Die Suche ergab 70 Treffer





von macaw
Di 19 Mär, 2019 13:40
Forum: News-Kommentare
Antworten: 89
Zugriffe: 2316

Re: Hochkant Video: Lena Meyer-Landrut Dont Lie to Me - clever selbstreferentiell und mit perfekter Zielgruppenadressier

Wow, so viel angestaubte Engstirnigkeit in einer Branche, in der man so flexibel sein muss. Man könnte das auch umdrehen und sagen: Nur weil der etwas gestrige Technik-Fuzzy eine Idealvorstellung von Bewegtbild-Rahmen hat, wäre es sehr kurzsichtig, die Analysen von Strategists und Social Marketing ...
von macaw
Di 19 Mär, 2019 08:46
Forum: News-Kommentare
Antworten: 8
Zugriffe: 698

Re: Crack Light: superflexibles Micro-LED Licht auf Kickstarter

Mir entzieht sich die Erkenntnis, was das dann mit einem Kickstarterprojekt zu tun hat. Es wäre ja dann schon gestartet. Ich kapiere darüber hinaus nicht weswegen dieser Typ bei jedem neuen "Produkt" über Kickstarter geht. Mag sein, daß er damit verschiedene Risiken minimieren will. Aber eine Firma...
von macaw
Di 19 Mär, 2019 08:31
Forum: News-Kommentare
Antworten: 89
Zugriffe: 2316

Re: Hochkant Video: Lena Meyer-Landrut Dont Lie to Me - clever selbstreferentiell und mit perfekter Zielgruppenadressier

Ich bin weder alt noch weiß und finde sowohl das Video, Vertical video und Lena auch scheiße, ich fand sie schon von Anfang an so scheiße wie ihr gefühltes Vorbild in Sachen Peinlichkeit namens Nena. So, das ist nun raus. Als Werbemensch dem die Werbung an sich aber relativ egal ist lache ich mich n...
von macaw
Di 12 Mär, 2019 09:43
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 2102

Re: GimbalGun - die Lösung für zu schwere Gimbal-Setups?

Das einzig sinnvolle ist meiner Meinung nach ein Einhandgimbal, mit ner Pocket oder ähnlichem drauf, selbst bei ner Red oder Alexa Mini ist der Sweetspot schon wieder überschritten, und das ganze behindert einen mehr, als es einem Freiheiten und Vorteile verschafft. +10 Ich hatte zuerst den Ronin-M...
von macaw
Mo 11 Mär, 2019 21:06
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 2102

Re: GimbalGun - die Lösung für zu schwere Gimbal-Setups?

Ich habe wirklich viel getestet. Auch mit Supports. Ich bin immer wieder beim direkten Tragen gelandet. Stimme dir völlig zu. Angesichts der unzähligen Experimente mit hybriden aus gimbal und Easyrig / Exoskelett / Steadicam frage ich mich ob den Erfindern völlig entgangen ist, weswegen der erste M...
von macaw
Mo 11 Mär, 2019 11:11
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 2102

Re: GimbalGun - die Lösung für zu schwere Gimbal-Setups?

Einen Moment lang musste ich wirklich schauen, ob das ernsthaft gemeint oder ob schon der erste April ist. Das ist das absurdeste, was ich seit langer Zeit gesehen habe! Muss ich gleich mal meinem Vater zeigen, der lacht sich schlapp!! Das Ding schaltet doch so ziemlich jeden Vorteil eines Einhandgi...
von macaw
Do 07 Mär, 2019 15:24
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 30
Zugriffe: 2542

Re: Blackmagic DaVinci Resolve 15.3 Update

gekkonier hat geschrieben:
Do 07 Mär, 2019 11:28
Die Nuke wär eventuell ein Kandidat.
Bei dem Schnäppchen Preis muss man da auch gar nicht lange nachdenken...
von macaw
Do 07 Mär, 2019 09:37
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 234
Zugriffe: 8102

