Die Suche ergab 28 Treffer





von glitchsuperdrall
Fr 06 Mär, 2015 14:18
Forum: News-Kommentare
Antworten: 327
Zugriffe: 26300

Re: ARRI stellt Alexa Mini vor: 4K Action Cam mit Alexa Sensor

Du meine Güte-wird was mit den Dingern gemacht auch? Hab mein erstes Musikvideo ( das erste mit der Amira..für die Kantenlängenabfädler) im Kasten ( ssd/ backup-ssd/ etz) :) und ja toll, brav 2k, jetzt darf der Grading/ Postpromensch.. Und nun? Wochenende. Bösliches anheitzen der Vorösterlichen Feue...
von glitchsuperdrall
Di 03 Mär, 2015 20:10
Forum: Gemischt
Antworten: 235
Zugriffe: 22730

Re: ich glaubs einfach nicht mehr

Ich habs gelesen! Probier mal folgendes- mach es ganz leer- quasi eine einzige Person und denk die zuerst als Pantomime. Der Narrator, oder die Stimme ( House of Cards hauptdarsteller hama des Geld net aber Spacy würde..) bleibt im Dunklen. Die Bilder die wir sehen sind Standbilder der Personen den ...
von glitchsuperdrall
Di 03 Mär, 2015 19:56
Forum: Gemischt
Antworten: 14
Zugriffe: 2073

Re: Fokus-Änderung in einer Szene

Herrlich!
der nächste Bond, eine deutsche Produktion, gestartet 2017-wurde
erst 2045 fertig...

Drehtag 3678:: " Moment, da is eine Fliege am Po von Pussi GL..."

.....des Forum ist genial, des kriegst sonnst nirgens..so geil :)
von glitchsuperdrall
Di 03 Mär, 2015 18:13
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 31
Zugriffe: 4524

Re: Helikopter vor Wolkenhimmel entfernen

Stinger mk-5... wetten er ist sofort weg?
von glitchsuperdrall
Di 03 Mär, 2015 18:12
Forum: News-Kommentare
Antworten: 52
Zugriffe: 5143

Re: Samsung Galaxy S6 -- jetzt mit optischer Bildstabilisation

Wegschmeiss-Neukauf! Einen Akku tauschen oder einen grösseren, was immer, ist ja nicht im Sinn des/der Hersteller, ein dritter kann es dann ja als Verkaufsargument herholen,und erster hats dann halt wieder "erfunden" und reinigt seine... Jünger/innen..was ja sehr gut zu diesem Intermetzzo ...
von glitchsuperdrall
Di 03 Mär, 2015 12:10
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 40
Zugriffe: 8145

Re: Warum ist FCP X besser als Premiere?

Des ewige besser oder schlechter. Was ist besser, die 5 Gang Schaltbox von Zf mit Porsche 3,8 oder die 6 gang Pdk mit dem 3,4 er Motor, 2te rev, 2007? Für mich, das breite Grinzen, auf der Landstrasse, die 5 Gang. Und etwas spielen mit dem Heck. ist ein alter 964er body mit neuem Innenleben. Aber ne...
von glitchsuperdrall
Di 03 Mär, 2015 12:03
Forum: Licht
Antworten: 14
Zugriffe: 2378

Re: Studio Eigenbau - Dauerhaftes Licht in Bänken

Hallo @ Bergspetzl! Ich hab mir vor kurzem ein kleines Studio aufgebaut. ( 8 x 8 x 7 Meter) ( sowohl weiss neutral / green-bluebox möglich) (dazu Deckenschiene für move-gestell Acteur kann frei schwben,etz..) habe dazu diesen Blog gefunden und das quasi 1 zu 1 umgesezt. http://www.schweinert.com/blo...
von glitchsuperdrall
Mo 02 Mär, 2015 17:22
Forum: Gemischt
Antworten: 21
Zugriffe: 2015

