Die Suche ergab 9 Treffer





von zaungast
Di 16 Jan, 2018 18:28
Forum: Gemischt
Antworten: 1
Zugriffe: 273

Re: Recherchefrage: Drachen im Film??

von zaungast
Di 02 Mai, 2017 01:28
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 7
Zugriffe: 1058

Re: Kamera für Wildbeobachtung

Hallo triplequak, danke für dein Feedback bezüglich der G3X. Hmm, dann befürchte ich, dass es für Dich in dieser und nächsten Dekade unmöglich sein wird eine bezahlbare Kamera zu finden die tatsächlich deinen Anforderungen entspricht. Habe neulich mit einer (5d Mark II + 24-70mm 2.8 L), zugegeben ni...
von zaungast
Mi 26 Apr, 2017 02:51
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 7
Zugriffe: 1058

Re: cam für Wildbeobachtung

Hallo triplequak, ich weiß zwar nicht, ob es überhaupt was für Dich wäre, da Du primär nach einer echten Videokamera suchst, doch die Canon Powershot G3 X könnte wenigstens eine Überlegung wert sein. Allerdings solltest Du dir direkt was überlegen, wie Du das Akkuproblem löst, da der Akku nach meine...
von zaungast
So 10 Mai, 2015 15:43
Forum: Meine Projekte
Antworten: 3
Zugriffe: 954

Re: Video-Postkarte - Polnisch - zwei Sätze übersetzen??

Hi Adam, also mein polnisch ist schon extrem eingerostet und bewegt sich auf Grundschulniveau. Steinige mich also nicht wenn es völlig daneben ist ;-) 1. Mönch: "Hi, bin aus Polen und grüße dich Danny. Alles Gute! 2. Mönch: "Jenny, wir laden dich ein hierherzukommen" 3. Mönch: "Z...
von zaungast
Do 14 Aug, 2014 16:45
Forum: Gemischt
Antworten: 257
Zugriffe: 38617

Re: Warum wirken Deutsche Filme wie Deutsche Filme? :P

Ich finde, dass hier schon sehr viele wichtige Dinge angesprochen wurden. Allerdings habe ich etwas vermisst: Was beeinflusst alles die eigene Denk- und Sichtweise bzw. warum bevorzugt die Masse gerade diese Filme? Habt ihr euch mal diese einfache Frage gestellt? Eine Antwort darauf könnte folgende ...
von zaungast
Sa 22 Mär, 2014 16:03
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 2048

Re: 3Ds Max Bild Online 360° drehbar.

hi coburn, metager mal nach object2vr bzw. pano2vr ;-) die lizenz ist billig und das progamm sehr einfach aufgebaut. export als flash oder quicktime möglich. ansonsten würde ich auch die entwicklung insgesamt nicht aus dem augen verlieren, falls ihr in naher zukunft immer noch ersthaft 3d zeugs anbi...
von zaungast
Do 04 Okt, 2012 13:23
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 9160

Re: Leistungsstarker PC für Videoschnitt und 3D-Rendering - Komponenten ok?

@myfly555 Leider ja! Die Quadro hat KEINEN Einfluss auf das finale Rendering. Das ist ja der Witz an der Sache. Man kauft eine völlig überteuerte Karte (Faktor x10) und bekommt dafür lediglich eine verbesserte Darstellungsqualität im Viewport. KEINE Beschleuinigung, sowohl im Viewport, als auch im B...
von zaungast
Mi 03 Okt, 2012 18:45
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 85
Zugriffe: 9160

Re: Leistungsstarker PC für Videoschnitt und 3D-Rendering - Komponenten ok?

Hallo myfly555, wenn ich dich richtig verstehe, möchtest Du, dass die Quadro deinen "Viewport" beschleunigt, richtig? Nun, ich arbeitete zwar noch nicht mit Maya aber mit 3dsmax 2010/11/12. Ist die gleiche Gang allerdings weiß ich nicht, ob man diese Erfahrungen einfach so auch auf Maya üb...
von zaungast
Do 13 Sep, 2012 18:12
Forum: News-Kommentare
Antworten: 351
Zugriffe: 24710

Re: iPhone 5 von Apple vorgestellt

 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Blackbox - Sa 4:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 0:56
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 22:38
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:13
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Fr 20:57
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Bildlauf - Fr 20:40
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35