Die Suche ergab 9 Treffer





von Lindl
Mo 26 Mär, 2018 23:56
Forum: Rechtliches
Antworten: 5
Zugriffe: 1802

Re: Urheberrecht - YouTube Filme

Selbstverständlich. Hi! Könntest du denn erklären und begründen, warum das denn so ist? Ich kenne mich selbst nicht so gut mit Datenschutz und Urheberrecht aus und würde da doch sehr gerne mehr darüber lernen. Was ich mich dabei auch frage ist, ob das denn einen Unterschied macht, welche Staatsbürg...
von Lindl
Mi 31 Jan, 2018 17:38
Forum: Rechtliches
Antworten: 8
Zugriffe: 2151

Re: Filmen in und rund um Hurghada - Erfahrungen?

Das kommt ganz darauf an, ob du mit Handgepäck reist oder einen Koffer aufgibst. Wenn man einen Koffer aufgibt, muss man meistens früher am Flughafen sein. Da du dort auf Urlaub fliegst, gehe ich davon aus, dass du mit Koffer fliegst. Prinzipiell gilt bei außereuropäischen Flügen mindestens zwei Stu...
von Lindl
Sa 13 Jan, 2018 23:43
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 730

Re: Adobe

srone hat geschrieben: Sa 13 Jan, 2018 18:56 wein mit schraubverschluss? :-(((
Es werden vermehrt auch qualitativ hochwertige (aka teure) Weine mit Schraubverschluss produziert und verkauft, weil sie handlicher sind. Ist heutzutage kein Grund mehr um Qualität festzumachen.
von Lindl
Sa 13 Jan, 2018 21:35
Forum: Rechtliches
Antworten: 8
Zugriffe: 2151

Re: Filmen in und rund um Hurghada - Erfahrungen?

Ja mit Drohnen wirst du wahrscheinlich Probleme am Flughafen haben, aber der Rest sollte gehen ;) Ich kann dir für Filme Hurghada nur sehr empfehlen. Dort findet sich so viele schöne Landschaften. Ich denke, da wird sich sicherlich einiges an Filmmaterial anhäufen. Und ich denke, mit dem Flughafen L...
von Lindl
Do 11 Jan, 2018 23:58
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 31
Zugriffe: 4680

Benutzt ihr DVD und Blu-ray eigentlich noch?

Hallo Leute! Ich würde gerne wissen, ob ihr Blu-ray oder DVDs eigentlich noch bentutzt? Ist das für euch das einzig ware oder seid ihr da eher auf Clouds umgestiegen? Ich muss ehrlich sagen, dass ich alles eigentlich nur noch digital mache. Also Clouds nutze. Und wenn es um Filme schauen geht, benut...
von Lindl
Do 11 Jan, 2018 23:54
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 1
Zugriffe: 1464

Re: Actionscams per WLAN an Rechner anbinden

Hmmm ich kann mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, wie das funktionieren soll.

Was hast du denn gemacht, um das Problem zu lösen? Wäre cool, wenn du da deine Erfahrung mit uns teilst.
von Lindl
Do 11 Jan, 2018 23:50
Forum: Filmemachen
Antworten: 11
Zugriffe: 1403

Re: [Drehbuch] Moment der Stille

klingt echt nicht schlecht! Also ich würde mir den Kurzfilm auf jeden Fall mal anschauen!

Ich hoffe, du lässt uns an dem fertigen Werk teilhaben. Bzw setzt es auch um. Meinen Geschmack triffts nämlich ;)
von Lindl
Do 11 Jan, 2018 23:39
Forum: Fernsehen
Antworten: 28
Zugriffe: 4188

Re: MTV kehrt zurück

ach mit MTV aufwachsen ist schon was feines. Ich weiß noch, wie ich jedes Musikvideo verschlungen habe. Aber ich wusste gar nicht, dass man das ohne Probleme streamen kann und wieder empfangen kann. Also ohne den hohen Kosten. Danke für die Info dafür! Da werde ich gleich mal nachschauen :D
von Lindl
Do 11 Jan, 2018 23:35
Forum: Fernsehen
Antworten: 4
Zugriffe: 2391

Re: 3D Filme für den Fernseher?

Ich finde ehrlich gesagt 3D kann nicht so viel. Aber ich finde es auch nicht so gut im Kino. Vielleicht weil ich als Kind mit dem austretendem 3D aufgewachsen bin. Aber wenn man sowas mag, würde ich dir auch raten es voll auszukosten. Ganz wichtig bei de Filmen: du musst unbedingt die original Versi...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Mac SSD Speed Messung?
von rush - Do 21:13
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Do 21:11
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von iasi - Do 20:53
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 19:25
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von Jan - Do 19:16
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Do 18:53
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 18:46
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 17:19
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54