Re: 4K im Kino

Wir sind aber drauf gekommen...das die Trotteln das gar nicht sehen, also wozu sollen wir die Infraschdruckktur ändern, wenn wir jetzt und so Gewinn machen, weil wir alle unter einer Decke stecken und die Ausläufer ( neflix-kunden zb..) auch melken.. Der ganze Markt ist unter unserer Kontrolle.. Den...
von glitchsuperdrall
Mo 02 Mär, 2015 17:17
Forum: Gemischt
Antworten: 21
Zugriffe: 2015

Re: 4K im Kino

ähm? Wenn ich als Produktionsfirma pro Drehtag 500.000,-$ in Worten Fünfhunderttausend Dollar, zu verfügung habe, und wir 45 Tage drehen und die 5 6k Dragons vom Butget gestellt werden und die eine 4k Super-Phantom, die mit 12000 bilder in der sec den 240 Tonnen C4-knall unter der Dorfkulisse filmt,...
von glitchsuperdrall
Fr 27 Feb, 2015 17:21
Forum: News-Kommentare
Antworten: 327
Zugriffe: 26300

Re: ARRI stellt Alexa Mini vor: 4K Action Cam mit Alexa Sensor

hab ich hier was verpasst? ne. Pack gerade eine Arri Amira aus, kann sein, dass ich in den nächsten Tagen einige Fragen habe.. Und ich werde dann wh bis 2017 keine technischen Fragen mehr stellen. Es beginnt die Arbeit an einem aufwendigen Kurzfilm und ich blende des ganze Plapper-plastik aus, des g...
von glitchsuperdrall
Mo 23 Feb, 2015 20:54
Forum: RED V-Raptor / Monstro / Helium / Komodo
Antworten: 68
Zugriffe: 6806

Re: NAB naht - und Red beginnt das alljährliche Spiel mit der RED WEAPON

Rudi! jeder macht immer alles richtig. Und toll ist diese stille etwas leise Art ( Aston Martin macht es) sein Produkt zu verhöckern. Nun halt Borgwürfel aus Deutschland ( eine Gen weiter. das BMC-Fensterl) Und im kreigsführenden Amerika das richtige Tool für den Filmer der vor allem schöne Werbefil...
von glitchsuperdrall
Mo 23 Feb, 2015 20:44
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 1423

Re: Wie funktioniert ClipToolz Convert?

ClipToolz Convert ist Dau-compatibel...und lesen...die gängigsten Formate...
-was-wer-wohin ( offline-medien-träger oder online y-tube/etz??)
der is wirklich direct as fast on action gestrickt..... :)
von glitchsuperdrall
Mo 23 Feb, 2015 20:40
Forum: News-Kommentare
Antworten: 1
Zugriffe: 994

Re: Welche Camcorder laufen am besten im Verleih?

Canon C300 :: average day rate £160
Ein Parkplatz (+Einfahrt) kost in London schon mher für 2 Stund......

1 6 0 britische Pfund splendit isolation.. 1 6 0..
TAGES RAT(T)E!!!!!! is nix...
von glitchsuperdrall
Mo 23 Feb, 2015 18:23
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 17
Zugriffe: 2629

Re: Die Arri Antwort auf die BMPCC! :-D

Kann das auch der Generation " Gemüse und Soija" geschuldet sein? Wenn ich auf dem Bild diese ärmelosen 50 Kilo Bubis sehe, dann muss es ja leichter werden?? :) Da wiegt ja der Ärmel von manchem hier im Forum mehr.. Wobei, 8 Stund mit Karotten, dann seh ich beim Dreh schon VFX.... :) Toll ...
von glitchsuperdrall
Mo 23 Feb, 2015 18:15
Forum: News-Kommentare
Antworten: 14
Zugriffe: 2390

Re: Deutlicher Trend bergab - Der Kameramarkt 2014 in Deutschland

Zerstört Ihr in regelmässigen Abständen euer Equipment? Kann ein Ententeich am Sonntag so gefährlich sein? Was interessiert mich der Nachbar? Spieln nur kleine Buben mit ihren Gonaden und basteln gerne? Wird das Volk vom Testmonster verhetzt und rennt um sein Leben ( nächste Kaufhaus/ Geizhals/ oder...
von glitchsuperdrall
Mo 23 Feb, 2015 18:01
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 27
Zugriffe: 2551

Re: Machen Dual-Socket Systeme noch Sinn?

