Die Suche ergab 4765 Treffer





von beiti
Do 20 Sep, 2018 15:37
Forum: Gemischt
Antworten: 33
Zugriffe: 715

Re: Eigene Webseite mit eigenen Videos - Download erschweren oder blocken

Aber wenn ich mich richtig erinnerte, funktionierte es auch in Firefox, wenn auf dem System schon ein geeigneter H.264-Decorder installiert war - und das war bei den allermeisten der Fall. Es betraf eigentlich nur frisch installierte Systeme, auf denen noch kaum andere Software drauf war.
von beiti
Do 20 Sep, 2018 15:29
Forum: Gemischt
Antworten: 33
Zugriffe: 715

Re: Eigene Webseite mit eigenen Videos - Download erschweren oder blocken

allerdings gibt es für VP8/9 schon länger eine javascript/wasm-lösung, die ein decodieren direkt im browser ohne zusätzlich zu installierende software auf den betroffenen apple produkten erlaubt: https://github.com/brion/ogv.js diesen lösung benutzt z.b. wikipedia, um alle videos ausschließlich in ...
von beiti
Do 20 Sep, 2018 12:21
Forum: Gemischt
Antworten: 33
Zugriffe: 715

Re: Eigene Webseite mit eigenen Videos - Download erschweren oder blocken

ich wäre mir allerdings in dem fall nicht sicher, ob nicht ein großteil der browser unabsichtlich das falsche wählt? Ja, möglich. Theoretisch wäre auch denkbar, dass manche Browser den Alternativ-Player schon mal runterladen (wodurch er in der Statistik auftaucht), ihn dann aber gar nicht benutzen....
von beiti
Do 20 Sep, 2018 10:24
Forum: Gemischt
Antworten: 33
Zugriffe: 715

Re: Eigene Webseite mit eigenen Videos - Download erschweren oder blocken

Vielleicht habe ich mit mit dem "blocken" zu restriktiv ausgedrückt. Blocken im eigentlichen Sinne geht eh nicht. Aber ich habe auch den Eindruck, dass Du die Fähigkeiten typischer Internetsurfer überschätzst. Was glaubst Du, wieviel Prozent der User es technisch überhaupt fertigbringen, Videos run...
von beiti
Mi 19 Sep, 2018 23:54
Forum: Gemischt
Antworten: 33
Zugriffe: 715

Re: Eigene Webseite mit eigenen Videos - Download erschweren oder blocken

Das Videofile wurde übertragen, und hatte sich dann im Browser-Cache als ganzes (ggf. unter anderem Namen/Endung) wiedergefunden. Umbenennen - fertig war das gdownloadete Video. Das funktioniert schon lange nicht mehr, weder bei YouTube & Co. noch in den Mediatheken; die streamen nur noch Segmente....
von beiti
Mi 19 Sep, 2018 22:47
Forum: Gemischt
Antworten: 33
Zugriffe: 715

Re: Eigene Webseite mit eigenen Videos - Download erschweren oder blocken

Direkt ein Video im Browser runterladen kann man eh nicht; das ist nicht wie bei Fotos, wo man nur einen Rechtsklick macht und dann speichert. Also ein bisschen mehr Mühe muss sich der Videodieb schon machen. Es gibt allerdings mittlerweile tolle Downloadprogramme, die auch ggfs. die Fragmente wiede...
von beiti
Di 18 Sep, 2018 13:00
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 404

Re: PeerTube als YouTube-/Vimeo-Alternative

Neben PeerTube wird, dank extrem platzsparender neuer Codecs, allerdings auch das Selbsthosten von Videos auf gewöhnlichen Webservern immer mehr zur Alternative, wie im Nachbarthread zum AV1-Codec diskutiert. Das wäre eigentlich schön und wünschenswert, aber wird vermutlich nur für Videos mit niedr...
von beiti
Di 18 Sep, 2018 09:01
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 404