Re: Blackmagic RAW für die Pocket Cinema Camera 4K ist da -- CinemaDNG fällt weg

Realsatire. Wohlmoeglich. Habe mir folgende Beispielclips runtergeladen und in Resolve bearbeitet. https://www.youtube.com/watch?v=sM9kQjpL-_w In Resolve sieht das CDNG-Material fantastisch aus, waehrend BRAW 3:1 furchtbar(HD mit unsharp mask) und Q0 halt nur ok aussieht (viel Texturverlust, Gemats...
von macaw
Mi 06 Mär, 2019 23:03
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 234
Zugriffe: 8102

Re: Blackmagic RAW für die Pocket Cinema Camera 4K ist da -- CinemaDNG fällt weg

Argumente gewisser Leute, vor allem einer Person sind derart haarsträubend daß es wehtut, vor allem wenn er die Kamera nicht besitzt. Mag ja sein, daß manche gerne jede Pore eines Gesichts aufnehmen möchten, aber ich war bei den ersten Tests mit meiner bmpcc4k echt geschockt wie hart und detailliert...
von macaw
Fr 01 Mär, 2019 09:36
Forum: News-Kommentare
Antworten: 33
Zugriffe: 1838

Re: Encoding per GPU vs. CPU: nVidia Turing-Encoding auf x264-Medium-Preset Niveau?

Und nun ? Wenn ichs auf den osx und ios Geräten verwirklichen müsste und ich es noch in diesem leben begutachten kann, müsste ich mir gleich das Leben nehmen ... what a fuck is going one der neue T2 chip nimmt mir das coding bis zu h265 ab wenn dieser vorhanden ist... Sie habens wirklich getan .. i...
von macaw
Di 19 Feb, 2019 10:37
Forum: News-Kommentare
Antworten: 23
Zugriffe: 2139

Re: Ärger um die Oscarverleihung: Scorsese, Tarantino, Wenders, Robert De Niro u.a. protestieren

Spätestens als dieser Unsinn von ProSieben, aus meiner Sicht die "bunte" der TV Landschaft, groß aufgegriffen wurde, müsste es auch den letzten Deppen aufgegangen sein, daß es sich nur um ein weiteres Nonsens Event handelt, vergleichbar mit der bei Hausfrauen beliebten Familie von der brexit Insel. ...
von macaw
So 10 Feb, 2019 22:02
Forum: News-Kommentare
Antworten: 15
Zugriffe: 1056

Re: Baut Adobe bald eigene, spezialisierte Computer Chips?

Das mit dem Abo ist selbstredend, unterschreibe ich völlig. Schlimmer kann es nur noch kommen, wenn die Pläne von Autodesk und Foundry marktfähig werden, daß die Software nur noch online, also auf deren Server läuft. Ähnliches testet Adobe ja schon mit Adobe anywhere, noch allerdings unter der Prämi...
von macaw
So 10 Feb, 2019 21:35
Forum: News-Kommentare
Antworten: 15
Zugriffe: 1056

Re: Baut Adobe bald eigene, spezialisierte Computer Chips?

Das sind Werte, die so richtig zeigen, was spekulativ bedeutet. Wenn die Wachstumszahlen auch nur mal einknicken, dann rauscht der Aktienkurs in den Keller. Wohlgemerkt: Das Wachstum. Das wäre zu wünschen. Adobe ist neben Autodesk und Foundry so ziemlich die mieseste Drecksbude mit "Produkten" die ...
von macaw
Mi 06 Feb, 2019 08:31
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 140
Zugriffe: 6510

Re: Update 6.1 für Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K bringt u.a. Pixel Remapping und bessere Audioaufnahme

Einmal allgemein betrachtet: Als Händler mit Wurzeln in den 1990ern finde ich die Entwicklung interessant, was sich Hersteller heute alles erlauben können und trotzdem genug Nachfrage besteht. In den 90ern war ich für all das noch nicht alt genug, habe aber mit großen Augen geguckt, wenn für eine 3...
von macaw
Di 05 Feb, 2019 21:56
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 140
Zugriffe: 6510

