Die Suche ergab 2068 Treffer





von MLJ
Do 31 Mär, 2022 14:18
Forum: Gemischt
Antworten: 15
Zugriffe: 2055

Re: Wann ist YouTube voll?

@All

So schnell wird denen nicht der Speicher ausgehen. Siehe hier:

Brontobyte (Digital Guide Ionos)

Brontobyte (IT Wissen)

Cheers

Mickey
von MLJ
Mo 27 Dez, 2021 15:16
Forum: Gemischt
Antworten: 1
Zugriffe: 642

Re: Runaway ML - cloud based NLE

@Klusterdegenerierung Danke für den Video Link, interessant aber nicht kostenlos. Ich hab etwas im Netz gesucht und bin dabei auf " PhotoRetica " gestoßen wo alles kostenlos ist. Photo, Video, Konverter, Collagen uvm., insgesamt eine sehr breite Palette an Funktionen in mehreren Sprachen. ...
von MLJ
Do 16 Dez, 2021 15:54
Forum: Gemischt
Antworten: 229
Zugriffe: 25605

Re: Wer von euch kennt dieses Teil ?

@Jott Keine Sorge, ich werde aufpassen dass die Welt nicht untergeht. ;) lol @Klusterdegenerierung Covid ging los Ende 2019 in China, ich habe das Teil zum ersten mal bei meiner Bekannten zwischen Juli/August 2020 gesehen, bin also unschuldig und habe nicht rein gehustet :) lol @Darth Schneider Der ...
von MLJ
Do 16 Dez, 2021 15:44
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 33
Zugriffe: 3450

Re: Farben aus Premiere Export in QuickTime und YouTube falsch

@rfr

Vielleicht hilft dir dieses Video von Todd Dominey auf YouTube weiter:

What to Do About QuickTime Gamma Shift

Cheers

Mickey
von MLJ
Do 16 Dez, 2021 12:26
Forum: Gemischt
Antworten: 229
Zugriffe: 25605

Re: Wer von euch kennt dieses Teil ?

@frie Wie ich bereits oben geschrieben hatte hat mir Anne-Rose ihr Exemplar zugeschickt aber kam noch nicht dazu es zu zerlegen und zu dokumentieren aber hole das sobald als möglich nach und werde die Fotos und Videos hier publizieren. Könntest du netterweise ein paar Fotos von deinem Exemplar hier ...
von MLJ
Di 16 Nov, 2021 12:18
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 23506

Re: Grafikkarte ade, welche neue nun?

@popaj Dein Dell XPS 8300 kann nur mit bestimmten Grafik Karten bestückt werden. HIER findest du weitere Informationen welche Grafik Karten zu deinem System passen. Ich hoffe das hilft dir weiter. Weitere Links bei Dell zu diesem Problem: XPS Video Upgrade XPS GPU Upgrade Nachtrag: Gehe mal auf die ...
von MLJ
Mi 10 Nov, 2021 14:15
Forum: Digitalisierung & Restauration alter Film- und Videoaufnahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 5123

Re: Video 8 Kassetten digitalisieren (Simens FA 124)

@Freaky2003 A/V Kabel und ist normalerweise bei der Kamera dabei, auch der Adapter auf Scart. Das Kabel hat einem Ende einen Kombi-Stecker für die Kamera der die beiden Kabel für Audio/Video aufteilt (1x Chinch Audio (Mono), 1x Chinch Video (Composite)) damit man die Kamera an einen Fernseher anschl...
von MLJ
Mi 10 Nov, 2021 13:38
Forum: Digitalisierung & Restauration alter Film- und Videoaufnahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 5123

Re: Video 8 Kassetten digitalisieren (Simens FA 124)

@Freaky2003
Dazu brauchst du DIESES Kabel was bei der Kamera dabei sein sollte. Das komplette Zubehör was bei der Kamera dabei sein sollte kannst du HIER sehen. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Cheers

Mickey
von MLJ
Di 09 Nov, 2021 13:42
Forum: Meine Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 2188

Re: "Tommy B." im Kino - einige Details dazu

@cineco
Gut gemacht und der Trailer macht Lust auf mehr. Danke fürs teilen hier im Forum. :)

Cheers

Mickey
von MLJ
Di 09 Nov, 2021 13:37
Forum: Meine Projekte
Antworten: 34
Zugriffe: 5840

