Die Suche ergab 309 Treffer





von MIIIK
Sa 20 Jan, 2024 08:10
Forum: News-Kommentare
Antworten: 277
Zugriffe: 20037

Re: Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip

Kein Netflix ? Kein YouTube ? Da geht’s ja schon los leider.

Ich find das Ding super spannend und ne V2 wäre für mich sicher auch spannend (einfach als Consumer gerät) aber ohne Netflix und YouTube ? Und wer weiß wer noch so aussteigt …

Wüsste gern warum die nicht dabei sind
von MIIIK
Di 16 Jan, 2024 04:12
Forum: Gemischt
Antworten: 94
Zugriffe: 6814

Re: Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos, Kommentare, Likes etc...?

Natürlich ist TikTok ein Graus, aber es gehört eben zur Reichweitenoptimierung dazu mittlerweile. Untertitel sind in der Liste ganz weit unten. Weil 20% mehr vieles von normal 1000 sind halt auch „nur“ 200 weitere. Wenn der Kanal ansich aber erstmal ansprechender gestaltet ist, und auch auf anderen ...
von MIIIK
Mo 15 Jan, 2024 04:16
Forum: Gemischt
Antworten: 94
Zugriffe: 6814

Re: Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos, Kommentare, Likes etc...?

Nein. Eine Baustelle nach der anderen.

1) Thumbnails überarbeiten
2) 20-60 Sekünder der Videos auf Insta
3) 5-10 Sekünder auf TikTok

(Also von deinen fertigen Videos einfach was kurzes zusammen basteln was irgend wie catchy sein könnte)
von MIIIK
So 07 Jan, 2024 04:54
Forum: Gemischt
Antworten: 94
Zugriffe: 6814

Re: Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos, Kommentare, Likes etc...?

Du hast ja schon etliche gute (wenn auch z.T. widersprüchliche) Hinweise erhalten Da sagst du was. Jemandem zu sagen das TikTok nicht wichtig sei um seine Reichweite zu vergrößern is aber auch schon stark (also nicht an dich gerichtet!) Das auf TT nur kurze Videos laufen ist natürlich richtig, bede...
von MIIIK
Mo 25 Dez, 2023 12:57
Forum: Gemischt
Antworten: 94
Zugriffe: 6814

Re: Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos, Kommentare, Likes etc...?

und als Titel sowas wie "HOLLANDS verborgene SCHÄTZE: Eine Entdeckungsreise" Nun ja, aber es war eine von einem Veranstalter organisierte Reise und die wurde unter dem Titel "Holland zum Verlieben" vermarktet... War wie gesagt ein Beispiel bezogen auf die Tipps die sonst hier ge...
von MIIIK
Mo 25 Dez, 2023 03:41
Forum: Gemischt
Antworten: 94
Zugriffe: 6814

Re: Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos, Kommentare, Likes etc...?

Thoma hat geschrieben: Mo 25 Dez, 2023 01:29 Hallo Riki,
nur für mich zur Info: Dein Kanal ist momentan nicht mehr erreichbar?!
Lieben Gruß, Thomas
Der Name hat sich geändert - schau mal im Thread da findest du den neuen Link irgend wo
von MIIIK
So 24 Dez, 2023 13:20
Forum: Gemischt
Antworten: 94
Zugriffe: 6814

Re: Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos, Kommentare, Likes etc...?

Das sind etablierte Marken und bedienen ein Stammpublikum. Diesen im Format nacheifern zu wollen, würde bedeuten, gegen sie direkt zu konkurrieren. Gerade das Gegenteil ist sinnvoll - man sollte ein neues Format anbieten. Bei gleichem Inhalt bietet sich ein anderes Format an. Dabei kann man ein lan...
von MIIIK
So 24 Dez, 2023 04:42
Forum: News-Kommentare
Antworten: 35
Zugriffe: 4111

Re: Midjourney v6 - Version 6 jetzt mit Textdarstellung und mehr Prompt-Kontrolle