Re: PeerTube als YouTube-/Vimeo-Alternative

Neue YouTube-Alternativen sind immer willkommen. Hier hakt es aber leider noch an allen Ecken. Problemlos abspielen kann ich das Video bisher nur in Chrome unter Windows. In Edge und Opera (Win) geht gar nichts (Fehlermeldung, Format nicht unterstützt). In Firefox (Win) sehe ich erst lang den Lade-K...
von beiti
So 16 Sep, 2018 21:45
Forum: Sony
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Re: RX100VI: Kein Ton bei Videowiedergabe auf Android Geräten

Ich habe zwei Ideen, woran es liegen könnte. Aber das würde ich gern ausprobieren, bevor ich hier lange Erklärungen schreibe, die dann vielleicht doch nicht zutreffen.
Kannst Du mal einen kurzen Testclip mit Ton (wenige Sekunden würden reichen) irgendwo hochladen und hier verlinken?
von beiti
Mi 05 Sep, 2018 16:04
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 259

Re: Stativ mit Nivellierhalbschale

Habe zufällig gesehen, dass im DSLR-Forum jemand ein Pro C-368 samt 75 mm Halbschale verkauft: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1903879 Wer der Hersteller ist, bleibt im Dunkeln. Der Preis ist auch seltsamen Schwankungen unterworfen. Einige Shops haben das Ding immer noch für über 700 Euro...
von beiti
Mi 05 Sep, 2018 10:13
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 16
Zugriffe: 1248

Re: Projektion Abfilmen – RGB Flimmern beseitigen

Auch wenn der Thread schon alt ist, möchte ich noch was zum Thema anmerken. Vielleicht hilft es ja künftigen Nutzern mit ähnlichen Problemen: Nicht alle DLP-Beamer sind gleichermaßen betroffen. Bin mir nicht sicher, ob es was mit der Geschwindigkeit/Synchronisation des Farbrades, mit der Flimmerfreq...
von beiti
Do 23 Aug, 2018 12:31
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 24
Zugriffe: 958

Re: Suche Handstabi / 3-Achsen-Gimbal für RX100VI

Die Stabilisierung funktioniert, aber keineswegs perfekt. Hier ein Beispiel: Ich sehe da überhaupt keine Stabilisierung. Das sieht so aus, als ob jemand eine unstabilisierte Kamera mit daran baumelndem Einbeinstativ vor sich her trägt (und selbst mit dieser Methode habe ich schon bessere Ergebnisse...
von beiti
So 19 Aug, 2018 00:15
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Re: Musikvideo-Umwandlung: Probleme beim Kopieren von Digitaldateien auf VHS

Wie und wo findet die Wandlung Digital-Analog statt? Also wie kommen die Filme in den Videorecorder?
von beiti
Do 16 Aug, 2018 14:06
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 24
Zugriffe: 958

Re: Suche Handstabi / 3-Achsen-Gimbal für RX100VI

Von einem Gimbal lässt sich mittlerweile (auch schon eine Zeit lang) superweich mit langer Brennweite schwenken [...] (Griff muss über das Ziel hinausgesteuert werden, im Ziel angekommen muss gegengesteuert werden). Da bin ich wohl nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Ich kenne es eher in der Form, d...
von beiti
Do 16 Aug, 2018 12:45
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 24
Zugriffe: 958

Re: Suche Handstabi / 3-Achsen-Gimbal für RX100VI

Vom Prinzip her für lange Brennweiten nutzen kann man die Gimbal-Stabilisierer schon. In manchen Fällen ist das auch nützlich, z. B. wenn man von einer wackeligen/schwankenden Plattform aus filmen muss. Bekannt sind ja auch die langbrennweitigen Gimbal-Aufnahmen aus den Hubschraubern der Nachrichten...
von beiti
Do 16 Aug, 2018 12:28
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 24
Zugriffe: 958

