Die Suche ergab 447 Treffer





von Cinealta 81
Fr 30 Okt, 2020 20:36
Forum: Off-Topic
Antworten: 1068
Zugriffe: 67937

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Jesses Gott ... das ist ja erbärmlich. Keine Ahnung warum man so martialisch gegen Maskenverweigerer vorgeht. Die sollten einfach von 2 freundlichen und in Gesprächsführung geschulten unbewaffneten Beamten angesprochen und nett auf die Wichtigkeit der Maske hin gewiesen werden. Dann gibt man noch z...
von Cinealta 81
Fr 30 Okt, 2020 12:46
Forum: Off-Topic
Antworten: 1068
Zugriffe: 67937

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

OT für Interessierte aufgrund der Aktualität: Eben erreicht mich per Mail das Ergebnis unserer firmeninternen Umfrage unter in den USA wahlberechtigten Mitarbeitern . Ist weder statistisch noch politisch relevant, aber doch interessant: Biden: 58% Trump: 42% Bei uns sind politische Grabenkämpfe kein...
von Cinealta 81
Do 29 Okt, 2020 19:34
Forum: Off-Topic
Antworten: 1068
Zugriffe: 67937

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Während dessen in Bayern: Söder hat endgültig den Verstand verloren. Die Kontaktbeschränkung im Privaten soll durch Nachbarn kontrolliert werden. Der naturpralle Selbstdarsteller wird trotzdem nicht Kanzler. ;-) Wir leben wahltechnisch in einer gerontokratisch geprägten Welt, in der Rentnerbrigaden...
von Cinealta 81
Do 29 Okt, 2020 13:37
Forum: Off-Topic
Antworten: 1068
Zugriffe: 67937

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Wenn die - wie das Augsburger Labor, mit seinen 97% falschen Tests - auch Ergebnisse in denen das E-Gen gefunden wird (das auch in Schnupfenviren vorkommt) als Corona-Positiv melden, wundert mich das eigentlich nicht. Das beutet ja nichts weiter, als daß jeder der sich ein Schnupfenvirus eingefange...
von Cinealta 81
Di 27 Okt, 2020 19:00
Forum: Off-Topic
Antworten: 1068
Zugriffe: 67937

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Was ist eigentlich mit der Influenza los? Ist die tatsächlich seit April weltweit verschwunden? Das ist eine ketzerische Frage... ;-) Es gibt jetzt offensichtlich keine "normale Grippe" mehr. Zumindest ist sie medial abgeschafft. War wohl nicht spektakulär genug, genau wie die ca. 28.000 jährliche ...
von Cinealta 81
Di 27 Okt, 2020 17:00
Forum: Off-Topic
Antworten: 1068
Zugriffe: 67937

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Dazu wurde heute aus medizinischen Kreisen bekannt dass diese Antikörper nicht dauerhaft schützen und nur vorübergehend einen gewissen Schutz bieten. Ist uns bekannt schon lange bekannt, siehe hierzu meine vorherigen Postings. Man kann sich allerdings nicht ein Leben lang mit Angst und Bedenken bef...
von Cinealta 81
Di 27 Okt, 2020 10:14
Forum: Off-Topic
Antworten: 1068
Zugriffe: 67937

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Genieße es, ab 1. Januar steigen die Preise dann wieder um 7,5 cent. Ja, aber es ist für einen guten Zweck. Und ein guter Zweck - bzw. edle Ziele - rechtfertigt ALLES. Dazu später mehr... ;-) Und es gibt eine zuverlässig wirksame Impfung? Zu allererst, eine Antwort aus erster Hand - aus unserer Fir...
von Cinealta 81
Fr 23 Okt, 2020 11:00
Forum: News-Kommentare
Antworten: 142
Zugriffe: 8360

Re: 10 Millionen Dollar für Blockbuster-Produktion im Smartphone Hochkant-Format

Hallo Cinealta, bezieht sich das "wir" noch auf den Autobauer Arbeitgeber, oder ist mit wir Deine eigene Firma gemeint? Nein. Ich war zuerst in der Automobilindustrie angestellt, an einer Schnittstelle zwischen Entwicklung, Produktion und Vertrieb. (Erweitertes) Aufgabenfeld UX. 80% der dargelegten...
von Cinealta 81
Fr 23 Okt, 2020 09:38
Forum: News-Kommentare
Antworten: 142
Zugriffe: 8360