Das sieht alles noch so richtig schlecht und scheiße aus, so wie alles von KI generierte. Man sieht sofort, dass es nicht echt ist. Empfindest du deine Meinung als objektiv? Bist du auf dem Laufenden? Interessiert dich das Thema? Ich sehe das komplett anders als du. Ich will da jetzt nicht zu viel ...
von MIIIK
So 24 Dez, 2023 01:02
Forum: Gemischt
Antworten: 94
Zugriffe: 6814

Re: Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos, Kommentare, Likes etc...?

als Titel sowas wie "HOLLANDS verborgene SCHÄTZE: Eine Entdeckungsreise" Dazu noch Frau Antje mit zwei Goudarädern vor dem Oberkörper... ;-) Prinzip ist ja leider sogar richtig ... so schade es is aber ein Thumbnail muss halt leider "ballern". Ich würd bei dem Inhalt jetzt drauf...
von MIIIK
So 24 Dez, 2023 00:50
Forum: Gemischt
Antworten: 94
Zugriffe: 6814

Re: Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos, Kommentare, Likes etc...?

Oh man ist ja wild was hier alles so geschrieben steht. Mal 2-3 Sätze aus meiner Feder hier. ich arbeite jetzt über 10 Jahre im Bereich der Top 5% YT Kanäle die man hier im Deutschen Bereich hat. (bzw hab ich auch für mehrere Kanäle der Top100 Deutschen Kanäle gearbeitet) Zum Thema Thumbnails - 1-3 ...
von MIIIK
Sa 23 Dez, 2023 14:15
Forum: News-Kommentare
Antworten: 35
Zugriffe: 4111

Re: Midjourney v6 - Version 6 jetzt mit Textdarstellung und mehr Prompt-Kontrolle

Ich glaube die Unterhaltung gleitet grad dezent am News Thema vorbei oder ? So wichtig das Thema Ansicht ist, vllt der falsche Ort unter einem KI Beitrag'
von MIIIK
Fr 22 Dez, 2023 18:03
Forum: News-Kommentare
Antworten: 35
Zugriffe: 4111

Re: Midjourney v6 - Version 6 jetzt mit Textdarstellung und mehr Prompt-Kontrolle

Frank Glencairn hat geschrieben: Fr 22 Dez, 2023 17:58 Ja, solche Ausnahme- und Sonderfälle gibt's natürlich immer, aber normal stehen halt keine grotesk verzerrten Gesichter und 8fingrige Hände in der Jobbeschreibung.
https://www.youtube.com/watch?v=6sE1IsAPK90

Aber ich stimme natürlich zu, ist eher selten das sowas gewünscht ist
von MIIIK
Fr 22 Dez, 2023 17:47
Forum: News-Kommentare
Antworten: 35
Zugriffe: 4111

Re: Midjourney v6 - Version 6 jetzt mit Textdarstellung und mehr Prompt-Kontrolle

Nur weil die KI was visuell/ bewegtes noch in den Kinderschuhen steckt heisst das doch nicht das man trotzdem damit für Kunden arbeiten kann. Das kommt ganz allein auf den Qualitätsanspruch des Klienten an. Wenn der dir das Zeug (oft zurecht) um die Ohren haut und fragt ob das dein Ernst ist, dann ...
von MIIIK
Fr 22 Dez, 2023 17:06
Forum: News-Kommentare
Antworten: 35
Zugriffe: 4111

Re: Midjourney v6 - Version 6 jetzt mit Textdarstellung und mehr Prompt-Kontrolle

Frank Glencairn hat geschrieben: Fr 22 Dez, 2023 16:27 Also bewegte AI ist definitiv noch in den Kinderschuhen
Da muss ich dir zustimmen, ich nutze da eher Sachen um irgend wie das Bild zu erweitern oder solche Dinge.

