Die Suche ergab 17 Treffer





von Rollator_GmbH
Do 18 Jan, 2018 17:48
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 5
Zugriffe: 1468

Re: Gopro 5 Session mit der Karma Drohne?

Ich würde sicher bei keiner Firma kaufen, die ab sofort keine Drohnen mehr bauen wird und eine Firma allgemein die sogar möglicherweise von einer anderen Firma übernommen wird, was ja Gopro auch schon bestätigt hat. Dazu noch eine Drohne, die weniger kann als die von DJI, für viel Geld. Eine Karma ...
von Rollator_GmbH
Do 18 Jan, 2018 17:45
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 10
Zugriffe: 1783

Re: Wie weit kann die Phantom 4 wirklich fliegen?

Entweder er kommt zurück und landet sollte es sich Akkumäßig ausgehen oder er landet an Ort und Stelle von selbst bei zu wenig Akku-
Bei Verbindungsabriss kommt er auch zurück -
Abstürze gibt es nicht
von Rollator_GmbH
Do 18 Jan, 2018 13:21
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 10
Zugriffe: 1783

Re: Wie weit kann die Phantom 4 wirklich fliegen?

Flieg mit der P2 über 2 km ohne Verbindungsprobleme! (Keine Hindernisse) Mit ner guten ,,Long Range'' Ausrüstung kannst locker 10km aufwärts fliegen ;)
von Rollator_GmbH
Do 18 Jan, 2018 13:13
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 5
Zugriffe: 1468

Re: Gopro 5 Session mit der Karma Drohne?

Sobald man in der Nähe einer Stadt fliegt verliert die Drohne nach gut 40-50m Höhe die GPS Verbindung und landet automatisch. Wie bitte deine Ernst? Vielleicht bei Flughäfen, aber keineswegs bei Städten oder gibts dieses Problem nur bei der Karma? Das wäre mir neu! Welche Städte wären davon betroff...
von Rollator_GmbH
Mo 15 Jan, 2018 06:42
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Re: 29.97 - 59.94 Frames im Export

Ich weiß nicht, was Premiere genau macht, wenn man mit 59,94 fps exportiert. Vielleicht Frameblending? Das würde bedeuten, dass übergeblendete Zwischenbilder eingefügt werden, die dann ebenfalls die Bewegungswiedergabe etwas weicher machen. Danke für die Antwort - würde einiges erklären - Also wäre...
von Rollator_GmbH
So 14 Jan, 2018 16:49
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Re: 29.97 - 59.94 Frames im Export

Ist ja eigentlich 2.7k Material ich habe keine Ahnung was Google damit gemacht hat ... jedenfalls sieht das original nicht so aus...
von Rollator_GmbH
So 14 Jan, 2018 16:04
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Re: 29.97 - 59.94 Frames im Export

Jott hat geschrieben: So 14 Jan, 2018 15:53 Sieht völlig normal aus (oben im YouTube-Fenster gespielt).
Ja, ich weiß^^ - lad dir mal das Original herunter
von Rollator_GmbH
So 14 Jan, 2018 13:37
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 7
Zugriffe: 483

29.97 - 59.94 Frames im Export

Grüß euch! Habe als Ausgangsmaterial 2.7k - 29.97 Frames von der Session 5 - filme eigentlich meistens mit 59.94 Frames und ich finde die Aufnahmen überhaupt nicht flüssig sieht aus als ob sie stocken würde- Die Aufnahmen hängen und sind nicht flüssig -sprich nicht die Wiedergabe im Player sonder de...
von Rollator_GmbH
Fr 12 Jan, 2018 08:21
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 2
Zugriffe: 1785

Re: GoPro 6 Stabilisierung

Wer suchet, der findet falls noch aktuell.... [ https://de.gopro.com/content/dam/help/hero6-black/manuals/HERO6Black_UM_DE_REVB.pdf ] Videostabilisierung ist für alle Auflösungen verfügbar außer 4K60, 4K 4:3, 2,7K120, 2,7K60 4:3 und 1080p240. Für das Sichtfeld Weit wird das Videobild um 5 % zugeschn...
von Rollator_GmbH
Mi 10 Jan, 2018 21:18
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 13
Zugriffe: 2339

Re: Gopro Material - extremer Qualitätsverlust & Bild heller (Premiere CC)

