Die Suche ergab 2720 Treffer





von motiongroup
Mi 23 Jan, 2019 07:31
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 15
Zugriffe: 521

Re: Glass

Naja also Watchmen ist aber auch ein Meisterwerk und Glass damit zu vergleichen wäre etwas unfair finde ich. eigentlich nicht, dass reale Leben und dessen Erfahrungen basieren immer auf Vergleichen egal ob es nun Autos, Motorräder oder wie hier mit allen was sich um Bewegtbild, Audio, Licht und Far...
von motiongroup
Di 22 Jan, 2019 22:13
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 15
Zugriffe: 521

Re: Glass

hast recht aber selbst für die es wussten wurde es dann doch sehr flach.. die Urform der Helden taugte mir dann doch bei Watchmen obwohl nicht vergleichbar x mal mehr..
von motiongroup
Mo 21 Jan, 2019 07:36
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 1959
Zugriffe: 64178

Re: Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Bruno Peter hat geschrieben:
Mo 21 Jan, 2019 06:57
cantsin hat geschrieben:
So 20 Jan, 2019 19:41

IMHO sprechen die Ergebnisse für sich.

Habe noch nie Orangen in dieser Farbe gesehen, selbst nicht in Israel.
sind auch keine Orangen.. Mandarinen sinds..
von motiongroup
Mo 21 Jan, 2019 07:31
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 15
Zugriffe: 521

Re: Glass

Egal. Mir gefallen seine Filme. Außerdem bilde ich mir immer selber eine Meinung. so solls sein..Geld gehört ins Kino nicht ins Streaming.. Aber deine Meinung zum Film darfst du trotzdem kund tun.. ich habe mir aber Gestern noch eins drauf gegeben ... ich habe mir einen der schlechtesten Tatorte an...
von motiongroup
Mo 21 Jan, 2019 07:13
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 15
Zugriffe: 521

Re: Glass

Hatte so viel Potential... der gute Bruce war irgendwie gar nicht vorhanden.. gut war der Samuel und der James... die Sahra tut mir schon in AHS nicht mehr taugen Apocalypse wurde zur Apokalüse..

Gut war die Cam das Licht und die Farbe...
von motiongroup
So 20 Jan, 2019 21:18
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 15
Zugriffe: 521

Glass

ist zerbrochen und ich bin durch die langeweile des Films traumatisiert...

was hätte das werden können ..
von motiongroup
Sa 19 Jan, 2019 09:43
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 48
Zugriffe: 1085

Re: Steven Soderberghs „High Flying Bird“ (sein nächster iPhone Film) - Trailer

hehehehe ich schiff mich gleich an..nächster halt sirui t005 done
von motiongroup
Do 17 Jan, 2019 19:40
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 68
Zugriffe: 6203

Re: Apple iPhone Xs - Bildqualität beim Filmen in 4K

nachtaktiv hat geschrieben:
Do 17 Jan, 2019 19:28
motiongroup hat geschrieben:
Do 17 Jan, 2019 17:35
Na ist der Bär aus dem Winterschlaf erwacht..:)
hä?
Schon mal aufs Datum gschaud darum der schmeilie
von motiongroup
Do 17 Jan, 2019 17:35
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 68
Zugriffe: 6203

Re: Apple iPhone Xs - Bildqualität beim Filmen in 4K

Na ist der Bär aus dem Winterschlaf erwacht..:)
von motiongroup
Mi 16 Jan, 2019 08:53
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 32
Zugriffe: 1742

Re: Das Sterben der Stand-Alone Compositing Programme - Fusion und Natron vor dem Aus

wegen Kompatiblitätsproblemen
? :))
von motiongroup
Mi 16 Jan, 2019 08:46
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 32
Zugriffe: 1742

Re: Das Sterben der Stand-Alone Compositing Programme - Fusion und Natron vor dem Aus

Vor 5 Jahren flogen die letzten discreet comnbustion lizenzen inkl Edius 5.5 und Storm2 in den Shredder es war sehr schön mit der Betonung auf war... gleich mit geflogen ist nach ein alter Dual Celeron Abit Tower mit alten SCSI Konfigs die mit der Storm und Edius harmonierte.. Strange da gab es kein...
von motiongroup
Di 15 Jan, 2019 20:52
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 7
Zugriffe: 1193

Re: George R. R. Martins „Nightflyers“ - ab Herbst auf Netflix

Cool Event Horizont in Neuauflage.. ins Kino damit hab kein Netflix..
von motiongroup
Di 08 Jan, 2019 15:26
Forum: News-Kommentare
Antworten: 116
Zugriffe: 3672