So cool ich persönlich auch die bewegten Sachen finde, spricht da eher die Faszination aus mir
von MIIIK
Fr 22 Dez, 2023 16:12
Forum: News-Kommentare
Antworten: 35
Zugriffe: 4111

Re: Midjourney v6 - Version 6 jetzt mit Textdarstellung und mehr Prompt-Kontrolle

Mimimi, da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten. Ich nutze KI auch täglich. Aber ich dachte KI ist so schlecht und scheiße aus! Wie kannst du deinen Kunden sowas nur anbieten? Schlechte Arbeit abgeben, und fester Überzeugung sein, man ist der Superheld. Gut das du meine Arbeit kennst, wei...
von MIIIK
Do 21 Dez, 2023 17:54
Forum: News-Kommentare
Antworten: 35
Zugriffe: 4111

Re: Midjourney v6 - Version 6 jetzt mit Textdarstellung und mehr Prompt-Kontrolle

macaw hat geschrieben: Do 21 Dez, 2023 17:35 KI im Werbefilm ist für mich nicht mehr wegzudenken...ein Geschenk des Himmels!
Ich fürchte ... dann sieht mein UND deine Arbeit wohl richtig schlecht und scheiße aus ... vllt sollten wir uns neue Jobs suchen :D /s
von MIIIK
Do 21 Dez, 2023 16:33
Forum: News-Kommentare
Antworten: 35
Zugriffe: 4111

Re: Midjourney v6 - Version 6 jetzt mit Textdarstellung und mehr Prompt-Kontrolle

Ich nutze KI beinahe täglich. Sei es eben das von Photoshop oder eben externe Modelle … Aber hey scheint als würde es in deiner Welt nur den Spielfilm geben und Socialmedia ist nur eine Mode die wieder weg geht und wo nicht „echt“ gearbeitet wird ne. Es gibt leider leider aber mehr als den Spielfilm...
von MIIIK
Mi 13 Dez, 2023 12:06
Forum: News-Kommentare
Antworten: 81
Zugriffe: 7574

Re: EU Drohnen-Verordnung - neue Regelungen für Bestandsdrohnen zum 1.1.2024

Ganz so dramatisch finde ich alles was in Open A1 und A2 geflogen werden kann nicht - aber ist alles schon ein wenig eng geworden.
von MIIIK
Mi 13 Dez, 2023 11:10
Forum: News-Kommentare
Antworten: 81
Zugriffe: 7574

Re: EU Drohnen-Verordnung - neue Regelungen für Bestandsdrohnen zum 1.1.2024

Niemand hindert einen da dran Also es ändert sich im Grunde gar nichts. Das Prinzip nennt sich "Mündiger Verbraucher" oder auch "Erwachsener" Gibt es denn eine Altersgrenze? Oder können auch Kinder/Jugendliche sich so ein Gerät zulegen? Und Mündigkeit ist eh so ein dehnbarer Beg...
von MIIIK
Mi 13 Dez, 2023 10:49
Forum: News-Kommentare
Antworten: 81
Zugriffe: 7574

Re: EU Drohnen-Verordnung - neue Regelungen für Bestandsdrohnen zum 1.1.2024

Ist doch logisch dass niemand in den Läden was wegen Regelungen erzählt, die sehen doch nur ihre heiß geliebten $$$, am besten du rennst rein, schmeist denen das Geld hin und rennst schnell wieder raus, ohne dass sie dich beraten müssen. Leider is das ein wirklich großes Problem. Das ganze Thema is...
von MIIIK
Mi 13 Dez, 2023 10:35
Forum: News-Kommentare
Antworten: 81
Zugriffe: 7574

Re: EU Drohnen-Verordnung - neue Regelungen für Bestandsdrohnen zum 1.1.2024

Ich hab mein Auto auch gekauft, ohne das irgendjemand einen Führerschein sehen wollte... Mit Drohnen ist es doch ganu so wie mit zb den ganze E-Scootern. Plötzlich hat jeder Vollidiot die Möglichkeit, am Straßenverkehr teilzunehmen. Was passiert? Ein Unfall nach dem anderen. Genau so ist es mit Dro...
von MIIIK
Mi 13 Dez, 2023 10:20
Forum: News-Kommentare
Antworten: 81
Zugriffe: 7574

