Die Suche ergab 7 Treffer





von lokmannz
Mi 13 Mai, 2015 21:11
Forum: Rechtliches
Antworten: 13
Zugriffe: 2779

Hochzeitsvideo rechtliche Situation in Österreich

Hallo Zusammen!

Anscheinend ist das Erstellen von Hochzeitsvideos in Österreich den Berufsfotographen vorbehalten.

Weis jemand was genaueres darüber?

Es gibt das freie Gewerbe „Filmproduktion“.

Beinhaltete das nicht auch Hochzeitsvideos?

Mfg

Christopher
von lokmannz
Do 03 Okt, 2013 01:03
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Re: adobe premiere elements 11 Szenemarken

Hallo Zusammen! Ich habe den ursprung des Problems nun schon gefunden: http://forums.adobe.com/message/5578597#5578597 Also in der 11er Version wurde die Anzahl der Szenemarken auf 25 begrenzt! Es erscheint aber keine Hinweißmeldung!!! Anscheinend war bei der 9er und 10er Version die begrenzung der ...
von lokmannz
Do 03 Okt, 2013 00:27
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 1
Zugriffe: 389

adobe premiere elements 11 Szenemarken

Hallo! Ich habe gerade folgendes Problem bei APE11: Mein Projekt hat aktuell ca 33 Szenemarken. Im Diskmenü werden aber nur 4 Untermenüs mit insgesammt nur 24 Szenemarken angezeigt. Wenn ich nun im virtuellen DVD-Player teste kann ich ab der 24 Marke nicht mehr nach vorne springen. Es ist so als ob ...
von lokmannz
Di 02 Jul, 2013 20:53
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 1
Zugriffe: 632

Umschalten zwischen mehrern Videospuren APE11

Hallo Zusammen! Ich habe verwende Adobe Premiere Elements 11. Ich habe mit mehreren Kameras ein Theaterstück aufgenommen. Die Spuren sind syncron. Ich möchte nun zwischen den verschiedenen Spuren hin und her schneiden. Momentan löse ich das über Clip-Keyframes "Deckkraft", die auf 0 bzw 100% gedreht...
von lokmannz
Sa 12 Jan, 2013 13:57
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 0
Zugriffe: 232

Skriptsprache für APE11?

Hallo! Ich erstelle gerade mit adobe premiere elements 11 einzelne Flashvideos (*.f4v ca. jeweils 5min) aus einer kompletten Zusammenstellung ( ca. 1h). Diese Videos sollen im Facebook veröffentlich werden. Ich muss nun bei „erstellen und verteilen“ immer wieder den Arbeitsbereich definieren, den ic...
von lokmannz
Sa 22 Dez, 2012 22:29
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Re: Adobe Premiere Elements 11 rendern geht nicht

Hallo es hat sicher erübrigt!
APE11 rendert nur wenn es notwendig ist um ein flüssiges Bild zu bekommen.
Nachdem ich eine zweite Videospur darübergelegt habe erschien der "orange Streifen" und rendern war möglich.
von lokmannz
Do 20 Dez, 2012 22:38
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Adobe Premiere Elements 11 rendern geht nicht