Re: Bitte um Rezension

@Chiara Ich habe mir nun 3 mal dein Video angesehen und stimme dem User " joerg-emil " zu was seine Rezension angeht. Auch wenn du wenig Zeit hast und alleine agierst so kannst du z.B. kleine Clips drehen wenn du unterwegs bist und so dein eigenes Archiv aufbauen und im Schnitt später zusa...
von MLJ
Di 09 Nov, 2021 13:26
Forum: Canon
Antworten: 3
Zugriffe: 6170

Re: Video 8 Kassetten abspielen plötzlich unmöglich

@Eehti Zitat: "Aber ist es möglich, dass dann GAR kein Film und Ton mehr läuft? Also nicht nur schlechte Qualität, sondern GAR nichts mehr?" Zitat Ende. Ja es ist möglich und kommt auf den Zustand der Bänder an. Was ich vermute ist dass sich bei dem betreffendem Band ein Teil der Magnetsch...
von MLJ
Di 09 Nov, 2021 13:12
Forum: Gemischt
Antworten: 531
Zugriffe: 55613

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

@iasi Ich hatte geschrieben.... Zitat: "Sicher, du hast Recht, totale Sicherheit wird es nie geben, egal ob im Leben, bei der Arbeit, Freizeit oder wie hier am Set von Alec Baldwin aber man kann eine Menge tun um die Sicherheit für alle auf ein Minimum zu begrenzen." Zitat Ende. Zitat iasi...
von MLJ
Di 02 Nov, 2021 13:45
Forum: Gemischt
Antworten: 531
Zugriffe: 55613

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

@Darth Schneider Zitat: "Also sicherer kann es doch in dem Fall auf einem Filmset gar nicht wirklich werden, wenn sich alle an die Regeln halten." Zitat Ende. Ich nehme an du beziehst dich auf diesen Beitrag von mir, oder ? Stimmt und bei uns wird sehr streng darauf geachtet dass genau die...
von MLJ
Di 02 Nov, 2021 13:24
Forum: Gemischt
Antworten: 531
Zugriffe: 55613

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

@iasi Sicher, du hast Recht, totale Sicherheit wird es nie geben, egal ob im Leben, bei der Arbeit, Freizeit oder wie hier am Set von Alec Baldwin aber man kann eine Menge tun um die Sicherheit für alle auf ein Minimum zu begrenzen. Wie ich bereits geschrieben hatte sind die Vorschriften und die Sic...
von MLJ
Mo 01 Nov, 2021 20:23
Forum: Gemischt
Antworten: 531
Zugriffe: 55613

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

@iasi Wir reden total aneinander vorbei. Egal ob Koch Show, TV Serie oder Kinofilm, die Vorbereitungen, Planungen und Organisation unterscheiden sich kaum. Es geht auch nicht um "ÖR Qualität" sondern um Sicherheit am Set wo Waffen zum Einsatz kommen. Genau auf dieses Thema sollten wir uns ...
von MLJ
Mo 01 Nov, 2021 15:46
Forum: Gemischt
Antworten: 531
Zugriffe: 55613

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

@iasi Zitat: "Ja - das sind eben Beamten-Produktionen. Zwangs gebührenfinanziert. Die Fließband-Serien nun als Maßstab anzuführen, ist typisch deutsch." Zitat Ende. Darum geht es nicht und du scheinst zu vergessen dass diese Serie sehr erfolgreich ist, Gebühren hin oder her, sie haben ein ...
von MLJ
Mo 01 Nov, 2021 14:02
Forum: Gemischt
Antworten: 531
Zugriffe: 55613

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

@All Hier könnt ihr euch ansehen wie das in Deutschland am Set mit Schusswaffen aussieht und gehandhabt wird. In der Folge "Soko Stuttgart - Filmtod" (ZDF) wird das gezeigt sowie der normale Wahnsinn am Set der bei uns nie so abläuft, nur so nebenbei. Hier der Link zur ZDF Mediathek: Soko ...
von MLJ
Sa 30 Okt, 2021 13:12
Forum: Gemischt
Antworten: 531
Zugriffe: 55613

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

@Pillepalle Ja, tut mir leid und habe deinen Beitrag gesehen als ich noch am schreiben war und habe dabei übersehen auf was du dich beziehst. Ich habe meinen Beitrag entsprechend geändert. Nichts für Ungut okay ? :) @TheGadgetFilms Damit hast du (leider) Recht und aus diesem Grund verlasse ich mich ...
von MLJ
Sa 30 Okt, 2021 13:02
Forum: Gemischt
Antworten: 531
Zugriffe: 55613

