Die Suche ergab 3869 Treffer





von Skeptiker
Sa 17 Feb, 2018 19:55
Forum: Fernsehen
Antworten: 6
Zugriffe: 329

Re: Projektor Kauf

Nur ein genereller Tipp: Je grösser das Projektor-Gehäuse, desto leiser meist der Lüfter. Teils gibt's zum "Full-Modus" auch noch einen Economy-Modus mit etwas weniger Licht und leiserem Lüftergeräusch. Die alten Epson Projektoren (Typ EH-TW3200 etc.) waren besonders leise, aber eben richtige Kästen...
von Skeptiker
Do 15 Feb, 2018 19:55
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 169
Zugriffe: 4314

Re: Fujifilm: APS-C Flaggschiff X-H1 mit 5-Achsen-IBIS, F-Log und DCI 4K Aufnahme vorgestellt

@ Jörg: Danke für die Bilder! Sorry wenn ich oben etwas, ähm, energisch wurde - ich hatte eben Hoffnungen in die Cam gesetzt, die nun nicht alle erfüllt wurden (das ist etwas kleinliche Kritik zu an sich hohem Kameraniveau, ich weiss)! Immerhin geht es wohl auf eine Seite. Allerdings lässt sich der ...
von Skeptiker
Do 15 Feb, 2018 19:30
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 169
Zugriffe: 4314

Re: Fujifilm: APS-C Flaggschiff X-H1 mit 5-Achsen-IBIS, F-Log und DCI 4K Aufnahme vorgestellt

@slashCAM: Zunächst vielen Dank für den Test - ich muss ihn noch genauer lesen. Aber nach dem Überfliegen bin ich etwas enttäuscht: Ihr habt Euch zwar (Zitat) ".. F-Log und die neue ETERNA Filmsimulation, 4K mit 200 Mbit/sMbit/s, die Ergonomie, Belichtungstools, speziell das Zusammenspiel mit Fuji-Z...
von Skeptiker
Do 15 Feb, 2018 13:14
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 169
Zugriffe: 4314

Re: Fujifilm: APS-C Flaggschiff X-H1 mit 5-Achsen-IBIS, F-Log und DCI 4K Aufnahme vorgestellt

... Erst wenn sich innerhalb des Motivs noch viel ändert (Feuer, Wasser, Explosionen u.ä.) spielt der Intra den Vorteil der höheren Einzelbildbitrate aus. ... Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich in Beispielvideos zu hochgelobten Action Cams in den vorbeihuschenden Landschaften und Strassenbeläg...
von Skeptiker
Do 15 Feb, 2018 12:41
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 169
Zugriffe: 4314

Re: Fujifilm: APS-C Flaggschiff X-H1 mit 5-Achsen-IBIS, F-Log und DCI 4K Aufnahme vorgestellt

Bei gleichem Codec wohl kaum! Intraframe vs. Long GOP - Natürlich ist Intraframe weniger „effizient“, speichert jedes Einzelbild individuell!! Du dachtest beim Stichwort "einbrechen" offenbar an die Speicher-Effizienz, ich an die Bildqualität. Und da bin ich zuversichtlich, dass ein H.264 Intrafram...
von Skeptiker
Do 15 Feb, 2018 11:50
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 169
Zugriffe: 4314

Re: Fujifilm: APS-C Flaggschiff X-H1 mit 5-Achsen-IBIS, F-Log und DCI 4K Aufnahme vorgestellt

@Frank B.: Für Intraframe-Aufzeichnung (Einzelbild-Kompression) in 4K UHD / H.264 machen 200 Mbit/sec auf jeden Fall Sinn! Wirds denn einen Intraframecodec geben? SlashCAM wird es wissen - warten wir also auf ihren Erfahrungsbericht! .. Bei eher statischen Motiven kann ein 400Mbps Intraframecodec d...
von Skeptiker
Do 15 Feb, 2018 11:08
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 169
Zugriffe: 4314

Re: Fujifilm: APS-C Flaggschiff X-H1 mit 5-Achsen-IBIS, F-Log und DCI 4K Aufnahme vorgestellt

