Die Suche ergab 122 Treffer





von leonhard dy kabrio
Fr 03 Jun, 2016 10:13
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 46
Zugriffe: 4990

Re: Kennt Ihr das? Kunde mag den Schnitt nicht..

Axel, Du hast es treffend gesagt! In einer Zeit, wo nix nix ist und nix nix sein muss und nix nix kostet..:) Ich mach des so, das ich eine großes Blatt Ppier dabei habe, Stift und lass den Kunden mal reden und er soll auch etwas hin kritzeln.( lockert auf) Dann ( wenn er aus der Branche ist, gehts e...
von leonhard dy kabrio
Do 02 Jun, 2016 19:21
Forum: Sony FS7 / FS5 / FX3 / FX6 / FX9 uä. und Venice
Antworten: 23
Zugriffe: 2997

Re: FS700 max. Betriebsstunden

1800? ich würde rund 1500 legen. die sind es immer noch wert. Meine alde Fs700 hat 3245 Stunden am Tacho, ein Display überlebt, die Tonsektion habe ich sowieso nach 100 Stund etwas "modifiziert" Und im Vergleich mit der F3,beide gut, nur ist die F3 etwas unglücklich ( fast zeitgleich mit d...
von leonhard dy kabrio
Do 02 Jun, 2016 19:07
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 21
Zugriffe: 3358

Re: Camcorder mit RX100-vergleichbarer Qualität bis ca. 2000,- €

X70.....amen:) mit der secundären RX100 macht wer am Set derweilen die Photos und secund/third shoots.. und sie ist net schlecht, aber wer gerne Nerven wie Drahtseile hat und mit DER Tonsektion happy oder halb/semihappy wird.. Im Urlaub is se der Feger, da bist mit der X70 eher der y-porn-strand-vid...
von leonhard dy kabrio
Do 02 Jun, 2016 18:59
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 3011

Re: Kommen bald Monitore mit integrierter Grafikkarte?

Grundsätzlich ja..warum net..... aber... Wir der Moni in irgend einer Form limitiert? Wenn ich Gpu-rendering mache ( was bisher eher ein Reichensport war, weil eine 800 Euro Grako und schön sehr gut und teuer kühlen, so auch immer unter Vollast rennt. Jetz wo Nvida/ Amd wieder mal den Hintern heben ...
von leonhard dy kabrio
Do 02 Jun, 2016 11:37
Forum: News-Kommentare
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

Re: AMD bringt 5 TFlops-Grafikkarte für 199 Dollar RX 480

Gschmackig! Ich find des super, das AMD im Normalpreissegment schön dagegen hält. Bringt Wettbewerb rein, und endlich geht mal wieder was weiter... Intel, Nvidia, Amd, sollten halt aufpassen in ihrer Sandkiste, das net von der Smartphonezunami versenkt werden. Noch is bei den zwei Chipherstellern un...
von leonhard dy kabrio
Do 02 Jun, 2016 11:26
Forum: News-Kommentare
Antworten: 3
Zugriffe: 1127

Re: Kyno: das universale Media-Tool

Ist ein super Tool, jeden Cent wert, stabil und seit 4 Tagen im Einsatz.
Die Burschen sin propper, hoffe die kommen mit noch einigen Tools.

Nur der Firmenname... sprich es mal schneller aus?
nix. zwei Mädels werden schön feucht vor Freude...
Nix für uns Burschen, ( statistisch nur 34%) :)
von leonhard dy kabrio
Do 02 Jun, 2016 11:20
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 45
Zugriffe: 5534

Re: Panavision, RED und Light Iron entwickeln 8K DXL Cine Kamera

wie hoast des?


H O L L Y W O O D :)
von leonhard dy kabrio
Do 02 Jun, 2016 11:19
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 45
Zugriffe: 5534

Re: Panavision, RED und Light Iron entwickeln 8K DXL Cine Kamera

Nehmt mal die Wörter " verzweifelt" raus..okay, net immer den 0 8 15 Deutschen oder IMport-amerikaner-canadian raus hängen. So, nun stellen wir uns etwas vor: In der Größe einer 3 stöckigen Parkgarage für 1000 Autos. Eine Hupfburg, voll mit Dollarnoten, richtig 3,4 Meter tief.. okay? Dazu ...
von leonhard dy kabrio
Di 31 Mai, 2016 20:55
Forum: News-Kommentare
Antworten: 5
Zugriffe: 1114

