Die Suche ergab 174 Treffer





von coconut
Di 05 Dez, 2006 23:35
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 31
Zugriffe: 4285

Re: wmv in mpeg umwandeln und auf DVD-Player abspielen

Tja, auf die schnelle ist das nicht so einfach.
Versuch es mit Super...
http://www.erightsoft.com/SUPER.html
oder damit...
http://www.boilsoft.com/asfconverter/
von coconut
Sa 18 Nov, 2006 19:59
Forum: Gemischt
Antworten: 19
Zugriffe: 1495

Re: mein pc spielt keine filmdateien mehr ab

Tja, da bleibt nur verschiedene Treiberversionen probieren.
ältere als die jetzige und neuere.....
Das ist doch Mi.. so was.
von coconut
Sa 18 Nov, 2006 11:55
Forum: Gemischt
Antworten: 19
Zugriffe: 1495

Re: mein pc spielt keine filmdateien mehr ab

Anonymous hat geschrieben:Oder wie muss das overlay denn eingestellt sein? Warcraft funzt zum Beispiel auch net mehr
Hattest Du den Treiber mal deinstalliert (auch Verzeichniss löschen!!) und dann neu aufgespielt?
Bei Overlay sollte es einfach auf Standart stehen.
von coconut
Fr 23 Jun, 2006 19:29
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 13
Zugriffe: 895

Re: Analoges Filmmaterial Hi 8 mit Ruckeln

Kommt mir doch alles sehr bekannt vor :) Ich beschreibe Dir mal, wie ich das "damals" gemacht habe. Besorge Dir als erstes den Virtual VCR (freeware, einfach mal googeln). Wenn Du diesen installiert hast, kannst Du damit Deine Videos in sehr brauchbarer Qualität aufnehmen. Mit Ton.... Als ...
von coconut
Di 20 Jun, 2006 13:15
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Re: Lossless-codec, animation- und hoffmann codec

.... "Wollen Sie das Material komplett unkomprimiert, mit lossless-codec bzw. dann im animation- oder hoffmann codec haben?" .... Das Volumen des Materials beläuft sich auf ca. 90 Sekunden gesamt. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus Lennart Bei 90sek. würde ich unkomprimiert nehmen. Ist ...
von coconut
So 16 Apr, 2006 14:05
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 542

Re: Geht das?

Sehr schlecht, da in mpeg Komprimiert.

Übrigens eine ziemlich Sinnfreie "Überschrift"...
Wenn Du Hilfe erwartest, sollte schon daraus hervorgehen, worum es geht.
z.B. S-VHS->DVD->Nachbearbeiten möglich?
von coconut
Mi 12 Apr, 2006 23:46
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 3
Zugriffe: 568

Re: Ulead Video Studio 9 - Will einfach nicht brennen!

Dorian hat geschrieben:Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

:-(

Gruß
Dorian
Würde Dir ja gerne helfen, kenne aber die 9er Version nicht. Ich selbst habe die 8er und da funzt es einwandfrei.....
Kannst Du den Film den anders speichern? Nur mal so zum Test...
von coconut
Mi 12 Apr, 2006 23:01
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 19
Zugriffe: 1053

Re: Probleme mit VirtualDub - capture mode

1.) Ich kann nur eine Auflösung von 320x2xx einstellen. 2.) Wenn ich in dem Spiel immer hin und her laufe kommen zwischendurch richtig schlechte Linien. 3.) Das Bild flimmert irgendwie Liegt es daran, dass das Notebook nur USB 1.1 hat? Zu1) Vermutlich wegen USB 1. Die Datenrate von USB 1.1 ist geri...
von coconut
Di 11 Apr, 2006 14:48
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 1192

Re: Artefakte nach speichern als avi in Premiere Pro

Na ja, egal ob auf CD oder DVD gebrannt wird, komprimiert wird es in jedem Fall (CD=mpeg1, DVD=mpeg2). Nur bei DVD nicht so stark und von daher in deutlich besserer Qualität. Nebenbei, Nero ist da nicht soll doll. Mir hat die Qualität da nicht gefallen. Auch brauchst Du einen Vollversion von Nero (w...
von coconut
Di 11 Apr, 2006 14:32
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 1192

Re: Artefakte nach speichern als avi in Premiere Pro

Hallo Mala Da kann ich Dir nicht helfen, kenn Encore nicht. Wenn nicht anders mach einen neuen Thread auf. Normalerweise sollte eine img Datei für Nero kein Problem sein. Daraus allerdings mit Nero eine DVD erstellen wird nicht gehen.... ist dann eh zu hoch komprimiert... Haben beide Rechner eine LA...
von coconut
Di 11 Apr, 2006 11:54
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 10
Zugriffe: 1249

Re: wie ändere ich die auflösung von avi datei?

Na dann, viel Erfolg....
von coconut
Di 11 Apr, 2006 09:21
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 10
Zugriffe: 1249

Re: wie ändere ich die auflösung von avi datei?

Filter, soweit nicht vorhanden, findest Du hier
Filter verwenden kannst Du unter Video->Filter (neues fenster öffnet sich) dort auf add und den rezise Filter auswählen......