Re: Gamechanger: ProRes RAW für die Vollformat Nikon Z6 und Nikon Z7 im Anflug // CES 2019

Weil alles so sperrig ist gibt es also jetzt eGPU Lösungen mit Apples Segen? Krude Logik. Und in größeren Umgebungen scheinst Du nicht zu arbeiten. Selten, dass Rechner bei Kunden nicht im Serverraum stehen. Dachte, Du betreust "erwachsene" Strukturen... das so ne schwachsinnsansage kommt war klar....
von motiongroup
Di 08 Jan, 2019 14:31
Forum: News-Kommentare
Antworten: 116
Zugriffe: 3672

Re: Gamechanger: ProRes RAW für die Vollformat Nikon Z6 und Nikon Z7 im Anflug // CES 2019

Bei einer Beratung werden alle Szenarien durchgesprochen. Und jeder Tag ohne echten erweiterbaren Mac Pro verschiebt die Entscheidung Richtung PC. da gibt es auch nichts zu besprechen weil die Erweiterbarkeit eine angeblichen Modularen MacPro in ungefähr so seriös ist wie die Notwendigkeit das Auto...
von motiongroup
Di 08 Jan, 2019 14:10
Forum: News-Kommentare
Antworten: 116
Zugriffe: 3672

Re: Gamechanger: ProRes RAW für die Vollformat Nikon Z6 und Nikon Z7 im Anflug // CES 2019

es wird Schwup danach Diwup gehen und Premiere und Resolve wirds lesen können.. unnotig sich desswegen ne errektion wegzumachen..
von motiongroup
Mo 07 Jan, 2019 13:01
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 87
Zugriffe: 4017

Re: Professionelles 4K-Schnittsystem gesucht

Entweder selbst Kompetent, das ist es gar nicht... es ist wurst wie du es drehst niemals 100% kompatibel und über die jahre gesehen eine funktionierende sich rechnenede investition.. paradebeispiele sind Qsync, HWbeschl. thunderbolt uvm.. die zeit die du da reininvestierst liegt über dem auspacken ...
von motiongroup
Mo 07 Jan, 2019 11:39
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 87
Zugriffe: 4017

Re: Professionelles 4K-Schnittsystem gesucht

dat hatma scho ghapt... niemals wieder..
von motiongroup
Sa 05 Jan, 2019 22:21
Forum: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 0
Zugriffe: 138

OWC kauft Akitio

von motiongroup
Sa 05 Jan, 2019 14:35
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3131

Re: RED bittet Apple um Nvidia Treiber-Signierung

die NvidiaGurkenkarten die du verwenden kannst habe ich dir oben schon verlinkt.. eine 1080ti ist eine vermutet kompatible nicht zertifizierte Lösung wie meine alte 970er auch... was heute funktioniert, funktioniert morgen nur noch mau? selbst wenn apple die Treiber frei gibt sind doch nur Teile der...
von motiongroup
Sa 05 Jan, 2019 14:04
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3131

Re: RED bittet Apple um Nvidia Treiber-Signierung

das bestätigt genau das was ich schrieb... gefrickel und ein Hackuser und bei jedem update schleichen sich die schweißperlen an.. never ever.. meine alte 970er hat das prozedere seit el Capitan durchgemacht.. da ist so viel murks und bastelei angesagt, das sich der Aufwand nicht lohnt.. habe mir das...
von motiongroup
Sa 05 Jan, 2019 10:18
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 937

Re: Was ist die verlässlichste Hardware für einen Videoschnitt PC?

cool iasi... ich brauch also Cpu Lasso um unter Windows die Doppelte Leistung für nen Threadripper zu erreichen was unter Linux Usus zu sein scheint..

das wäre ja beschiss und ein Fall für die Gerichte ob dies nicht beabsichtigt ist um Intel zu pushen..
von motiongroup
Fr 04 Jan, 2019 14:27
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3131

Re: RED bittet Apple um Nvidia Treiber-Signierung

Nvidia kann stabil, sowohl bei Consumer als noch viel mehr bei Quadro. Etwas ist aus dem Fenster gefallen... Danke 7nic für deinen undifferenzierten wie schreibst du so schön „Rundumschlag „ Und wie Du richtig schreibst bleibts an den Softwareentwicklern hängen... Zur Kompatibilität der Nv Produkte...
von motiongroup
Do 03 Jan, 2019 19:28
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3131