Re: Intels Desktop 10-Kern Prozessor Core i7-6950X kostet 1.600 Dollar

Wobei ich noch drei 2011er habe, die nur und brav rendern..die laufen und laufen und und laufen.. also lasts euch ja net zu oft vom Marketing wo rein drücken. Und wenn Amd mal wieder kann könnt wieder Wettbewerb rein kommen.. Is wie bei meinem Benzler. erzählt mir der Bub in der Mukkiburg wie tolle ...
von leonhard dy kabrio
Di 31 Mai, 2016 20:49
Forum: News-Kommentare
Antworten: 5
Zugriffe: 1114

Re: Intels Desktop 10-Kern Prozessor Core i7-6950X kostet 1.600 Dollar

@Valentino! Baue mir gerade einen i7 6700 ( ich übertakte nicht) und zwei GTX1070....( der lange Postweg !!!) Das ist wiederum weil ich GPU-rendering Maya/Z-brush/ div. Renderengines dran betreibe, sehr schlank pci2.0 Ssd ( intel) drann habe und so weiter.. und das nun, weil sich quasi der Preis für...
von leonhard dy kabrio
Di 31 Mai, 2016 20:30
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 1134

Re: Wow!

Sauber :) :) :) :)
von leonhard dy kabrio
Di 31 Mai, 2016 11:02
Forum: Fernsehen
Antworten: 13
Zugriffe: 3146

Re: Schock fürs Leben - Horrorfilm statt 'Coco, der neugierige Affe'

Meine Kids sind schön größer! Aber Fernsehen in der Früh gabe es nie, um 6h schlafen die noch und wenn die Schule war/ist dann hat man einen anderen Zeitablauf. Und sehr früh zu den guten und vielfältigen Dingen gebracht und von dem Proleten-tv fern gehalten. Wenn du unser sog Programm, dass nun von...
von leonhard dy kabrio
Di 31 Mai, 2016 10:53
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 71
Zugriffe: 8666

Re: Sony Alpha 6300 - Teil 1: Licht und Schatten

Schöne Konsumentenkammera, war nach 3 Tagen wieder weg. Und auf dem Preiszettel steht 599,- und gut is. Wenn Sony 4k schreit, müssens halt die neue Welt und gelerntes verbinden. Und so greifens halt die üblichen Verdächtigen ab, die sich dann wieder auf semmeln, weil eine 6400 dann 599,- kost,.. Die...
von leonhard dy kabrio
So 29 Mai, 2016 17:06
Forum: Fernsehen
Antworten: 20
Zugriffe: 2936

Re: EU: Mehr TV-Werbung und europäische Film Quote für Netflix?

@peppermint! Dei Anzahl derer, die vor dem TV hockend kürzere Pipi-pausen benötigen steigt ja auch proportional mit der Rate der älteren Generation und der nervös nervalen Innervation des Druckpunktes des Nervus LULU der von der Prosta ausgehend die Blase "anregt"--und wenn dann noch übers...
von leonhard dy kabrio
So 29 Mai, 2016 16:56
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 14
Zugriffe: 2785

Re: Davinci 12,5 le version

OS = Operation System oder auch Betriebs System, osx, w7,w10,unix,debian,ubuntu,und so weiter... -Treiber / Treiberanbindung / jeweilige Karte / richtige Treiber Generation = in Übereinstimmung zu Davinci Lite/ jeweilige Generation.. -und dann meisten noch der übliche Basic / Davinci/ Scratchbelegun...
von leonhard dy kabrio
Do 26 Mai, 2016 21:46
Forum: Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100
Antworten: 35
Zugriffe: 9367

Re: 30 Minuten Limit bei Sony Alpha Kameras geknackt!!!

nicht ganz uninteressant. eine A7 mk5 / flüssiger Stickstoff / und ich bin schon in der
Attacama des Nächtens... :)
von leonhard dy kabrio
Do 26 Mai, 2016 21:43
Forum: Meine Projekte
Antworten: 58
Zugriffe: 6857

Re: Unsere Doku auf ARTE

Japanische Alpen im Herbst.. die nikon d750 und Wahnsinn.... :)
von leonhard dy kabrio
Do 26 Mai, 2016 21:40
Forum: Meine Projekte
Antworten: 58
Zugriffe: 6857

Re: Unsere Doku auf ARTE

G E I L
von leonhard dy kabrio
Do 26 Mai, 2016 21:37
Forum: Fernsehen
Antworten: 20
Zugriffe: 2936

Re: Alle 20 Minuten - EU erlaubt mehr Fernsehwerbung

Fernsehen in den USA? Ist des net gar zu weit weg..oder :)

Im ernst. Ohne Werbeunterbrechung.. Saugrüssel- GOT s6 in 1080-geil
noch Fragen???????
von leonhard dy kabrio
Mi 25 Mai, 2016 17:44
Forum: News-Kommentare
Antworten: 9
Zugriffe: 1992

Re: ARRI AMIRA SUP 4.0 bringt S16 HD ProRes Recording

2,34 sec,' habs sogar mal mit gestoppt. Wenn ich wegen dem Jamsync mich schon angackl, fallen mir andere Kanditaten ein, die vorher noch Eis benötigten um überhaupt
wieder eine zu erleben. Hach..waren das noch Zeiten!

