habe. Neigen die nicht besonders schnell dazu wackelig/ruckelig zu werden? Gerade mit so einem langen Rohr (wie beim 24er Laowa) als Ausleger vorne dran? VG Also mit dem Slider, den ich bis letztes Jah...
von WildberryFilm
So 18 Apr, 2021 10:03
Forum: Meine Projekte
Antworten: 31
Zugriffe: 7589

Re: Wie mache ich einen Lowbudget-Produktclip interessant ohne das Setting zu verlassen?

@Wildberry Ich finde die THX Clips auch wirklich toll gemacht, da stellt es mir im Kino jedesmal alle Haare kerzengerade auf...Zum Glück ist es dort dunkel;))) Was da wohl für ein Budget hinter so einem Banner steckt ? Wahrscheinlich höher als wir denken. PS: Wenn der Kunde mega happy ist, ist das ...
von WildberryFilm
So 18 Apr, 2021 09:30
Forum: Meine Projekte
Antworten: 31
Zugriffe: 7589

Re: Wie mache ich einen Lowbudget-Produktclip interessant ohne das Setting zu verlassen?

Was heißt denn „Low Budget“? Ein paar Hunderter? Dafür hätte der Kunde ein Schnäppchen gemacht. Die Aufnahmen sind prima. Als Website-Teaser: kürzer, Schnitt wie schon gesagt zielführender machen. Ganzes Gerät erst am Ende. Musik stört mich nicht. Vielleicht mit ein paar guten Sound Effects unterst...
von WildberryFilm
So 18 Apr, 2021 09:27
Forum: Meine Projekte
Antworten: 31
Zugriffe: 7589

Re: Wie mache ich einen Lowbudget-Produktclip interessant ohne das Setting zu verlassen?

Schau mal hier auf dieser Webseite, Bilder zusammen mit Sound, wie sich das gehört für eine Firma die schliesslich besseren Sound zu verkaufen versucht ;) https://www.thx.com/ Gruss Boris hehee, ich fand die THX-Clips schon immer super, aber den hier hab ich gefeiert, wie noch keinen. Da gibt es au...
von WildberryFilm
So 18 Apr, 2021 09:25
Forum: Meine Projekte
Antworten: 31
Zugriffe: 7589

Re: Wie mache ich einen Lowbudget-Produktclip interessant ohne das Setting zu verlassen?

Guten Morgen ihr Lieben, Hui ganz schön viele Antworten, sehr geil, vielen lieben Dank euch allen. Ich glaube mein großes Problem war, dass es sich dabei halt lediglich um einen Bannerclip handelte und sowohl Spannungsaufbau, Story, Erklärungen zur Funktionsweise und alles andere nicht erforderlich ...
von WildberryFilm
Sa 17 Apr, 2021 23:13
Forum: Meine Projekte
Antworten: 31
Zugriffe: 7589

Wie mache ich einen Lowbudget-Produktclip interessant ohne das Setting zu verlassen?

Heyhey, nach einem katastrophalen 2020 (ich hoffe für euch lief es besser), in dem ich mehrmals daran dachte, aufzuhören und mich wieder einstellen zu lassen, geht es langsam bergauf und ich habe wieder ein paar Aufträge. Letzte Woche durfte ich meinen ersten Produktclip produzieren, ein kleiner Cli...
von WildberryFilm
Mo 04 Nov, 2019 13:59
Forum: Meine Projekte
Antworten: 52
Zugriffe: 7157

Re: Imagefilm mit Vorgabe: Verrückt, bescheuert, anders..was hätte ich besser machen können?

So, jetzt aber genug der Lobhudelei. :-) NEE, das ist lange nicht genug, denn schreib auch ich noch: DANKE, auch ich hab gestaunt, gelacht und mich sehr gefreut, dass sowas Gelungenes noch entstehen darf. Soll heissen, dss es noch AG gibt, die sowas zu schätzen wissen und finanzieren! Und danke für...
von WildberryFilm
Fr 18 Okt, 2019 11:18
Forum: Meine Projekte
Antworten: 52
Zugriffe: 7157

Re: Imagefilm mit Vorgabe: Verrückt, bescheuert, anders..was hätte ich besser machen können?

hellcow hat geschrieben: Di 08 Okt, 2019 00:55 Hab bei Image Filmen bisher so nach ~30 sei abgeschaltet, den habe ich ganz geschaut.
7/10
Danke dir! 😊
von WildberryFilm
Mo 07 Okt, 2019 17:39
Forum: Meine Projekte
Antworten: 52
Zugriffe: 7157

Re: Imagefilm mit Vorgabe: Verrückt, bescheuert, anders..was hätte ich besser machen können?

