Die Suche ergab 3242 Treffer





von 7River
Di 16 Apr, 2024 06:24
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7471
Zugriffe: 1014900

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
Mo 15 Apr, 2024 15:41
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7471
Zugriffe: 1014900

Re: Was schaust Du gerade?

Den Frauen von Heute sagt man am besten garnix mehr, erst recht nicht so salonfähige Komplimente aus den 80-90er wie zb. Du hast aber schöne Beine/ schönen Po! Kannste heute direkt eine Selbstanzeige schreiben im neoverklemmten Deutschland! Das liegt wohl daran, dass Du, dass wir, zu alt sind. Und ...
von 7River
So 14 Apr, 2024 06:09
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 361

Re: Tilta Tripods

Darth Schneider hat geschrieben: So 14 Apr, 2024 00:49 … auf einem Baum herum hängen ?
Und wenn man dann noch sieht, dass da vier dicke Äste frisch vom Baum abgesägt wurden (1:02), wirkt das nicht spontan in der Natur. Die standen da wohl der filmenden Kamera im Weg.

An sich aber ein schönes Video. Die Stative sind sicherlich auch nicht schlecht.
von 7River
Fr 12 Apr, 2024 16:06
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7471
Zugriffe: 1014900

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
Mi 10 Apr, 2024 20:49
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13057

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Es wird wohl niemand wagen, sich in irgendeiner Weise dagegen aufzulehnen, oder gar Kritik zu äußern. Da würde man sofort Gefahr laufen, als Sympathisant oder Kollaborateur zu gelten. Und was solchen Menschen droht, kann man sich wohl vorstellen. Richard David Precht wurde nach einer falschen Behau...
von 7River
Mi 10 Apr, 2024 10:28
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13057

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Die Gründe warum niemand was gesagt hat, sind vermutlich vielfältig. Einer wird wohl sein, dass die dortigen Lebensbedingungen und -umstände sehr viel widriger sind. Wenn man im wahrsten Sinne des Wortes tagtäglich ums Überleben kämpft, dann werden mitunter Empfindungen wie Mitgefühl hinten angestel...
von 7River
Mi 10 Apr, 2024 05:43
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13057

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Da ist meine große Frage, wie abertausende Leute am 7. Oktober Teil dieses großen Plans sein konnten und kein einziger Alarm geschlagen hat, obwohl jedem bei der unfassbaren Grausamkeit der Terroristen, vor allem gegen Zivilisten jeder Kategorie, absolut klar hätte sein müssen, was für Folgen das f...
von 7River
Mi 10 Apr, 2024 05:27
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 111
Zugriffe: 39386

Re: JOKER - Teaser Trailer

Ein Trailer von Teil zwei wurde vor wenigen Stunden veröffentlicht:

von 7River
Di 09 Apr, 2024 18:51
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13057

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

roki100 hat geschrieben: Di 09 Apr, 2024 18:33
wenn, wenn Du da wärst...dann wäre heute Deine Meinung oder obige Beurteilung, andersherum... es sei denn, die Gerechtigkeit spielt keine Rolle.
Das ist im Bereich des möglichen. Wenn man Länder nur aus der Ferne, aus dem Fernsehen kennt…
von 7River
Di 09 Apr, 2024 18:31
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13057

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

roki100 hat geschrieben: Di 09 Apr, 2024 18:26 Um es zu verdeutlichen, 30.000 ermordete Menschen, darunter 20.000 Frauen und Kinder (unabhängig davon, was dem palästinensischen Volk alles zuvor noch angetan wurde).
Ja, das ist möglich. Aber es ist so, dass ich dort noch nie war oder gelebt habe und es aus diesem Grund nicht beurteilen kann.
von 7River
Di 09 Apr, 2024 18:16
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13057

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Was heisst straffrei? Wer wird bestraft? Auf eine Aktion folgt meistens eine Reaktion. Und wenn ein Land nach solchen Taten nicht reagieren würde, würde das u.U. als Schwäche aufgefasst. Bestraft werden dafür auch unschuldige Menschen, wie etwa die Zivilbevölkerung in Gaza. Oder was meinst Du jetzt?
von 7River
Di 09 Apr, 2024 17:39
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13057

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

…hat Israel zwar das Recht wütend zu sein, aber hat jetzt masslos überreagiert. Dann frage ich Dich mal: Welches Land würde nach so einem Angriff und Massaker an seiner (Zivil-) Bevölkerung keine Maßnahmen ergreifen? Was hat man denn gedacht, wie Israel darauf reagieren würde? Dass es zu Morden von...
von 7River
Mo 08 Apr, 2024 16:22
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13057

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 08 Apr, 2024 16:10 Reformiert wird der ÖR erst wenn die meisten Sender zuerst dicht machen und dafür was ganz Neues kommt.
Müssen wir denn jetzt zwei Dutzend Sender haben? Man könnte ja auch was zusammenlegen oder straffen. Das wurde woanders schon längst vollzogen.
von 7River
Mo 08 Apr, 2024 09:01
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13057

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Wie auch immer, die Hoffnung, dass sich an diesem aufgeblähten Apparat was ändert, der zudem immer noch nach mehr Gebühren verlangt, ist nicht sehr groß. Was soll sich Bitteschön auch groß verändern? Diejenigen die davon profitieren, die haben eine lange Zeit wie die (berühmte) Made im Speck gelebt;...
von 7River
So 07 Apr, 2024 21:15
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7471
Zugriffe: 1014900

Re: Was schaust Du gerade?

klusterdegenerierung hat geschrieben: So 07 Apr, 2024 21:10 Sehr beeindruckender Film, der geht wirklich unter die Haut!