Re: Suche Handstabi / 3-Achsen-Gimbal für RX100VI

Gimbal-Stabilisierung ist sowieso eher mit kurzen Brennweiten sinnvoll. Es geht ja darum, Aufnahmen im Gehen oder Fahren zu machen - und die werden umso eindrucksvoller, je extremer die Perspektive ist. Für Aufnahmen aus dem Stand mit langer Brennweite ist der Kamera-interne Stabi, ggf. ergänzt durc...
von beiti
Mo 13 Aug, 2018 14:31
Forum: Gemischt
Antworten: 25
Zugriffe: 878

Re: Office 2016 mit Macbook Pro High Sierra? 

Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen, dass es inzwischen auch eine Mac-Version von SoftMaker Office gibt: https://www.softmaker.de/softmaker-office Die Vollversion kostet ca. 70 Euro (Standard) oder 100 Euro (Professional, d. h. mit Duden-Korrektor). Ob es nun besser oder schlechter als Mi...
von beiti
So 12 Aug, 2018 10:32
Forum: Panasonic MFT GH4 / GH5 / GH5s
Antworten: 5
Zugriffe: 369

Re: G81, keine EXIF-Daten in avchd Videofiles?

Laut AVCHD-Standard stecken die Metadaten normalerweise nicht in den Videodateien, sondern irgendwo anders innerhalb der Ordnerstruktur. Es war ursprünglich gar nicht vorgesehen, dass man die MTS-Dateien einzeln aus den Unterordnern heraus verarbeitet (obwohl das heute 99 % der Nutzer so machen), so...
von beiti
Fr 27 Jul, 2018 00:08
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 673

Re: 50 Fps auf 25 Fps

rainermann hat geschrieben:
Do 26 Jul, 2018 23:53
Es geht um einen CLIP in Slomo. Keinen ganzen Spielfilm.
Der zweite Beitrag des TO deutet darauf hin, dass es um einen längeren Film geht, der neben 80 % SloMo-Clips zumindest 20 % Echtzeit-Clips enthält.
von beiti
Fr 27 Jul, 2018 00:03
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 367

Re: 23.976 -> 25fps : Video-Timestretch (anstatt Audio-Timestrech)

Gibt es jemanden bei dem Optical Flow wenig genug Artefakte erzeugt hat um brauchbar zu sein? Jein. Die OF-Funktionen von Edius und Davinci Resolve kommen mit "einfachem" Material (d. h. irgendwas bewegt sich vor einfarbigem Hintergrund) gut zurecht, aber versagen mit zunehmender Komplexität des In...
von beiti
Do 26 Jul, 2018 23:44
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 673

Re: 50 Fps auf 25 Fps

Man muss sich erst mal genauer anschauen, wie die heutigen Schnittprogramme arbeiten. Da gibt es sowas wie Echtzeit-Präferenz: Die Schnittprogramme lassen immer die Laufzeit des Clips bestehen und passen die Frameraten "irgendwie" an; ob es schön aussieht, zählt erst mal nicht. Möchte man was Andere...
von beiti
Mi 25 Jul, 2018 18:33
Forum: Gemischt
Antworten: 22
Zugriffe: 1218

Re: Mein Heimkino - So schau ich Filme und Serien!

Ich habe hier einen Sony-Fernseher, ca. 7 Jahre alt, 32" Diagonale, 1920x1080 Pixel Auflösung. Damaliger Preis lag bei 430 Euro. Smarten Internetzugang, Bewegungsglättung und DVB-S2-Tuner hat er noch nicht. Dafür hat er eingebaute Lautsprecher, so dass ich mir Technics-Verstärker und Nautilus-Boxen ...
von beiti
Mi 18 Jul, 2018 20:59
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 17
Zugriffe: 799