Framerate25 hat geschrieben: Do 03 Okt, 2019 18:04 Die Bearbeitungszeiten sind für ein „EinMannProjekt“, dem Ergebnis entsprechend sehr sportlich. 👍

@WildberryFilm

Sei mir nicht böse. Quellen, Partner und Kontakte geben wir aus Gründen nicht weiter. Tipp: Eine entsprechende Agentur zu finden ist recht leicht ;)
verstehe, kein Ding
von WildberryFilm
Do 03 Okt, 2019 10:11
Forum: Meine Projekte
Antworten: 52
Zugriffe: 7157

Re: Imagefilm mit Vorgabe: Verrückt, bescheuert, anders..was hätte ich besser machen können?

Sehr gerne! Und gerne auch noch ein Nachtrag: 1. Bei den meisten "Imagefilmen" dreh ich, bevor ich auf "Play" drücke, erstmal den Ton ganz runter, denn in der Regel beginnen diese immer mit unerträglichem Gestampfe (also was "Musik"-Ähnliches), was vermutlich rüberbrin...
von WildberryFilm
Do 03 Okt, 2019 10:10
Forum: Meine Projekte
Antworten: 52
Zugriffe: 7157

Re: Imagefilm mit Vorgabe: Verrückt, bescheuert, anders..was hätte ich besser machen können?

Ist euch das auch schon mal passiert? Muss man vielleicht einfach akzeptieren, dass es alles schon mal gegeben hat? Das würde mich echt frustrieren auf lange Sicht, glaube ich. Allerdings, wir hatten schonmal einen jahrelangen Urheberrechtsstreit wegen eines Motives worin ein anderer Fotograf seine...
von WildberryFilm
Do 03 Okt, 2019 10:08
Forum: Meine Projekte
Antworten: 52
Zugriffe: 7157

Re: Imagefilm mit Vorgabe: Verrückt, bescheuert, anders..was hätte ich besser machen können?

Sehr cool, danke fürs Zeigen! Ich kann mich den vielen positiven Kritiken nur anschließen und kaum noch was hinzufügen! Das gehört zum besten das hier in den vergangenen Jahren gezeigt wurde! Als einzig negative Kritik (auf extrem hohe Niveau): Der hergebeamte "Kreative" hat mich irgendwi...
von WildberryFilm
Mi 02 Okt, 2019 12:04
Forum: Meine Projekte
Antworten: 52
Zugriffe: 7157

Re: Imagefilm mit Vorgabe: Verrückt, bescheuert, anders..was hätte ich besser machen können?

[/quote] Besser machen? Tiefstapler! Das war der mit Abstand unterhaltsamste "Image-Film", den ich je gesehen habe! Ich musste mehrmals laut lachen. Überlänge? Blödsinn! Dadurch, dass Du ständig neue überraschende Gags gebracht hast, hast Du den Zuseher ganz wunderbar bei Laune gehalten. B...
von WildberryFilm
Mi 02 Okt, 2019 11:18
Forum: Meine Projekte
Antworten: 52
Zugriffe: 7157

Re: Imagefilm mit Vorgabe: Verrückt, bescheuert, anders..was hätte ich besser machen können?

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 02 Okt, 2019 09:46 Da ist noch ein schöner.

Gruss Boris
hehe, auch sehr cool ;)
von WildberryFilm
Mi 02 Okt, 2019 11:18
Forum: Meine Projekte
Antworten: 52
Zugriffe: 7157

Re: Imagefilm mit Vorgabe: Verrückt, bescheuert, anders..was hätte ich besser machen können?

Hier wohl das bekannteste. https://youtu.be/LyZAYqIYJO0 Krass!!!!! Vielen Dank für dieses sehr ähnliche Beispiel. Ich hab ihn mir jetzt mehrmals angeschaut und die Parallelen haben mich wirklich geschockt. Wie gesagt, die Vorlage für mich war der Weihnachtswerbespot von Conrad. Genau so war auch de...
von WildberryFilm
Mi 02 Okt, 2019 11:04
Forum: Meine Projekte
Antworten: 52
Zugriffe: 7157

Re: Imagefilm mit Vorgabe: Verrückt, bescheuert, anders..was hätte ich besser machen können?

Im Film steckt ja auch die Botschaft, dass die Firma, der Chef, alles bissel größer, bissel gigantischer haben will. Das wirkt auch ein bisschen bekloppt (und sehr 0-8-15). Und so richtig ein anderes Image zu setzen, schafft der Film nicht. Nur mal so. (Dass du das kannst, daran besteht für mich ke...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von muellerbild - Do 10:52
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 10:47
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Do 8:50
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von -paleface- - Do 8:44
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von TomStg - Do 7:37
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» [Suche] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Mi 21:02
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21
» Erste Battlemage GPU Samples aufgetaucht - Neue Grafikkarten noch 2024?
von slashCAM - Mo 18:15