Auch die Doku, oder besser gesagt, die Person, auf die der Film basiert, ist interessant.

von 7River
So 07 Apr, 2024 21:01
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13057

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

iasi hat geschrieben: So 07 Apr, 2024 20:54 Dabei verfügt die Bundeswehr über etwa gleich viele moderne Kampfpanzer wie Russland.
Wie das, wenn alleine schon zwanzig-mal so viele im Ukraine-Krieg zerstört wurden? Und die Russen liefern immer noch mehr nach.
von 7River
So 07 Apr, 2024 20:41
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 96
Zugriffe: 5062

Re: Deutsche Komödie - CHANTAL IM MÄRCHENLAND - hat den jemand gesehen?

Achtung Spoiler: Filmende. So wie ich das verstanden habe, hat Chantal das alles nur geträumt. Oder besser gesagt, sie hat einen kleinen geistigen Aussetzer, als sie zu sich kommt und dabei war, vor einem Publikum aus ihrem Märchenbuch vorzulesen. Quasi wurde sie in ihre Geschichte versetzt und kehr...
von 7River
So 07 Apr, 2024 18:05
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7471
Zugriffe: 1014900

Re: Was schaust Du gerade?

@Alex

Danke. Bei Dir ist der Link in Ordnung. Zuvor konnte ich da nur das Amazon-Logo sehen, sonst nichts.

EDIT: Stimmt. Beim Zitieren wird‘s angezeigt.
von 7River
So 07 Apr, 2024 17:28
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7471
Zugriffe: 1014900

Re: Was schaust Du gerade?

Frank Glencairn hat geschrieben: Sa 06 Apr, 2024 17:08
Die Dinger gibt es doch schon seit gut 10 Jahren zu kaufen.


Echt? Dein Link funktioniert nicht.
von 7River
So 07 Apr, 2024 13:44
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13057

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Bildlauf hat geschrieben: So 07 Apr, 2024 13:06 Ich habe zwar kein TV,…
Darauf (Smart-TV) lässt sich auch wunderbar Youtube schauen.
von 7River
Sa 06 Apr, 2024 16:40
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13057

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Darth Schneider hat geschrieben: Sa 06 Apr, 2024 15:50 Die sollten endlich mal eine Frau wählen, dann wird abgerüstet, und andere Prioritäten werden gesetzt.
Nicht unbedingt. Hillary Clinton z.B. würde gegen bestimmte Länder eine härtere Gangart bevorzugen. Meine ich mal gehört zu haben.
von 7River
Sa 06 Apr, 2024 12:02
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7471
Zugriffe: 1014900

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
Sa 06 Apr, 2024 07:29
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13057

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

…von einer seite mit Waffen versorgt,… und dem Unterdrückten etwas Brot & Co. vom Himmel fallen lassen… Sprichst Du (im letzten Teil) von Gaza? Gab es da nicht auch (über viele Jahre) Millionenschwere Überweisungen, die bei den hilfsbedürftigen Menschen aber nicht angekommen sind, weil sie von ...
von 7River
Fr 05 Apr, 2024 10:54
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7471
Zugriffe: 1014900

Re: Was schaust Du gerade?

Starker, einfühlsamer Film.

von 7River
Do 04 Apr, 2024 11:06
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 96
Zugriffe: 5062

Re: Deutsche Komödie - CHANTAL IM MÄRCHENLAND - hat den jemand gesehen?

freezer hat geschrieben: Do 04 Apr, 2024 08:10 Ich saß damals im Kino und dachte mir „Oh mein Gott, wer findet sowas lustig?“ Ich mochte damals die Bullyparade, aber ausgewalzt auf einen Kinofilm waren die Gags mehr als dünn.
Mir hat „(T)Raumschiff Surprise - Periode 1“ deutlich besser gefallen.
von 7River
Do 04 Apr, 2024 05:52
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 96
Zugriffe: 5062

Re: Deutsche Komödie - CHANTAL IM MÄRCHENLAND - hat den jemand gesehen?

Bringt uns noch asozialere Leute! Keine Zähne, möglichst ständig besoffen usw. Einfach nur abstoßend. Das mag primitiv sein, aber ist ganz nach dem Motto: „Schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die noch niveauloser sind und denen es noch schlechter geht.“ Das wollen Zuschauer insgeheim sehen. Das ...
von 7River
Mi 03 Apr, 2024 17:30
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 96
Zugriffe: 5062

Re: Deutsche Komödie - CHANTAL IM MÄRCHENLAND - hat den jemand gesehen?

