Die Suche ergab 70 Treffer





von Cinealta 81
Sa 13 Apr, 2019 12:24
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 434

Re: Sharks of Southern Africa Expedition

@Auf Achse Ich habe die ganze Zeit gegrübelt, an was mich Ihre Aufnahmen erinnern. Jetzt weiß ich es: Sie erinnern mich persönlich an den Dokumentarstil von Jacques Cousteau. Seine Aufnahmen sind entstanden in einer Ära, in der Inhalte und Informationen wichtiger waren als Auflösungs-, Detail- und B...
von Cinealta 81
Sa 13 Apr, 2019 12:12
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 434

Re: Sharks of Southern Africa Expedition

Danke für die Tipps, aber ich war letztes Jahr in Möltenort mit einem kleinen Fischkutter einen Tag lang unterwegs und es war richtig übel. Trotz Einnahme von Tabletten im Vorfeld. Ab dem frühen Nachmittag war nichts mehr mit Kameraarbeit - da hatte ich andere Sorgen. Und die haben noch ca. 36 Stund...
von Cinealta 81
Fr 12 Apr, 2019 21:14
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 434

Re: Sharks of Southern Africa Expedition

Am kommenden Montag fliegen wir nach San Francisco, uA auch für Luftaufnahmen (Hubschrauber - keine Drohne). In der Bucht soll es auch (weiße) Haie geben. Allerdings wurden diese (laut US-Presse) letztmalig 2015 von der US Coast Guard gesichtet: https://www.sfgate.com/news/article/Large-cluster-of-g...
von Cinealta 81
Fr 12 Apr, 2019 14:37
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 434

Re: Sharks of Southern Africa Expedition

Aber trotz oder gerade wegen der Hinderniserkennung waren die Starts und Landungen vom Boot und vor allem vom Zodiac eine ziemlich Herausforderung. Ja, ich kann mir den Schwierigkeitsgrad von Drohnenlandungen auf ein Boot vorstellen. Ich werde auf derartige Boote ziemlich schnell seekrank...wäre fr...
von Cinealta 81
Fr 12 Apr, 2019 11:00
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 434

Re: Sharks of Southern Africa Expedition

Technik: Interview + diverse Aufnahmen: Canon XA20 diverse Aufnahmen: Osmo Pocket Copter Aerials: Mavic 2 Zoom UW Kameras: GoPro H4, H5, H7 und unbekannt bei additional Footage. Wunderbar informativ. Richtig gut gemacht - als Zuschauer, möchte man dies auch erleben...In meinen Augen, eine mehr als ...
von Cinealta 81
Mi 10 Apr, 2019 13:36
Forum: News-Kommentare
Antworten: 3
Zugriffe: 593

Re: Sony A9 Firmware 5.00 bringt Echtzeit Fokustracking und Proxy Recording

Bug beim Transfer auf Speicherkarten: Die Sony A9 lässt sich wunderbar hinsichtlich Speicherort (Kartenslot 1 / 2, RAW / JPEG, etc.) konfigurieren. Theoretisch. Nach Firmware 5.0, stellt man im Einzelbildmodus z.B. RAW --> Slot1 (schnellere Karte) und JPEG --> Slot 2 (langsamere Karte) ein. Klappt w...
von Cinealta 81
Mo 08 Apr, 2019 15:37
Forum: Off-Topic
Antworten: 49
Zugriffe: 1509

Re: Neues aus der Klapsmühle - YT doch kein Rundfunk, oder?

Deine Wortwahl "Parasit" zur Diffamierung von Menschen Falsch. Bsp.: Ich habe nichts gegen den Menschen Andi Scheuer. Warum denn auch? Ich würde ihm in einer Notlage jederzeit helfen, sofern nötig. Dem Menschen, nicht dem Politiker . Allerdings verachte ich einen Politiker, der sich zum Handlanger ...
von Cinealta 81
Mo 08 Apr, 2019 14:42
Forum: Off-Topic
Antworten: 49
Zugriffe: 1509

Re: Neues aus der Klapsmühle - YT doch kein Rundfunk, oder?

