Die Suche ergab 153 Treffer





von Airbusjoerg
Sa 12 Aug, 2017 15:50
Forum: Suche
Antworten: 5
Zugriffe: 655

Re: Suche Davinci Resolve Dongle

Hallo Wolfgang, vollkommen verständlich, das würde ich auch nicht machen. Hat den schon jemand eine ungefähre Ahnung, wann Resolve 14 den Beta-Status verlässt? Ursprünglich war ja mal die Rede von nur einem Monat Beta, mittlerweile ist es nun schon ewig lang und wenn ich sehe, dass da immer noch Fea...
von Airbusjoerg
Sa 12 Aug, 2017 15:23
Forum: Suche
Antworten: 5
Zugriffe: 655

Re: Suche Davinci Resolve Dongle

Moin, ja das stimmt schon, ich würde die Online-Aktivierung auch vorziehen. Aktuell bietet das aber keiner an, d.h. jeder Store verkauft nach wie vor nur den Dongle und Blackmagic hält sich auf Nachfrage wohl auch bedeckt, wann es mit der Online-Lizensierung los gehen soll... (hatte ich vor kurzem i...
von Airbusjoerg
Sa 12 Aug, 2017 14:19
Forum: Suche
Antworten: 5
Zugriffe: 655

Suche Davinci Resolve Dongle

Suche Davinci Resolve Dongle
von Airbusjoerg
Mi 17 Jul, 2013 16:41
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 43334

Biete Tamron 70-300 4-5.6 für Nikon FX, sehr guter Zustand

In dieser Ebay-Auktion biete ich mein im Januar gekauftes Tamron 70-300 4-5.6 Di SP VC USD in Originalverpackung, kaum benutzt, super Zustand. Es ist für 5 Jahre Garantie bei Tamron registriert. Der Stabi ist ziemlich extrem und das Objektiv kommt in gängigen Testberichten besser als das Nikkor 70-3...
von Airbusjoerg
Mi 10 Jul, 2013 09:12
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 353

- verkauft -

verkauft
von Airbusjoerg
Do 04 Jul, 2013 17:14
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 2121

Re: VERKAUFT

VERKAUFT
von Airbusjoerg
Do 04 Jul, 2013 09:02
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 2121

Re: Moviestick - tragbares Stativsystem

@William: Du hast ne Mail :-)

Hinweis an andere potentielle Interessenten: meine Mailadresse ist nun sichtbar. Bei Fragen/Interesse also gern via Mail.
von Airbusjoerg
Mi 03 Jul, 2013 16:54
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 2121

VERKAUFT

Ich biete ein Moviestick - tragbares Stativsystem (von der Fa. Steadystick). Zustand ist sehr gut. Ich habe es im Grunde nie benutzt weil ich die DSLR inzwischen nur noch fürs Fotografieren nehme. Nichtraucherhaushalt, Artikel ist sauber und ordentlich. Der Einfachkeit halber hier der Link zur Bucht...
von Airbusjoerg
Fr 30 Nov, 2012 20:27
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 43
Zugriffe: 10290

Re: Test: Nikon D600

Staubsauger? Red ich eigentlich türkisch? Hat überhaupt mal jemand meine zwei Kommentare oben gelesen oder wird hier nur unter "Bekannten" kommuniziert und der Rest ignoriert? Einer schreibt so einen Blödsinn und alle keifen mit. Einfach ignorieren: meawk ist ein amtlicher Troll :-/ Nach ...
von Airbusjoerg
Fr 30 Nov, 2012 19:49
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 43
Zugriffe: 10290

Re: Test: Nikon D600

Staubsauger? Red ich eigentlich türkisch? Hat überhaupt mal jemand meine zwei Kommentare oben gelesen oder wird hier nur unter "Bekannten" kommuniziert und der Rest ignoriert?
Einer schreibt so einen Blödsinn und alle keifen mit.
von Airbusjoerg
Fr 30 Nov, 2012 17:49
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 43
Zugriffe: 10290