Re: PCC4K - Firmware Update 6.1 ist da - mit vielen Bugfixes

.. und sie mussten ein unfertiges Produkt rausfeuern solange der Hype läuft :-( ....und zigtausende waren deshalb gezwungen 2 Minuten nach der Bekanntgabe die Kamera vorzubestellen, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollten. Ich werd nie verstehen wie man eine - selbst eine so billige - Kamera ka...
von macaw
Do 24 Jan, 2019 08:21
Forum: Off-Topic
Antworten: 7
Zugriffe: 158

Re: Zweimal für den Oscar 2019 nominiert: „Werk ohne Autor“ von Florian Henckel von Donnersmarck

Ein Kurzfilm der während der NS Zeit spielt fehlt: Spielzeugland. Hallo M. wenn du Oscar prämierte deutsche Kurzfilme dazu nimmst, solltest du auch - Nimmermeer - Der Ausreißer - Die rote Jacke - Quiero ser - Kleingeld - Rochade - Ein einfacher Auftrag - Abgeschminkt! - Schwarzfahrer nennen, die al...
von macaw
Mi 23 Jan, 2019 22:33
Forum: Off-Topic
Antworten: 7
Zugriffe: 158

Re: Zweimal für den Oscar 2019 nominiert: „Werk ohne Autor“ von Florian Henckel von Donnersmarck

Wenn sich ein deutscher Filmemacher kritisch mit dem Nationalsozialismus auseinander setzt, hat der bei den Oscars schon fast gewonnen. Es handelt sich bei den Verantwortlichen der Verleihung oft um Juden oder Menschen, die mit Juden sympathisieren. Auch deswegen sind Darsteller mit jüdischen Hinte...
von macaw
Mo 21 Jan, 2019 19:14
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 2348

Re: Canon, Nikon, Sony, Panasonic: Wer bringt 2019 den besten Autofokus?

Bei Hochzeiten oder dergleichen mag Autofokus ja noch funktionieren, befindet sich das Objekt ja fast immer mitten im Bild oder so. Aber bei einem großen Anteil filmischer Produktionen sind die wichtigen Bildelemente links/rechts/oben/unten oder wo auch immer und erfordern immer mal wieder den Wechs...
von macaw
Do 20 Dez, 2018 23:48
Forum: News-Kommentare
Antworten: 58
Zugriffe: 5514

Re: Drohnenflüge legen Londoner Flughafen Gatwick seit 14 Stunden lahm

Dass auch nach fast 30 Postings keiner mal erwähnt, dass ein Scharfschütze wohl die schlechteste/sinnloseste Lösung für dieses Problem sein könnte bei dem es um ein Objekt geht, das in der Regel viel zu filigran und dazu auch noch zu schnell ist, wundert mich doch sehr. Was auch immer die Lösung sei...
von macaw
Mo 17 Dez, 2018 23:29
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1
Zugriffe: 450

Re: Technik Oscar u.a. für Adobe After Effects und Photoshop

Die Academy besteht wohl aus Verwandten eurer Kanzlerin und witterte "Neuland" bei diesen Programmen... :-D Meine Güte, da wurde Photoshop vor über einem Viertel Jahrhundert in einem Film zum ersten Mal eingesetzt und erhält jetzt mit dem ebenfalls nicht sehr frischen afx einen Oscar... da wundert e...
von macaw
Di 11 Dez, 2018 23:44
Forum: News-Kommentare
Antworten: 35
Zugriffe: 2446

Re: Adobe Pro Video Apps exportieren Apple ProRes 4444 und 422 jetzt auch unter Windows

Zumal das OS-sieht-man-eh-nicht-Argument höchstwahrscheinlich nicht wortwörtlich zu nehmen war. Selbstverständlich war das wörtlich gemeint. außer beim kopieren von Files seh ich mein OS nie. Was soll denn da nicht wörtlich sein? Vor kurzem fing ich aus ähnlichen Gründen an, am Verstand eines guten...
von macaw
So 09 Dez, 2018 14:44
Forum: News-Kommentare
Antworten: 8
Zugriffe: 859

Re: Künstliche Intelligenz hilft beim Rotoskopieren - Kognat Rotobot

Wenn der das hinbekommt wäre das für diverse Bereiche eine Revolution, nicht nur für Roto.
von macaw
Mo 05 Nov, 2018 22:35
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 86
Zugriffe: 7506

Re: RED Hydrogen One: das holographische Cinema Smartphone in ersten Tests: Top oder Flop?

