Die Suche ergab 10 Treffer





von soundofciao
Fr 17 Mär, 2023 12:54
Forum: Canon
Antworten: 4
Zugriffe: 5425

Re: C100 MK 1 int. Delayzeit zum HDMI Out ?

Hallo Torsten, die C100 ohne DAF Update müsste -one shot autofocus - in der Mitte des Bildes, im kleinen Quadrat, haben. Wenn der Knopf dafür an der Kamera nicht on air gedrückt wird, kann das eventuell ausreichend funktionieren. Es ist kein kontinuierlicher Autofokus, sondern nur momentaner. Funkti...
von soundofciao
Mi 16 Jun, 2021 10:21
Forum: Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 2375

Re: SUCHE VCT Schulterstütze

Habe dir eine private Nachricht gesandt.
Gruß
von soundofciao
Di 15 Jun, 2021 18:42
Forum: Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 2375

Re: SUCHE VCT Schulterstütze

Hallo,

habe noch eine von Zacuto, es ist die - vct base plate, glaube ich - nicht die pro. Sie ist nie eingesetzt worden, nur getestet. War gedacht für eine Canon c300, müsste aber auch für andere Modelle passen.
Ich würde sie für EUR 330,00 verkaufen.

Gruß aus dem Rhein-Main-Gebiet.
von soundofciao
Fr 25 Okt, 2019 23:30
Forum: Biete
Antworten: 6
Zugriffe: 1632

Re: Panasonic GH 5 +++++

Hallo Peter,

ein prima Angebot und Gesamtpaket, habe dir eine private Mail gesandt.

LG
von soundofciao
Mi 24 Apr, 2019 22:03
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 4
Zugriffe: 1412

Re: Zoom H6 Schwierigkeiten beim Import

Also, eigentlich, pillepalles Anweisungen folgen.
von soundofciao
Mi 24 Apr, 2019 22:00
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 4
Zugriffe: 1412

Re: Zoom H6 Schwierigkeiten beim Import

BU ist bei Zoom H6 auch die backup-Datei, und ich glaube, bin nicht ganz sicher, nur von dem Mikro (-Aufsatz) vorne, also von Deinem LR.
von soundofciao
Mo 15 Apr, 2019 23:49
Forum: Meine Projekte
Antworten: 41
Zugriffe: 2641

Re: Imagevideo f. einen Landmaschinenhersteller

Ja, der Film ist technisch recht gut umgesetzt. Flott, aber leer. Ich finde TomStg hat es recht freundlich aber auch treffend zusammengefasst und diese Kritikpunkte sind verständlich, nachvollziehbar und berechtigt. Wenn man es besonders optimistisch mit dem Film meint, kann man vielleicht noch sage...
von soundofciao
Fr 21 Dez, 2018 15:39
Forum: Gemischt
Antworten: 10
Zugriffe: 2625

Re: Mobiles Live-Streaming?

Die Antworten darauf interessieren mich ebenfalls. In einigen Wochen möchte ich folgende recht simple Variante ausprobieren: Webpresenter von Blackmagic, der wird an Laptop angeschlossen und wird als „interne Kamera vom Laptop“ angesehen. Der Webpresenter kann aber nur HD bis 720p nicht FullHd. Mir ...
von soundofciao
Mo 10 Dez, 2018 15:34
Forum: Gemischt
Antworten: 15
Zugriffe: 1179

Re: Stativ für O-Töne von großen Menschen

Hi, Nachtrag zu Manfrotto 535/536: bei Sachtler heissen die baugleichen, -ähnlichen Stativbeine - TT 75/2 CF -. Ob sie separat ohne Kopf verkauft werden, kann ich nicht sagen. Das kleinere Manfrotto 535 kommt mit Kopf und Kamera natürlich höher als 170 cm und zwar auf etwa 195 cm, und das 536 entspr...
von soundofciao
So 09 Dez, 2018 12:47
Forum: Gemischt
Antworten: 15
Zugriffe: 1179

Re: Stativ für O-Töne von großen Menschen

Hi, Manfrotto hat die Modelle 535 und 536. Das 535 geht bis ca. 170 cm ohne Kopf und das 536 bis ca. 200cm. Mir langt das 535. Ich glaube, Sachtler hat baugleiche Modelle. Die 535/536 sind aus Carbon mit 75er Schale und das 536 gibt es auch mit zusätzlich 100er Schale, beide recht leicht. Das 535 is...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 4:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 0:56
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 22:38
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:13
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Fr 20:57
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Bildlauf - Fr 20:40
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35