@Valentino! Glaube ich nicht und Intel vermeidet, sich selber in den Fuss zu... Hab zwei 2011-3 6 core parallel, kleiner, kälter und getrennt... Die Dualboard-geschichte zahlt sich erst wieder aus, wenn wir ( schon wieder ein neuer Sockel/ egal) 11nm 8 core cpus um 499 Euro sehen. Das kann der Herst...
von glitchsuperdrall
Mo 23 Feb, 2015 13:01
Forum: RED V-Raptor / Monstro / Helium / Komodo
Antworten: 68
Zugriffe: 6806

Re: NAB naht - und Red beginnt das alljährliche Spiel mit der RED WEAPON

..Treffen sich zwei Soldaten im Feld. Der eine, Soldat James Marketing Schleim trägt ein M234-super-mächtig-mega-heftig-springfield-maximal-armour-deadly-killer-sniper-balst-the-world Gewehr. Soldat James Marketing Schleim: "Stop Soldat! Stop, motherfuck...()...!!" Der ander Soldat bleibt ...
von glitchsuperdrall
So 22 Feb, 2015 15:24
Forum: News-Kommentare
Antworten: 30
Zugriffe: 4425

Re: Panasonic mit 16+ Stops Dynamic Range AF101 Nachfolger zur NAB?

Das sind Supernews! Und der Hersteller wird wissen was er tut, hat jedenfalls mehr Mitarbeiter und Ressurcen ,als ein Privater ... :) Es war schon gesund für den Markt, dass eine Nx-1 und eine JVC s35 4/3 anmischen, kommt Bewegung rein. Für mich die interessante Option, 2 Bodies, mögliche verscheide...
von glitchsuperdrall
Fr 20 Feb, 2015 18:34
Forum: News-Kommentare
Antworten: 43
Zugriffe: 6458

Re: Erste 6K Footage der Kinefinity KineMAX 6K

Mir gefällt die Chinesin! Für die Liga der vollreichen Belize-drogendealer-filmer gibts die Us-Propagandakiste um halt alles drei mal so teuer.. is doch gut. Das Geld is ja nix mehr wert- raus damit. Und erwarte das ab nun bei jedemFILM quer und gros drauf steht( ständig) Gefilmt mit+++ etz.. auch b...
von glitchsuperdrall
Fr 20 Feb, 2015 18:28
Forum: News-Kommentare
Antworten: 43
Zugriffe: 6458

Re: Erste 6K Footage der Kinefinity KineMAX 6K

Die neue Kirche die neue Religion ist das ewige welche Singularität ist die einzige Wahrheit und wehe, im Rudel der gemeinen Web-filmer steigt wer aus der Reihe and beginnt die hack-Ordnung. Und für die schlaueren eher eine Agnostik: ein Nagel-dann schon Baustelle fertig:: Hammer. wenn[ baustelle is...
von glitchsuperdrall
Fr 20 Feb, 2015 18:18
Forum: RED V-Raptor / Monstro / Helium / Komodo
Antworten: 68
Zugriffe: 6806

Re: NAB naht - und Red beginnt das alljährliche Spiel mit der RED WEAPON

Amerika= anlüg-> UNWORT :: W E A P O N :: = LECK MICH AM ARSCH!! over and out.. okay gut. aber sicher net. okay. und kann mir 4 leisten. meine Prioritäten sind 2015:: KINERAW 6k ( 80%) oder.. [ s u n y ][ ef-siibn] JAGUAR F-TYPE weiss.. so viel steht fest. thema abgehackt. verz. haaakt...
von glitchsuperdrall
Fr 20 Feb, 2015 18:14
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 2382