Re: Test: Nikon D600

NEEL hat geschrieben:Schade... diese Cam hat den besten Dynamic Range von allen im KB-Bereich... (was hat eigentlich Mittelformat? Geht da überhaupt noch mehr?):
http://www.techradar.com/reviews/camera ... cleContent
Wieso Schade?
von Airbusjoerg
Fr 30 Nov, 2012 14:44
Forum: News-Kommentare
Antworten: 41
Zugriffe: 7099

Re: Erste Canon EOS 6D FullHD-Clips

Daher ist, wenn man z. B. eine gute Foto-Kamera mit einem guten Video-Modus haben möchte die 550D "MagicLantern" immer noch die Nr. 1 - 5DIII oder D800 oder D600 haben lediglich im Foto etwas die Nase vorn, im Videomodus eher einen Hauch schlechter. Nee. Hab beide, die 550D und die Nikon ...
von Airbusjoerg
Fr 30 Nov, 2012 14:36
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 43
Zugriffe: 10290

Re: Test: Nikon D600

Gemäß einem Bericht von LensRentals (in dem nun doch wieder von Öl auf dem Sensor die Rede ist) löst sich das Verschmutzungsproblem bei deren Leihgeräten nach ca. 3000 Auslösungen in Wohlgefallen auf.
von Airbusjoerg
Di 27 Nov, 2012 10:48
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 43
Zugriffe: 10290

Re: Test: Nikon D600

Nicht kaufen - die Kamera ist ein "Staubsauger" . . . Öl und Staub auf dem Sensor und das in kurzen Abständen - will heißen: Jede Woche reinigen, mindestens. Bedeutet, der Sensor ist spätestens in einem Jahr im Arsch . . . HDR sind mit der Kamera und der Staubsaugerwirkung einfach nicht m...
von Airbusjoerg
Fr 09 Nov, 2012 10:31
Forum: Nikon
Antworten: 79
Zugriffe: 12548

Re: Nachtrag zur Nikon D600 -- HDMI-out und Handling

Kleines Update: Laut Nikon Rumours arbeitet Nikon an einem Update für die D600, welches den lästigen Aperture-Bug beheben soll (Blende läßt sich im Live view nicht verstellen). Ich bin ziemlich überrascht darüber weil ich bisher angenommen hatte, diese Sache wäre eine Art "Segmentierung" u...
von Airbusjoerg
Mi 24 Okt, 2012 10:57
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 348

Verkaufe LCDVF Bildschirmlupe (Canon 550D, 600D, 60D, 6D)

Habs in der Bucht eingestellt, aber weil es dort scheinbar niemanden interessiert, hier auch nochmal der Link dorthin.

http://www.ebay.de/itm/190743661257

(Hab auch nix gegen eine Einigung außerhalb EBAY)...

LG
Jörg
von Airbusjoerg
Di 02 Okt, 2012 23:14
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 15378

Re: slashcam oder bashcam? Ein Diskurs zum Selbstverständnis

Auspacken?!??

...

Achso... Missverständnis.
von Airbusjoerg
Mo 01 Okt, 2012 22:33
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 15378

Re: slashcam oder bashcam? Ein Diskurs zum Selbstverständnis

Aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof. Warum soll es dann hier anders sein?
von Airbusjoerg
Mo 01 Okt, 2012 15:03
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 15378

Re: slashcam oder bashcam? Ein Diskurs zum Selbstverständnis

nachtaktiv hat geschrieben:p.p.s. : ich bin für eine weitere wette : tuxedo ist JOERG ! da wette ich glatt ne milchschnitte drauf ! ...
Ach wie gut dass niemand weiss... :-)
von Airbusjoerg
Mo 01 Okt, 2012 12:55
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 15378

Re: slashcam oder bashcam? Ein Diskurs zum Selbstverständnis

Jaaaa... Ich bin auch für Videobotschaft...!!