Re: 10 Millionen Dollar für Blockbuster-Produktion im Smartphone Hochkant-Format

@Frank Glencairn Quibi hatte zu Anfang insgesamt ZWEI MILLIARDEN USD VC zur Verfügung. Nach sechs Monaten Betrieb, existiert angeblich noch ein dreistelliges Millionenguthaben. Ihr geteiltes Video trifft es ganz gut: Wenn man sich als internetbasierten Dienst ausgibt, dabei einen Massenmarkt (an Kon...
von Cinealta 81
Mi 21 Okt, 2020 18:32
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 1923

Re: DJI Pocket 2: Größerer Sensor mit 64 MP, mehr Weitwinkel und 240 fps Zeitlupe

Am Ende des Tages, könnte es noch dicker kommen: https://www.sueddeutsche.de/digital/iphone-apple-kamera-film-1.5085302 Hier in der Bay-Area haben viele (ehemalige High-End-Apologeten) die kommerzielle Smartphone-Filmerei entdeckt. Weil...die Kohle - sowohl die eigene, als auch die der jeweiligen Ku...
von Cinealta 81
Di 20 Okt, 2020 14:14
Forum: Off-Topic
Antworten: 1068
Zugriffe: 67937

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Und es gibt eine zuverlässig wirksame Impfung? Die Frage kann ich Ihnen (objektiv) nicht beantworten. Ich bin kein Mediziner, sondern COO Media & Technology. Meine Aufgabe ist es, den Auftrag der Kunden zu erfüllen - zur Zufriedenheit aller an diesem Geschäft Beteiligten. Unser Auftrag war in diese...
von Cinealta 81
Di 20 Okt, 2020 10:41
Forum: Off-Topic
Antworten: 1068
Zugriffe: 67937

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Healthcare Mission accomplished... Hallo Filmergemeinde, Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, die letzten sieben Monate waren allerdings mehr als herausfordernd, beruflich und privat. Bei uns hat sich viel getan, wir haben binnen eines halben Jahres unsere Company komplett umgekrempelt: ...
von Cinealta 81
Mi 19 Aug, 2020 21:28
Forum: Off-Topic
Antworten: 1068
Zugriffe: 67937

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Ich komme gerade aus den USA und verweile einige Tage in Frankreich, bevor es nächste Woche nach Deutschland geht. Während der letzten Wochen ist bei uns sehr viel passiert, der Zeitgeist hat uns viel mehr gejagt als während der März-April-Welle. Unser Umbau in der SF-Bay-Area geht mit großen Schrit...
von Cinealta 81
So 16 Aug, 2020 13:44
Forum: Sony A7s I/II/III - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 555
Zugriffe: 40317

Re: Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang

Kann ich für die A9 nur bestätigen... Wir sehen tatsächlich eine der ersten handfesten Auswirkungen von KI-Algorithmen in der hochqualitativen Fotografie (und nicht nur in der "computational photography" des Schönrechnens von Smartphone-Bildern). Genau das. Die führenden Kamerahersteller hätten die...
von Cinealta 81
So 16 Aug, 2020 12:46
Forum: Sony A7s I/II/III - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 555
Zugriffe: 40317

Re: Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang

Ich glaube, den meisten ist nicht klar, was für eine Toneh-Bokeh-Ekstase ein 85mm @ f1.4 ist, fast die Mutter aller sDoF-Mätzchen. Kein Pumpen, kein Hintergrundflimmern, kein einziges verdammtes Einzelframe unscharf! Schätze, es lohnt sich, sich mit dem AF-System genauer zu befassen, auch wenn es s...
von Cinealta 81
Do 13 Aug, 2020 15:46
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 51
Zugriffe: 8143

Re: Sony A7S III Praxistest: Hauttöne, 10 Bit 4:2:2 LOG/LUT und stabilisierter Sensor - Teil 1

Reicht immer noch nicht an die A9 'ran (mit ihren 6.68ms). Jaa, 1/150 geg. 1/120. Ist ein uraltes Plug In - White Balance ist heute längst eingebaut. Mag sein, ich bin kein Kolorist und kein ausgewiesener FCPX-Experte. Das was der in dem Video macht, mache ich damit, ohne auf das Colorboard-GUI zu ...
von Cinealta 81
Do 13 Aug, 2020 12:26
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 51
Zugriffe: 8143

Re: Sony A7S III Praxistest: Hauttöne, 10 Bit 4:2:2 LOG/LUT und stabilisierter Sensor - Teil 1