Unterhaltsam wie immer…

von 7River
Mi 03 Apr, 2024 14:55
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7471
Zugriffe: 1014900

Re: Was schaust Du gerade?

von 7River
Di 02 Apr, 2024 17:21
Forum: Filmemachen
Antworten: 43
Zugriffe: 2683

Re: ALLES SCHROTT? - Können deutsche Filmemacher international mithalten? Interview mit Hannu Salonen

iasi hat geschrieben: Di 02 Apr, 2024 10:50 Wenn dies ein deutscher Produzent sagt, dann zeigt dies nur, dass deutsche Produzenten offensichtlich ihren Job nicht mehr beherrschen.
Oder beugen die sich bestimmten Richtlinien?
von 7River
Di 02 Apr, 2024 15:13
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 41
Zugriffe: 2202

Re: Coppola’s “Megalopolis” hatte seine erste Aufführung

Ja, okay, er hat etwas mehr eingespielt. Aber was macht den Film jetzt so besonders? Nach dem Oberst mit Cowboyhut und dem Helikopter-Angriff auf das Dorf fällt der Film stark ab.
von 7River
Di 02 Apr, 2024 11:49
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 41
Zugriffe: 2202

Re: Coppola’s “Megalopolis” hatte seine erste Aufführung

iasi hat geschrieben: Di 02 Apr, 2024 11:15
Auch "düstere" Filme können erfolgreich sein. Coppola´s Apocalypse Now ist auch ziemlich düster.
Da sind dann aber „Platoon“, „Die verdammten des Krieges“ oder „Full Metal Jacket“ die zugänglicheren Kriegsfilme. Ich würde sogar behaupten die beliebteren.
von 7River
Di 02 Apr, 2024 10:23
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 41
Zugriffe: 2202

Re: Coppola’s “Megalopolis” hatte seine erste Aufführung

Eigentlich galten beide Blade Runner-Filme als Flops. Ja, stimmt. Ich meine, dass sogar Harrison Ford mal erwähnte, dass er den Film nicht sonderlich möge. So gut er auch sein mag, auch die dargestellte Sci-Fi-Welt, ist der Film ziemlich düster. Also nicht der Stoff, der Massen in die Kinos lockt, ...
von 7River
Di 02 Apr, 2024 07:17
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 96
Zugriffe: 5062

Re: Deutsche Komödie - CHANTAL IM MÄRCHENLAND - hat den jemand gesehen?

Womöglich ist der Film ja witzig. Man muss dich nicht alles gleich schlecht machen. Noch bevor man den Film überhaupt gesehen hat. Schon klar. Ich habe ja geschrieben, dass ich mir den Film im Stream anschauen werde - um mir eine Meinung zu bilden. Aber warum man aus einem anderen Thread zitieren m...
von 7River
Di 02 Apr, 2024 06:23
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 96
Zugriffe: 5062

Re: Deutsche Komödie - CHANTAL IM MÄRCHENLAND - hat den jemand gesehen?

ich nicht hat geschrieben: Di 02 Apr, 2024 00:46 mir geht es wie jott:
Jott hat geschrieben: So 31 Mär, 2024 18:36 Ich will den unbedingt sehen.
Warum zitierst Du aus einem anderen Thread, wo ein ganz anderer Film gemeint ist?!
von 7River
Mo 01 Apr, 2024 19:00
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 41
Zugriffe: 2202

Re: Coppola’s “Megalopolis” hatte seine erste Aufführung

Oppenheimer ist seichter Stoff? Natürlich gibt es Stoffe, die auch jüngere Menschen anspricht und interessieren könnte. Und Oppenheimer war eine Größe. Dazu hat C. Nolan zuvor schon erfolgreiche Filme abgeliefert. Ein Sci-Fi-Film könnte es da schwerer haben. Sieht man ja auch an Blade Runner. Übrig...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von blip - Di 12:05
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von markusG - Di 11:45
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von rush - Di 11:39
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von slashCAM - Di 11:39
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Darth Schneider - Di 8:18
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von Tscheckoff - Di 7:04
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Di 6:24
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Bluboy - Mo 21:21
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Axel - Mo 19:44
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Mo 18:31
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von pillepalle - Mo 15:47
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Jalue - Mo 0:07
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von pillepalle - So 15:07
» Adobe bezahlt Stock-Creator für Videos zum Training seiner Video-KI
von slashCAM - So 13:24
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von DrThong - So 12:41
» Grading des Trailers zu Joker 2 > Analyse
von iasi - So 11:50
» Bluetooth Handmikro Empfehlung
von Bee1291 - So 11:17
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von rush - So 10:13
» Sony PXW FS7 II 4K 60p Video Kamera Kino Metabones Speedbooster
von Mr NN - So 10:01
» Was hörst Du gerade?
von pillepalle - Sa 22:25