Die Suche ergab 24 Treffer





von Phil1000
Mo 19 Sep, 2022 08:48
Forum: Meine Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 3371

Re: Neuer Kurzfilm: ER HÖRE MICH

Ich danke Euch für die spannenden Rückmeldungen! Die Kritikpunkte, wie die harten Schatten im Auto oder die Länge des Films kann ich nachvollziehen.
Auch die Gedanken zum Inhalt freuen mich.
Vielen Dank!
von Phil1000
Sa 10 Sep, 2022 08:20
Forum: Meine Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 3371

Neuer Kurzfilm: ER HÖRE MICH

Hallo zusammen, vor einigen Jahren postete ich hier unseren letzten Kurzfilm ECHT und ich habe mich über die damaligen Reaktionen gefreut. Nun haben wir im vergangenen Jahr unseren neuen Kurzfilm ER HÖRE MICH fertiggestellt. Seit ein paar Wochen ist der Film auch online verfügbar und ich freue mich ...
von Phil1000
So 07 Okt, 2018 18:05
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 2472

Re: Neuer Kurzfilm: Echt

Giftpilz hat geschrieben: Mo 24 Sep, 2018 11:44 Gut aufgenommen, gute Dialoge. Etwas mehr "Bewegung" hätte dem Film bestimmt gut getan.
Danke für deine Rückmeldung! :)
von Phil1000
Fr 14 Sep, 2018 11:50
Forum: Filmemachen
Antworten: 15
Zugriffe: 1502

Re: Eure Lieblingskurzfilme

Danke für die tollen Filme, richtig stark!

Mich würde nochmal interessieren, welche Kurzfilme Euch aus Deutschland bzw. dem deutschsprachigen Raum zusagen?
von Phil1000
Mo 10 Sep, 2018 20:14
Forum: Filmemachen
Antworten: 15
Zugriffe: 1502

Eure Lieblingskurzfilme

Hallo alle zusammen, im Netz existieren so viele tolle Kurzfilme, die man aber nicht immer so einfach findet. Ich würde gerne von Euch wissen, was eure Lieblingskurzfilme sind und würde mich freuen, wenn Ihr diese hier mit einem Link teilt. Es lohnt sich ja doch mal zu schauen, was andere Filmeschaf...
von Phil1000
Fr 07 Sep, 2018 19:25
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 2472

Re: Neuer Kurzfilm: Echt

Die Begleiterin des Gastes ist offenbar noch eine Schauspielschülerin, die anderen drei sind aber professionelle SchauspielerInnen mit Engagements. Im Vergleich zu Amateuren ist das natürlich schon ein anderes Arbeiten beim Dreh, speziell bei Wiederholungen. Die Intention der gesamten "Aufführ...
von Phil1000
Fr 07 Sep, 2018 19:23
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 2472

Re: Neuer Kurzfilm: Echt

Ganz feiner Film. Herausragendes Schauspiel der Gastgeber. Ja, leichte Unschärfe zu Beginn. Der Dialog wurde vermutlich nicht nachgesprochen, passt aber dennoch gut hier. Das U-förmige Kamerageschwenke beim Disput in der Küche ist gewöhnungsbedürftig. Könnte ich mir aber durchaus als dramatische Be...
von Phil1000
Fr 07 Sep, 2018 19:19
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 2472

Re: Neuer Kurzfilm: Echt

Sorry wenn ich ein paar Kritiken vorweg nehme. ;-) Ich hatte anfänglich echt Probleme mit der zu lauten Klaviermusik und der nur schwer lokalisierbaren Schärfe. Diese lag mehr auf den Weingläsern als auf den Protagonisten. Ab min 3:00 habe ich fürs erste ersteinmal gepaust, weil es mir zu viel gere...
von Phil1000
Mo 03 Sep, 2018 10:47
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 2472

Re: Neuer Kurzfilm: Echt

Ausgezeichnet gemacht, professionelle Schauspieler und bei dem Catering durch vier Riegerfamilienmitglieder + 2 weitere Personen musste das ja innerhalb der drei Tage wie geschmiert laufen :-) Vielen Dank :-) Ja das Catering war uns ein wichtiges Anliegen. Wenn das Essen passt, stimmt auch die Stim...
von Phil1000
So 02 Sep, 2018 18:19
Forum: Meine Projekte
Antworten: 22
Zugriffe: 2472

Neuer Kurzfilm: Echt

Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier im Forum bereits ein kleines Making-Of zu unserem neuen Kurzfilm gepostet. Nun ist unser Film online und ich teile ihn gerne mit Euch: https://youtu.be/53150BNX2Uk Dieser Film ist mein dritter Kurzfilm, bei welchem ich das Drehbuch geschrieben habe und ...
von Phil1000
So 12 Aug, 2018 15:25
Forum: Meine Projekte
Antworten: 0
Zugriffe: 289

Trailer Kurzfilm Echt

Hallo liebe Slashcam-Community, am 01. September veröffentlichen wir unseren neuen Kurzfilm „Echt“ mit Alexandra Ostapenko, Henning Hartmann, Anne Rohde und Gerrit Neuhaus. Anlässlich dessen haben wir einen kleinen Trailer geschnitten, der ein kleiner Vorgeschmack sein soll. Der Film ist mit einer C...
von Phil1000
So 22 Apr, 2018 14:27
Forum: Meine Projekte
Antworten: 3
Zugriffe: 945

Mini-Making-Of Kurzfilm

Hallo zusammen, im vergangenen Jahr haben wir unseren neuen Kurzfilm "Echt" produziert. Dieser ist noch nicht online, da aktuell die Festivalauswertung läuft. Für Promotion haben wir ein kleines Making-Of erstellt: https://www.youtube.com/watch?v=7pSgxZOslC8 Lasst uns gerne wissen, wie Euc...
von Phil1000
Mo 20 Jul, 2015 20:22
Forum: Meine Projekte
Antworten: 11
Zugriffe: 2118