@Drushba Sie sind gefangen in Stereotypen und Schubladendenke. Es ist aber der Zeitgeist, der ohne sofortiger "Klassifizierung" nicht mehr auskommt. Ich bin in Israel geboren und hier in D aufgewachsen. Und bis vor Jahren ist mir hierzulande die zwanghafte Klassifizierung mit anschließender Diskredi...
von Cinealta 81
Mo 08 Apr, 2019 11:21
Forum: Rechtliches
Antworten: 3
Zugriffe: 255

Re: Drehen in den USA

Ein Journalistenvisum kommt nicht in Frage, weil es sich ja nicht um journalistische, sondern um kommerzielle Aufnahmen handelt. Korrekt. Also Auftraggeber aus Deutschland, Maschine aus Deutschland, ich aus Deutschland. Weiß jemand, worauf ich achten muss, wenn ich die für mich nötigen Papiere bean...
von Cinealta 81
Sa 06 Apr, 2019 13:28
Forum: News-Kommentare
Antworten: 3
Zugriffe: 593

Re: Sony A9 Firmware 5.00 bringt Echtzeit Fokustracking und Proxy Recording

Es ist jetzt schon einige Tage her, dass wir uns mit der neuen Firmware der A9 intensivst befassen. Nachfolgend versuche ich mal, unsere Eindrücke zu schildern. Es sind persönliche Eindrücke - gemünzt auf unsere eigenen Bedürfnisse. Vorab: Wir nutzen die A9 seit geraumer Zeit, nicht erst seit Firmwa...
von Cinealta 81
Sa 06 Apr, 2019 10:16
Forum: Off-Topic
Antworten: 49
Zugriffe: 1509

Re: Neues aus der Klapsmühle - YT doch kein Rundfunk, oder?

@Druschba Was mich betrifft, sind Sie auf dem Holzweg. Ich bin weder rechts-, noch linksextrem - und schon gar nicht in der berühmten Michel-Mitte anzusiedeln. Vielmehr verachte ich zutiefst Inkompetenz, Ignoranz und leistungsloses Abgreifen. Wenn man sich mit dem Begriff "Brigade" befasst hätte, wü...
von Cinealta 81
Sa 06 Apr, 2019 07:36
Forum: Off-Topic
Antworten: 49
Zugriffe: 1509

Re: Neues aus der Klapsmühle - YT doch kein Rundfunk, oder?

Mich würde nicht wundern, wenn Youtube einfach eine neue Eula und einen Vertrag zum Durchklicken mit jedem Uploader abschliesst und das wars. Wird das Video des Uploaders abgemahnt, reicht Youtube die Kosten einfach durch. Und der zwölfjährige Uploader lernt, seine Lieblingband zu fragen, ob er der...
von Cinealta 81
Fr 05 Apr, 2019 23:20
Forum: Off-Topic
Antworten: 49
Zugriffe: 1509

Re: Neues aus der Klapsmühle - YT doch kein Rundfunk, oder?

Vevo nimmt seine Seiten von Netz und Und packt sie stattdessen auf Youtube!) Hat mit aktuellen Ereignissen NICHTS zu tun. Vevo hat das bereits im Mai 2018 (!) getan. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Änderungen bei Vevo und aktuellen Entscheidungen auf EU-Ebene (Urheberrechts-KlimBim & Co.): -->...
von Cinealta 81
Fr 05 Apr, 2019 18:40
Forum: Off-Topic
Antworten: 49
Zugriffe: 1509

Re: Neues aus der Klapsmühle - YT doch kein Rundfunk, oder?

