Die Suche ergab 170 Treffer





von ZacFilma
Sa 23 Jul, 2016 14:10
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 1508

Re: Focus Peaking Symbol weg bei ext Monitor

1024x600, oder?
von ZacFilma
Sa 23 Jul, 2016 14:07
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 1508

Re: Focus Peaking Symbol weg bei ext Monitor

hallo arcon

welche Auflösung hat deine jetzt echt? Nicht FHD, oder?
von ZacFilma
Fr 22 Jul, 2016 22:08
Forum: News-Kommentare
Antworten: 22
Zugriffe: 2694

Re: Aputure Amaran M9 LED Licht: so klein wie eine Kreditkarte

@Tscheckoff
Danke, das hilft... Hatte noch die Aputure LS-C20 LED im Auge, soll fokusierbar sein, und bald rauskommen...
von ZacFilma
Do 21 Jul, 2016 07:42
Forum: News-Kommentare
Antworten: 22
Zugriffe: 2694

Re: Aputure Amaran M9 LED Licht: so klein wie eine Kreditkarte

Für eine Lampe auf der Kamera brauche ich niemanden sonst...
von ZacFilma
Mi 20 Jul, 2016 23:03
Forum: News-Kommentare
Antworten: 22
Zugriffe: 2694

Re: Aputure Amaran M9 LED Licht: so klein wie eine Kreditkarte

Danke, dir R300 könnte klappen... Reflekorne sind cool, aber bitte sag mir n icht, dass man bei interviews nen gehilfen mit nem reflektor mitschleppt...
Bringt die R300 auch bei sonnenlicht was?
von ZacFilma
Mi 20 Jul, 2016 22:22
Forum: Meine Projekte
Antworten: 3
Zugriffe: 816

Re: Welcher Lohn als 3D-VR-Gameentwickler?

Niemand?
von ZacFilma
Mi 20 Jul, 2016 22:15
Forum: News-Kommentare
Antworten: 22
Zugriffe: 2694

Re: Aputure Amaran M9 LED Licht: so klein wie eine Kreditkarte

Kennt jemand ein licht, das auch bei sonnenlicht die schatten noch aufhellen kann?
von ZacFilma
Mi 20 Jul, 2016 08:22
Forum: Meine Projekte
Antworten: 3
Zugriffe: 816

Welcher Lohn als 3D-VR-Gameentwickler?

Hallo, ich bin Design-Student im ersten Semester, und habe mir einen Job als 3D-Modellierer bei einem VR-Spiel bei einem kleinen Startup ergattert. Trotz meiner kleinen Erfahrung komme ich recht gut zurecht, es wird auch nichts unmögliches verlang, oder wenn doch, dann hat man Zeit... Meine Frage: W...
von ZacFilma
So 17 Jul, 2016 13:53
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1031

Re: Anamorpher Vorsatz

Wie kriegt man nen Anamorph-Look in der Post hin??? Würde mich sehr wundern...
von ZacFilma
Mi 13 Jul, 2016 22:34
Forum: Panasonic S1 / S1H / S5 / S1R / GH4 / GH5 / GH5s / GH6
Antworten: 1
Zugriffe: 1112

Re: Panasonic GH5 - 4K mit 120fps ?!

Glaubs eher nicht...
von ZacFilma
Mo 04 Jul, 2016 22:12
Forum: Meine Projekte
Antworten: 29
Zugriffe: 2373

Re: Der Vorsorgespezialist

Was man für Geld nicht alles macht...
von ZacFilma
So 03 Jul, 2016 21:03
Forum: Meine Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 3864

Re: Die Wikinger .. nochmal - My Rode Reel 2016

Verstehe dich achon, ich meine den moralischen Wert... Aber bare Münze ist schon nichts schlechtes...
von ZacFilma
So 03 Jul, 2016 18:56
Forum: Meine Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 3864

Re: Die Wikinger .. nochmal - My Rode Reel 2016

Ich bin mal ganz pöse-pöse: Du hast erreicht, dass dein Film auf Platz 1 war, ist es nicht egal, ob du jetzt auch noch einen "Pokal" bekommst? Ich wäre überglücklich, wenn mein Film so gut gewesen wäre... Verstehe mich nicht falsch, aber eigentlich HAST du ja trotzdem eine Platzierung....
von ZacFilma
So 03 Jul, 2016 18:45
Forum: Meine Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 3864

