Die Suche ergab 21 Treffer





von KaremAlbash
Fr 10 Feb, 2023 21:33
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1322

Re: Canon C100 MK II, EFS 18-135mm, 4 Batterien, Orca-Tasche

Preisupdate: 1'500 Euro
von KaremAlbash
Mo 09 Jan, 2023 16:20
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1322

Canon C100 MK II, EFS 18-135mm, 4 Batterien, Orca-Tasche

Verkaufspreis für das ganze Package: 1'950 Euro 1. Canon C100 MK II - Brillante Kamera, die heute noch von vielen Profis genutzt wird. Der spezielle Codec benötigt wenig Festplattenspeicher bei hochwertigster Bildqualität. Über die Kamera gibt es heute noch viele Videos und Testberichte darüber. Die...
von KaremAlbash
Mo 28 Nov, 2022 22:34
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 588

Canon C100 MK II, EFS 18-135mm, 4 Batterien, Orca-Tasche

Verkaufspreis für das ganze Package: 2'200 1. Canon C100 MK II - Brillante Kamera, die heute noch von vielen Profis genutzt wird. Der spezielle Codec benötigt wenig Festplattenspeicher bei hochwertigster Bildqualität. Über die Kamera gibt es heute noch viele Videos und Testberichte darüber. Die Kame...
von KaremAlbash
Fr 26 Aug, 2022 13:12
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1435

Update: 290 Euro CAD e100S (Grossmembran, Studiomikrofon, rauscharm)

Preisupdate: 290 Euro
von KaremAlbash
Fr 19 Aug, 2022 19:31
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1435

CAD e100S (Grossmembran, Studiomikrofon, rauscharm)

cad100s p.jpg cad100s e.jpg cad100s a.jpg cad100s f.jpg cad100s d.jpg cad100s .jpg Das perfekte Mikrofon für Podcastaufnahmen, Meditationen, Gesang und Musikinstrumente. CAD Studiomikrofon Equitek e100S die Wiederauflage des beliebten E 100 Supercardioid Elektret Kondensator Großmembran Mikrofons. ...
von KaremAlbash
Di 07 Dez, 2021 09:13
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 864

Voightlander Nokton 50mm f1.5 VM (ähnlich wie Leica)

Ich verkaufe ein wenig gebrauchtes Voigtländer VM 50mm 1:1,5 Nokton S.C. asphärisch. Anschluss Leica M schwarz. Mit Adapter geht es auf alle Kamera (ich hatte einen Adapter für M-Mount für Fuji). Verkaufspreis: 490 Euro Ich habe das Objektiv gebraucht gekauft, ein paar sehr schöne Fotos gemacht, abe...
von KaremAlbash
Di 07 Dez, 2021 09:06
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 600

Fujifilm Fujinon XF 23mm f/2 R WR

Ich bin aus der Schweiz und verkaufe das Objektiv, weil ich es viel zu wenig nutze. Es ist in einem neuwertigen Zustand. Ich habe zu viele Objektive und nutze das 23 mm 2.0 viel zu wenig. Es fokussiert sauschnell und ist für Foto wie Videoarbeit sehr gut geeignet. Verkaufspreis: 290.- Euro inkl. Ver...
von KaremAlbash
Sa 23 Mai, 2020 13:32
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 1080

Untertitel erstellen in FCPX

Liebes Forum Da anscheinend 80% aller Filme auf Social Media mit Untertitel gelesen werden, möchte ich die gerne bei meinen Videos einbrennen. Ich habe das mit FCPX gemacht und es hat bei mir auf dem Desktop wunderbar funktioniert. Als ich die Videodatei dann auf Facebook hochgeladen hatte, waren di...
von KaremAlbash
So 03 Mai, 2020 14:57
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 257

UltraStudio Mini Recorder von Blackmagic plus 2m Thunderboltkabel

Wegen Nichtgebrauchs verkaufe ich meinen UltraStudio Mini Recorder von Blackmagic plus 2m Thunderboltkabel. Funktioniert sehr gut und hat aus meiner Canon C100 MKII eine super Livestreamkamera gemacht. Neupreis: UltraStudio Mini Recorder = 181 CHF Thunderboltkabel von Apple = 41 CHF Total = 222 CHF ...
von KaremAlbash
Do 20 Dez, 2018 01:42
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Re: Fuji XT2, mit Batteriegriff für 670 Euro

Verkauft!
von KaremAlbash
So 16 Dez, 2018 10:14
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Fuji XT2, mit Batteriegriff für 670 Euro

Meine XT2 ist zu haben. Sie wurde über 1 Jahr gut gebraucht, dann kam die H1. Jetzt habe ich eine XT3 - Das ist genug Backup. Vielleicht ist es für dich die perfekt Backupkamera und geniale Erstkamera. Die Kamera kommt mit - Zubehör - Blitz - Ladegerät - Lederband Batteriegriff - Mit Ladestation - 2...
von KaremAlbash
Mi 12 Dez, 2018 00:28
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 241

Kondensormikrophon CAD E100s für 320 Euro

Eines der besten Mikrophone in dem Preisbereich. Habe es für ein paar Studioaufnahmen benutzt, bin jetzt auf Neumann umgestiegen. Hier findest du einen umfassenden Vergleich und da siehst du, was es kann. Durch die Hypernierencharakteristik besonders gut, wenn du Störgeräusche minimieren willst. htt...
von KaremAlbash
So 22 Apr, 2018 20:25
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 26
Zugriffe: 3574

Re: Wie bekomme ich Hall aus einem Video?