Naja, wenn ich als Youtuber oder Filmemacher meine eigenen Werke hochlade, bin ich mein eigener Verlag/Produzent. Dann gehts mir mit dieser Regelung doch besser, oder nicht? Welche Regelung meinen Sie konkret? Wenn Sie bei YT etwas hochladen, beteiligt Sie YT lediglich an den (etwaigen) Einnahmen a...
von Cinealta 81
Fr 05 Apr, 2019 17:33
Forum: Off-Topic
Antworten: 49
Zugriffe: 1509

Re: Neues aus der Klapsmühle - YT doch kein Rundfunk, oder?

Die Verwaltungskosten bei der genannten Verwertungsgesellschaft liegen bei 2%. 98% der Einnahmen werden an die Mitglieder (Urheber) ausgeschüttet. Schön. Vielleicht dürfte man erfahren wieviel SIE P§ERSÖNLICH oder Menschen aus Ihrem unmittelbaren Umfeld davon bereits erhalten haben? Ganz konkrete Z...
von Cinealta 81
Fr 05 Apr, 2019 15:09
Forum: Off-Topic
Antworten: 49
Zugriffe: 1509

Re: Neues aus der Klapsmühle - YT doch kein Rundfunk, oder?

Nicht für Künstler. Für einige Verwertungsgesellschaften und komatöse Medien, deren Geschäftsmodell eben in der Ausbeutung der Künstler besteht. In der NS-Zeit gab es auch die Begriffe Weg, Himmel, Beutel, Baum. Benutze ich täglich. Wie andere tausend Begriffe, die die Nazis verwendet haben. Ich hab...
von Cinealta 81
Fr 05 Apr, 2019 14:15
Forum: Off-Topic
Antworten: 49
Zugriffe: 1509

Re: Neues aus der Klapsmühle - YT doch kein Rundfunk, oder?

Ein weiteres Zitat aus dem gleichen Artikel - eine wunderbare und lückenlose Zusammenfassung: Langsam beschleicht mich das ungute Gefühl, dass es bei dieser Reform nicht um den Schutz der Urheber geht. Vielmehr soll sie wohl Geld von Youtube und Co. in die Kassen der Verwertungsgesellschaften spülen...
von Cinealta 81
Di 02 Apr, 2019 10:23
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 12
Zugriffe: 739

Re: Kundenkommunikation: Wie soll man hier reagieren?

ich habe jedenfalls noch in keiner Videofirma ein Rollup-Banner oder Poster gesehen, wo plakativ für Doofe alle Vor-und Nachteile sowie Qualitätseinschätzung gängiger Bildträger zu sehen sind. Das wäre doch mal was! Ja, eine vereinfachte und für nahezu jeden verständliche Auflistung, inkl. Erklärun...
von Cinealta 81
Mo 01 Apr, 2019 12:42
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 12
Zugriffe: 739

Re: Kundenkommunikation: Wie soll man hier reagieren?

Weil das ist neumodischer Quatsch hat ihr Mann gesagt. Es wäre zuweilen vorteilhaft, die Zeit, die man wöchentlich mit exzessiver Autowäsche oder Aufregung über Nachbarsgarten verbringt, in eigener Bildung und Information zu investieren. Du must lernen "Kundisch" lesen zu können :-) Stimmt. Und da ...
von Cinealta 81
Fr 29 Mär, 2019 10:28
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12294

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Es wird immer bizarrer Das ist keinesfalls bizarr, es ist eine weitere Folge des allgemeinen vorauseilenden Gehorsams gegenüber realitätsferner und inkompetenter Politik und ein stillschweigendes Akzeptieren der leeren Sprechblasen. Und ja, es wird immer schlimmer - deren Frechheit erscheint vielen...
von Cinealta 81
Do 28 Mär, 2019 11:03
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12294

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

EIn *funktionierendes Rechtssystem* ist auch so eine Schimäre. Aber wenn man das noch nicht mal bemerkt... Keine Schimäre. Eigene Erfahrung. Dazu hatte ich einige Beiträge vorher etwas geschrieben - mit Beispielen. Gut, man könnte es einschränken: "Für uns... / Aus unserer Sicht... / Nach eigener E...
von Cinealta 81
Do 28 Mär, 2019 10:46
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12294