Wer noch? Bitte um Handzeichen... :-)
von Airbusjoerg
So 30 Sep, 2012 20:49
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 15378

Re: slashcam oder bashcam? Ein Diskurs zum Selbstverständnis

Da hast Du nun wieder 50.000 Zeichen+ geschrieben, aber das, was mich am meisten interessiert, wurde nicht erwähnt... Bist Du nun n00cam oder nicht... Alter ich hab hier ne Wette am Laufen... :-)
von Airbusjoerg
So 30 Sep, 2012 13:02
Forum: Nikon
Antworten: 67
Zugriffe: 12884

Re: D600 weniger Morié als D800?

dennis26 hat geschrieben:
Deswegen kann ich mit der Nikon D600 nichts anfangen, weil diese nicht gut abgedichtet ist, wie die anderen Profikameras von Nikon.
Laut Nikon entspricht die Abdichtung der D600 der D800.
von Airbusjoerg
Sa 29 Sep, 2012 23:55
Forum: Nikon
Antworten: 21
Zugriffe: 5256

Re: Verwirrung um HDMI-Out bei Nikon D600

Also die Schulz-Brüder, die das Promotion-Video für die D600 gemacht hatten, sprachen davon, für ihre nächsten Projekte externes Recording zu verwenden und sind nun ebenso überrascht wie alle anderen. Ihnen war es offensichtlich von Nikon auch so "verkauft" worden - dass es 100% funktionie...
von Airbusjoerg
Fr 28 Sep, 2012 21:15
Forum: Nikon
Antworten: 21
Zugriffe: 5256

Re: Verwirrung um HDMI-Out bei Nikon D600

Die Hoffnung, dass das mit dem skalierten HDMI Output Zufall sein soll und via FW Update behoben wird, teile ich jedenfalls nicht. Wenn nicht, hat Nikon ein Problem. Die Leistung ist offiziell in der Produktbeschreibung und ist Teil des Kaufvertrages. Vertragsrechtlich könnte jeder D600-Käufer den ...
von Airbusjoerg
Fr 28 Sep, 2012 15:25
Forum: Nikon
Antworten: 21
Zugriffe: 5256

Re: Verwirrung um HDMI-Out bei Nikon D600

Aber warum solls physikalisch nicht möglich sein? Angeblich steckt doch nahezu dieselbe Hardware wie in der D800 hin.
von Airbusjoerg
Fr 28 Sep, 2012 13:56
Forum: Nikon
Antworten: 21
Zugriffe: 5256

Re: Verwirrung um HDMI-Out bei Nikon D600

Von "Kinderkrankheiten" kann man vl bei einer Kamera von BlackMagic sprechen - aber bei Nikon? Die Hoffnung, dass das mit dem skalierten HDMI Output Zufall sein soll und via FW Update behoben wird, teile ich jedenfalls nicht. Der saubere Output der D800 wurde damals groß in Zusammenarbeit...
von Airbusjoerg
Fr 28 Sep, 2012 12:53
Forum: Nikon
Antworten: 21
Zugriffe: 5256

Re: Verwirrung um HDMI-Out bei Nikon D600

Nöö, ich liebe meine alten Carl-Zeiss-DDR-Objektive mit der schönen satt und stufenlos zu verstellenden Blende.
von Airbusjoerg
Fr 28 Sep, 2012 06:59
Forum: Nikon
Antworten: 79
Zugriffe: 12548

Re: Nachtrag zur Nikon D600 -- HDMI-out und Handling

Ist doch nicht unser Problem ob sie es mit "Absicht" oder wegen "Chaosmanagement" vergessen haben. Sie haben es mit clear HDMI out beworben und auf der Photokina standen die Geräte mit den Atomos angeschlossen rum. Alle gehen davon aus, dass es geht. Aus der Nummer kommen sie nic...
von Airbusjoerg
Do 27 Sep, 2012 22:34
Forum: Nikon
Antworten: 79
Zugriffe: 12548

Re: Nachtrag zur Nikon D600 -- HDMI-out und Handling

Nicht immer gleich Panik schieben...