Re: EU Drohnen-Verordnung - neue Regelungen für Bestandsdrohnen zum 1.1.2024

Keine Ahnung was daran so schwer ist sich vor dem Kauf einer Drohne entsprechend zu informieren. Wie schon gesagt ist so ein Laden wie MM oder Saturn halt auch ein Ziel für potentielle Spontankäufer und nur weil ich mich persönlich mit dem Thema beschäftige und dann die Gesetzeslage kenne heißt es ...
von MIIIK
Mi 13 Dez, 2023 10:05
Forum: News-Kommentare
Antworten: 81
Zugriffe: 7574

Re: EU Drohnen-Verordnung - neue Regelungen für Bestandsdrohnen zum 1.1.2024

Dafür gibt es ja so wundervolle Dinge wie Slashcam, Film-TV-Video oder Videodigital - die klären so Sachen und erklären was man darf, und was nicht :) Ansicht absolut richtig - es gibt aber sicher wirklich genug die vor allem zu so Feiertagsgeschichten und so einfach in so einen Laden laufen und so...
von MIIIK
Mi 13 Dez, 2023 10:00
Forum: News-Kommentare
Antworten: 81
Zugriffe: 7574

Re: EU Drohnen-Verordnung - neue Regelungen für Bestandsdrohnen zum 1.1.2024

Mal blöd gefragt: Wenn man sich eine Genehmigung z.B. von der Stadt holt, dann gilt sowas wie 150m Abstand zum Wohngebiet ja nicht mehr, oder? Sonst könnten große Produktionen ja auch niemals in irgendeiner Stadt fliegen. Abstandsregelung gilt zu unbeteiligten. Nur eben A3 wird nicht in der Stadt g...
von MIIIK
Mi 13 Dez, 2023 09:31
Forum: News-Kommentare
Antworten: 81
Zugriffe: 7574

Re: EU Drohnen-Verordnung - neue Regelungen für Bestandsdrohnen zum 1.1.2024

Ich dachte schon, nur eben eingeschränkt? Ja sie kann in A3 geflogen werden. Was daraus halt ein Spielzeug macht. Flug nahe Unbeteiligten: Verboten. Mindestens 150 m Abstand zu Wohn-, Gewerbe-, Industrie- und Erholungsgebieten. Das was ich halt schade finde ist das man nicht sagen kann "Ok mit...
von MIIIK
Mi 13 Dez, 2023 09:15
Forum: News-Kommentare
Antworten: 81
Zugriffe: 7574

Re: EU Drohnen-Verordnung - neue Regelungen für Bestandsdrohnen zum 1.1.2024

Doch, Du musst das nur in theoretischer und praktischer Prüfung nachweisen. Ist aber auch nicht ungewöhnlich. Wer 30 Jahre unfallfrei Auto fährt, darf dennoch nicht hinter das Steuer eines Linienbusses. Du hast aber schon weiter gelesen oder ? Ich hab extra dabei geschrieben das man mit dem A2 Sche...
von MIIIK
Mi 13 Dez, 2023 09:04
Forum: News-Kommentare
Antworten: 81
Zugriffe: 7574

Re: EU Drohnen-Verordnung - neue Regelungen für Bestandsdrohnen zum 1.1.2024

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 13 Dez, 2023 08:55 Sonst bräuchte es keine solchen Gesetze.
Und meiner Meinung nach (die hier scheinbar echt ungern gesehen wird) sind Gesetze dann auch Gesetze und keine Empfehlung ...
von MIIIK
Mi 13 Dez, 2023 08:53
Forum: News-Kommentare
Antworten: 81
Zugriffe: 7574

Re: EU Drohnen-Verordnung - neue Regelungen für Bestandsdrohnen zum 1.1.2024

die keinerlei Erfahrung in dem Bereich haben. Das man vllt nicht wie im Wilden Westen mit den Dingern fliegen sollte find ich schon Sinnvoll. Aber bei den neuen Regeln muss ich das leider auch so sagen weil es keine Chance gibt mit mehr "Wissen" auch mehr zu dürfen. Bis auf Drohnen wie de...
von MIIIK
Mi 13 Dez, 2023 08:45
Forum: News-Kommentare
Antworten: 81
Zugriffe: 7574