Ps der Skeptiker hat schon recht, aber....... ( s.s.F.t.u.e.o.z.G.Bier)
von leonhard dy kabrio
Mi 25 Mai, 2016 11:27
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 104
Zugriffe: 18971

Re: Post NAB 2016: Dynamikumfang, 10-Bit Displays, HDR und Dual Gain

Hallo Rob! Schöner Artikel. ja DYNAMIK, und DYNAMIK und FETT DYNAMIK. Je mehr Reserve wir haben/ Hätten, je mehr wir davon später haben. Und es wäre halt schön wenn alle Hersteller bis runter zum Display in einer Linie stehen würden, es wäre so schön wenn 10 bit die unterste Kante wäre. Und solches ...
von leonhard dy kabrio
Di 24 Mai, 2016 21:46
Forum: News-Kommentare
Antworten: 13
Zugriffe: 2692

Re: Dell P4317Q 43 Zoll UltraHD Monitor: vier 21" FullHD Monitore in e

@domain!
Wir waren damals aber viel kleinere. Die Hände waren Kürzer, kleiner Augen.. =:)
von leonhard dy kabrio
Di 24 Mai, 2016 08:58
Forum: News-Kommentare
Antworten: 2
Zugriffe: 735

Re: Goldene Palme für Ken Loach´s „I, Daniel Blake“

Quasi die modern-reale "Erstickung" des Einzelnen im System, das ja in eine politische Vertikale mutiert, in der Altparteien und Parteien an sich verloren sind, und so wie in dem Film, wo der Proband, weil Protagonist hier die seltsame Aufhebung von Gut und Böse in, eine homogene Masse von...
von leonhard dy kabrio
Di 24 Mai, 2016 08:43
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 15
Zugriffe: 2580

Re: HYPER-REALITY

90% der Menschheit ist fantasielos und passiv, irgend wie muss die Trotteln halt beschäftigen.. das ist so. Die Kommunikatoren haben wir, aber ich warte immer noch auf die Enterprise.. Und die werden wir, wenn du das geistlose Gejammere in unseren Breiten anguckst so nie haben... wozu auch. Sei könn...
von leonhard dy kabrio
Mo 23 Mai, 2016 19:09
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 50
Zugriffe: 5772

Re: Wie deutet man die 4K-Testbilder aus der 4K-Datenbank richtig?

Mit Weihrauch und Myhrre und mit dem Lampenfett TX 10.000, was der Rudi mal
vorgeschlagen hat :)
von leonhard dy kabrio
Mo 23 Mai, 2016 19:07
Forum: News-Kommentare
Antworten: 50
Zugriffe: 4909

Re: Canon 5D Mk4 – 4K jetzt sicher?

Es ist aber net unsere "Entwicklungsarbeit" für Aufzeichnungsmedien, wenn die im Hitec-zeitalter 2016 gerne noch mit Datenmenge von 2009 kommen. Was auch klar ist, sonnst gäbe es schon usb-5 und pci4.0 und solche Schmankerl. Von dem was dann einzelne Kamerahersteller wo verbauen und oder n...
von leonhard dy kabrio
Mo 23 Mai, 2016 13:17
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 34
Zugriffe: 5830

Re: Neuer Videobearbeitungs-PC für Ratlosen gesucht!

Aussenseitertip! Der gute Basisrechner zuerst, dieser Händler ist sehr gut und zuverlässig. Basisrechner: Intel Haswell Core i7-4770 4x3.40GHz, 8192MB DDR3, 320GB HDD, DVD-ROM, Midi-Tower ( 470 ,-euro) http://www.syswork.at/sw/index.html?open&mid=Artikel&artid=PCSWI1150-0017 Grako: MSI GTX 9...
von leonhard dy kabrio
Mo 23 Mai, 2016 12:56
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 44
Zugriffe: 5750