Re: Die Wikinger .. nochmal - My Rode Reel 2016

Es gibt bestimmt eine Erklärung, ein Zufall oder so, man kann nicht einfach so einen Film runternehmen...
von ZacFilma
So 03 Jul, 2016 18:33
Forum: Meine Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 3864

Re: Die Wikinger .. nochmal - My Rode Reel 2016

Bist du dir sicher, Wurzelkaries?
von ZacFilma
Sa 02 Jul, 2016 21:44
Forum: News-Kommentare
Antworten: 2
Zugriffe: 1083

Re: ADAM - Animationsfilm, gerendert in Echtzeit auf Mittelklasse-GPU

Hm, würde es echt gerne glauben, aber da ich gerade in ner VR-Entwicklung stecke, und man dort alles schön mit 90 Fps in 2K sieht, SOLANGE man nicht die Qualität hochschraubt, tut man es aber trotzdem, kommen kien 5 fps mehr raus, bin ich doch etwas skeptisch... Ist aber nur Haarspalterei, seit wan ...
von ZacFilma
Fr 01 Jul, 2016 21:58
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 768

Re: + Biete + CN-600CSA LED Leuchten / BiColor / High CRI / V-Mount

Verkauf jetzt mit V-mount-Akku?
von ZacFilma
Mi 29 Jun, 2016 00:22
Forum: Meine Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 3864

Re: Die Wikinger .. nochmal - My Rode Reel 2016

Kann jemand die guten verlinken? Habe keine Lust mir das anzutun...
von ZacFilma
Mo 20 Jun, 2016 21:12
Forum: Filmemachen
Antworten: 8
Zugriffe: 1820

Re: Stopp Ramstein Menschenkette Impressionen

habe keinerlei gewalttätigen Tendenzen feststellen können...
von ZacFilma
Mo 20 Jun, 2016 08:24
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1226

Re: Kleines, leichtes Kopflicht?

Habe an Fackeln gedacht :-)
Man kann ja nicht alles haben, Doku ist Doku
von ZacFilma
So 19 Jun, 2016 19:56
Forum: Filmemachen
Antworten: 8
Zugriffe: 1820

Stopp Ramstein Menschenkette Impressionen

Meinungen? https://www.youtube.com/watch?v=qnmfVcAqJ-0&feature=youtu.be Weiß nicht, ob ich da nicht zu dick aufgetragen habe, sonst ist es halt "positive Propaganda für den Frieden" :-) Ach ja, es wackelt auch weil mein WW kaputtgegangen ist, und ich mit einem 35 mm - das kommt nicht g...
von ZacFilma
So 19 Jun, 2016 18:59
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1226

Stopp Ramstein Menschenkette Impressionen

Meinungen?
https://www.youtube.com/watch?v=qnmfVcA ... e=youtu.be

Weiß nicht, ob das nicht etwas zu dick aufgetragen war, aber schlimmstenfalls war es ja "positive Propagand für den Frieden" :-)
von ZacFilma
So 19 Jun, 2016 18:46
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1226

Re: Kleines, leichtes Kopflicht?

ok, ja, die Möglichkeit habe ich schon genutzt, geht halt nicht immer und überall... Und da die Leute schon bei meinem 6-Watt-LED jammern, ist das mit den 500 Watt wohl cht nicht die beste Lösung für Interviews...
Danke trotzdem
von ZacFilma
So 19 Jun, 2016 17:53
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1226

Re: Kleines, leichtes Kopflicht?

Ja, klar, darumfrage ich ja. 200 W halogen könnte schon etwas nützen, gefühlt bräuchte man das doppelte, dreifache, denke ich mal... Gibt es soetwas nicht in halogen?
von ZacFilma
So 19 Jun, 2016 17:08
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1226

Re: Kleines, leichtes Kopflicht?

