Die Suche ergab 12 Treffer





von Lohenstein
So 10 Mär, 2024 12:02
Forum: Panasonic
Antworten: 0
Zugriffe: 262

HC-X1500 Wlan Verbindung zur App?

Irgendwie schaffe ich es nicht, meine HC-X1500 mit dem Android Handy fernzusteuren.
Gibt's da eine einfache Anleitung dazu?
Ich möchte lediglich so wie bei merer FZ 2000 die Kamera per Handyapp (Android) fernsteuern.
von Lohenstein
Sa 25 Apr, 2020 03:41
Forum: Sony
Antworten: 9
Zugriffe: 2121

Re: SONY RX10 M3 4k Aufnahmemodus für LUTS?

rush hat geschrieben: Fr 24 Apr, 2020 11:43 Doppel-Lut also? Hmmmm
Das bietet sich ja an das man diese LUTS auch bei den vorhandenen Kameras und nicht nur bei der Drohne verwendet.
von Lohenstein
Fr 24 Apr, 2020 09:25
Forum: Sony
Antworten: 9
Zugriffe: 2121

Re: SONY RX10 M3 4k Aufnahmemodus für LUTS?

Nein da war keine Beschreibung mit dabei.
Diese LUTS sind allerdings auch für (DJI) Drohnen gemacht worden. Dort stellt man einfach das Profil bei der Aufnahme ein.
Doch ich denke einmal, dass man diese LUTS natürlich auch anderweitig, eben mit meiner SONY, verwenden kann.
von Lohenstein
Fr 24 Apr, 2020 08:07
Forum: Sony
Antworten: 9
Zugriffe: 2121

SONY RX10 M3 4k Aufnahmemodus für LUTS?

Ich habe einige professionelle LUTS bekommen.
Da ich mit der SONY RX10 M3 in 4k filme: gibt es bestimmte Einstellungen zum filmen, um diese Aufnahmen dann mit LUTS weiterzubearbeiten?
Mein Schnittprogramm: MAGIX VIDEO PRO X.
von Lohenstein
Sa 28 Dez, 2019 21:34
Forum: Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100
Antworten: 1
Zugriffe: 1107

RX10 M3 "NTSC läuft"

Hat jemand eine Idee ob die Installation des OpenMemories Tweak bei diesem Modell noch klappt?
Welche Einstellungen brauch ich um HDR Aufnahmen machen zu können?
von Lohenstein
Mi 25 Dez, 2019 10:31
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 1069

Re: Panasonic DMC-FZ 1000 Schärfe über den gesamten Zoombereich?

Danke dir, ich werde mir die genannten Modelle einmal anschauen.
von Lohenstein
Mi 25 Dez, 2019 09:39
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 1069

Panasonic DMC-FZ 1000 Schärfe über den gesamten Zoombereich?

Ich filme seit längerem mit der FZ 1000 in 4k. Das einzige was mich bei dieser Kamera wirklich stört ist die Tatsache, dass sie beim zoomen zwischendurch die Schärfe verliert. Abgesehen davon dass der Zoom ohnehin nicht ruckelfrei, auch nicht mit dem Zoomring arbeitet. Hat jemand Erfahrung ob das be...
von Lohenstein
Fr 04 Nov, 2016 02:37
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 790

Re: Magix Video Pro x 8 - Vorgefertigte Titel ändern?

Danke!
von Lohenstein
Do 03 Nov, 2016 03:57
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 790

Magix Video Pro x 8 - Vorgefertigte Titel ändern?

Mein Magix: Video Pro X 8 Irgendwie kapiere ich es nicht. Wie kann ich einen vorgefertigten Titel, beispielsweise eine Bauchbinde, nachträglich bearbeiten? Zum Beispiel die Farbe des Bandes ändern oder die verschieden großen Schriften angleichen etc. Ich suche immer noch so etwas wie einen Titeledit...
von Lohenstein
Mi 06 Jan, 2016 09:26
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 19
Zugriffe: 4210

Re: Magix Video Deluxe 2016 Premium ruckelt bei der Vorschau

Ich bin weniger "blind und taub", sondern mache Amateurvideos. Deshalb will ich mir 23.-- im Monat nicht leisten! Das Grundübel scheint die Bitrate zu sein. Original: Datenrate Original: 49806 kbit/sec Datenrate reduziert: 12091 kbit/sec Allerdings habe ich leider keine Ahnung, was das so ...
von Lohenstein
Mi 06 Jan, 2016 03:52
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 19
Zugriffe: 4210

Re: Magix Video Deluxe 2016 Premium ruckelt bei der Vorschau

Interessant ist nur, dass in Adobe Premiere CC das selbe Videofile ruckelfrei läuft.
Außerdem verlangsamt der automatische Proxischnitt den Arbeitsprozess ungemein.
von Lohenstein
Di 05 Jan, 2016 09:36
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 19
Zugriffe: 4210

Magix Video Deluxe 2016 Premium ruckelt bei der Vorschau

Mein PC: WIN 10 64bit 12GB Hauptspeicher Seit ich MP4 Filme in der Auflösung 3840x2160 verarbeiten muss, ruckelt es gewaltig bei der Vorschau. Teilweise bleibt das Video überhaupt hängen. Das ist zwar ein häufiges Problem, eine Lösung habe ich jedoch bisher im Netz nicht gefunden. Manche meinen, es ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von Bluboy - Fr 1:40
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Jalue - Fr 0:32
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - Fr 0:09
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von MK - Do 20:51
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09