Mittlerweile ... 3D hat sich im Kino nicht durchgesetzt, sondern wurde dem Zuschauer mit Gewalt aufgezwungen. Ich weiß auch noch, wer da ordentlich Dampf und Lobbyarbeit gemacht hat: James Cameron. Denn um die Zeit von Titanic herum hat er mit dem DMR Verfahren von IMAX experimentiert und digitale ...
von macaw
Mo 05 Nov, 2018 22:20
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 86
Zugriffe: 7506

Re: RED Hydrogen One: das holographische Cinema Smartphone in ersten Tests: Top oder Flop?

Denn während es bei Red One immerhin noch um ein bisher nicht da gewesenes, schier astronomisch komplexes Produkt ging, ... Also viel Ahnung hast du von der Geschichte der Digi-Cine-Cams scheinbar nicht. Mann, was für eine schlechte Retourkutsche... was kommt als nächstes: "selber!!!"? Widerlege/ko...
von macaw
Mo 05 Nov, 2018 07:30
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 86
Zugriffe: 7506

Re: RED Hydrogen One: das holographische Cinema Smartphone in ersten Tests: Top oder Flop?

Der größte Spass an diesem Gerät sind mittlerweile diese ganzen Reviews und Diskussionen von Leuten, die es nie in der Hand hatten bzw schlichtweg zuviel saufen anscheinend und Unsinn schreiben Es ist Red One reloaded. Herrlich. Ich denke ich habe das erste Hydrogen in Deutschland (Seriennummer 74)...
von macaw
So 04 Nov, 2018 22:19
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 86
Zugriffe: 7506

Re: RED Hydrogen One: das holographische Cinema Smartphone in ersten Tests: Top oder Flop?

Auf jeden Fall wissen wir nun (ohne Namen zu nennen) daß es mindestens EINEN potentiellen Kunden gibt, der zutiefst begeistert von der Idee eines 3D Smartphones ist, es aber zuerst in echt sehen muss bevor er es kauft. Denn nur der 3D Effekt ist das einzige besondere Merkmal des Gerätes, alles ander...
von macaw
So 04 Nov, 2018 10:07
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 86
Zugriffe: 7506

Re: RED Hydrogen One: das holographische Cinema Smartphone in ersten Tests: Top oder Flop?

Irgendwie schräg finde ich, das wir nicht wissen wann die Module genau kommen, weder was sie genau können und vorallem auch nicht wieviel die Module kosten werden. Ich meine wer kauft sich die Katze im Sack ? Es nützt mich doch nix wenn ich das Hydrogen die jetzt bestelle um dann in einem Jahr zu e...
von macaw
So 04 Nov, 2018 09:19
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 86
Zugriffe: 7506

Re: RED Hydrogen One: das holographische Cinema Smartphone in ersten Tests: Top oder Flop?

Es war immer die Rede bei Red davon, dass das Smartphone vor allem 3D bieten würde. Dann haben sie, nach all den Versuchen Hype zu generieren, komplett versagt. Denn wenn (deiner Aussage nach) das wichtigste Argument beim Release nicht perfekt ist und somit nicht dazu führt, dass die ersten Reviews...
von macaw
So 04 Nov, 2018 07:27
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 86
Zugriffe: 7506

Re: RED Hydrogen One: das holographische Cinema Smartphone in ersten Tests: Top oder Flop?

Wenn auf dem Ding nicht "RED" stehen würde und es nicht die Aussicht auf Kamera-Zusatzmodule (auf professionellem Videostandard) gäbe, würden wir das Ding garantiert nicht auf diesem Forum diskutieren. Es wäre nicht einmal eine Newsmeldung wert. Das wäre dann aber schwach und reaktionär. Das Teil b...
von macaw
Fr 02 Nov, 2018 10:05
Forum: News-Kommentare
Antworten: 35
Zugriffe: 2106

Re: WISE: Portable SSD u.a. für die Blackmagic Pocket Cinema 4K bis max. 1TB inkl. Halterung

Jörg hat geschrieben:
Fr 02 Nov, 2018 09:41
Ich hab noch nicht kapiert, wie die Aufnahmen auf die Disk kommen.
USB oder HDMI, Anschluss an alle anderen cams?
Ich habe noch nie von einer HDMI Disk gehört...

