Die Suche ergab 11 Treffer





von S3300
Do 27 Dez, 2012 20:18
Forum: Avid
Antworten: 5
Zugriffe: 2032

Re: Bei export SOFORT MPEG-2 encoding aktivieren, export nicht möglich

Also, sollte jemand das gleiche Problem haben: Im Pinnacle Forum habe ich das Thema gefunden und einen Moderator angeschrieben. Dieser hatt mir nen Code geschickt und jetzt scheint es zu funktionieren. Warum man MPEG-2 freischalten muss bleibt mir aber ein rätsel...

Grüsse
von S3300
Mi 26 Dez, 2012 18:49
Forum: Avid
Antworten: 5
Zugriffe: 2032

Re: Bei export SOFORT MPEG-2 encoding aktivieren, export nicht möglich

Hatt niemand mehr eine Idee? :o( Habe den ganzen mist jetzt nochmal deinstalliert und alles was ich über die "Suche" und Avid gefunden runtergeschmissen. Der Support von Avid hat mir auf meine Problem zurückgeschrieben das der support jetzt bei Corel liegt und ich ihnen nicht mehr schreibe...
von S3300
So 23 Dez, 2012 11:02
Forum: Avid
Antworten: 5
Zugriffe: 2032

Re: Bei export SOFORT MPEG-2 encoding aktivieren, export nicht möglich

Hat nichts gebrachts..
von S3300
So 23 Dez, 2012 10:47
Forum: Avid
Antworten: 5
Zugriffe: 2032

Re: Bei export SOFORT MPEG-2 encoding aktivieren, export nicht möglich

Besten Dank, darauf bin ich auch schon gestossen. Aber ganz im ernst, es kann doch nicht sein das irgendwelche Dateien runterladen, umbenennen und einfügen muss um ein Programm, für welches ich Geld bezahlt habe, nutzen zu können. Dies würde ich bei einer Freeware akzeptieren, aber soll das wirklich...
von S3300
So 23 Dez, 2012 10:33
Forum: Avid
Antworten: 5
Zugriffe: 2032

Bei export SOFORT MPEG-2 encoding aktivieren, export nicht möglich

Hallo liebe Gemeinde möchte jemand meine AVID Studio DVD vor dem grauenvollen und sadistischen Tod bewahren, wäre ich über Hilfe sehr dankbar.. Mein Problem ist folgendes: Nachdem meine bessere Hälfte unseren Urlaubsfilm geschnitten hatt, wollten wir diesen nun exportieren. Sobald wir aber auf expor...
von S3300
Sa 23 Jun, 2012 23:41
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 8
Zugriffe: 2185

Re: Leichtes ruckeln nach DVD brennen, langsam entnervt und verzweifelt.. :

Vielen Dank auch an euch 2 :o) Warum ich mit DVD rummache ist der einfache Grund, das ich möglichst wenig aufwand betreiben will und die Videos nur ne aufgehüsbchte erinerung sein sollen, mein Gebiet ist und bleibt die Photograpie, und das verschlingt schon genug Zeit und Geld :o) Habe heute noch we...
von S3300
Sa 23 Jun, 2012 10:23
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 8
Zugriffe: 2185

Re: Leichtes ruckeln nach DVD brennen, langsam entnervt und verzweifelt.. :

Hier ist ja was los, besten dank :o) Bin auch schon wieder einen kleinen Schritt weiter: Konvertiere ich mein Projekt im WMM direkt als DVD, lasse das Format 16:9 und lasse es beim Brennen auf NTCS, ist das Ruckeln weg. Jetzt ist zwar die Quali wieder mies aber das ruckeln ist weg. -Die S100 kann nu...
von S3300
Sa 23 Jun, 2012 09:46
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 8
Zugriffe: 2185

Leichtes ruckeln nach DVD brennen, langsam entnervt und verzweifelt.. :o(

Guten Morgen erstmal an alle nach einer Woche tüfteln bin ich langsam echt ratlos,das ganze Thema ist einfach so umfassend das ein DAU wie ich nicht mehr weiter weiss... Mein Problem ist das ich meinen Film einfach nicht richtig auf DVD kriege, ich habe immer ein leichtes ruckeln drin ( sieht etwa s...
von S3300
Fr 15 Jun, 2012 17:39
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

Re: Speichern in WMM nicht möglich, bricht immer wieder ab

Vielen dank erstmal für die Hilfe, hat aber leider nicht funktioniert. Habe den Film jetzt in 2 10min. Stücke geteilt und dan funzte es (ok, beim zweiten Teilstück kamen wieder 2 mal ne Fehlermeldung aber nach schliessen und wieder öffnen gings). Das war dan das erste und letzte mal WMM, was für ne ...
von S3300
Mi 13 Jun, 2012 17:51
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

Re: Speichern in WMM nicht möglich, bricht immer wieder ab

versuche mal, die wmm datei auf die festplatte zu kopieren. oder mal eine kopie zu machen und alle "fremde" musik zu löschen. Hi, danke schon mal für die Antwort! Also Du meinst die WMM datai (das projekt) auf die SSD zu speichern (wo auch windoof drauf ist) und dan ohne musik versuchen d...
von S3300
Mi 13 Jun, 2012 12:13
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

Speichern in WMM nicht möglich, bricht immer wieder ab

Hallo Forum, nach meinem Tauchurlaub wollte ich die ganzen kleines Videos zu einem schneiden und dies am schluss zu einem Film umwandeln, soweit eigentlich nichts weltbewegendes.... (sollte man meinen..). Als programm habe ich also den WMM genommen und meine AVI Videos geschnitten, geteilt und mit M...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von stip - Fr 17:00
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Clemens Schiesko - Fr 16:54
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 16:51
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von -paleface- - Fr 16:29
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von soulbrother - Fr 13:15
» Was schaust Du gerade?
von Axel - Fr 13:03
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22