Die Kamera ist interessant. Was mich etwas irrtiert: dpreview schreibt von einem "Touch sensitive rear LCD with two-axis tilt", slashCAM erwähnt hingegen einen "3“ Touchscreen, der über einen 3-Wege Klappfunktion verfügt und damit auch zur Seite weggeklappt werden kann." Kann er nun zur Seite (inkl....
von Skeptiker
Mi 07 Feb, 2018 08:47
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 20
Zugriffe: 478

Re: Solo: A Star Wars Story - Official Trailer 1

Ich war gerade zu Besuch auf SPIEGEL online und las dort Folgendes: Weitere Sternen-Saga "Game of Thrones"-Macher sollen neue "Star Wars"-Trilogie drehen http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-wars-game-of-thrones-macher-sollen-neue-trilogie-drehen-a-1192136.html Was jemand wie folgt kommentierte: 1...
von Skeptiker
Di 06 Feb, 2018 16:13
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 6
Zugriffe: 235

Re: Mission: Impossible - Fallout (2018) - Official Trailer

Ich seh' die Filme auch gern (als entkrampften James Bond Ersatz) - der Mix macht es! Vielleicht sollte man Ethan Hunt zusammen mit Tom Cruise (55) so langsam älter werden lassen. Aber der nächste Film auf meinem Kalender ist neben Woody Allens Wonder Wheel dann Guillermo del Toros The Shape of Wate...
von Skeptiker
Di 06 Feb, 2018 15:40
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 36
Zugriffe: 2843

Re: Panasonic GH5s - Die neue Königin der Nacht? Unser Testlabor-Fazit zur Kamera

Zitat slashCAM: "Der exakte Crop-Faktor der GH5s Den bislang besten Anhaltspunkt bietet Panasonic in einer Präsentation, in der davon gesprochen wird, dass die Senselfläche der GH5s um den Faktor 1,96 vergrößert wurde. Gegenüber der GH5, deren Sensel-Kantenlänge ca. 3,31 µm beträgt, müsste die Pixel...
von Skeptiker
Di 30 Jan, 2018 12:50
Forum: Meine Projekte
Antworten: 13
Zugriffe: 494

Re: Imagefilm mit Gebastel, Greenscreen & FS7

:-) !
von Skeptiker
Di 30 Jan, 2018 12:30
Forum: Meine Projekte
Antworten: 13
Zugriffe: 494

Re: Imagefilm mit Gebastel, Greenscreen & FS7

rainermann hat geschrieben:
Di 30 Jan, 2018 12:13
.. War, wie fast immer, 1-Man(n)-Crew ;-) ..
Wow - Ich hätte auf mindestens 2 getippt (Live-Ton, evtl. Licht) - eher mehr!
von Skeptiker
Di 30 Jan, 2018 11:40
Forum: Meine Projekte
Antworten: 13
Zugriffe: 494

Re: Imagefilm mit Gebastel, Greenscreen & FS7

@rainermann: Eine S35-Videocam plus 2 Zooms und (nur einmal) 1 WW-Prime an FF-DSLR für das Portraitbild zum Schluss - und natürlich der Ton: nachvertont, Geräusche, Kommentar, 'live' (geangelt?), Musik (und dazu jede Menge Pre- und Postproduction) - vielen Dank für die interessanten Details! Man mer...
von Skeptiker
So 28 Jan, 2018 16:59
Forum: Meine Projekte
Antworten: 13
Zugriffe: 494

Re: Imagefilm mit Gebastel, Greenscreen & FS7

@rainermann: Daumen hoch! Speziell der Slapstick-Anfang (in Schwarzweiss!) mit passender Musik und Geräuschkulisse (knirsch - ächz - rumpel) hat mir gefallen. Kleines Detail am Rande: Das Schild bei Sek. 41 könnte bei englischsprachigen Zuschauern für (heitere?) Irritationen sorgen! ;-) Gruss Skepti...
von Skeptiker
Fr 26 Jan, 2018 21:36
Forum: Sony A7s / A7(R) / RX10 / RX100
Antworten: 8
Zugriffe: 320

Re: Wieso rauscht das so bei mir?

