Die Suche ergab 190 Treffer





von t0mmY
Mi 02 Sep, 2020 17:40
Forum: Meine Projekte
Antworten: 15
Zugriffe: 1654

Re: #JEDENVERDAMMTENTAG

Hm, ja, hätt' ich auch gesagt. Ich wette, wenn du das Video vor einem Jahr veröffentlich hättest, hätte jeder sofort gesagt, leere Studios, nein danke. Dasselbe Problem haben jetzt Restaurant-Werber. Man muss sicher drehen. Aber zeigt man Masken im Bild? Deutliche Distanz? Plexiglas-Scheiben? Das i...
von t0mmY
Mi 02 Sep, 2020 10:16
Forum: Meine Projekte
Antworten: 15
Zugriffe: 1654

Re: #JEDENVERDAMMTENTAG

Ja, sehr gut gemacht, würde mich aber abschrecken. Das Studio ist leer . Leute gehen in ein Studio, um sich auch durch Vergleich mit anderen zu motivieren. Ansonsten wären Hanteln und eine Matte effektiver als eine Mitgliedschaft. Kann mich irren, aber wie seht ihr das? Stockfootage gut integriert....
von t0mmY
Mi 02 Sep, 2020 07:57
Forum: Meine Projekte
Antworten: 3
Zugriffe: 925

Re: Create Your Future

Das gleiche Lob auch hier :-) Allerdings überschätzt du möglicherweise die Aufnahmekapazität manches Messebesuchers. Vielleicht solltest du an entsprechender Stelle einblenden: Die nächste Wiederholung beginnt in "X" Sekunden. Das würde aber den "Flow" beeinträchtigen. Deshalb w...
von t0mmY
Mi 02 Sep, 2020 07:54
Forum: Meine Projekte
Antworten: 15
Zugriffe: 1654

Re: #JEDENVERDAMMTENTAG

Guter Clip auch gut geschnitten. Ihr habt das meiste mit LED Tubes beleuchtet? Vielleicht kannst Du mal was zum Licht sagen und was ihr dafür eingesetzt habt. VG Danke für die vielen Komplimente :-) Bezüglich dem Licht: Für die meisten Shots hab ich lediglich die Astera Titan Tubes und ein Rayzr7 3...
von t0mmY
Di 01 Sep, 2020 21:38
Forum: Meine Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 700

inno-tech GmbH - So geht Verpacken heute

Meine bisher größte Produktion die ich umgesetzt habe. Ein Imagefilm für einen Hersteller von Verpackungsmaschinen. Ich würde mich über Feedback freuen.

von t0mmY
Di 01 Sep, 2020 21:25
Forum: Meine Projekte
Antworten: 3
Zugriffe: 925

Create Your Future

Ein kleiner Commercial für die Musikhochschule, den ich umgesetzt habe. Er sollte unter anderem auch auf einer Messe laufen, daher hab ich mir etwas mit einer Endlosschleife ausgedacht :-)

von t0mmY
Di 01 Sep, 2020 21:21
Forum: Meine Projekte
Antworten: 15
Zugriffe: 1654

#JEDENVERDAMMTENTAG

Ich hab einen kleinen Spot für ein lokales Fitnessstudio gedreht. Hier das Ergebnis:

von t0mmY
Di 28 Jan, 2020 08:18
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 2426

Re: Wofür lebst du?

3Dvideos hat geschrieben: Mo 27 Jan, 2020 22:33 200 Millionen. ;-)
Ne sind ziemlich genau 98 Millionen, hab's gestern mal nachgerechnet :-)
von t0mmY
Mo 27 Jan, 2020 19:44
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 2426

Re: Wofür lebst du?

So jetzt melde ich mich auch nochmal zu wort :-) War Ende des letzten Jahres doch etwas viel zu tun und da ist der Beitrag hier irgendwie untergegangen.... Der Friseursalon gehört einer sehr guten Freundin von mir und ich hab ihr den Clip mehr oder weniger geschenkt. Eigentlich wollte ich nur einen ...
von t0mmY
Mo 18 Nov, 2019 08:58
Forum: Meine Projekte
Antworten: 12
Zugriffe: 2426

Wofür lebst du?

