Die Suche ergab 13 Treffer





von Lindl
Sa 05 Mai, 2018 18:07
Forum: Off-Topic
Antworten: 6
Zugriffe: 178

Re: Hat hier wer Erfahrungen mit Dienstleistungsverlagen?

Danke für deinen Rat! Das habe ich meinen Kumpel eh schon empfohlen und ich denke, dass er sich auch schon mit dem Novum Verlag in Verbindung gesetzt hat - Kann es aber nicht 100% sagen. Da müsste ich nochmal nachfragen. Das letzte Mal als wir uns darüber unterhalten haben, klang er ziemlich sicher....
von Lindl
So 22 Apr, 2018 10:40
Forum: Off-Topic
Antworten: 6
Zugriffe: 178

Re: Hat hier wer Erfahrungen mit Dienstleistungsverlagen?

Dass der Büchermarkt sehr hart ist, ist mir schon bewusst. Auch, dass der Großteil der Manuskripte gar nicht erst wahrgenommen wird und man nicht einmal eine Absage bekommt. Kann man meiner Meinung nach auch mit einer Jobbewerbung vergleichen. Deswegen habe ich ihm auch zu einem Dienstleistungsverla...
von Lindl
Di 10 Apr, 2018 23:56
Forum: Off-Topic
Antworten: 6
Zugriffe: 178

Re: Hat hier wer Erfahrungen mit Dienstleistungsverlagen?

Hallo Pakam! Danke für deine Antwort. An erster Stelle möchte ich schon anmerken, dass ich den Roman meines Freundes gelesen habe und ich ihn auch objektiv beurteilt wirklich gut finde. Auch wenn es jetzt das erste Werk ist, bin ich doch sehr von der Qualität des Romanes überzeugt. Aber ich gebe dir...
von Lindl
Mo 26 Mär, 2018 23:56
Forum: Rechtliches
Antworten: 5
Zugriffe: 427

Re: Urheberrecht - YouTube Filme

Selbstverständlich. Hi! Könntest du denn erklären und begründen, warum das denn so ist? Ich kenne mich selbst nicht so gut mit Datenschutz und Urheberrecht aus und würde da doch sehr gerne mehr darüber lernen. Was ich mich dabei auch frage ist, ob das denn einen Unterschied macht, welche Staatsbürg...
von Lindl
So 25 Mär, 2018 22:31
Forum: Off-Topic
Antworten: 6
Zugriffe: 178

Hat hier wer Erfahrungen mit Dienstleistungsverlagen?

Hallo allerseits! Ein guter Freund von mir arbeitet bei einer Kreativagentur in der Filmproduktion. Normalerweise steht er immer direkt hinter der Kamera, aber seit längerem träumt er schon davon selbst ein Drehbuch zu schreiben. Aus diesem Drehbuch ist im Endeffekt jedoch ein Roman geworden, der si...
von Lindl
Mi 31 Jan, 2018 17:38
Forum: Rechtliches
Antworten: 8
Zugriffe: 778

Re: Filmen in und rund um Hurghada - Erfahrungen?

Das kommt ganz darauf an, ob du mit Handgepäck reist oder einen Koffer aufgibst. Wenn man einen Koffer aufgibt, muss man meistens früher am Flughafen sein. Da du dort auf Urlaub fliegst, gehe ich davon aus, dass du mit Koffer fliegst. Prinzipiell gilt bei außereuropäischen Flügen mindestens zwei Stu...
von Lindl
Sa 13 Jan, 2018 23:43
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 388

Re: Adobe

srone hat geschrieben:
Sa 13 Jan, 2018 18:56
wein mit schraubverschluss? :-(((
Es werden vermehrt auch qualitativ hochwertige (aka teure) Weine mit Schraubverschluss produziert und verkauft, weil sie handlicher sind. Ist heutzutage kein Grund mehr um Qualität festzumachen.
von Lindl
Sa 13 Jan, 2018 21:35
Forum: Rechtliches
Antworten: 8
Zugriffe: 778

Re: Filmen in und rund um Hurghada - Erfahrungen?

Ja mit Drohnen wirst du wahrscheinlich Probleme am Flughafen haben, aber der Rest sollte gehen ;) Ich kann dir für Filme Hurghada nur sehr empfehlen. Dort findet sich so viele schöne Landschaften. Ich denke, da wird sich sicherlich einiges an Filmmaterial anhäufen. Und ich denke, mit dem Flughafen L...
von Lindl
Do 11 Jan, 2018 23:58
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 31
Zugriffe: 903

Benutzt ihr DVD und Blu-ray eigentlich noch?

Hallo Leute! Ich würde gerne wissen, ob ihr Blu-ray oder DVDs eigentlich noch bentutzt? Ist das für euch das einzig ware oder seid ihr da eher auf Clouds umgestiegen? Ich muss ehrlich sagen, dass ich alles eigentlich nur noch digital mache. Also Clouds nutze. Und wenn es um Filme schauen geht, benut...
von Lindl
Do 11 Jan, 2018 23:54
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 1
Zugriffe: 328

Re: Actionscams per WLAN an Rechner anbinden

Hmmm ich kann mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, wie das funktionieren soll.

Was hast du denn gemacht, um das Problem zu lösen? Wäre cool, wenn du da deine Erfahrung mit uns teilst.
von Lindl
Do 11 Jan, 2018 23:50
Forum: Filmemachen
Antworten: 11
Zugriffe: 579

Re: [Drehbuch] Moment der Stille

klingt echt nicht schlecht! Also ich würde mir den Kurzfilm auf jeden Fall mal anschauen!