Aber verstehe immernoch wieso man bei 120FPS mehr rauschen hat. Kann einer mir das erklären? Gibt es irgendwo ein link dazu oder so D: 120 fps bedeutet ja, dass 1 Bild höchstens 1/120 Sek. belichtet werden kann. Damit so ein in der Dämmerung unterbelichtetes Bild noch hell genug wird, geht die Kame...
von Skeptiker
Mo 22 Jan, 2018 22:54
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 4
Zugriffe: 458

Re: wieso ist der film so erfolgreich?

Jumanji:Welcome to the Jungle ... überraschungshit ... hat den schon jemand von euch gesehen ... 1. Vorschlag: Nimm doch den Namen 'Jumanji' in den Beitragstitel - dann melden sich vielleicht noch andere! 2. Den Dwayne Johnson -Faktor nicht unterschätzen (den Jack Black -Faktor natürlich auch nicht...
von Skeptiker
Sa 20 Jan, 2018 12:01
Forum: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 68
Zugriffe: 1161

Re: FCPX 10.4. importiert AVCHD (aus XA10) mit Bildfehlern

.. Jetzt lege ich das Projekt als 25p an und es klappt. .. Ich erinnere mich an frühere Beiträge, in denen beschrieben wurde, wie Canon Camcorder - also z. B. die verwendete XA10 - progressive Video als PsF (auch PSF) verpacken: "Progressive segmented Frame". Zitat Wikipedia: "Progressive segmented...
von Skeptiker
Fr 19 Jan, 2018 12:39
Forum: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 68
Zugriffe: 1161

Re: FCPX 10.4. importiert AVCHD (aus XA10) mit Bildfehlern

Schade! Manchmal geht's doch noch mit dem Rewrap-Umweg über ein anderes Format. Oder durch Abwählen bzw. recoding der Audiospur. Andere Tools: MPEG Streamclip (leider nicht mehr up-to-date) kann es theoretisch auch - per Save as .. Funktionierte bei meinen Tests leider nicht. Unter Windows ist XMedi...
von Skeptiker
Fr 19 Jan, 2018 11:56
Forum: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 68
Zugriffe: 1161

Re: FCPX 10.4. importiert AVCHD (aus XA10) mit Bildfehlern

@nordheide:

Falls rewrappen noch ein Thema ist, könntest Du es mit remux versuchen (freeware):

1.3.1 gibt's hier:
https://en.freedownloadmanager.org/Mac- ... -FREE.html

Der Ton lässt sich übrigens als Option auch re-codieren!

Hoffentlich läuft es noch unter macOS High Sierra.
von Skeptiker
Di 16 Jan, 2018 18:56
Forum: News-Kommentare
Antworten: 167
Zugriffe: 4017

Re: Panasonic Lumix DC-G9 mit 20MP 60fps Serienbildfunktion angekündigt

Hasselblad Mittelformat (53.4 × 40.0 mm) nun auch mit Sensor Shift-Technik für optimierte Fotos in 1 Pixel- (4x für Farbe) und 1/2 Pixel-Schritten (zusätzlich 2x für Auflösung). Ich las gerade Folgendes zur neuen Hasselblad H6D-400c: Hasselblad Introduces the H6D-400c MS, a 400 Megapixel Multi-Shot ...
von Skeptiker
Do 11 Jan, 2018 22:08
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 44
Zugriffe: 873

Re: Altglasadaption an Fuji X mount

Bliebe noch der 4K-Ausweg mit langsamem ins Bild zoomen und als 2k herausrechnen! ;-) eine der wenigen 4K Argumente, die ziehen, ebenso das verlustfreien Skalieren und Stabilisieren, wenn nötig. Da liegt mein Schwerpunkt ähnlich! .. Was die Parfocalität angeht, ich habe damals, und das klappt auch ...
von Skeptiker
Do 11 Jan, 2018 22:02
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 44
Zugriffe: 873