Hallo Zusammen! Ich kann bei Adobe Premiere Elements 11 momentan den Arbeitsbereich nicht rendern! Dieser grüner Balken erscheint nicht! Das Exportieren von Videos ist ebenfalls nicht möglich. Diese Funktion scheint irgendwie deaktiviert zu sein. Ich habe parallel auch die Version 7 von APE installi...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» 10 Bit 420 vs 8Bit 422
von Frank Glencairn - So 9:28
» MFT Objektive // Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von Frank Glencairn - So 9:12
» Kamerawagen (Track)
von Frank B. - So 9:07
» EIZO EV2456 oder NEC EA245WMi ?
von franzli - So 8:54
» Sony Alpha 6400 vs Canon EOS C200 - Wer hat den besten Video-Autofokus im S35-Sensor Format?
von Kamerafreund - So 8:21
» Aftereffects Slideshow Hilfe
von TomStg - So 8:19
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von roki100 - So 4:03
» Welche Fernsehzeitung ist die beste?
von roki100 - So 1:17
» Lenovo mit neuen leistungsstarken mobilen ThinkPad P Workstations
von Karin75 - Sa 23:17
» Race Drohne, GoPro und gute Nerven
von Framerate25 - Sa 18:34
» AMD Radeon VII - der DaVinci Resolve Afterburner
von Kamerafreund - Sa 18:18
» Neuer Höhenrekord Quadrokopter 12.5 km
von Frank Glencairn - Sa 16:21
» Suche Schülerpraktikum in Hamburg (Videoediting)
von kxo - Sa 14:00
» Zuverlässige 4k Kamera für Interviews + Vortragsmitschnitte
von leobaby - Sa 11:23
» LiveCap: Echtzeit-Motion Capturing per Webcam // Siggraph 2019
von slashCAM - Sa 11:18
» Welche Kamera?
von Jott - Sa 7:13
» Optik der Sony hvr s270
von newser1411 - Fr 23:00
» Stephen Kings Doctor Sleep - offizieller Teaser Trailer
von Funless - Fr 22:23
» Sony A7III Video ruckelt
von Jott - Fr 17:44
» Akkulaufzeiten eurer Pocket 4K - mit Original LP-E6 (oder Kopien)
von cantsin - Fr 16:43
» [Biete] Panasonic AG-90, Display defekt
von langermann - Fr 16:29
» Blackmagic Pocket BMPCC - SD-Karten
von roki100 - Fr 16:28
» Panasonic stellt 6K DSLM FullFrame Kamera vor
von pillepalle - Fr 15:59
» GH5 - Flimmern auf Tierfellen
von Bildlauf - Fr 15:37
» Da Vinci Resolve 16.03 (Beta) zeigt zu geringe Graphikkartenspeicher an
von cantsin - Fr 15:34
» GH5s Einschalthebel
von Mediamind - Fr 13:11
» DIY DSLR Kamera Rig
von Framerate25 - Fr 12:41
» DeepFakes: Sylvester Stallone als Terminator, Heath Ledger in A Knights Tale
von tom - Fr 12:22
» Die Lichtsetzung von Porträtphotos nachträglich ändern // Siggraph 2019
von slashCAM - Fr 9:40
» YouTube: einige wenige Videos bekommen die überwiegenden Views
von Framerate25 - Fr 8:41
» BMPCC 4K LP-E6 Akkus?
von rush - Do 23:49
» DARK - Staffel 2 ab 21.6. auf Netflix
von Starshine Pictures - Do 19:20
» GoPro Hero 7 Black oder DJI Osmo Action
von Bildstabilisator - Do 18:22
» JVC Everio GZ-HD620 Daten retten bei kaputten Display
von ThomasPeterSn - Do 18:19
» IKAN: Stratus Complete Cage für Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K inkl. Metabones- und SSD-Support
von bmxstyle - Do 16:46
 
neuester Artikel
 
AMD Radeon VII - der DaVinci Resolve Afterburner

Mit der AMD Radeon VII ist AMD im Februar eine echte Überraschung geglückt. Als leicht abgespeckte Profikarte für den Gaming- und Content-Creator Markt gibt es unerwartet viel Leistung zum Kampfpreis von 700 Euro... weiterlesen>>

Sony Alpha 6400 vs Canon EOS C200 - Wer hat den besten Video-Autofokus im S35-Sensor Format?

Wir haben den Autofokus im Videobetrieb der aktuellen Sony Alpha 6400 gegen die Referenz im Autofokusbereich, das Canon Dual Pixel AF System in Form der EOS C200, antreten lassen und uns die Frage gestellt: Wer verfügt über das derzeit beste Autofokussystem im S35 Sensorbereich? Sony mit seinem Hybrid AF oder Platzhirsch Canon mit seinem Dual Pixel AF? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
YGT - Sinking Ship

Computergenerierte Visuals mit ziemlich analog anmutendem Reiz, was sicher auch an der gezeigten Welt liegt, die sehr an Fantasy-Vorstellungen mit surrealen Einschlägen erinnert -- ein paar Infos zur Entstehung hier.