Re: 50p zu 50i - Material der a7s nachträglich interlacen

Habe jetzt den Test der A7s hier gesehen, 50p scheint ja mit moire und matschigkeit deutlich schlechter auszusehen als 25p! Also fällt das schon einmal raus. Ich zitiere mal, was ich in meinem ersten Beitrag oben geschrieben hatte: Die A7s macht ein sauberes 50p nur bei Nutzung des APS-C-Crops. Nut...
von beiti
Mi 18 Jul, 2018 18:16
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 62
Zugriffe: 6109

Re: Sony RX100 - was kann Sie wirklich

die erste Verison dürfte für viele die am wenigsten Interessante sein, egal welchen FW-Stand sie hat... [...] kein MIC-IN [...] Ab 'ner Mark 3 ist man dagegen gut dabei und hat eigentlich alles relevante an Board. Hat die M3 wirklich Mic-In? Ich hatte das irgendwie anders im Kopf. Die RX100 MARK 1 ...
von beiti
Mi 18 Jul, 2018 17:48
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 62
Zugriffe: 6109

Re: Sony RX100 - was kann Sie wirklich

Vermutlich bekomme ich für dieses Prachtstück viel Geld, ist wohl so wie bei dieser blauen Mauritius... Leider nicht. Dafür sind von der RX100 mit v2-Firmware schon zu viele aufgetaucht (allein nach Meldungen in den Foren). Die heißeste Foren-Theorie lautet, dass Sony bei neueren RX100-Exemplaren i...
von beiti
Mi 18 Jul, 2018 17:24
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 17
Zugriffe: 799

Re: 50p zu 50i - Material der a7s nachträglich interlacen

Das Problem scheint in den Sendern aber bekannt zu sein, dass viele Schnittprogramme nur Fake-50i erstellen. Ich will immer noch nicht glauben, dass "viele Schnittprogramme" das machen. natürlich gibt's auch komplizierte lösungen, die mit optical flow und frame blending, nicht nur die unveränderten...
von beiti
Fr 13 Jul, 2018 21:55
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 17
Zugriffe: 799

Re: 50p zu 50i - Material der a7s nachträglich interlacen

momentan Filme ich mit der a7s für einen TV-Sender, der als Haus-Codec XDCAMHD 422 50i hat. Dabei habe ich versucht in 50p zu drehen [...] Kleine Anmerkung - sofern nicht eh schon bekannt: Die A7s macht ein sauberes 50p nur bei Nutzung des APS-C-Crops. Nutzt man die volle Sensorbreite, kann die A7s...
von beiti
Fr 13 Jul, 2018 09:30
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 13
Zugriffe: 779

Re: Welche Lumix? G81 mit guten Objektiv oder GH5 mit Adapter für vorhandene EF-Objektive?

Bin nur draussen unterwegs und habe höchstens mit schlechten Wetter zu tun. Na ja,... Ansonsten zu 95% ehr mit Weitwinkel und nicht im Telebereich Die maximale Lichtstärke brauchst Du also nicht. Daher würde ich Dir das 3,5-5,6/12-60 (oder, wenn das Geld locker sitzt, das Leica 2,8-4/12-60) empfehl...
von beiti
Do 12 Jul, 2018 16:00
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 13
Zugriffe: 779

Re: Welche Lumix? G81 mit guten Objektiv oder GH5 mit Adapter für vorhandene EF-Objektive?

Wenn Dir ein guter AF wichtig ist, kannst Du das Adaptieren von EF-Objektiven gleich abhaken. Durch das "Umrechnen" der Signale klappt das nie so spontan und weich wie mit Originalobjektiven. Abgesehen davon müsstest Du für eine bessere Anpassung der Brennweiten einen Speedbooster verwenden, also ni...
von beiti
Do 12 Jul, 2018 15:41
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 13
Zugriffe: 779

Re: Welche Lumix? G81 mit guten Objektiv oder GH5 mit Adapter für vorhandene EF-Objektive?