Da ich mich mehr und mehr auf den Bereich Werbung/Sport/Mode spezialisieren will, habe ich im Laufe des Jahres einen kleinen Spec Spot gedreht. Hier könnt ihr das Ergebnis sehen:

von t0mmY
Di 12 Nov, 2019 08:02
Forum: Meine Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 1043

Re: The Cage Fight

Hast du den selbst geschnitten oder produzieren lassen? Auf jeden Fall tighter Schnitt, gratuliere. Hast du n paar Infos mit was für Optiken gedreht wurde? Ich habe kurzfristig die Möglichkeit bekommen, die LOMO Illumina MKII Objektive für einen Testdreh zu bekommen. Also auf die schnelle 2 befreun...
von t0mmY
So 10 Nov, 2019 08:34
Forum: Meine Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 1043

The Cage Fight

Ein kleiner Fight Clip von mir, der nach Computergame aussehen sollte.

von t0mmY
Mo 04 Nov, 2019 09:32
Forum: Meine Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 1001

Re: Showreel

Danke für das Feedback. Bei allen Aufnahmen ist sowohl Kamera, als auch Licht von mir. Grading habe ich auch aus dem Rohmaterial nochmal neu extra für das Reel gemacht. Ich mach eigentlich überwiegend Musikvideos, hatte aber die Intention das das Reel eher nach Werbung aussehen soll, weil ich dort h...
von t0mmY
Mo 04 Nov, 2019 08:38
Forum: Meine Projekte
Antworten: 2
Zugriffe: 1001

Showreel

Hallo,

ich wollte euch gerne mal mein neues Showreel zeigen. Alle Aufnahmen sind im Laufe diesen Jahres entstanden. Konstruktive Kritik kann gerne geäußert werden :-)

von t0mmY
Sa 18 Mai, 2019 17:41
Forum: Meine Projekte
Antworten: 17
Zugriffe: 1627

Re: Fussball zu Hause

Das ist mir schon klar, aber so habe ich das auch nicht gemeint. Es gibt nunmal einen unterschied zwischen einem aggressiven Spot und einem emotionalen Spot und den Unterschied sollte man schon erkennen. Und damit liegst Du leider schon wieder falsch. Auch ein aggressiver Spot ist ein Emotionaler S...
von t0mmY
Sa 18 Mai, 2019 13:43
Forum: Meine Projekte
Antworten: 17
Zugriffe: 1627

Re: Fussball zu Hause

Also man sollte schon in der Lage sein Aggressionen und Emotionen zu unterscheiden. Ich sehe da persönlich keine Aggressivität in dem Video. Man sollte schon Wissen, dass Aggression eine Emotion ist. Sonst wirken Ratschläge schon ein wenig peinlich... Das ist mir schon klar, aber so habe ich das au...
von t0mmY
Sa 18 Mai, 2019 12:40
Forum: Meine Projekte
Antworten: 17
Zugriffe: 1627

Re: Fussball zu Hause

Ursprünglich hatte ich noch Spielszenen bei Flutlicht oder zumindest als Abschlussbild mal die Mannschaft geplant, aber leider lies sich auch das nicht umsetzen... Na ja... an jedem Spieltag hast Du doch die Mannschaft vor und nach dem Spiel beisammen - einschließlich Trainer. Dabei gibt es außerde...
von t0mmY
Sa 18 Mai, 2019 12:20
Forum: Meine Projekte
Antworten: 17
Zugriffe: 1627

Re: Fussball zu Hause

Erst dachte ich das sei ein Spot wo ein Farbiger im lokalen Sportverein ausgegrenzt wird und dann das es eine Werbung für aggressive Spieler oder Fans ist. Zumindest frage ich mich bei sowas immer, warum brennt die Tribüne, warum diese unterschwellige Aggression und dieses Archaische. Mir too much ...
von t0mmY
Sa 18 Mai, 2019 12:19
Forum: Meine Projekte
Antworten: 17
Zugriffe: 1627

Re: Fussball zu Hause

Ein sehr schöner Spot, Kompliment...das macht Laune, auch coole Farben, fette Musik und knackig geschnitten und gefilmt. Sehe ich auch so. Passt. Aber: Fußball ist ein Mannschaftssport. Die Mannschaft, die Gemeinschaft kommt in diesem Spot leider so gut wie garnicht zum Ausdruck. Dazu gibt es aus m...
von t0mmY
Sa 18 Mai, 2019 09:48
Forum: Meine Projekte
Antworten: 17
Zugriffe: 1627