Ich hoffe, du lässt uns an dem fertigen Werk teilhaben. Bzw setzt es auch um. Meinen Geschmack triffts nämlich ;)
von Lindl
Do 11 Jan, 2018 23:39
Forum: Fernsehen
Antworten: 28
Zugriffe: 1138

Re: MTV kehrt zurück

ach mit MTV aufwachsen ist schon was feines. Ich weiß noch, wie ich jedes Musikvideo verschlungen habe. Aber ich wusste gar nicht, dass man das ohne Probleme streamen kann und wieder empfangen kann. Also ohne den hohen Kosten. Danke für die Info dafür! Da werde ich gleich mal nachschauen :D
von Lindl
Do 11 Jan, 2018 23:35
Forum: Fernsehen
Antworten: 4
Zugriffe: 286

Re: 3D Filme für den Fernseher?

Ich finde ehrlich gesagt 3D kann nicht so viel. Aber ich finde es auch nicht so gut im Kino. Vielleicht weil ich als Kind mit dem austretendem 3D aufgewachsen bin. Aber wenn man sowas mag, würde ich dir auch raten es voll auszukosten. Ganz wichtig bei de Filmen: du musst unbedingt die original Versi...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» „Acht Tage“ ab Oktober auf Sky
von Funless - Mo 8:05
» Pr EBU R128 LUFS pegeln
von Alf_300 - Mo 8:03
» 8K kommt – deutlich schneller, als Sie denken
von Roland Schulz - Mo 7:58
» Ausrüstungsfragen - Projekt: YouTube Kanal rund um das Thema "Auto"
von Jott - Mo 7:04
» An diesem Video kommt man nicht vorbei!!
von Axel - Mo 5:49
» Cullmann-Stativ: Der 20-Jahre-Test
von nachtaktiv - Mo 0:05
» 3D-Objekt in After Effekt
von pixler - So 23:19
» Wird Instagrams IGTV das Hochkant-Hosentaschen-YouTube?
von rudi - So 22:49
» Samyang kündigt anamorphe 2xOptik als Preisschlager an
von iasi - So 22:35
» Fairlight Audio minderwertig?
von handiro - So 22:03
» Beamer
von beiti - So 20:08
» Stativ mit 7,65 m Auszug für Action und 360 Grad Cams vorgestellt: Rollei Skytrip
von Frank Glencairn - So 18:37
» Videotutorial: ARRI Skypanel 360 - große Lichtfläche für optimalen Wrap
von bennik88 - So 17:11
» Adobe Project Rush - Videos überall schneiden und systemübergreifend bearbeiten
von motiongroup - So 16:11
» MP4-Datei mit 50 FPS kann nicht abgespielt werden
von thos-berlin - So 12:59
» Werkhallen mit LED beleuchten – Erfahrungen gesucht
von thos-berlin - So 12:44
» Samsung 970 Evo und Pro PCIe-SSDs im Heise-Test
von slashCAM - So 11:18
» Magix Video Pro x Programmsicherung
von gunman - So 10:56
» Einstellung vergessen
von Axel - So 10:50
» SD-Karte ScanDisk Ultra - 80 oder 90 MB/s ??
von dienstag_01 - So 10:49
» Canon GX7 Video mit 50 FPS kann auf aktuellem TV nicht abgespielt werden
von LM100 - So 10:06
» Zhiyun Crane Software OS X - Geht nicht?
von Pieperperspektiven - So 0:36
» Jurassic World 2 - Fallen Kingdom (2018)
von Skeptiker - So 0:26
» Enter als Tastaturbefehl?
von klusterdegenerierung - Sa 22:25
» Dienstleister mit Bandreinigungsmaschinen
von handiro - Sa 21:49
» Biete: Kessler Crane - Pocket Dolly Set (neu)
von RollingSteve - Sa 21:11
» Kaufberatung - motorisierter Parallax Slider
von DAF - Sa 17:38
» Erstes Kino mit Cinema-LED-Wand ab 5.Juli in Deutschland
von Auf Achse - Sa 16:32
» Filmen mit dem Smartphone: Rode VideoMic Me-L - kabelloses Mikro für iPhone und Co. vorgestellt
von slashCAM - Fr 16:09
» Grafikkarte mit CPU Unterstützung für mein Adobe Premiere CS 6
von Bischofsheimer - Fr 15:57
» [Biete] Sony DCR-TRV270E Camcorder, Digital 8 inkl. Akkus & Tasche - defekt
von vtler - Fr 14:23
» Premiere Titel ruckelt
von MarcoCGN80 - Fr 12:46
» Umfrage: Wie oft filmst du mit deinem Smartphone?
von motiongroup - Fr 12:19
» Wer sucht passende Schauspieler?
von Steelfox - Fr 12:05
» SUCHE: XDCA-FS7
von Bergspetzl - Fr 10:33
 
neuester Artikel
 
Blender und die Ohnmacht vor der Youtube-Willkür

Wer aktuell den Youtube-Kanal der Blender-Foundation aufruft bekommt eine merkwürdige Fehlermeldung zu sehen: "This Video contains content from BlenderFoundation. It is not available in your country." weiterlesen>>

KI und volumetrische Videos - der nächste Meilenstein für die Videoproduktion

Früher ließ ein Greenscreen-Studio das Herz jedes Werbefilm- oder Musikvideo-Produzenten höher schlagen. Heute geht es gerne noch ein paar Nummern größer, z.B. mit "Volumetrischen Videos". Denn die werden gerade als "The Next Big Thing" gehandelt... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
TOMMY CASH - LITTLE MOLLY (Official Video)

Face-Swapping ist bekanntlich voll in Mode -- dieses Musikvideo geht allerdings nicht Richtung DeepFake, sondern man sieht eher die alte Malkovich-Variante.