Re: RED bittet Apple um Nvidia Treiber-Signierung

Mit Apple nichts nur mit der Tatsache das der Hut generell am brennen ist bei Nvidia
von motiongroup
Do 03 Jan, 2019 18:57
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3131

Re: RED bittet Apple um Nvidia Treiber-Signierung

von motiongroup
Do 03 Jan, 2019 18:04
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3131

Re: RED bittet Apple um Nvidia Treiber-Signierung

Auch bei HighSierra war warten angesagt und mit jedem Updates so oder so... war ja auch mit ein Grund warum der Nico als Nvidia verliebt zu Amd gewechselt ist
Nvidias unter osx sind und bleiben Sorgenbringer ebenso wie unter linux
Mehr gibts dazu nicht zu sagen
von motiongroup
Do 03 Jan, 2019 15:25
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3131

Re: RED bittet Apple um Nvidia Treiber-Signierung

Ah, dann hattest du dem ORF die neuen Adobe-Schnittplätze vertickt (siehe anderer Thread)? :-) Heute dies Morgen das... mich wundert dies sogar ein wenig, da es für diesen Bereich besseres gibt wie bspw edius zumindest im news Bereich oder eventuel gar cinegy. Zurück zum proprietären Cuda, dass ist...
von motiongroup
Mo 31 Dez, 2018 10:44
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 370

Re: Rechnungsprogramm auf Projektbasis mit Kundenverwaltung

Setze es dir mit Ninox um, das ist vollkommen frei konfig-und programmierbar.

Läuft im browser, alle plattformen und gibt es auch als app für osx ios und android
von motiongroup
Fr 28 Dez, 2018 06:28
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 14
Zugriffe: 679

Re: Iron Sky - The Coming Race - offizieller Trailer

Klasse steht auf der Liste der Pflichten..
von motiongroup
Do 20 Dez, 2018 10:19
Forum: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 3
Zugriffe: 401

Re: RED vs. Apple

wer weis was den Appleusern damit erspart blieb, liest bei der Linuxfraktion nach .... wunderbarer Versuch.. ich hoffe es bleibt uns erspart
von motiongroup
Mo 17 Dez, 2018 07:34
Forum: News-Kommentare
Antworten: 24
Zugriffe: 2076

Re: Nvidia und RED demonstrieren 8K Editing in Echtzeit

er greift sich halt relativ oft an die Nase... ein Schelm der böses denkt in Anbetracht dessen das Kreativität für manche nicht einfach beim Käffchen einschießt:)

Apple und Nvidia never, da hilft auch sein flehen nicht..:)
von motiongroup
Sa 15 Dez, 2018 12:19
Forum: News-Kommentare
Antworten: 45
Zugriffe: 3076

Re: Apple: Kein Unterstützung mehr von Cineform und DNxHD Codecs in zukünftigem macOS

10.4.4 und 5.4.2 und 4.4.3
Und Apple hat es schon vor fast genau ZEHN JAHREN gesagt, in Form von Snow Leopard, wo QT bereits von AVFoundation ersetzt wurde.
absolut, dass hatte sogar der Dr. Wowu x-mal publiziert in diesem Forum..

und nun SWOE
von motiongroup
Fr 14 Dez, 2018 07:20
Forum: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 1
Zugriffe: 216

Lumaforge, Jellyfish via AppleStore usw..

Die Lumaforge HW ist jetzt in Teilen über Apple direkt zu beziehen.. https://www.apple.com/us_smb_78313/search/lumaforge?src=alp https://www.mactechnews.de/news/article/Videoproduktion-auf-dem-Mac-Apple-verkauft-Server-von-LumaForge-171168.html Und im Hintergrund... Former Final Cut Pro X Product Ma...
von motiongroup
Mi 12 Dez, 2018 15:39
Forum: Off-Topic
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Re: The Mother of All Demos - Douglas Engelbart 1968

absolut klasse ich verfolge das schon seit der Heise- Präsentation.

super link
von motiongroup
Mi 12 Dez, 2018 10:49
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 58
Zugriffe: 1842