Re: Butterweich ein fremdwort für mein Stativ

Machen wir es doch einfach wie echte Kerle und alte Hasen! Das Teil schraubst auf keinen Fall auf-dann ist es kaputt. ( butterweich wie mein 80 mal teueres Satchi..oder des 34 mal teure flouide Manfred halt nicht) ( und da die deutsche Pest " ich will nix ausgeben aber auch auf en Malediven&quo...
von leonhard dy kabrio
So 22 Mai, 2016 15:24
Forum: Meine Projekte
Antworten: 46
Zugriffe: 5038

Re: Erster Eindruck / Die Wikinger

Wieso des passt doch! Das ist sein Hobby und er ist ja net die Bundesprüfstelle für erbrachte Sprungleistungen vor dem Reichsgauminister für Innere Arschabstandsbemessung und nationale Schädelknochenvergleiche... Sonnst sind wir in der DDR ( wo wir gerade hin zielen :) oder in einer anderen schizoid...
von leonhard dy kabrio
So 22 Mai, 2016 15:16
Forum: News-Kommentare
Antworten: 7
Zugriffe: 1597

Re: Erste Easyrig Vario 5 Strong Modelle im Anflug

Ein See-dreh auf dem Meer zb..
" wo isn der Kammer-man???"
" öh..da runter..??"
von leonhard dy kabrio
So 22 Mai, 2016 15:14
Forum: News-Kommentare
Antworten: 7
Zugriffe: 1597

Re: Erste Easyrig Vario 5 Strong Modelle im Anflug

Ja die Wirbelsäle, die Bandscheiben und in unserem " Gewerbe" die Halswirbelsäule.. Mit einigen Kollegen haben wir mal bei ein paar Glas Bier über die Idee nachgedacht, das ein Exxoskellet, das auch Teil der Mocap wäre und eine Kamera, die dann modularer wäre ( wobei ich den Akku lieber ne...
von leonhard dy kabrio
Sa 21 Mai, 2016 15:42
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1484

Re: Atomos 10 Bit Monitore

Simulation: du hüpfst mit vr-brille vom Berliner Fernsehturm.. Echt: du hüpfst runter ( ohne Fallschirm)... grausig für die Putzfrau es wird.. Diese sog. Sim von [nicht 10 bit_aber interpol8bit_up] ist ein weitere schöner Weg, der uns wh in unzähligen sog. rec-2020 oder hdr 4k brillant 10 bit black ...
von leonhard dy kabrio
Sa 21 Mai, 2016 15:36
Forum: News-Kommentare
Antworten: 8
Zugriffe: 2344

Re: Intel NUC Kit Skull Canyon lieferbar (und erste Tests)

Ist ja auch genau der Punkt.. mittlerweile benötigt ja jeder für eine simple Stubenfliege die Hauptgeschütztürme der Bismarck ..

James May :)
von leonhard dy kabrio
Sa 21 Mai, 2016 15:34
Forum: Gemischt
Antworten: 29
Zugriffe: 3339

Re: es gibt sie doch noch...

Da du nicht alles fürs Geld machst, werde ich Dich für 10% deiner Gage buchen,
Benutzername. Ich suche einen zweiten Kamera-man/ asi..

also.. was ist letzes Preis?
von leonhard dy kabrio
Fr 20 Mai, 2016 13:08
Forum: News-Kommentare
Antworten: 14
Zugriffe: 2120

Re: Gericht bestätigt Dashcam-Video als Beweismittel

Ihr zieht alle eine digitale Signatur durch die Welt, das man damit ganze Planeten bewässern könnte..:) Und manche ( die Zeiten haben sich drastisch geändert) werfen ihr Privatleben, medial in billarden Kanälen aufbereitet, um sich...Fäkalia Digitalia?? Ob nun eine Karre Bilder liefert, oder ihre ge...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von Frank Glencairn - Di 14:34
» Resolve-Mac, 5000€
von Frank Glencairn - Di 14:32
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Di 13:50
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von blueplanet - Di 11:08
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Di 6:10
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mo 23:41
» Retention Video Editing ist tot
von berlin123 - Mo 21:13
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Mo 15:15
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Darth Schneider - So 19:24
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17
» AOCs neue Preisbrecher-Monitore für Bildverarbeitung
von cantsin - So 17:51
» Tilta Khronos Zubehör-System fürs iPhone 15 Pro
von iasi - So 16:17
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von macaw - So 0:15
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von roki100 - So 0:04
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von soulbrother - Sa 22:53
» AJA kündigt zahlreiche Produkt-Updates mit neuen Funktionen an
von medienonkel - Sa 19:26
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Alex - Sa 12:37
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von TomStg - Sa 9:27
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12