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Ja die hiess 1968 "enteignet Springer" und ich war dabei! Leider hats nur dazu gereicht, die Kochstr. an der der Springerpimmel steht, in Rudi Dutschke Strasse umzubenennen, woraufhin dem Pimmel der Eingang in die kleine Nebenstrasse verlegt wurde damit die postalische Adresse nicht daran erinnert ...
von Cinealta 81
Do 28 Mär, 2019 09:16
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12294

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Da ist dann auch die Jugend weiterhin damit beschäftigt, gegen den Diesel und für mehr Lastenfahrräder zu kämpfen. Freitags schulfrei und noch Lob und Anerkennung zu bekommen, ist doch nicht schlecht. These Man sollte sich darüber freuen, dass sich die Jugend für die ultimative Rettung der Welt übe...
von Cinealta 81
Mi 27 Mär, 2019 17:20
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12294

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Also beides nicht Google, YT oder Facebook oder sonstige Plattformen. Google und FB haben uns ja auch nicht beklaut. Hätten sie das getan, hätten wir mit Sicherheit gegen sie prozessiert. Man muss unterscheiden: 1. Google klaut ja keine Bilder: Erlaubt man Google, Bilder zu indizieren, dann wurde m...
von Cinealta 81
Mi 27 Mär, 2019 16:51
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12294

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Hmm...Es ist (und war schon immer) ein Irrtum zu glauben, dass Politik, Verlage, Verwertungsgesellschaften oder sonstige Institutionen meine (oder die meiner Firma) Interessen vertreten. Sie leben auf meine/unsere Kosten, ja. Und das nicht schlecht. Aber Interessenvertretung? Muahaha... Wer dies zuv...
von Cinealta 81
Di 26 Mär, 2019 15:41
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12294

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Wahrscheinlich wird jetzt erst mal ne Zentraleuropäischelizenzverwaltungsorganisation geschaffen wird - eine Art Super-GEMA (natürlich inkl. jeder Menge exzellent dotierter Posten für Abgehalfterte Politiker, die selbst für Brüssel nicht mehr tragbar sind), um das ganze erstmal auf Supernationaler ...
von Cinealta 81
Di 26 Mär, 2019 15:26
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12294

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Dann ist die Zeit der Revoluzer gekommen ;-) Ich würde das eher als E volution bezeichnen. R evolution ist mir zu dramatisch... BTW: Sie schreiben oben Im Klarext die Urheber wollen sich an den Werbeeinnahmen von Google & Co beteiligen Nein, die Urheber nicht - das ist ja das Problem. Die Urheber -...
von Cinealta 81
Di 26 Mär, 2019 14:51
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12294

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Jedes vermeintliche Unglück - zudem längst absehbar - birgt auch reichlich Chancen: " Ich finde nichts vernünftiger in der Welt, als von den Torheiten anderer Vorteil zu ziehen. " - J.W. von Goethe [1749 - 1832] 260 deutsche Verlage, Zeitungen, Nachrichtenagenturen, Rundfunk-Anbieter und Produktions...
von Cinealta 81
Di 26 Mär, 2019 10:13
Forum: News-Kommentare
Antworten: 3
Zugriffe: 593

Re: Sony A9 Firmware 5.00 bringt Echtzeit Fokustracking und Proxy Recording

Ich nutze die Sony A9 und habe gestern gleich die Kamera mit der neuen Firmware aktualisiert. Tja...Die Kamera war vorher schon ein Hammer, jetzt ist sie wirklich beeindruckend...AF ist jetzt - in meinen Augen - fantastisch. Am kommenden Wochenende werde ich die A9 beim Eishockey testen (da geht es ...
von Cinealta 81
Mo 25 Mär, 2019 17:52
Forum: Rechtliches
Antworten: 20
Zugriffe: 811

Re: Darf Kunde nachträglich Betrag kürzen?