Nichts gegen Graden (Helligkeitswerte mappen) oder einfaches Farbkorrigieren (ein Stich selbst wäre kein Thema), aber großartig in Farben rumwursteln möchte ich mit meinem eher schlechten Score in akkuratem Farbensehen eher weniger. Sie arbeiten doch mit FCPX...Wenn Sie das "White Balance Plugin" v...
von Cinealta 81
Mi 05 Aug, 2020 21:54
Forum: Sony A7s I/II/III - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 555
Zugriffe: 40317

Re: Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang

Das heißt also wirklich: kein face Registration Fokus wie bei der fx9 sondern wie bei der a7 iii willkürliches facetracking dass sich per Shift sensitivity locken lässt plus object Tracking? Ich hätte gehofft, dass man diesmal wirklich Gesichter auswählen kann die im Fokus bleiben... Ich glaube, hi...
von Cinealta 81
Mi 05 Aug, 2020 19:01
Forum: Sony A7s I/II/III - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 555
Zugriffe: 40317

Re: Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang

Dafür ist dann wohl die "subject recognition speed" verantwortlich? Die neuen Fokussiermöglichkeiten sind - verglichen beispielsweise mit der A7 iii - sehr gut. Sie können alles einstellen und verlieren Ihr Motiv kaum, auch wenn andere Menschen "kreuzen" --> Subject Shift Sensitivity, sieben AF-Tra...
von Cinealta 81
Mi 05 Aug, 2020 17:07
Forum: Sony A7s I/II/III - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 555
Zugriffe: 40317

Re: Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang

Ja, Screen-Berührungen führen oftmals zu Verwacklungen, vor allem "in Action", wenn es hektisch zugeht. Den Einhandgimbal mit einer Hand (ruhig) festhalten und mit der anderen einen touch-to-focus ist nicht ganz ohne, es führt fast immer zu (Mini)Erschütterungen. Ohne Puller (MF) schwierig...Zudem w...
von Cinealta 81
Mi 05 Aug, 2020 15:42
Forum: Sony A7s I/II/III - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 555
Zugriffe: 40317

Re: Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang

Es scheint, du hattest die Kamera schon in Händen. Ich meine, in irgendeinem YT-Video hätte jemand gesagt, bei clean HDMI out seien die AF- Funktionen nicht eingeschränkt? Axel, meine Aussage oben galt dem Fokus-Punch-In beim manuellen Fokussieren und konnektiertem HDMI-Gerät. Und DAS hat mit AF-Ei...
von Cinealta 81
Mi 05 Aug, 2020 14:19
Forum: Sony A7s I/II/III - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 555
Zugriffe: 40317

Re: Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang

Problematisch ist allerdings - bei via HDMI konnektiertem Gerät - die Tatsache, dass man während einer Aufnahme - und bei manuellem Fokussieren - KEINEN Fokus-Punch-In machen kann. Das geht lediglich vor Aufnahmestart. Persönlich halte ich das für unglaublich wichtig und hoffe, dass Sony das zügig n...
von Cinealta 81
Mi 05 Aug, 2020 13:22
Forum: Sony A7s I/II/III - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 555
Zugriffe: 40317

Re: Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang

Eye AF in Video würde ich mir schon was kosten lassen, das ist ne ganz andere Nummer als Facetracking. Funktioniert sehr gut in der neuen A7S. Wirklich sehr gut, auch beispielsweise mit der Sony 70-200mm 2.8 bei 180-200mm offenblendig. Auch mit Personen, die auf den Shooter zügig zulaufen. Kamera f...
von Cinealta 81
Di 04 Aug, 2020 17:44
Forum: News-Kommentare
Antworten: 114
Zugriffe: 8606

Re: Die Sony A7S III hat keine Hitzeprobleme -- oder möglicherweise doch?

Nein, ändert sich nie. Wir hatten auch schon mal eine Agentur, die verlangt hat, dass ein (sehr bekanntes) Firmenlogo auf dem Bildschirm 10cm groß erscheinen muss. Wurde am Schnittplatz nachgemessen. Machen wir auch immer so. Und alles was über Wunschmaß hinausgeht, wird gleich auf dem Bildschirm m...
von Cinealta 81
Mo 03 Aug, 2020 20:52
Forum: Off-Topic
Antworten: 1068
Zugriffe: 67937

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

In diversen Facebook Diskussionen mit den Covidioten ist mir aufgefallen dass die meisten eigentlich überhaupt gar kein Konzept, eine stichfeste Idee oder Ziel hinter ihren Behauptungen haben. Das Problem hierbei sind die Extreme: Covid-Negierer ("...ist maximal eine harmlose Grippe..."), Covid-Ang...
von Cinealta 81
Di 28 Jul, 2020 18:04
Forum: Sony A7s I/II/III - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 555
Zugriffe: 40317