Kurzfilm : Mehr als 1000 Worte

Hallo Leute, wir haben im letzten Jahr einen Kurzfilm gedreht. Dieser zeigt die Geschichte und ungewöhnliche Beziehung einer Putzkraft und eines eigenwilligen Hotelgastes. Hier gehts zum Kurzfilm: https://www.youtube.com/watch?v=G_cOAog9Ib8 Drehort: Hannover Darsteller: Tobias Kay, Susanne Maierhöfe...
von Phil1000
Do 11 Jun, 2015 11:00
Forum: Meine Projekte
Antworten: 0
Zugriffe: 784

Video: Schlagzeug-Performance

Hi Leute, sonst habe ich eher immer Kurzfilme gemacht. Das ist eins meiner ersten Videos, die ich für jemand anderen als Auftrag umgesetzt habe. Diesmal war es ein Schlagzeuger, der eine Schlagzeug-Performance entwickelt hat, die er gerne filmisch festhalten wollte: https://www.youtube.com/watch?v=w...
von Phil1000
Mo 06 Apr, 2015 13:48
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 1913

Re: Kurzfilm "Vor unserem Himmel"

Danke nochmal an Euch, die sich den Film angeschaut haben und etwas dazu geschrieben haben!

Gerne sind wir weiterhin offen für andere, die auch noch Kritik, Anregungen oder Ähnliches haben.

Lieben Gruß,

Phil
von Phil1000
Mi 12 Nov, 2014 08:12
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 1913

Re: Kurzfilm "Vor unserem Himmel"

Hi Leute,

vielen Dank für euer Feedback und die in Teilen sehr detaillierte Kritik!


Lieben Gruß,

Phil
von Phil1000
Sa 01 Nov, 2014 22:28
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 1913

Re: Kurzfilm "Vor unserem Himmel"

was für eine kamera + objektiv habt ihr benutzt? Hi, gedreht haben wir mit der Canon 7D. Die meisten Einstellungen haben wir mit dem 16-35 mm 2.8 Canon gedreht . Für Close-Ups haben wir das 50mm 1.8 Canon genutzt. Die Überwachungskameraeinstellungen haben wir mit dem Tokina 11 - 16 mm gedreht. Viel...
von Phil1000
Sa 01 Nov, 2014 19:30
Forum: Meine Projekte
Antworten: 7
Zugriffe: 1913

Kurzfilm "Vor unserem Himmel"

Hallo Leute,

seit gestern ist unser neuer Kurzfilm online und den wollte ich gerne mit Euch teilen. Über Feedback freuen wir uns natürlich!

Hier geht's zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=veOHLFg ... qornC6tKNg

Lieben Gruß,

Phil
von Phil1000
Fr 04 Apr, 2014 21:37
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 646

Re: Encinema 35mm Adapter für Canon Legria HF S200 u.A.

Noch immer zu haben.
von Phil1000
Mo 03 Feb, 2014 18:09
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 646

Encinema 35mm Adapter für Canon Legria HF S200 u.A.

Hallo Leute, hier biete ich Euch den Encinema 35mm Adapter von vid-atlantic.com an. Habe den Adapter vor einem knappem halben Jahr erstanden, habe diesen aber nur zweimal richtig genutzt. Der Adapter ist für 58mm Filtergewinde gedacht, so dass man Objektive z.B. mit dem HFS 200 Camcorder von Canon n...
von Phil1000
Sa 01 Feb, 2014 11:36
Forum: Biete
Antworten: 7
Zugriffe: 1092

Re: Biete 2x Velbon DV7000 und 1x Velbon DL11 Stativwagen

einsiedler hat geschrieben:Hallo,
ich hab mich entschlossen das verbleibende Stativ zu behalten. Vielen Dank für Dein Interesse.
Ok, dann weiß ich Bescheid! Danke!
von Phil1000
Fr 31 Jan, 2014 14:53
Forum: Biete
Antworten: 7
Zugriffe: 1092

Re: Biete 2x Velbon DV7000 und 1x Velbon DL11 Stativwagen

Ist das Velbon noch da?

Gruß

Phil
von Phil1000
Do 23 Jan, 2014 21:59
Forum: Biete
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Re: Biete Igus Slider System 10-40 in 120cm Länge

videowuif hat geschrieben:
Phil1000 hat geschrieben: Was ist denn der Grund deines Verkaufs?

Gruß
Phil
steht in der ersten Zeile seines Postings!
Stimmt, hast vollkommen Recht :)

@itchypoopzkid : Kannst Du mir deine Mail-Adresse geben zur weiteren Kommunikation?
von Phil1000
Do 23 Jan, 2014 21:16
Forum: Biete
Antworten: 4
Zugriffe: 1210

Re: Biete Igus Slider System 10-40 in 120cm Länge

Bin an dem Slider interessiert, da ich schon länger auf der Suche nach einem geeigneten bin.

Was ist denn der Grund deines Verkaufs?

Gruß
Phil
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von DKPost - Di 17:28
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von Darth Schneider - Di 17:22
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von klusterdegenerierung - Di 16:50
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von MIIIK - Di 15:45
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Di 14:14
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Di 13:00
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von slashCAM - Di 11:39
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Di 6:24
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Bluboy - Mo 21:21
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Mo 18:31
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von pillepalle - Mo 15:47
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von pillepalle - So 15:07
» Adobe bezahlt Stock-Creator für Videos zum Training seiner Video-KI
von slashCAM - So 13:24