Die Suche ergab 8 Treffer





von Andy8371
Mi 19 Jul, 2017 20:46
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 65
Zugriffe: 5209

Re: Zhiyun Tech Crane V2 – Was ist neu, was ist anders?

Also habe dieses Angebot auf Ebay bestellt und es kam nach 4Tagen lieferzeit tatsächlich ein Crane V2 in Originaler OVP. Das Paket kam aus England :) Also wer zuschlagen will für 475 Euro... Top Angebot. Einziges Manko : Garantie fällt auf den Händler und da denke ich wird man nicht viel Glück haben...
von Andy8371
Mi 05 Jul, 2017 20:48
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 65
Zugriffe: 5209

Re: Zhiyun Tech Crane V2 – Was ist neu, was ist anders?

Hallo Leute... möchte mir auch den Crane V2 holen und bin auf dieses Angebot gestoßen...was spricht dagegen außer das es aus den Niederlanden kommt (was ja eigtl kein Problem darstellt)? http://www.ebay.de/itm/Zhiyun-Tech-Crane-v2-3-Axis-Handheld-Gimbal-Stabilizer-for-Mirrorless-Camera/282548591331?...
von Andy8371
Mi 05 Jul, 2017 20:47
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 18
Zugriffe: 1418

Re: Zhiyun Crane V2 gesucht

Hallo Leute... möchte mir auch den Crane V2 holen und bin auf dieses Angebot gestoßen...was spricht dagegen außer das es aus den Niederlanden kommt (was ja eigtl kein Problem darstellt)? http://www.ebay.de/itm/Zhiyun-Tech-Crane-v2-3-Axis-Handheld-Gimbal-Stabilizer-for-Mirrorless-Camera/282548591331?...
von Andy8371
Fr 28 Apr, 2017 20:41
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 1096

Re: Neuer Schnittrechner Engstelle?

Frage...

Wenn ich mir jetzt noch eine 250GB M2 SSD hole...soll ich dann darauf das Windows und die programme laufen lassen und auf meiner anderen internen normalen SSD den Cache und das MAterial oder umgekehrt?
von Andy8371
Fr 28 Apr, 2017 15:53
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 1096

Re: Neuer Schnittrechner Engstelle?

Naja also wenn ich das Video mit effekten wie dreiwege farbkorrektur, verkrümmungsstabilisierung versehe dann kann ich auch auf VOLL die Vorschau ansehen. Wenn ich zb Unscharf maskieren dazunehme dann geht der Prozessor mit allen 8 Threads auf 100%...aber eigentlich sollte der i7 das doch rechnen kö...
von Andy8371
Fr 28 Apr, 2017 11:21
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 1096

Re: Neuer Schnittrechner Engstelle?

Ja kann sie mit update.

Nein kann alles problemlos vorm schnitt abspielen...ja effekte wie zb unscharf maskieren mit dreiwege farbkorrektur packt er micht mehr
von Andy8371
Fr 28 Apr, 2017 03:42
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 1096

Re: Neuer Schnittrechner Engstelle?

Cuda ist aktiv jedoch schläft die gph also sie fährt nie auf 100% in der vorschau...

Videos stammen alle aus einer Panasonic G70, also meist Mp4 60p
von Andy8371
Do 27 Apr, 2017 21:49
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 1096

Neuer Schnittrechner Engstelle?

Hallo, Ich arbeite mit Premiere Pro CC mit FullHD Material. Es werden Eventvideos von tuningtrefen gefilmt mit viele Effekten natürlich. Mein neuer Pc beinhaltet; I7 7700k Gtx 1050ti 16GB Crucial DDr4 250gb SSD 1TB HDD Ich habe zurzeit alles zum schneiden (Cache, premiere, Material) auf der Ssd und ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von roki100 - Do 21:51
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von r.p.television - Do 21:25
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von Frank Glencairn - Do 20:27
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 20:26
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Do 20:17
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von cantsin - Do 20:07
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von berlin123 - Do 20:03
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Do 17:55
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von berlin123 - Do 17:49
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Videoeditor_2000 - Do 13:38
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Do 9:31
» Was hörst Du gerade?
von soulbrother - Do 8:55
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von cantsin - Do 8:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von Frank Glencairn - Do 6:06
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 20:53
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Mi 20:26
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von iasi - Mi 19:53
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von iasi - Mi 19:46
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 19:32
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Mi 18:46
» Avid Liquid 7.2 installieren
von unikator2022 - Mi 18:29
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 17:06
» Retention Video Editing ist tot
von DeeZiD - Mi 16:56
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Mi 14:34
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14