Seit wann siezt man sich eigentlich hier wie bei den Opas? Ist ja widerlich.) Unter einander unbekannten und nicht verwandten erwachsenen Personen wird die „Sie“-Anrede in der Hochsprache traditionell gegenseitig verwendet. Der eventuelle Übergang zum „Du“ wird auf Basis eines wechselseitigen Einve...
von Cinealta 81
Mo 25 Mär, 2019 17:22
Forum: Rechtliches
Antworten: 20
Zugriffe: 811

Re: Darf Kunde nachträglich Betrag kürzen?

@ASDFhans Wer schreibt, der bleibt - heißt es. Und es stimmt. Ohne Schriftlichkeiten en Detail (!) rühren wir keinen Finger. Ist alles im Vorfeld (!) vertraglich geklärt, da gibt man natürlich sein Bestes. Auch unter Zeitdruck und NUR wenn es finanziell honoriert wird. Um Kunden zufriedenzustellen, ...
von Cinealta 81
Di 19 Mär, 2019 14:41
Forum: News-Kommentare
Antworten: 111
Zugriffe: 4022

Re: Hochkant Video: Lena Meyer-Landrut Dont Lie to Me - clever selbstreferentiell und mit perfekter Zielgruppenadressier

@Frank Glencairn Berücksichtigt man traditionelle Filmaspekte und Nutzergewohnheiten einer bestimmten Generation, bin ich vollkommen auf Ihrer Seite. Das hier diskutierte Beispiel hat allerdings nichts mit FILM und TRADITION zu tun. Es ist ein Mobile-Media-Clip für die Generation Smartphone. Ein Cli...
von Cinealta 81
Mo 18 Mär, 2019 11:58
Forum: Filmemachen
Antworten: 86
Zugriffe: 3351

Re: Verschwende ich ggf. Jahre und Möglichkeiten?

Ich habe Kontakte in LA, wo einige schon als Regisseure arbeiten (u.a. bei Coppola) Man könnte mir also durchaus helfen! Bevor einige fragen: ich habe in den letzten Jahren nach meinem Abi FSJ gemacht, gearbeitet, Führerschein gemacht, war ein wenig reisen, Familie besucht. Ich habe mich nach einer...
von Cinealta 81
Mi 13 Mär, 2019 14:45
Forum: News-Kommentare
Antworten: 664
Zugriffe: 23880

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Ja. Aber mit ND-Filtern. Klar. Machen wir immer. Für BTS? Mehr als denkbar. Ich würde nur das Extension Pack gleich mit bestellen (Remote-Modul, Bedienrädchen ...), macht noch mehr Spaß. Und ja, ND-Filter. Auf amazon gibt's die und anderes Zubehör bereits ohne Ende. Für mich ist das die Zukunft für...
von Cinealta 81
Mi 13 Mär, 2019 13:51
Forum: News-Kommentare
Antworten: 664
Zugriffe: 23880