Re: Altglasadaption an Fuji X mount

.. es wäre da sinnvoller, den zoom via slider/dolly auszuführen und die schärfe nachzuregeln. sieht ohnehin viel besser aus, da der bildeindruck der brennweite erhalten bleibt, wird übrigens bei fast jedem spielfilm so gemacht, zoomen ist was für die eb-fraktion, wo es schnell gehen muss. Auch wied...
von Skeptiker
Do 11 Jan, 2018 21:52
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 44
Zugriffe: 873

Re: Altglasadaption an Fuji X mount

@Frank B. & srone:

Da habt Ihr wohl recht.

Und selbst wenn es mechanisch ginge, bräuchte man ja fürs Video-Zoomen wegen fehlender Parfokalität noch einen "Focus Grip" (Scharfstell-Helfer), der permanent die Schärfe nachführte. :-(
von Skeptiker
Do 11 Jan, 2018 21:35
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 44
Zugriffe: 873

Re: Altglasadaption an Fuji X mount

Ich finde das manuelle Zoomen .. sowieso schwierig. Man kann solche Objektive eh nur vor oder nach der Aufnahme zoomen, ohne zu verwackeln. .. Na ja, auf einem stabilen Stativ montiert und mit so einem zusätzlichen Drehring mit Griff (wie nennt man die gleich auf Englisch?) um den Zoomring, könnte ...
von Skeptiker
Do 11 Jan, 2018 21:30
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 44
Zugriffe: 873

Re: Altglasadaption an Fuji X mount

srone hat geschrieben:
Do 11 Jan, 2018 21:25
... und ja parfokal ist es nicht ...
Danke für die Klärung, srone!

Abgesehen davon ist es vom Eindruck mechanischer und auch optischer Wertigkeit (die man in dieser massiven Form heute wohl am ehesten bei teuren Cine-Optiken noch vorfindet) her einfach ein tolles Stück alter Objektivbaukunst!
von Skeptiker
Do 11 Jan, 2018 21:12
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 44
Zugriffe: 873

Re: Altglasadaption an Fuji X mount

Das 55-105 f:3.5 durchgehend ich denke du meinst das 35-105mm? lässt sich übrigen hervorragend mit dem 20-35mm bzw 24-35mm L 1:3,5 kombinieren. ;-) (seit jahren meine immer dabei kombi via speedbooster (oder auch adapter) an der gh-2/bmpcc) lg srone Das 55-105 f:3.5 durchgehend hat sich förmlich in...
von Skeptiker
Di 09 Jan, 2018 19:41
Forum: Panasonic MFT GH4 / GH5 / G6 / GX7 / GM1
Antworten: 22
Zugriffe: 1027

Re: Der wahre Grund, warum die GH5s keinen IBIS hat...

... Aber wie gesagt, er muss so um die 19mm nutzbare Breite liegen. ... Das wird wohl etwa hinkommen. Man kann ja die vorletzte GH-Kamera von Panasonic mit Multiformat-Sensor zum Vergleich heranziehen, die GH2, die fürs 16:9-Format gemäss https://de.wikipedia.org/wiki/Micro_Four_Thirds eine Sensor-...
von Skeptiker
Di 09 Jan, 2018 17:31
Forum: Panasonic MFT GH4 / GH5 / G6 / GX7 / GM1
Antworten: 22
Zugriffe: 1027

Re: Der wahre Grund, warum die GH5s keinen IBIS hat...

Bei Fujis Systemkameras war ja die Begründung ähnlich, wie oben von rudi zur GH5s angeführt: Der Objektivanschluss habe eine zu kleine Öffnung, als dass man den Sensor zum optischen Entwackeln ohne Vignettierung noch hin und her schieben könnte. Allerdings sind nun Grüchte zu einer künftigen Fujifil...
von Skeptiker
Mo 11 Dez, 2017 09:30
Forum: Biete
Antworten: 51
Zugriffe: 2342

Re: Tja... Hobby ist am Ende

@Stefan, Auch von mir alle guten Wünsche für die neuen Projekte! Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass dies wirklich das kreative, filmische Ende sein soll (Der Abspann "The End", während Stefan in die Abendsonne reitet, sein schwer beladenes Pferd um ein Equipment-Teil nach dem anderen erleicht...
von Skeptiker
So 10 Dez, 2017 22:37
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 21
Zugriffe: 1147

Re: Ist mein Setup für VHS digitalisieren in Ordnung?