...getreu dem Motto: ist das Kunst oder kann das weg ;)? Und in diesem Fall: ist das relevant oder im Grunde egal... Einen entspannteren Abend :) VG Jens Genau die richtige Antwort, Herrlich :DD Mein Abend ist gerettet und zudem bin ich amüsiert - Fantastisch Danke dir :D Wünsch ich dir auch LG
von Rollator_GmbH
Mi 10 Jan, 2018 20:45
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 13
Zugriffe: 2339

Re: Gopro Material - extremer Qualitätsverlust & Bild heller (Premiere CC)

Alf_300 hat geschrieben: Mi 10 Jan, 2018 20:12 Gibs irgendwie einen Schnippsel Original zum Download ?
Danke Alf fürs Interesse! Hat sich bereits fast erledigt - der ''Schnippsel'' hätte leider 1.4 GB also gibts nur die Screenshots ;) Hab ne Internetleitung aus der Steinzeit
von Rollator_GmbH
Mi 10 Jan, 2018 20:38
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 13
Zugriffe: 2339

Re: Gopro Material - extremer Qualitätsverlust & Bild heller (Premiere CC)

UPDATE Qualitätsproblem hat mir blueplanet gelöst! Ich danke dafür :D Nach wie vor : ''Helligkeitsproblem'' Im Linken unteren Teil gut zu erkennen (Tisch) Original Gopro .Mp4 Datei - MVP Player: https://drive.google.com/open?id=10ARuVofftlKfDTfyig8UDxDJ51Eh30K5 Settings nach Import: https://drive.g...
von Rollator_GmbH
Mi 10 Jan, 2018 20:33
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 13
Zugriffe: 2339

Re: Gopro Material - extremer Qualitätsverlust & Bild heller (Premiere CC)

Wie konvertiere ich vorab in den Cineform Codec - sollten die Gopro Datein nicht diesen von Natur aus verwenden? ...mach's Dir nicht so schwer ;) 1. In Premiere eine neue Sequenz erstellen bzw. eröffnest Du gleich ein neues Projekt und ziehst dort hinein den ersten GoPro-Clip. Danach oder, und, auc...
von Rollator_GmbH
Mi 10 Jan, 2018 18:24
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 13
Zugriffe: 2339

Re: Gopro Material - extremer Qualitätsverlust & Bild heller (Premiere CC)

...ist das eine GoPro5 an einer Karma? 30 Mbps bei FHD und 60Mbps bei 2,7K und diesen schnellen Bewegungen, lassen jeden Chip dieser Preisklasse (ganz besonders in der Detailauflösung und auch in punkto Pixelbinning & Co.) blass werden. Da nützt auch nichts, wenn Du das in der Post auf 150Mbps ...
von Rollator_GmbH
Mi 10 Jan, 2018 18:11
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 13
Zugriffe: 2339

Re: Gopro Material - extremer Qualitätsverlust & Bild heller (Premiere CC)

So Vergleich wurde mit MVP Player durchgeführt Qualitätsproblem ist im Grunde behoben wenn ich in dem Exportfenster als Format: Quicktime statt H.264 & Codec: Cineform verwende - sind zwar riesige Dateien, aber dann habe ich die erwartete Qualität die ich mir Vorstelle - Gibt es hier Nachteile? ...
von Rollator_GmbH
Mi 10 Jan, 2018 12:40
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 13
Zugriffe: 2339

Re: Gopro Material - extremer Qualitätsverlust & Bild heller (Premiere CC)

Ja das sind eigentlich Fotos vom Bildschirm bin da etwas am Schlauch gestanden^^ habe ich selbst nicht mehr gemerkt ist schon 2 Monate her ich werde das mal am Abend zusammenfassen und hier gesammelt reinstellen - Habe als Player sowohl als auch VLC - MPC-HC - MediaPlayer - TV Samsung??? - Es wird e...
von Rollator_GmbH
Mi 10 Jan, 2018 09:59
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 13
Zugriffe: 2339

Gopro Material - extremer Qualitätsverlust & Bild heller (Premiere CC)

Hallo erstmal ! Habe als Ausgangsmaterial Gopro Videos 1080 - 59.94 Frames Superview Nun gut - Import in Adobe CC 2017 ohne Effekte - Farbkorrekturen oder der gleichen - reiner Export - - - Settings : 1080 - Level High 5.0 - Format mpeg Codec H.264- Bitraten 35 /55 VBR 2 Maximal Renderqualität - - -...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 0:56
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 22:38
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:13
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Fr 20:57
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Bildlauf - Fr 20:40
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35