Die Suche ergab 8 Treffer





von Andy8371
Mi 19 Jul, 2017 20:46
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 65
Zugriffe: 5218

Re: Zhiyun Tech Crane V2 – Was ist neu, was ist anders?

Also habe dieses Angebot auf Ebay bestellt und es kam nach 4Tagen lieferzeit tatsächlich ein Crane V2 in Originaler OVP. Das Paket kam aus England :) Also wer zuschlagen will für 475 Euro... Top Angebot. Einziges Manko : Garantie fällt auf den Händler und da denke ich wird man nicht viel Glück haben...
von Andy8371
Mi 05 Jul, 2017 20:48
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 65
Zugriffe: 5218

Re: Zhiyun Tech Crane V2 – Was ist neu, was ist anders?

Hallo Leute... möchte mir auch den Crane V2 holen und bin auf dieses Angebot gestoßen...was spricht dagegen außer das es aus den Niederlanden kommt (was ja eigtl kein Problem darstellt)? http://www.ebay.de/itm/Zhiyun-Tech-Crane-v2-3-Axis-Handheld-Gimbal-Stabilizer-for-Mirrorless-Camera/282548591331?...
von Andy8371
Mi 05 Jul, 2017 20:47
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 18
Zugriffe: 1418

Re: Zhiyun Crane V2 gesucht

Hallo Leute... möchte mir auch den Crane V2 holen und bin auf dieses Angebot gestoßen...was spricht dagegen außer das es aus den Niederlanden kommt (was ja eigtl kein Problem darstellt)? http://www.ebay.de/itm/Zhiyun-Tech-Crane-v2-3-Axis-Handheld-Gimbal-Stabilizer-for-Mirrorless-Camera/282548591331?...
von Andy8371
Fr 28 Apr, 2017 20:41
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 1096

Re: Neuer Schnittrechner Engstelle?

Frage...

Wenn ich mir jetzt noch eine 250GB M2 SSD hole...soll ich dann darauf das Windows und die programme laufen lassen und auf meiner anderen internen normalen SSD den Cache und das MAterial oder umgekehrt?
von Andy8371
Fr 28 Apr, 2017 15:53
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 1096

Re: Neuer Schnittrechner Engstelle?

Naja also wenn ich das Video mit effekten wie dreiwege farbkorrektur, verkrümmungsstabilisierung versehe dann kann ich auch auf VOLL die Vorschau ansehen. Wenn ich zb Unscharf maskieren dazunehme dann geht der Prozessor mit allen 8 Threads auf 100%...aber eigentlich sollte der i7 das doch rechnen kö...
von Andy8371
Fr 28 Apr, 2017 11:21
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 1096

Re: Neuer Schnittrechner Engstelle?

Ja kann sie mit update.

Nein kann alles problemlos vorm schnitt abspielen...ja effekte wie zb unscharf maskieren mit dreiwege farbkorrektur packt er micht mehr
von Andy8371
Fr 28 Apr, 2017 03:42
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 1096

Re: Neuer Schnittrechner Engstelle?

Cuda ist aktiv jedoch schläft die gph also sie fährt nie auf 100% in der vorschau...

Videos stammen alle aus einer Panasonic G70, also meist Mp4 60p
von Andy8371
Do 27 Apr, 2017 21:49
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 1096

Neuer Schnittrechner Engstelle?

Hallo, Ich arbeite mit Premiere Pro CC mit FullHD Material. Es werden Eventvideos von tuningtrefen gefilmt mit viele Effekten natürlich. Mein neuer Pc beinhaltet; I7 7700k Gtx 1050ti 16GB Crucial DDr4 250gb SSD 1TB HDD Ich habe zurzeit alles zum schneiden (Cache, premiere, Material) auf der Ssd und ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14
» Atomos Ninja als HDMI-Recorder
von Saint.Manuel - Mi 8:41
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Mi 8:20
» Meine erste Kritik in Filmthread :-)
von Frank Glencairn - Mi 8:12
» Kostenloser Fairlight Workshop mit Mary Plummer
von Frank Glencairn - Mi 6:31
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17
» AOCs neue Preisbrecher-Monitore für Bildverarbeitung
von cantsin - So 17:51
» Tilta Khronos Zubehör-System fürs iPhone 15 Pro
von iasi - So 16:17
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von macaw - So 0:15
» AJA kündigt zahlreiche Produkt-Updates mit neuen Funktionen an
von medienonkel - Sa 19:26
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Alex - Sa 12:37
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von TomStg - Sa 9:27
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00