Klar, der Dual-Pixel der Canon wäre mir auch am liebsten, aber die Kameras haben leider keinen beweglichen Sensor, der das Bild noch zusätzlich stabilisiert. Haben tun sie es schon, siehe hier . Wie wirksam die Videostabilisierung bei Canon z. B. im Vergleich zu Panasonic ist, weiß ich allerdings n...
von beiti
Do 12 Jul, 2018 14:19
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 13
Zugriffe: 779

Re: Welche Lumix? G81 mit guten Objektiv oder GH5 mit Adapter für vorhandene EF-Objektive?

Der Autofokus der Panasonic-Kameras ist im Videomodus nicht so toll - schon nicht mit Originalobjektiven und erst recht nicht mit adaptierten EF-Objektiven. Da Du schon Canon-Objektive hast, wäre vielleicht eine EOS-M für Dich interessant? Da gibt es immerhin den DualPixel-AF. Wenn es (auch) um Spor...
von beiti
Di 10 Jul, 2018 20:59
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Re: HS Mikrophon? Lavalier? Boom? für Rezensionen

Ich finde diese Headest-Mikrofone nicht besonders dezent. Die sehen in Nahaufnahmen immer ein wenig nach Wichtgtuer aus - und aus größerer Entfernung meint man, der Sprecher hätte eine große Warze an der Wange. Nur meine Meinung. ;) Im Grunde funktioniert Deine jetzige Lösung mit dem Lavalier doch s...
von beiti
So 24 Jun, 2018 20:08
Forum: Gemischt
Antworten: 21
Zugriffe: 938

Re: Beamer

zur Erklärung, ich habe in meiner Wohnung Probleme mit Spiegelungen. Deshalb meine Fragen zum Beamer. Leider bin ich jetzt immer noch nicht schlauer. Vielleicht stehe ich ja nur auf dem Schlauch. Kannst Du mal ein paar Sätze dazu schreiben, was genau Dein Problem ist und was das alles mit einem Bea...
von beiti
So 24 Jun, 2018 18:21
Forum: Gemischt
Antworten: 21
Zugriffe: 938

Re: Beamer

Eine Wohnung mit kleinen Spiegeln an einen PC übertragen?

Ich habe leider keine Ahnung, was Du damit meinst. Vielleicht reden wir ja von völlig verschiedenen Sachen...
von beiti
So 24 Jun, 2018 09:47
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 13
Zugriffe: 664

Re: SD-Karte ScanDisk Ultra - 80 oder 90 MB/s ??