Re: EU Drohnen-Verordnung - neue Regelungen für Bestandsdrohnen zum 1.1.2024

was ist denn nun das Problem? Das Problem ist im Grunde das alte Drohnen ohne Label und über 250g nur noch in der Kategorie A3 fliegen dürfen ab dem 1.1. Bedeutet runtergebrochen Flug nahe Unbeteiligten: Verboten. Mindestens 150 m Abstand zu Wohn-, Gewerbe-, Industrie- und Erholungsgebieten. Und so...
von MIIIK
Mi 13 Dez, 2023 02:29
Forum: News-Kommentare
Antworten: 81
Zugriffe: 7574

Re: EU Drohnen-Verordnung - neue Regelungen für Bestandsdrohnen zum 1.1.2024

r.p.television hat geschrieben: Di 12 Dez, 2023 22:03 Sorry, aber in meinen Augen bist Du völlig lost.
Weil ich mich an Gesetze halte ? Das is mal ne gesunde Einstellung.

Edit: restlichen Text gelöscht weil es keinen Sinn macht mit so jemandem wie dir zu reden
von MIIIK
Di 12 Dez, 2023 19:32
Forum: News-Kommentare
Antworten: 81
Zugriffe: 7574

Re: EU Drohnen-Verordnung - neue Regelungen für Bestandsdrohnen zum 1.1.2024

Das mit den Regeln kann jeder halten wie er will. Mir ist das sowas von scheißegal. Stimmt … wären ja nur Gesetzte gegen die man potentiell verstößt aber heyyyyy Gesetzte die dann noch schärfer werden interessieren dich ja dann nicht weil du dich eh nicht dran hältst ne. Aber du „versuchst“ ja niem...
von MIIIK
Di 12 Dez, 2023 16:12
Forum: News-Kommentare
Antworten: 81
Zugriffe: 7574

Re: EU Drohnen-Verordnung - neue Regelungen für Bestandsdrohnen zum 1.1.2024

https://www.dmfv.aero/rund-ums-fliegen/einfach-sicher-fliegen/ Also hier Punkt 9 - da wird gesagt das Videobrille als VLOS bis 30m Flughöhe gilt. Das ist natürlich so wie ich verstehe in Zusammenhang mit einer Mitgliedschaft im Modelflug Verein aber zumindest gibt es hier die Info. https://www.drohn...
von MIIIK
Di 12 Dez, 2023 12:42
Forum: News-Kommentare
Antworten: 81
Zugriffe: 7574

Re: EU Drohnen-Verordnung - neue Regelungen für Bestandsdrohnen zum 1.1.2024

Laut DMFV darf man mit Brille unterhalb von 30m ohne Spotter fliegen glaube ich. Hab selber noch keine FPV Drohne aber meine mich da an sowas zu erinnern
von MIIIK
Mo 11 Dez, 2023 19:35
Forum: News-Kommentare
Antworten: 81
Zugriffe: 7574

Re: EU Drohnen-Verordnung - neue Regelungen für Bestandsdrohnen zum 1.1.2024

Bin auch echt froh erst jetzt mit der M4P und der Air 3 eingestiegen zu sein.

Ich mein A3 ist nicht Elektroschrott aber auf jeden Fall für die Arbeit fast nicht mehr zu gebrauchen
von MIIIK
Mo 11 Dez, 2023 18:57
Forum: News-Kommentare
Antworten: 81
Zugriffe: 7574

Re: EU Drohnen-Verordnung - neue Regelungen für Bestandsdrohnen zum 1.1.2024

Besonders ärgerlich ist das für FPV Einsteiger. Wo man bisher sagen konnte "Nimm die Avata" is das jetzt auch durch. So ein Ding in A3 is halt einfach nur quatsch und nachzertifiziert wird die sicher nicht. Vor allem mit den 30% Rabatt die es aktuell überall gibt will ich nicht wissen wie ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von iasi - Do 20:36
» Mac SSD Speed Messung?
von klusterdegenerierung - Do 20:15
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Do 20:10
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 19:25
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von Jan - Do 19:16
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Do 18:53
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 18:46
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 17:19
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54