Ist doch nicht sooo schwer das selbst rauszufinden....
von coconut
Mo 10 Apr, 2006 22:33
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 1192

Re: Artefakte nach speichern als avi in Premiere Pro

Dann lern man noch fleißig, Hals- und Beinbruch (bitte nicht wörtlich nehmen).
Ich meinte logischerweise den anderen Olli....aber das kannst Du Dir ja denken.... ;-)
von coconut
Mo 10 Apr, 2006 22:15
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 1192

Re: Artefakte nach speichern als avi in Premiere Pro

Na also,
dann viel Spaß bei der WM und laßt Euch nicht von Olli beissen....;-)
von coconut
Mo 10 Apr, 2006 21:16
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 1192

Re: Artefakte nach speichern als avi in Premiere Pro

Kästchen deuten auf Kompresions-artefakte hin..... Oder der Codec der Verwendet wird, ist zu aufwändig für dein (PC-)System.. Mach mal so, wie ich beschrieben habe. Mit VirtualDub... Wenn das nichts bringt, wähle unter "Video" Full processing mode" und unter "Compression" un...
von coconut
Mo 10 Apr, 2006 21:03
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 10
Zugriffe: 1249

Re: wie ändere ich die auflösung von avi datei?

Hört sich so an, als ob ein 16:9 in 4:3 abgespielt würde. Vermutlich ist es eher eine Aufnahme im S-VHS Format. Frage: Worauf schaust Du Dir den Filme (die Filme?) an? Am PC sollte das Verhältniss 4:3 sein (z.B. 640x480,480x360...) Einfach geht sowas mit VirtualDub. Filmdatei laden, Filter "res...
von coconut
Mo 10 Apr, 2006 20:44
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 1192

Re: Artefakte nach speichern als avi in Premiere Pro

"Mala50" schrieb:Wie genau mach ich ein direct stream copy?? ich habe unter Video eine schaltfläche, ich klicke diese and dann ist ein punkt davor, wie muss ich weiter vorgehen?? .............. Dann einfach auf noch auf File-> save as AVI... dann öffnet sich ein Fenster, wo du den Namen d...
von coconut
Mo 10 Apr, 2006 17:08
Forum: Panasonic
Antworten: 29
Zugriffe: 3999

Re: Erfahrung mit NV-GS27 oder 37EG

Dito ;-)
von coconut
Mo 10 Apr, 2006 17:06
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 1192

Re: Artefakte nach speichern als avi in Premiere Pro

Hi, diese "Streifen" sind normal. Es handelt sich dabei um interlaced artefakte. Die siehst Du nur am PC. Wenn Du das ganze auf einem Fernseher wiedergeben würdest, wäre alles O.K. Diese "Streifen" entstehen durch das "zusammensetzen" der jeweilegen Halbbilder eines Fra...
von coconut
Mo 10 Apr, 2006 16:59
Forum: Panasonic
Antworten: 29
Zugriffe: 3999

Re: Erfahrung mit NV-GS27 oder 37EG

Dann ist es ja gut.
Dachte schon, jetzt hab ich Dich auch wirr gemacht......
von coconut
Mo 10 Apr, 2006 15:35
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 1192

Re: Artefakte nach speichern als avi in Premiere Pro

Das Ausgangsmaterial hat aber das gleiche Format (z.B.352x288 oder auch 720x576)? Du hast geschrieben, vor dem Export war (in Premiere) alles O.K. Folglich treten beim Export Fehler auf. Komprimiert dürfte da eigendlich nichts sein. Haben die Filmschnippsel die gleich Framerate (also 25fps oder 30fp...
von coconut
Mo 10 Apr, 2006 14:41
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 23
Zugriffe: 1192

Re: Artefakte nach speichern als avi in Premiere Pro

Hallo max,
schwer zu sagen. Was für einen Codec hast Du benutzt?
Was für einen Rechner hast Du.
Wie ist das Format des Film? Normal Dv, HD oder was?

Viele Fragen......

Wir müssen da schon ein wenig mehr erfahren.
von coconut
Mo 10 Apr, 2006 13:43
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 415

Re: reicht dieser PC dafür?

Hallo Marvin, wie PowerMac schon geschrieben hat, kommt es auf das Programm an. Für's reine capturen ist der voll O.K. und auch für's schneiden sollte er reichen. Ich glaube kaum, das sich Dein Bekannter gleich auf Premiere stürzen wird ;-)..Vegas dürfte da schon die bessere Wahl sein. Allerdings wü...
von coconut
Mo 10 Apr, 2006 11:19
Forum: Panasonic
Antworten: 29
Zugriffe: 3999

Re: Erfahrung mit NV-GS27 oder 37EG

Hallo Ingo, na fast. Ich weis nur noch immer nicht wen Markus nun meinte. Ging ja ein bissle durcheinander. Andreas wollte dann wohl von seinen Erfahrungen mit der Cam berichten, von daher habe ich angenommen, das er gemeint war. Nun hast Du aber auch einen Bericht verfasst, gut so. Da kommt man dan...
von coconut
Mo 10 Apr, 2006 11:00
Forum: Panasonic
Antworten: 29
Zugriffe: 3999