Re: Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang

Naja, XLR gibt es als Hotshoe Einheit, sogar sehr professionell und einen Vari ND kann sich doch ein Hartz4ler wohl auch leisten, oder? XLR an Hybrid - Zusatz, man muss es zuerst dranschrauben Vari ND an Hybrid - Man muss - zur Regulierung - immer ans Objektiv greifen, darüber hinaus wird - oftmals...
von Cinealta 81
Di 28 Jul, 2020 17:40
Forum: Sony A7s I/II/III - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 555
Zugriffe: 40317

Re: Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang

Eine FS5 Mark III, FS6 oder wie auch immer wird kommen müssen. Mit den gleichen/ähnlichen Innereien wie die A7S III, für meinetwegen roundabout 6.000 EUR würden wir die blind bestellen. "Vollformat" brauchen wir für Filmprojekte genauso wenig wie Hollywood. S35 ist der Sweet Spot. Als B-Cam eine "A...
von Cinealta 81
Di 28 Jul, 2020 17:30
Forum: Sony A7s I/II/III - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 555
Zugriffe: 40317

Re: Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang

@pillepalle

CFExpress A braucht man für

1. 4K | 120p S&Q in ALL-I
2. Fotografie: ca. 1.000 RAW-Bilder bei 10fps

(Sorry für den Blödsinn von weiter oben)
von Cinealta 81
Di 28 Jul, 2020 17:24
Forum: Sony A7s I/II/III - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 555
Zugriffe: 40317

Re: Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang

@pillepalle

Blödsinn geschrieben. Sorry.
von Cinealta 81
Di 28 Jul, 2020 17:21
Forum: Sony A7s I/II/III - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 555
Zugriffe: 40317

Re: Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang

Tja, Body-Preis mit 4200 Euro nur noch 1000 Euro unter der FS5 - so löst Sony das Problem, die A7-Serie einerseits auf richtig gute Video-Specs zu bringen, andererseits die FS-Serie nicht zu kannibalisieren. Allein eND + XLR + Bedienbarkeit für Filmer (Controls) trennen die zwei Geräte eindeutig. E...
von Cinealta 81
Di 28 Jul, 2020 15:32
Forum: Sony A7s I/II/III - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 172
Zugriffe: 12807

Re: Bestätigt: Sony Alpha 7S II Nachfolger kommt im Sommer

@Axel Warten Sie etwas ab. Ich habe die Kamera in der Hand und kann Ihnen vorab sagen, dass sie abartig gut in der Dunkelheit fokussiert. Für Club- und Konzertfotografen (mit entsprechenden 1.x-Optiken selbstverständlich) ein Segen. Und ich bin schon durch die A9 diesbezüglich mehr als verwöhnt. Gru...
von Cinealta 81
Di 28 Jul, 2020 14:59
Forum: Sony A7s I/II/III - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 172
Zugriffe: 12807

Re: Bestätigt: Sony Alpha 7S II Nachfolger kommt im Sommer

HAAALLO!! Bin bekennender HartzIV-Videograf (KEIN FilmMaker) - obwohl ich noch nie HartzIV bezogen habe. Ich zerfließe in Selbstmitleid ob der technischen und moralischen Überlegenheit der ROTen-Nutzerschaft. Die Blockbuster, die Iasi mit richtigen "Profikameras" schon gedreht hat, habe ich noch ni...
von Cinealta 81
Di 28 Jul, 2020 14:46
Forum: Sony A7s I/II/III - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 172
Zugriffe: 12807

Re: Bestätigt: Sony Alpha 7S II Nachfolger kommt im Sommer

120fps vom Vollformat bei LowLight - dafür kommt sie in Frage, wenn die Cam klein und leicht sein soll. Sie und andere weltbekannte Hollywood-Größen haben für diese Zwecke bestimmt zwei Phantom Flex und drei LKW voll Lichttechnik dabei. Diese Ausstattung steht - auch in Kalifornien - nicht jedem zu...
von Cinealta 81
Di 21 Jul, 2020 22:04
Forum: Gemischt
Antworten: 128
Zugriffe: 15454

Re: Rassismusvorwürfe gegen "Otto - der Film"