Weiß einer von Euch wo diese Seite, dieser hochinformative Artikel, im www geblieben ist? https://forum.gleitz.info ... Scheint in der Tat verschollen zu sein. Aber hier taucht er bei mir nochmals auf: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:YTJ7PQL4lTQJ:forum.gleitz.info/showthread.ph...
von Skeptiker
So 03 Dez, 2017 19:09
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 15
Zugriffe: 450

Re: Kaputt? Nur ein Tonkanal beim Sennheiser EW100 G2 Empfänger

@mikroguenni: Der verlinkte Adapter ist anscheinend (siehe auch Abbildung) (auf der Webseite von vorne nach hinten bezeichnet) Klinkenstecker 3,5 mm mono auf Klinkenkupplung 3,5 mm stereo Die Bezeichnung im Titel "Adapter Klinke 3,5 mm mono auf Klinke 3,5 mm stereo" ist leider irreführend. Müsste es...
von Skeptiker
Di 21 Nov, 2017 14:10
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 21
Zugriffe: 1147

Re: Ist mein Setup für VHS digitalisieren in Ordnung?

https://forum.gleitz.info/showthread.php?47572-TUTORIAL-Hochwertiges-Digitalisieren-von-analogen-VHS-Videokassetten-%28und-andere%29 ziemlich weit unten wird das Auslesen der Festplatte beschrieben. ... Hab's gefinden - vielen Dank! Obiger Link funktioniert bei mir nicht direkt, aber per Google-Suc...
von Skeptiker
Di 21 Nov, 2017 08:54
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 21
Zugriffe: 1147

Re: Ist mein Setup für VHS digitalisieren in Ordnung?

... Die Festplatte kann man ausbauen und mittels spezieller SW am PC auslesen. Interessant - das wusste ich nicht. Würde ich mit meiner eigentlich auch gerne tun - sie ist voll und 250 GB sind zum DVDs-Brennen doch etwas viel! Wenn Du (jetzt oder später einmal) eine Info zum Prozedere (Hardware/Sof...
von Skeptiker
Mo 20 Nov, 2017 23:22
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 21
Zugriffe: 1147

Re: Ist mein Setup für VHS digitalisieren in Ordnung?

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, die Bänder mit dem JVC HS 7611 abzuspielen und mit dem Panasonic DMR EH65 auf die interne Festplatte aufzuzeichnen. das ganze in XP MODUS ... Dann die Festplatte am PC auslesen und in mpeg archivieren! Ich habe auch noch so ein antikes EH65-Teil (übrigens mit ...
von Skeptiker
Do 16 Nov, 2017 23:35
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 19
Zugriffe: 641

Re: Canon CN-E 18 - 80 mm mit Metabones an FS 7

Tomtom03 hat geschrieben:
Do 16 Nov, 2017 23:08
Sorry. Natürlich 18-80 mm

Den Rest deiner Antwort verstehe ich leider nicht....
Ich befürchte fast, das ist nicht das Einzige, was Du nicht verstehst!