Re: Erfahrung mit NV-GS27 oder 37EG

Öhm, ja es ist nur die "kleine" 27'er. Wenn es die 75'er auch für unter 300€ gegeben hätte....*grübel* Also ändere bitte den Titel und Text entsprechend. Aber ich merke schon, ich sollte mich dringend mal richtig Anmelden. Gruß Ingo Also ich blick nicht mehr durch ;-0 Andreas hat eine 75e...
von coconut
So 09 Apr, 2006 21:24
Forum: Panasonic
Antworten: 29
Zugriffe: 3999

Re: Erfahrung mit NV-GS27 oder 37EG

Markus hat geschrieben:-> Dein Test > Panasonic NV-GS27
Er hat sich ne 75er zugelegt ..... ;-D
von coconut
So 09 Apr, 2006 16:51
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 562

Re: Panasonic GS27-EG & Firewire ???

Hallo Ray böse Falle.... mit SP2 hast Du wohl kaum eine Chance.... das ist schon eine Sauerei, was M$ da veranstaltet hat. Da Du ja eine Version mit integriertem SP2 hast, sehe ich auch kaum eine Möglichkeit für Dich. Nur zum Prüfen des ganzen. Kennst Du jemanden der einen Rechner ohne SP2 hat. Viel...
von coconut
So 09 Apr, 2006 13:29
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 31
Zugriffe: 4285

Re: wmv in mpeg umwandeln und auf DVD-Player abspielen

sirio hat geschrieben:ja richtig!
Was soll der blödsinn, wenn Du hier nur Werbung für Deine Internetseite machen willst, bist Du hier am falschen Ort
von coconut
So 09 Apr, 2006 13:26
Forum: Gemischt
Antworten: 13
Zugriffe: 1844

Re: Digital Camera

Wenn es ein Camcorder (Videokamera) sein soll: Ja
Ansonsten: Nein, falsches Forum
von coconut
So 09 Apr, 2006 13:24
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 453

Re: Camcorder Tips?

Schau Dir das mal an, danach bist Du ein wenig schlauer, was Du brauchst.
von coconut
So 09 Apr, 2006 02:40
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 541

Re: Gestauchtes Video ergebnis.. kann mir jmd schnell helfen...

gibt es einen" Entstaucher".. ein Programm... schon wieder mal passiert.. das es Riesen menschen nach der konvertierung von HD> in Mpeg 2 Dvd format gibt... und das nach "nur 128 STD" Rechenzeit G 5 2x2... danke für jede Hilfe... und gibt es im Raum München jmd wer mich unterric...
von coconut
Sa 08 Apr, 2006 00:05
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 1
Zugriffe: 349

Re: Microsoft MPEG4 V3 - Legal woher

Also den Codec bekommst Du hier
Was den H264 angeht kann ich Dir auch nichts zu sagen.
Der MS Codec ist jedenfalls legal und Freeware.....
von coconut
Fr 07 Apr, 2006 23:56
Forum: Fernsehen
Antworten: 7
Zugriffe: 870

Re: Kabelanschluss? Kabel?

Schau in der Bedienungsanleitung nach. So kann Dir das keiner richtig erklären. Die Frage ist, kannst Du bei Dir digitale terrestrisches Fernsehen Empfangen? Noch etwas, solltest Du keine Bedieningsanleitung haben, kannst Du diese beim Hersteller runterladen. Schau mal hier nach, da wirst Du fündig....
von coconut
Do 06 Apr, 2006 22:31
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 2058

Re: Jetzt offiziell: Windows XP auf Intel-Macs...

coconut hat geschrieben:Also ich hätte ja einen ganz anderen Wunsch.
Mac-OS für den PC ;-)
@Steve
Bin zwar nicht darauf angewiesen, aber genau deshalb mein Wunsch...
Dann brauch ich nicht extra einen (für mich viel zu teuren) Mac kaufen...
von coconut
Do 06 Apr, 2006 22:28
Forum: Fernsehen
Antworten: 7
Zugriffe: 870

Re: Kabelanschluss? Kabel?

Die gebräuchliche Abkürzung für einen Sateliten Reciver(= Empfänger)...
Sateliten Empfänger sagt Dir aber was ??

lg
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von Bluboy - Mi 13:54
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von cantsin - Mi 13:39
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von slashCAM - Mi 12:36
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 12:21
» Retention Video Editing ist tot
von Jalue - Mi 12:10
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Mi 12:02
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14
» Resolve-Mac, 5000€
von freezer - Mi 9:02
» Atomos Ninja als HDMI-Recorder
von Saint.Manuel - Mi 8:41
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Mi 8:20
» Meine erste Kritik in Filmthread :-)
von Frank Glencairn - Mi 8:12
» Kostenloser Fairlight Workshop mit Mary Plummer
von Frank Glencairn - Mi 6:31
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Mi 6:31
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von pillepalle - Mi 0:21
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Di 20:31
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17