Ich finde es sehr sehr komisch ein politisches Problem in Israel, mit NSU in DE zu verbinden und NSU dann irgendwie zu verharmlosen? :( Bei allem Respekt, Sie verkennen offenbar die Lage. Es handelt sich NICHT um ein politisches Problem, sondern - in diesem Fall - um ein existenzielles. Und können ...
von Cinealta 81
Di 21 Jul, 2020 21:48
Forum: Gemischt
Antworten: 128
Zugriffe: 15454

Re: Rassismusvorwürfe gegen "Otto - der Film"

Das freut mich für dich und deine Freunde. So soll es ja auch sein. Aber: Halle ist noch nicht mal 1 Jahr her! Der Prozess hat gerade erst begonnen. Keine 3 Minuten zu Fuß von meiner Wohnung in München wurde jemand vom NSU ermordet. Der "NSU 2.0" verschickt seit Jahren Drohmails an unliebsame Perso...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» ruckler nach dem rendern
von Jott - Sa 10:37
» ProRes Raw wie war das?
von roki100 - Sa 10:24
» Licht und Camera Masterclass
von klusterdegenerierung - Sa 10:14
» Die Geschiche des HB Männchens
von ruessel - Sa 9:52
» Aldi: Medion Erazer Beast X10 Notebook mit 6-Core CPU, RTX 2070 und Thunderbolt 3
von slashCAM - Sa 9:21
» Boris FX Continuum 2021: Neue Filmlook-Funktionen und mehr
von Frank Glencairn - Sa 9:05
» Villa Carlotta: Immobilie in günstiger Lage
von 3Dvideos - Sa 0:03
» "Blinder Himmel" - Kurzfilm
von -paleface- - Fr 22:55
» Tentacle Sync Track E Audiorecoder mit Timecode wird ausgeliefert
von pillepalle - Fr 21:52
» Insta360 ONE X2 -- wasserfeste 360° Kamera mit neuen Funktionen vorgestellt
von Jott - Fr 20:21
» DJI Mini 2 im Anflug
von rush - Fr 19:59
» Betrugsmaschen wachsen ständig
von nicecam - Fr 19:58
» Manfrotto Fluid-Videokopf 504X: Modularer Slider- und Stativ-Videokopf mit vielen Neuerungen
von Frank Glencairn - Fr 17:29
» Biete sehr wenig gebrauchte X-T3 mit Zusatzakkus etc. an
von Jörg - Fr 16:11
» Langsames Rendering/Preview Premiere
von dansome - Fr 15:38
» Avid verzeichnet Trendwende
von ruessel - Fr 15:33
» ** BIETE ** Canon EF 50mm f1,2 L USM
von ksingle - Fr 15:29
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von Axel - Fr 15:29
» Verkaufe DJI Ronin S OVP incl. Smallrig Baseplate und Gewindeadapter
von TheGadgetFilms - Fr 14:18
» Manfrotto Befree 3-Way Live Advanced - Reisestativ-Kit mit Fluid-Kopf
von teichomad - Fr 14:15
» Was ist die beste Lösung für längere HDMI-Strecken?
von mash_gh4 - Fr 14:14
» Erfahrung mit Discogs gesucht
von Bluboy - Fr 14:12
» Einzelne Bildbereiche aufhellen
von VJ78 - Fr 13:12
» Schoeps Colette CMD42 digitaler Mikrofonverstärker
von Drushba - Fr 13:05
» Adobe Premiere Pro: Kein Audio nach Video-Export
von TomStg - Fr 12:44
» Neue DZO Full Frame Primes
von RedWineMogul - Fr 12:09
» Spielfilme vor und nach Corona?
von ruessel - Fr 9:15
» Biete Aktion Kamera Modular INSTA 360 ONE R 1-Inch Edition
von hock jürgen - Fr 8:49
» CDA-TEK AFX Adapter: Autofocus per LIDAR für jede Kamera
von roki100 - Do 21:14
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von AndySeeon - Do 21:09
» Erfahrung mit ATEM Mini Bridge?
von phili2p - Do 20:51
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 19:58
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von klusterdegenerierung - Do 19:49
» A6600 Video?
von cantsin - Do 19:35
» Einblick in Einnahmen
von MrMeeseeks - Do 18:38
 
neuester Artikel
 
Manfrotto Fluid-Videokopf 504X

Die 504er Fluid-Videokopfserie von Manfrotto dürfte zu den bekanntesten Einsteiger-Stativköpfen überhaupt zählen. Für 2020 hat Manfrotto jetzt den 504HD zum 504X weiterentwickelt und dabei so viele grundlegenden Neuerungen eingeführt, dass man fast auch von einem komplett neuen Kopf sprechen könnte... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...