Re: Kurznews: Auch Blackmagic Design passt die Preise an

Zwai tausend Fünfhundert Dosen Duff Bier!
von glitchsuperdrall
Fr 20 Feb, 2015 18:12
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 4898

Re: Test: Atomos Shogun - 4K-Kamera ohne Sensor

Du meine Güte! Dann halt einen Lock-port druff und gibts sicher 349 Tunig-zulieferer, die den Hdmi customizen und die totaeln Titanriggs drum bauen. Bis zum jahresende gibts sicher noch 5 Darsteller, der Preis geht auf 700 Euro runter und die üblichen 2 Verdächtigen zaubern dann je drei, vier Sub-mo...
von glitchsuperdrall
Do 19 Feb, 2015 18:54
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 20
Zugriffe: 2733

Re: Canon EOS C100 Mark II oder Blackmagic Pocket BMPC 4K?

An Don Camillo (a?) ! Die fangen gerade an die BMC 4k um 2500,- in Worten zweitausendfünfhundert Euro zu verscherbeln. des is jetzt schon beinahe.. Und Uptate+ Recorder hab ich zu schnell ( ich geh immer davon aus das wer die info interpoliert und soweiter)-- Frage:: willst echt 2000 Euro für extern...
von glitchsuperdrall
Do 19 Feb, 2015 15:26
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 20
Zugriffe: 2733

Re: C100 Mark II oder BMPC 4K

@Don-Kamillo! Gerade jezt. Dreh. 2 Tage. Medium-butget: Canon C100 MKII smallHD - AC7 ATOMOS Ninja Star Canon-Primes, ein altes Canongläschen, Ein Zeiss... -schönes Full-hd -schnelle unstressbare Arbeit -man kann das ganze partiell kaufen ( zb zuerst intern, net so schlimm) -inzwischen fallen Preise...
von glitchsuperdrall
Do 19 Feb, 2015 13:11
Forum: News-Kommentare
Antworten: 12
Zugriffe: 1837

Re: X-Men Days of the Past für VFX Oscar nominiert: drei Szenen im Breakdow

verzeiht meinem neune Smartphone das mit einem nicht-noch-nicht NSA-betriebs-sys rennt und etwas bockt.... hat zwar fast 4k aber die scheiss Tasten seh ich net mehr..sorry.. und das noch in der gewerkschaftlich abgesichterten Drehpause ( von der ich nix hab weil ein Wollmützchen das Konzept beginnt ...
von glitchsuperdrall
Do 19 Feb, 2015 13:07
Forum: News-Kommentare
Antworten: 12
Zugriffe: 1837

Re: X-Men Days of the Past für VFX Oscar nominiert: drei Szenen im Breakdow

Fau Eff Igxs! VFX! Also bei mir ist der VFX-Effect immer noch der, wenn die Monica Belluci schmollmundig in die Kamera guckt, und dann etwas beiläufig ihre leicht asysmetrischen grossen T...n richtet! Da kannst ja ganze Vulkane explodieren lassen..aber das packst net. Weta Digital, bin mit dem Baums...
von glitchsuperdrall
Di 17 Feb, 2015 16:16
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 7494

Re: Test: Sony PXW-FS7 digitaler 4K S35mm Camcorder – die neue Referenz?

Liebes Slash-cam-team! Danke für den 1. Teil dieses sehr gut gemachten Testberichtes, ich freu mich schon auf Teil2 ! Die Live-geschichte ist sehr gut. Kann oder könnte ich dazu Fragen, die mir zu diversen Geräten und den Objektiven einfallen, posten? Des wäre toll. 1.) dieses Zoom- Objektiv an der ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von Bluboy - Fr 1:40
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Jalue - Fr 0:32
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - Fr 0:09
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von MK - Do 20:51
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09