Re: 9 jähriger Sohn wünscht sich Camcorder - Hilfe

Doch, genau das macht man. Wenn das Kind einen PC will, würde ich ihm beibringen einen zu bauen. absolut.. Jaja, schon recht. Und wer rettet die Vaeter? Meine Tochter hat kein Interesse daran, was ich mache. Jetzt sitz ich am Abend da und muss nach Anweisung stricken und Fimo-Figuren basteln. yep d...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Steven Soderberghs „High Flying Bird“ für Netflix erneut auf iPhone gedreht
von dienstag_01 - Mi 9:57
» Werk ohne Autor - Top oder Flop?
von Darth Schneider - Mi 9:54
» Wieviel Speed für Foto SD?
von rush - Mi 9:53
» Zoom H4/5 Vs. Micro In-Kamera
von Jalue - Mi 9:34
» Glass
von motiongroup - Mi 7:31
» Panasonic AG-CX350 Camcorder: 4K 10 Bit 60p in H.265 inkl. NDI/HX u. RTMP Streaming
von freezer - Mi 0:22
» Neue Sony Alpha 6400 sowie Firmware Updates für Alpha 9 und 7III-Modelle
von Funless - Di 23:59
» Zeiss ZX1 Vollformat-Kamera mit fester 35mm Optik und Lightroom // Photokina 2018
von Fiolem - Di 23:57
» Sonys E-Mount hat keine Zukunft
von Frank B. - Di 22:11
» gebrauchte RED ROCKET-X Videokarte für Red Epic 6k
von Starshine Pictures - Di 21:50
» h.265 statt h.264 - Lohnt es sich?
von Motography - Di 21:14
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von freezer - Di 20:50
» Bei welchem Videopegel liegen Eure Hauttöne?
von Jott - Di 20:41
» Lossless Codec zum exportieren
von dienstag_01 - Di 20:02
» Island 2018
von MrMeeseeks - Di 19:30
» Das Sulingen-Projekt
von Jack43 - Di 19:24
» Passion für Lost Places
von klusterdegenerierung - Di 17:22
» DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)
von kmw - Di 16:28
» Reflecta Super 8 scanner
von Schleichmichel - Di 16:06
» Olympus E-M1X Leaks: Live ND-Filter, 4K LOG und weltbester 5 Achsen-Stabi?
von patrone - Di 13:46
» Tipp für Mondsüchtige
von Skeptiker - Di 13:05
» Audition Export MP3 File Zeitangabe auf Etikett
von Andreas_ - Di 11:25
» Sony Ax700 vs Ax100 gleiche Autofokus qualität ?
von vobe49 - Di 11:12
» Gimbals Stand 01.2019
von TheGadgetFilms - Di 10:11
» SELP 18110 G: Erfahrungen?
von rush - Di 9:38
» Wie viel muss man für 4K RAW ausgeben?
von 7nic - Mo 23:06
» The Machine
von klusterdegenerierung - Mo 21:46
» "zickige" Decklink PCIe Karten (Win 10)
von videobro - Mo 21:06
» On-Camera Monitor mit 3D-Lut: SWIT CM-55C - Ein erster Eindruck
von DAF - Mo 21:01
» Biete: Komponist für Film & Trailer
von tobiweiss - Mo 20:49
» [BIETE] Beyerdynamic M58 Dynamisches Reportagemikrofon
von rush - Mo 20:09
» [BIETE] Aputure DEC Wireless Follow Focus Canon EF / EF-s auf Sony E
von rush - Mo 20:08
» [BIETE] SENNHEISER Ansteckmikrofon ME 102 + KA100-EW Lavalier Mikrofon
von rush - Mo 20:08
» Canon, Nikon, Sony, Panasonic: Wer bringt 2019 den besten Autofokus?
von Mediamind - Mo 19:32
» Laser eines selbstfahrenden Autos beschädigt Sony A7R II Sensor
von jjpoelli - Mo 17:13
 
neuester Artikel
 
Canon, Nikon, Sony, Panasonic: Wer bringt 2019 den besten Autofokus?

Die soeben vorgestellte Sony Alpha 6400 und der bevorstehende Launch der Panasonic S1 Vollformatserie zeigen bereits deutlich: 2019 wird ein hochspannendes Jahr für die Weiterentwicklung von Autofokussystemen werden. Dank umfassenderem KI-Einsatz und steigender DSP Performance sind größere Qualitätssprünge in 2019 bei der Autofokusleistung im Videobetrieb möglich weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
blank vhs covers were kinda beautiful

2 Minuten Nostalgie: animierte Cover von VHS-Leerkassetten, für alle, die damals ihren Medienhunger mit der Aufzeichnung von TV-Sendungen stillten...

Rechtliche Notiz:
Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behalten uns das Recht vor,
Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.