Es gibt ein Statement von Atomos (gelesen auf blog.iamron.com):

"Atomos are working with Nikon to resolve the frame issue with the D600".

Das ist vom 21.09.2012.

Erstmal abwarten.
von Airbusjoerg
Do 27 Sep, 2012 14:30
Forum: Nikon
Antworten: 79
Zugriffe: 12548

Re: Nachtrag zur Nikon D600 -- HDMI-out und Handling

Und wieso sollte man EOS hd glauben der selbst Pana GH3 Videoschnippsel von der Photokina noch gradet bevor er sie hochläd? Ist das seriös und sollte man dem dann mehr glauben als einem User der seit Jahren hier postet? Den User, der seit Jahren hier postet, kenne ich genauso wenig. Ich finde solch...
von Airbusjoerg
Do 27 Sep, 2012 13:40
Forum: Nikon
Antworten: 79
Zugriffe: 12548

Re: Nachtrag zur Nikon D600 -- HDMI-out und Handling

Ja alle haben nichts besseres zu tun als die Videos zu manipulieren die sie hochstellen. Anderseits kann bei einem in 1080p hochgeladen und ausgerendertes Material Youtube nicht einfach aliasing erzeugen, jeder der auf Youtube Videos hochgeladen hat wird dies bezeugen, zumindest wenn man die Videos...
von Airbusjoerg
Do 27 Sep, 2012 13:02
Forum: Nikon
Antworten: 79
Zugriffe: 12548

Re: Nachtrag zur Nikon D600 -- HDMI-out und Handling

Hallo, Die meisten, die da über irgendwelche Bildfehler jammern, tun dies Anhand von Filmbeispielen aus irgendwelchen Videoportalen. Allein schon dies sagt viel über die Fachkenntnis der betreffenden Person aus... Videoportale, die da wild umcodieren, umskalieren und auch sonst noch so einiges mach...
von Airbusjoerg
Do 27 Sep, 2012 13:01
Forum: Nikon
Antworten: 79
Zugriffe: 12548

Re: Nachtrag zur Nikon D600 -- HDMI-out und Handling

Aber nicht nur in dem kleinen Bildschirmausschnitt auf Youtube betrachten sondern auf 1080p schalten und auf volle Bildschirmgröße (ich hab hier genau 1080p Auflösung) aufziehen. Und (ich will es NICHT wegreden!) muss auch hier wieder sagen: solche Wackelszenen gibt es bei mir nicht. Stativ/Stabi/Sc...
von Airbusjoerg
Mi 26 Sep, 2012 21:06
Forum: Nikon
Antworten: 79
Zugriffe: 12548

Re: Nachtrag zur Nikon D600 -- HDMI-out und Handling

Ich bin heute in meinen Laden und hab die D600 ausprobieren dürfen. Karte rein, 24-70er drauf, FX mode und nach moire gesucht. Draussen gleich gefunden und? Volle Pulle moire! Genauso schlimm wie immer. Solange die DSLR´s mit line skipping arbeiten wirds so bleiben. Absolut korrekt. Damit hast Du j...
von Airbusjoerg
Mi 26 Sep, 2012 06:46
Forum: Nikon
Antworten: 67
Zugriffe: 12884

Re: D600 weniger Morié als D800?

Natürlich darfst Du Deinen Augen trauen. Du musst aber auch bedenken, dass es keinerlei Informationen zu obigem D600-Video gibt. Mit welchem Objektiv wurde es aufgenommen, wie wurde es aufgenommen, mit welcher Software / Filtern wurde es geschnitten, wie wurde es rausgerendert. iMovie 8 und 9 waren ...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 13:23
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von soulbrother - Fr 13:15
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Skeptiker - Fr 13:13
» Was schaust Du gerade?
von Axel - Fr 13:03
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Fr 12:57
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Fr 8:38
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23