Sei's drum - es war einen Versuch wert!
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Mehrere Videos schneiden -Workflow
von Jörg - So 22:09
» Vergleich EVA1, C200, FS5, URSA Mini 4.6
von 7nic - So 22:08
» Typisch deutsch: Das Parfüm im Tatort-Stil
von blickfeld - So 21:54
» Clubrabatt & Funkyverse
von klusterdegenerierung - So 21:22
» Macht 4k derzeit Sinn?
von mash_gh4 - So 21:13
» Canon XH-A1S nach Firewire-Verbindung ohne Funktion
von Framerate25 - So 19:47
» Kleinster Fieldrecorder mit XLR Eingang
von gunman - So 18:27
» Papa, kannst Du mir mal helfen?
von Roland Schulz - So 18:09
» BIETE Canon C100 Mark II - Top Zustand
von Heiner Kunk - So 18:00
» Resolve 14 und dann animierte Titel in Premiere?
von mash_gh4 - So 17:55
» Biete Teleprompter Bodelin ProPrompter HD-i
von Wurzelkaries - So 17:05
» Suche diesen Song
von ksingle - So 16:55
» Monitorkalibrierung mit BM Mini Monitor
von mash_gh4 - So 16:34
» Kamerakran / Jib bis 4m
von Frank B. - So 16:09
» AEP Dateien Mac und Windows
von 1manarmy - So 14:10
» Photoshop Logo Transparenz
von Frances - So 13:50
» Projektor Kauf
von michael87 - So 12:59
» Science Fiction Film (mittellang) sucht VFX Artists
von 1manarmy - So 12:27
» SONY AX100 4K Camcorder viel Zubehör
von Heiner Kunk - So 12:26
» Glidecam X-10 & HD4000 Schwebestativ
von WolleXPC - So 12:01
» [Biete] Speccctracrane RCC-4 Kamerakran bei Ebay
von WolleXPC - So 12:00
» Er spricht mir aus der Seele! :-)
von patrone - So 11:41
» Viewsonic XG3220: 4K UltraHD 32" Monitor mit HDR und 95% NTSC
von slashCAM - So 11:18
» Corel - Pinnacle - Ulead / Studio - welches für wen?
von hannes - So 10:35
» Bezeichnung
von 1manarmy - So 1:07
» Formblätter - Tabellen etc. für Produktion
von 1manarmy - Sa 23:39
» Vollformat Tokina Firin 20mm F2 für Sony E-Mount jetzt auch mit AF
von iasi - Sa 23:01
» Sony PXW-X70
von iMac27_edmedia - Sa 22:41
» AWOLNATION direct to vinyl - in Vienna
von klusterdegenerierung - Sa 22:04
» Festival daheim: Ausgewählte Filme der Berlinale 2018 auch online zu sehen
von thsbln - Sa 21:25
» Verständnisfrage Netzwerk Mac PC
von klusterdegenerierung - Sa 20:24
» Hardcore A...Hydrogen "Jean-Pierre"
von klusterdegenerierung - Sa 19:46
» Canon DSLR: Möglichkeit das Livebild auf ein Smartphone etc. zu übertragen
von Jott - Sa 18:48
» Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten
von Framerate25 - Sa 17:29
» Ohne WizMouse kann ich nicht mehr leben!
von klusterdegenerierung - Sa 16:03
 
neuester Artikel
 
Berlinale 2018: iPhone fürs Kino oder Talent sticht Technik - Steven Soderberghs

Steven Soderberghs auf dem iPhone gedrehter Unsane - mit der großartigen Claire Foy (The Crown) - lief soeben als Weltpremiere auf der Berlinale in Berlin und wir waren begeistert. Warum dieser Film so sehenswert ist und was ihn mehr noch auszeichnet als seine Entstehung auf dem iPhone im Folgenden: weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Hardcore A...Hydrogen "Jean-Pierre"

Die Entstehung dieses Musikvideos dauerte laut den Machern rund ein Jahr und es zeigt, wie sich Neural Style Transfer und Optical Flow mittlerweile extrem sauber für Effekte einsetzen lassen. Auch die Eigenschaften der Selbstähnlichkeit von Deep Dream werden sehr hypnotisierend genutzt. Die Musik selbst ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber bietet auf jeden Fall eine beeindruckend exakte Performance. Wir sind eigentlich keine Fans von digitalem Grindcore, staunen bei aufgedrehten Lautsprechern trotzdem nicht schlecht. Energie hat das ganze jedenfalls. Zur Sicherheit wollen wir auch noch eine Epilepsiewarnung für dieses Video aussprechen.