Ich finde das ist ehrlich gesagt eine große Frechheit von San Disk [...] Vorn immer schön die maximale Lesegeschwindigkeit angeben und die Schreibgeschwindigkeit, um die es geht, schön verschleiern. Aber damit beißt sich SanDisk doch in den eigenen Hintern, denn durch die bloße Angabe der Lese-Rate...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Cinema Grade - schon gehört?
von mash_gh4 - So 9:57
» Allerlei Getier im Revier
von manfred52 - So 9:57
» Animiertes Bokeh - Welcher physikalische Effekt?
von ruessel - So 9:54
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von iasi - So 9:48
» Die Canon EOS R für Filmer - Erste Eindrücke // Photokina 2018
von Chillkröte - So 9:45
» Sony TRV320E zeigt Balken im Display. Kostenvoranschlag 330€
von tom_hain - So 9:21
» Zwei Panasonic FullFrame L-Mount Kameras und drei Objektive? zur // Photokina 2018
von TonBild - So 9:02
» Auch die Bridge-Kamera Canon PowerShot SX70 HS bekommt 4K-Videomodus // Photokina 2018
von slashCAM - So 8:57
» DOF / Tiefenschärfe
von Jott - So 7:53
» Blackmagic RAW - Qualität im Vergleich zu CinemaDNG // IBC 2018
von bennik88 - So 0:37
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von Blackbox - So 0:16
» Blackmagic RAW vorgestellt -- das beste aus zwei Welten? // IBC 2018
von R S K - Sa 19:50
» Sony FE 24 mm F1.4 GM Objektiv -- video-optimiert und lichtstark // Photokina 2018
von bkhwlt - Sa 19:47
» DJI Mavic 2 Pro und Mavic 2 Zoom: Zoom oder Hasselblad Kamera // IFA 2018
von Roland Schulz - Sa 18:22
» Must have Plug Ins für DaVinci Resolve 15
von Drushba - Sa 16:36
» Zacuto Z-Finder EVF Pro (EVF Flip Modell)
von Ledge - Sa 15:51
» Wooden Camera 15mm Studio Bridgeplate + Safety Dovetail + Rod Clamp
von Ledge - Sa 15:50
» Kinoptik 9mm T1.7 PL Mount
von Ledge - Sa 15:50
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von cantsin - Sa 15:49
» Eigene Webseite mit eigenen Videos - Streaming als HLS anbieten - HLS-Files & Struktur erstellen
von mash_gh4 - Sa 15:12
» digitale bolex 1 tb d16 inkl kish lens set
von palermojules - Sa 12:44
» YouTube startet Streaming-Tests mit freiem AV1-Codec // IBC 2018
von tom - Sa 10:23
» Sigma Optimization für Sony E-Mount Anschluss?
von rush - Sa 9:58
» probleme mit Powerdirector
von 3Dvideos - Sa 9:31
» Cooke präsentiert neue Anamorphic/i Full Frame Plus Serie -- 50mm T2.3 // IBC 2018
von slashCAM - Sa 9:30
» Blackmagic Fusion. Zeig deine Kunst! :)
von roki100 - Fr 23:57
» Netflix Kameraführung (zwischen leichtem wackeln und gleiten)
von carstenkurz - Fr 23:56
» HLG am Computermonitor
von wus - Fr 23:51
» Neuer Kurzfilm: Echt
von Funless - Fr 19:51
» Altglasadaption an Fuji X mount
von Jörg - Fr 18:41
» Welchen mobilen Schnittrechner für Arbeit mit MPEG-HD-422-MXF-Material?
von Jott - Fr 18:40
» Mein großer Filterfragen Thread
von Frank Glencairn - Fr 18:21
» Suche Sony Alpha A7S ii (ILCE)
von okdi - Fr 17:49
» Messevideo: Canon XF705 - 10 Bit H.265, Lineares Fokus-by-Wire, Schulterstütze, Verfügbarkeit uvm. // IBC 2018
von jjpoelli - Fr 16:59
» V Sachtler-Stativ FSB 6
von lotharjuergen - Fr 16:58
 
neuester Artikel
 
Blackmagic RAW - Qualität im Vergleich zu CinemaDNG // IBC 2018

Blackmagic RAW (BRAW) sollte in der Qualität eigentlich CinemaDNG in nichts nachstehen. Warum der Vergleich jedoch von Anfang an hinkt, zeigt unsere Kurzanalyse... Denn was heißt hier eigentlich RAW? weiterlesen>>

Apple MacBook Pro 2018 im 4K Schnitt Performance Test: ARRI, RED, VariCam Material in FCPX, Premiere Pro und Resolve

Wir hatten das aktuelle MacBook Pro 15 in der Maximalausstattung zum Performance-Test mit Pro Kameraformaten in der Redaktion - hier unsere Eindrücke im Verbund mit ARRI, RED und Panasonic VariCam Material in FCPX und Premiere Pro CC. Auch die Renderperformance in DaVinci Resolve 15 haben wir uns angeschaut und mit dem Vorgänger von 2016 verglichen. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
BTS - IDOL Official MV

Mit 45 Mio Views in den ersten 24 Stunden hat dieses K-Pop Musikvideo den aktuellen Rekord geknackt -- ansonsten wird hier nicht direkt Neuland betreten. Bunt und virtuell sind die Bilder (die nichts mit einem Behind-the-Scenes zu tun haben, BTS nennt sich die Boygroup)