Wenn ich mit meinen Neumann 184 via MixPre4 aufnehme, ist der Effekt gut.

Ich hatte ja geschrieben.
1. Gute Ausrüstung
2. Plugin.

Und wenn mal alle wegfällt, dann hilft es ein bisschen.

Bitte immer den ganzen Post lesen - danke!
von KaremAlbash
So 22 Apr, 2018 15:02
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 26
Zugriffe: 3574

Re: Wie bekomme ich Hall aus einem Video?

Ich habe mir den Echo Remover gegönnt: https://www.crumplepop.com/#new-plugins Funktioniert auch in Logic erstaunlich gut. Natürlich ist es besser, von Anfang an keinen Hall zu haben ...aber man hat nicht immer die Zeit, alles richtig vorzubereiten. Auch der Audio-Denoise hat bei mir schon gute Dien...
von KaremAlbash
So 11 Feb, 2018 20:00
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Re: Sennheiser G3 SK100 734-776 MHZ

Hi TonBild

oh das wusste ich gar nicht. Ich habe es schon länger herumliegen und brauche es nicht. Meinst du mit Entschädigungszahlung, dass Sennheisser etwas bezahlt?

herzlichst
Karem
von KaremAlbash
So 11 Feb, 2018 03:10
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Sennheiser G3 SK100 734-776 MHZ

Verkaufe den Transmitter Sennheiser G3 SK100 734-776 MHZ inkl. dem Lavalier-Mikrofon.

Preisvorstellung: 250 Euro.

Fragen? Her damit ;)
herzlichst
Karem
von KaremAlbash
Fr 09 Feb, 2018 00:29
Forum: Canon EOS C200 / C300 / C500 / C700 / 1D C
Antworten: 5
Zugriffe: 3427

Re: c100 mkii und Fokus mit dem Sigma 18-35mm 1.8

OH sorry für die späte Antwort. Ein Faktor war, dass die XT2 auf 30 min beschränkt ist und ich manchmal Vorträge aufnehme, die länger sind. Ich bin in erster Linie Trainer und Coach, das Filmen läuft so "nebenher", um die eigene Arbeit und die von Kollegen sichtbar zu machen. Die XT2 ist m...
von KaremAlbash
Di 12 Dez, 2017 01:04
Forum: Canon EOS C200 / C300 / C500 / C700 / 1D C
Antworten: 5
Zugriffe: 3427

Re: c100 mkii und Fokus mit dem Sigma 18-35mm 1.8

Hey Stephan Danke dir - habe es gerade installiert- läuft <3 :) danke dir Noch etwas fummelig - aber ich bin begeistert von den Möglichkeiten :) Hast du Zufällig noch einen Tipp für die Einstellung vom Bild, damit es knackscharf aus der Kamera kommt? Im Moment sehe ich noch keinen grossen Unterschie...
von KaremAlbash
Mo 11 Dez, 2017 23:45
Forum: Canon EOS C200 / C300 / C500 / C700 / 1D C
Antworten: 5
Zugriffe: 3427

c100 mkii und Fokus mit dem Sigma 18-35mm 1.8

Liebes Forum Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer C100MKII. Dazu habe ich das Sigma 18-35mm 1.8 gegönnt. Ein Einsatzzweck der Kamera ist, wenn ich Trainings aufnehme. Sprich: ich sitze/stehe vor der Kamera. Und jetzt kommt die Quizzfrage: wie schaffe ich es als gleichzeitiger Single-Ope...
von KaremAlbash
Mi 29 Nov, 2017 23:51
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 310

Re: Verkaufe Sony Z150 (nähe Zürich)

VERKAUFT!
von KaremAlbash
Do 02 Nov, 2017 11:25
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 310

Verkaufe Sony Z150 (nähe Zürich)

Meine Anforderungen haben sich geändert und darum verkaufe ich meine Sony Z150. Garantie bis am 10.06.2018. Die Kamera hat 90 Betriebsstunden und hat das Haus nur selten verlassen. Der Zustand ist neuwertig, keine Kratzer oder dergleichen. Sie kann gerne in/nähe Zürich getestet werden. Ich gebe Sie ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von MrMeeseeks - Di 11:52
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Di 11:34
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von blueplanet - Di 11:08
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Di 6:10
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mo 23:41
» Retention Video Editing ist tot
von berlin123 - Mo 21:13
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Mo 15:15
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Darth Schneider - So 19:24
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17
» AOCs neue Preisbrecher-Monitore für Bildverarbeitung
von cantsin - So 17:51
» Tilta Khronos Zubehör-System fürs iPhone 15 Pro
von iasi - So 16:17
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von macaw - So 0:15
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von roki100 - So 0:04
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von soulbrother - Sa 22:53
» AJA kündigt zahlreiche Produkt-Updates mit neuen Funktionen an
von medienonkel - Sa 19:26
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Alex - Sa 12:37
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von TomStg - Sa 9:27
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33