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

@iasi Ich hatte bereits ausgeführt wer meiner Meinung nach die Schuld und Verantwortung für diesen tragischen Unfall trifft. Das basiert auf den bisherigen Informationen die bekannt wurden seitens der Polizei und Staatsanwaltschaft in New Mexico. Aber ich verlasse mich nicht auf Spekulationen die in...
von MLJ
Fr 29 Okt, 2021 12:54
Forum: Gemischt
Antworten: 531
Zugriffe: 55613

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

@iasi Ich hatte bereits geschrieben wem ich die Verantwortung für diesen tragischen Unfall geben würde aufgrund der derzeit verfügbaren Informationen. Darth Schneider hat es sehr gut auf den Punkt gebracht was die Verantwortung betrifft und ich schließe mich seinen Ausführung an. Wie gesagt, hier is...
von MLJ
Do 28 Okt, 2021 17:43
Forum: Gemischt
Antworten: 531
Zugriffe: 55613

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

@iasi Wenn wir Aufnahmen machen wo man in den Lauf einer Waffe blickt um das Projektil zu sehen dann sind das sogenannte "Dummy" Ladungen. Die haben kein Pulver, keine Zündvorrichtung und ein aus Kunststoff gefertigtes Projektil das absolut ungefährlich ist. Werden solche für Nahaufnahmen ...
von MLJ
Do 28 Okt, 2021 17:16
Forum: Gemischt
Antworten: 531
Zugriffe: 55613

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

@iasi Das ganze hat nichts mit den unterschiedlichen Verfassungen zu tun sondern mit Sicherheit am Arbeitsplatz. Ich denke genau darauf sollten wir uns beschränken und spekulative Aspekte außen vor lassen. Film ist Fiktion und beim Einsatz von Waffen am Set, egal welcher Art, sollte die Sicherheit g...
von MLJ
Do 28 Okt, 2021 16:51
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Re: Welche Hardware hat mein iMac 2009

@Klusteredegeneierung Schau mal weiter unten auf den Seiten, da steht unter "Wireless": Built-in AirPort Extreme Wi-Fi (802.11n)2; built-in Bluetooth 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate) Schau dir mal diesen Link an: GitHub Apple Airport Drivers Es scheinen "Broadcom BCM4360" Treiber z...
von MLJ
Do 28 Okt, 2021 16:46
Forum: Gemischt
Antworten: 229
Zugriffe: 25605

Re: Wer von euch kennt dieses Teil ?

@Klusterdegenerieung
Danke für deinen Beitrag und keine Sorge, ich werde aufpassen lol

Cheers

Mickey
von MLJ
Do 28 Okt, 2021 16:36
Forum: Gemischt
Antworten: 531
Zugriffe: 55613

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

@All Ich habe mir alle bisherigen Beiträge zu diesem Vorfall hier durchgelesen und die Videos angesehen. Hier in Frankreich wäre so ein Vorfall unmöglich aus mehreren Gründen. Zum einen wir an KEINEM Set bei uns scharfe Munition verwenden sowie keine scharfen Waffen. Jede Waffe wird von einem Team d...
von MLJ
Do 28 Okt, 2021 15:39
Forum: Gemischt
Antworten: 229
Zugriffe: 25605

Re: Wer von euch kennt dieses Teil ?

@Blackbox Auch wenn du es nur als "Scherz" geschrieben hast, danke für deinen Beitrag und es wundert mich jetzt nicht warum der Hersteller des Koffers keine Antwort auf meine Mail geschickt hat. Update: Anne-Rose hat mir ihr Teil zugeschickt und werde es zerlegen sobald ich die Zeit dafür ...
von MLJ
Do 28 Okt, 2021 15:29
Forum: Gemischt
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Re: Welche Hardware hat mein iMac 2009

@Klusterdegenerierung Vielleicht helfen dir diese Links zu Apple weiter: iMac 21.5 inch Late 2009 Specs iMac 27 inch Late 2009 Specs iMac Early 2009 Specs Leider hast du keine genaueren Angaben zu deinem iMac gemacht, daher habe ich dir mehrere Modelle aus dem Jahr 2009 rausgesucht und hoffe es hilf...
von MLJ
Di 05 Okt, 2021 12:39
Forum: Gemischt
Antworten: 229
Zugriffe: 25605

Re: Wer von euch kennt dieses Teil ?