Die Aufzeichnung erfolgt über USB.

Und den letzten Satz verstehe ich nicht, die anderen vielleicht?
von macaw
Do 27 Sep, 2018 20:16
Forum: News-Kommentare
Antworten: 5
Zugriffe: 727

Re: 16x Helium 8K: Facebook und RED präsentieren Manifold VR-Kamera mit 6DoF

Und wo sie so schön dabei sind hoffe ich, daß auch eine neue Red S3D Kamera rauskommt...
von macaw
Mo 24 Sep, 2018 22:28
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 29
Zugriffe: 4664

Re: Apple MacBook Pro 2018 im 4K Schnitt Performance Test: ARRI, RED, VariCam Material in FCPX, Premiere Pro und Resolve

Ich habe nie verstanden wie man auf einem Laptop arbeiten kann (in der VFX/Animations Postproduktion). Habe es einmal gezwungenermaßen (da keine reguläre Workstation frei war) machen müssen und empfand es als größtmögliche Zumutung. Monitor aufgrund zu geringer Höhe und mangelnder Verstellbarkeit nu...
von macaw
Do 13 Sep, 2018 10:29
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 131
Zugriffe: 11869

Re: BMD Pocket Cinema Kamera 4K: RAW, Dual Native ISO, Bedienung, Verfügbarkeit // IBC 2018

Ich persönlich sehe soweit keinen Grund mehr als ein minimal plate von lockcircle zu kaufen damit ich die Kamera am oberen Gewinde auf meinen Ronin S bekomme... hab nie kapiert was funktionale Gründe für diesen zerlöcherten Metallquatsch sein sollen, den man vor allem bei Leuten sieht die damit durc...
von macaw
Di 11 Sep, 2018 22:25
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 131
Zugriffe: 11869

Re: BMD Pocket Cinema Kamera 4K: RAW, Dual Native ISO, Bedienung, Verfügbarkeit // IBC 2018

cantsin hat geschrieben:
Mo 10 Sep, 2018 13:22



Hat man dir gesagt an welcher Stelle der Rückstandsliste du stehst?
In diesem Falle nicht, leider. Aber auf meine Nachfrage ob das angegebene Datum ein best oder worst case sein soll wurde mir gesagt: letzteres. Die ersten Schübe sollen ende Oktober kommen.
von macaw
Di 11 Sep, 2018 09:14
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 131
Zugriffe: 11869

Re: BMD Pocket Cinema Kamera 4K: RAW, Dual Native ISO, Bedienung, Verfügbarkeit // IBC 2018