Danke, genau sowas habe ich gesucht... Sind die Dinger auch hell genug, um bei Sonnenlicht noch einen Merkbaren unterschied in den Schatten zu erzeugen?
von ZacFilma
So 19 Jun, 2016 17:05
Forum: Geschäftliche Aspekte der Filmproduktion
Antworten: 192
Zugriffe: 25743

Re: Selbstständigkeit, essentielle Fragen

Verstehe das genze Geschreie nicht... BGE oder nicht, das ist doch sowas von nebensächlich. Ich persönlich denke, dass nur wer arbeitet, auch Geld verdienen soll. Ich würde nicht arbeiten, wenn ich nicht müsste, und ich nehme an, dass ich - wenn man ehrlich ist - nicht der einzige bin... Die Frage i...
von ZacFilma
So 19 Jun, 2016 13:57
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1226

Kleines, leichtes Kopflicht?

Hallo, bin auf der suche nach nem kleinen, leichten Kopflicht, das ich an meine Kamera schrauben kann, und auch bei Tageslicht die Schatten in den Gesichtern etwas aufhellen kann. Geht nicht perfekt, ich weiß, dazu braucht man Diffusor und Reflektor, aber ich habe nicht immer nen 2-ten Mann dabei......
von ZacFilma
So 19 Jun, 2016 13:51
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 2746

Re: Schwebestativ

+1
von ZacFilma
Mi 15 Jun, 2016 07:35
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 806

Re: Premiere leise

Nein, alles andere ist schön laut
von ZacFilma
Mi 15 Jun, 2016 01:41
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 806

Re: Premiere leise

Nee, wenn ich es exportiere, ist es sogar fast zu laut...
von ZacFilma
Di 14 Jun, 2016 22:31
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 806

Premiere leise

Hallo, bei mir höre ich beim Schneiden mit premiere kaum was, ist sehr leise. Jemand eine Idee, woran das liegen kann? Audio Track Mixer ist schon auf anschlag...
von ZacFilma
Di 14 Jun, 2016 07:51
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 14
Zugriffe: 2746

Re: Schwebestativ

Ich habe so ein Tarion 60 cm-Ding. Für Profi-Aufnahmen nur bedingrt geeigent, aber damit ich auf Demos ein besseres, wachelfreies Bild bekomme, passt es... Must halt genug Gewichte draufpacken, 3-4 Kg darf es schon sein, und üben, üben...
von ZacFilma
So 12 Jun, 2016 19:38
Forum: Gemischt
Antworten: 21
Zugriffe: 2051

Re: Barack Obama slow jam

Ha, dar war gut, bin aber leider kein Deutscher, und halte von "meinem" Staatschef ca. soviel, wie von Merkel - also nicht viel. Sind aber zumindest keine Drohnenmörder und provozieren "den Russen" nicht (den ich übrigens auch nicht ausstehen kann)
von ZacFilma
So 12 Jun, 2016 14:58
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Re: Kinefinity TERRA 5K / 6K

Moment, das ist keine Meinung, sondern eine Erwartung... Meinung habe ich über die paar Kinemax 6K Frames, die ich mir von der Homepage runtergeladen habe, die sind krass gut zu graden, mit reichlich dynamic Range.
von ZacFilma
So 12 Jun, 2016 14:41
Forum: Gemischt
Antworten: 21
Zugriffe: 2051

Re: Barack Obama slow jam

macht ihn das jetzt besser??? Bin nicht unbedingt so ein Freund von Obama...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von rush - Sa 7:02
» Spielereien mit Breitbild und Nahlinse +3
von Phil999 - Sa 6:49
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von Darth Schneider - Sa 6:44
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Sa 6:38
» Problem mit Farben bei Premiere und AE
von rfr - Sa 6:35
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Sa 3:29
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 0:52
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Fr 23:28
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Fr 22:04
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:47
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von Mantas - Fr 21:41
» Hocker für Kameramänner und Frauen?
von Mantas - Fr 21:09
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von roki100 - Fr 20:41
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Phil999 - Fr 20:23
» Micro Mirrorless Kamera - Actioncam ohne Action, aber mit Wechseloptik
von Darth Schneider - Fr 18:08
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von medienonkel - Fr 17:32
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von stip - Fr 17:28
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Fr 13:12
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von GaToR-BN - Fr 12:47
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Fr 8:51
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 6:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43