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Als B-Cam schon passiert! :-) Darf man nach Ihrem persönlichen Eindruck als B-Cam fragen? Wir bräuchten das kleine Ding (bei ausreichenden Lichtverhältnissen) für BTS-Shots, um sich Gewicht und Herumschleppen von Gimbal+Hybridkamera zu ersparen. Wäre zumindest eine denkbare Alternative für Outdoor,...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Erste Schritte mit der Pocket 4k - sinnvolle Settings/Workarounds etc
von cantsin - Do 1:59
» Pocket 4k - noch immer ...
von rush - Mi 23:37
» Welcher Full HD Camcorder, welche Bearbeitung für Linux
von cantsin - Mi 22:54
» [WIEN] SUCHE jemanden der eine DSLR bedienen kann für Musikvideo
von thsbln - Mi 22:39
» slider Tarion TR-SD80 - 20 Euro
von blacktopfieber - Mi 22:20
» Zoom H6 Schwierigkeiten beim Import
von soundofciao - Mi 22:03
» ++ Verkaufe 2 Fujinon Cine Objektive (MKX18-55 / MKX55 - 135)
von panalone - Mi 21:42
» Blackmagic Design: Neue URSA Mini Pro 4.6K G2 mit neuem S35 Sensor, 300 fps und USB-C Recording
von -paleface- - Mi 21:10
» Die größte IMAX-Leinwand der Welt kommt nach... Leonberg
von klusterdegenerierung - Mi 20:56
» KFZ Ladegerät für Mavic 2 / abgestellter Motor
von Auf Achse - Mi 20:44
» Avengers: Endgame ab heute im Kino - über 3 Stunden Powerplay von MCU - 1 Mrd Dollar am ersten Wochenende?
von MrMeeseeks - Mi 20:44
» Nur noch Bombast?
von iasi - Mi 20:39
» 24. April (heute) auf ARTE: 'Bildbuch' von Jean-Luc Godard
von cantsin - Mi 20:28
» Wie bekommt man das hin?
von klusterdegenerierung - Mi 20:07
» Entweder man hats drauf, oder man hats drauf :-)
von klusterdegenerierung - Mi 19:49
» Neuer Patch für VDL Akt.Version 18.0.3.261
von fubal147 - Mi 19:43
» Sony Hi8 Kaufempfehlung
von gunman - Mi 17:51
» Entscheidung bei Plan wegen Leben und Karriere
von GaToR-BN - Mi 17:49
» Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar
von Udo13 - Mi 17:24
» DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)
von ruessel - Mi 17:11
» Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"
von Frank Glencairn - Mi 16:52
» Reflecta Super 8 scanner
von ruessel - Mi 16:14
» ATEM Television Studio - 1080i/50 und 1080p/50
von schroedingerskatze - Mi 15:42
» Luft aus die Reifen lassen
von MK - Mi 15:15
» Sechs kurze Colorgrading Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene
von speven stielberg - Mi 15:12
» Interview-Inhalt in Davinci Resolve organisieren
von GaToR-BN - Mi 14:03
» einfaches Video-Interview - Probleme mit Anordnung
von GaToR-BN - Mi 13:53
» Programm zur Umwandlung eines Kommentars in eine Textdatei
von Frank Glencairn - Mi 13:01
» Sigma Objektive - Fokus plötzlich unscharf
von Hesse - Mi 11:54
» verkaufe Sigma MC 11 Adapter
von stiffla123 - Mi 11:51
» verkaufe Sony A7sii, SmallRig Cage
von stiffla123 - Mi 11:51
» verkaufe Canon EF 100mmf/2.8L Macro IS USM
von stiffla123 - Mi 11:50
» Canopus ADVC 500
von Merlin2504 - Mi 9:52
» Osmo Pocket Sonnenschutz
von Jack43 - Mi 9:50
» Panasonic NV-FS200 (Blaupunkt RTV 950)
von Merlin2504 - Mi 9:49
 
neuester Artikel
 
Sechs kurze Colorgrading Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene

Die Kenntnis der Funktionen eines Farbkorrektur-Tools garantiert noch keine brauchbaren Ergebnisse. Hier einmal sechs wichtige Tricks für die ersten Schritte im kalten Grading-Wasser... weiterlesen>>

NAB 2019: Tschüß VR & Drohnen - Hallo Super 35 und 8K! // NAB 2019

Wir sind zwar immer noch fleissig am NAB News aufbereiten aber trotzdem oder gerade deshalb der perfekte Zeitpunkt, um ein Fazit unter die NAB 2019 zu ziehen. Welche Trends lassen sich im Bewegtbildbereich ausmachen - und nicht weniger spannend - welche Hypes sind wieder in der Versenkung verschwunden? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
YGT - Sinking Ship

Computergenerierte Visuals mit ziemlich analog anmutendem Reiz, was sicher auch an der gezeigten Welt liegt, die sehr an Fantasy-Vorstellungen mit surrealen Einschlägen erinnert -- ein paar Infos zur Entstehung hier.