Ich erhalte auf meine Bestellung bei Teltec die Auskunft, daß die Lieferung Quasi zu Weihnachten erwartet wird und bin etwas überrascht. Nicht, daß ich nicht mit einer Verzögerung gerechnet habe, aber das ist etwas heftig... Haben andere einen ähnlichen Termin erhalten??
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)
von Sammy D - Mi 8:19
» Erfahrungen mit der Pocket 4k - der "after RTFM!"- Thread
von Sammy D - Mi 8:12
» Hochkant Video: Lena Meyer-Landrut Dont Lie to Me - clever selbstreferentiell und mit perfekter Zielgruppenadressierung
von Frank B. - Mi 7:58
» Idealer Run&Gun-Ton für Doku
von Frank Glencairn - Mi 7:20
» Wie strukturiert man einen Dokumentarfilm?
von pillepalle - Mi 3:56
» Queen – Behind The Rhapsody - nur noch bis 21.03.2019 verfügbar
von Benutzername - Di 23:27
» Ton übersteuert, obwohl Pegel ok
von sergejpepper - Di 23:09
» RED Patent deutet auf interne DCT-RAW Aufzeichnung beim Hydrogen Smartphone
von roki100 - Di 23:07
» Neue MFT-Einsteiger Z CAM E2C, kein Highspeed, aber evtl. RAW für 799 Dollar
von Onkel Danny - Di 22:19
» >Der LED Licht Thread<
von AndySeeon - Di 20:49
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von achtpfund - Di 19:08
» Schaumstoff Windschutz für Beyer Dinamic Micro wo kaufen
von pillepalle - Di 18:39
» Neue iMacs mit bis zu 8 Kernen und AMD Vega-Grafik
von motiongroup - Di 18:23
» Das (vorläufige) Ende von RAW-Video in Prosumer-Kameras?
von prime - Di 18:21
» Falsche Cam-Einstellung - Ton nicht da!
von Jalue - Di 17:59
» Follow Focus Sachtler versus Manfrotto
von -paleface- - Di 17:13
» Metadata Tool ( Panasonic G series, Nikon, Canon and Fuji) für Resolve
von bennjoell - Di 16:51
» Suchen Coloristen für Produktfilm
von Borke - Di 14:58
» Verkaufe RhodeLink - Funkstrecke
von ksingle - Di 14:15
» Verschwende ich ggf. Jahre und Möglichkeiten?
von rainermann - Di 13:55
» Objektivempfehlung für BMPCC/BMPCC4K
von Frank Glencairn - Di 12:18
» a6400 oder x-t30?
von Axel - Di 10:23
» Panasonic-, Nikon-, Canon-, Fuji- und Sony-Metadaten-Import für Resolve
von slashCAM - Di 9:03
» Crack Light: superflexibles Micro-LED Licht auf Kickstarter
von macaw - Di 8:46
» Video 8 für AVID wandeln
von Cl1307 - Mo 19:40
» 25fps Clip ruckelt in PowerDirector
von Tolden - Mo 19:24
» Zacuto: Neuer 1080P Micro-OLED EVF Kameleon mit SDI + HDMI In (inkl. 4K HDMI Downscaling)
von 7nic - Mo 17:36
» Western Digital Blue SN500 NVMe SSDs: 3-mal schneller durch NVMe
von freezer - Mo 16:56
» YGT - Sinking Ship
von slashCAM - Mo 16:40
» Panasonic Blu-Ray Software HD Writer AE 4.1
von Jan - Mo 15:03
» Netflix an Filmemacher: Suchen Content. Bieten weltweites Publikum (Berlinale Talents)
von iasi - Mo 13:24
» Lichtstarkes 24mm KB äquivalent für die BMPCC 4k
von Onkel Danny - Mo 12:57
» Warnung beim Verkauf über ebay
von Onkel Danny - Mo 12:45
» BMD Atem TVS + Behringer DEQ 2496 Ultracurve Pro
von gewi - Mo 11:23
» Adobe Premiere Rush CC -- neue App für den mobilen Videoschnitt erhältlich
von dustdancer - Mo 5:59
 
neuester Artikel
 
2,5K Auflösungstest der Canon EOS-M mit Magic Lantern

Mittlerweile läuft Magic Lantern mit der EOS-M hinreichend stabil, um damit 2,5K RAW-Clips zu erstellen. Daher haben wir mal einen ersten Auflösungstest in 2,5K gewagt... weiterlesen>>

Panasonic S1: Hauttöne im 10 Bit HLG, Flat und Standard Bildprofil - inkl. Vergleich mit GH5S

Wir erkunden weiter die Panasonic S1 auf slashCAM. Diesmal haben wir uns die Hauttonwiedergabe in unterschiedlichen Bildprofilen angeschaut u.a. im neuen Flat-Profil und in 10 Bit HLG. Als Vergleich haben wir die Panasonic GH5S dazugenommen. Auch die manuellen Fokussier- und Makrofähigkeiten des neuen LUMIX S 24-105mm / F4.0 Objektivs haben wir uns kurz angeschaut ... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
YGT - Sinking Ship

Computergenerierte Visuals mit ziemlich analog anmutendem Reiz, was sicher auch an der gezeigten Welt liegt, die sehr an Fantasy-Vorstellungen mit surrealen Einschlägen erinnert -- ein paar Infos zur Entstehung hier.