@Blackbox Danke für deinen Beitrag. Ein Schlüssel für einen Reisekoffer ? Hast du da nähere Informationen ? Das wäre ja der Hammer wenn das stimmt was du geschrieben hast. Bei meiner Suche im Netz nach dem Teil tauchte alles mögliche auf aber nie ein Reisekoffer. Sollte dem so sein dann würdest du u...
von MLJ
Fr 24 Sep, 2021 16:33
Forum: Gemischt
Antworten: 229
Zugriffe: 25605

Re: Wer von euch kennt dieses Teil ?

@Arteb Danke für deinen Beitrag und das Foto. Hast du deine Mutter mal gefragt woher sie das Teil hat und eventuell benutzt hat ? Bisher kam ich noch nicht dazu meine Bekannte in Deutschland zu besuchen aber wir telefonieren oft und werde sie im nächsten Monat besuchen. Dann mache ich auch längere V...
von MLJ
Fr 10 Sep, 2021 17:28
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 3
Zugriffe: 1171

Re: Jurassic World 3: Dominion (Juni 2022)

@MrMeeseeks Danke für den Hinweis und ich habe das übersehen. Ich habe das abgeändert damit es keine Verwirrung gibt. Aber hier ist ein Link auf YouTube der dir alles an Vorschau auf Jurassic World: Dominion anzeigt. Zu meiner Überraschung funktioniert der Offizielle Link zu dem Film nicht und schei...
von MLJ
Fr 10 Sep, 2021 14:07
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 3
Zugriffe: 1171

Jurassic World 3: Dominion (Juni 2022)

@All
Nicht nur Matrix sondern auch Jurassic World wird fortgesetzt.

Hier der Link zu YouTube: (Nicht Offiziell)

Jurrasic World 3: Dominion

Mehr Informationen dazu auf Kino.de:

Jurrasic World 3: Dominion

Cheers

Mickey
von MLJ
Di 07 Sep, 2021 18:35
Forum: Meine Projekte
Antworten: 30
Zugriffe: 5296

Re: MEMORIES OF TOKYO - Kurzfilm in Tokio gedreht

@Nathanjo So so, " dreister weise übergangen " ? So etwas wichtiges ? lol Für Laien haben sich alle gut geschlagen und so schlimm war meine kleine Kritik auch nicht gemeint denn insgesamt passt alles, okay ? Es waren nur ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind, mehr nicht. Klar, hi...
von MLJ
Di 07 Sep, 2021 18:04
Forum: Meine Projekte
Antworten: 30
Zugriffe: 5296

Re: MEMORIES OF TOKYO - Kurzfilm in Tokio gedreht

@Nathanjo Mit "unsicher" meinte ich die Dialoge an manchen Passagen und wie sie gesprochen wurden, nicht selbstsicher genug für so eine Handlung. Da vermisse ich persönlich mehr Aussagekraft und Überzeugung, das meinte ich damit. Nun, was die Sache mit dem Schwert angeht so mag das sein da...
von MLJ
Di 07 Sep, 2021 13:33
Forum: Meine Projekte
Antworten: 30
Zugriffe: 5296

Re: MEMORIES OF TOKYO - Kurzfilm in Tokio gedreht

@Nathanjo Ich habe mir den Film3 mal angesehen und sage nur: Fettes Daumen hoch :) Hat mir sehr gut gefallen. Trotzdem, eine kleine Kritik von mir. Die Dialoge klangen manchmal etwas "hölzern" mit zu wenig Selbstsicherheit und unsicher. Darauf solltest du etwas mehr achten da es so intensi...
von MLJ
Fr 03 Sep, 2021 13:33
Forum: News-Kommentare
Antworten: 88
Zugriffe: 8259

Re: Zu viele Unfälle: Top-Kameraleute in Hollywood fordern kürzere Drehtage

@Jott Zitat: "Als Producer nehme ich meine Crew in Schutz. Die Zuschläge ab der 10. Stunde sind so hoch, dass ein zweiter normaler Drehtag klar billiger kommt als ein rausgepresster 14-Stünder. Das klärt die Situation in der Regel schnell, das versteht dann auch der renitenteste Slaventreiber a...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Di 0:52
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von Blackbox - Mo 22:36
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von macaw - Mo 22:07
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Mo 22:02
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von Nigma1313 - Mo 16:54
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00
» Pika integriert Sound-Effekte in seine KI-Videos
von slashCAM - Sa 10:24