Fussball zu Hause

Hallo,

ich habe einen kleinen Kinospot für unseren lokalen Fussballverein gedreht, der gerade in die Regionalliga aufgestiegen ist. Wie findet ihr ihn?

von t0mmY
Mo 21 Jan, 2019 11:12
Forum: Meine Projekte
Antworten: 11
Zugriffe: 989

Re: The Machine

Danke für's Teilen :) Mir persönlich seid ihr zu oft in Seenot geraten. Die häufigen Dutch-Angles wirken auf mich eher ungewollt, bzw. zufällig und die Sprünge der Perspektiven zum Ende hin gefallen mir auch nicht besonders. Ich weiß... soll dynamisch wirken, auf mich wirkt's aber in erster Linie c...
von t0mmY
So 20 Jan, 2019 10:34
Forum: Meine Projekte
Antworten: 11
Zugriffe: 989

The Machine

Hallo liebe Filmfreunde,

ich wollte gerne mein neuestes Video mit euch teilen. Ich hoffe es gefällt euch.

von t0mmY
Di 31 Jul, 2018 10:43
Forum: Meine Projekte
Antworten: 11
Zugriffe: 1973

Re: Jacqueline Scherer // Playmate (Shot on RED Gemini)

Was der clip aussagen soll, lasse ich mal außen vor. Das er mit einer Red gedreht wurde, oder wo der benefit sein soll, lässt sich für mich auch nicht erkennen. Aber warum wurde hier erneut, wie so oft in letzter Zeit, das Breitbildformat gewählt. Das Zielpublikum wird nichts davon haben. Für den d...
von t0mmY
Di 31 Jul, 2018 09:29
Forum: Meine Projekte
Antworten: 11
Zugriffe: 1973

Re: Jacqueline Scherer // Playmate (Shot on RED Gemini)

Mir stellt sich eher die Frage ob sie mit Deiner "älteren" Red so sehr viel schlechter ausgesehen hätte?! Ich habe die paar Sekunden jetzt zwar nur mobil auf dem Handy betrachtet - wüsste aber jetzt nicht warum das eine cine-canon, f5 oder auch Amira etc. nicht ebenfalls gut hinbekommen s...
von t0mmY
Di 26 Jun, 2018 09:05
Forum: Meine Projekte
Antworten: 11
Zugriffe: 1973

Jacqueline Scherer // Playmate (Shot on RED Gemini)

Ich hab vor kurzem meine Scarlet-W auf die Gemini upgegradet. Hier ein erster Test bei Sonnenuntergang:

von t0mmY
Di 26 Jun, 2018 09:04
Forum: Meine Projekte
Antworten: 0
Zugriffe: 387

Zampano x Raul - Tranquilo (Shot on RED Gemini)

Ich hab vor kurzem meine Scarlet-W auf die Gemini upgegradet. Hier ein erster Test bei Low Light:

von t0mmY
Di 19 Dez, 2017 14:24
Forum: Rechtliches
Antworten: 8
Zugriffe: 1311

Re: Unerlaubte Nutzung meines Videos?

Offen gesagt finde ich den Sinn eines Forums ziemlich verfehlt, wenn der TO nach einer für ihn befriedigenden Antwort seinen Thread mit der ursprünglichen Frage löscht! Ich hatte die für mich befriedigende Antwort ausserhalb des Forums bekommen und meinen Beitrag bereits gelöscht, bevor ich hier ei...
von t0mmY
Di 19 Dez, 2017 13:40
Forum: Rechtliches
Antworten: 8
Zugriffe: 1311

Re: Unerlaubte Nutzung meines Videos?

Dazu müsste man erstmal sehen, worum es überhaupt geht und in welchem Zusammenhang das Video produziert wurde. Die Rechte der Presse sind da höchst unterschiedlich. Interessant dürfte der Produktionsvertrag mit Deinem Kunden sein. Alles in allem vermutlich kompliziert und nur durch einen Fachjurist...
von t0mmY
Di 19 Dez, 2017 13:04
Forum: Rechtliches
Antworten: 8
Zugriffe: 1311

Unerlaubte Nutzung meines Videos?

.
von t0mmY
Di 28 Nov, 2017 13:02
Forum: Meine Projekte
Antworten: 13
Zugriffe: 1142

Re: Feuerwehr Werbespot

Ganz gut gemacht die beiden Spots. Mir gefällt aber das Grading des ersten Spots überhaupt nicht. Sonst sind die Clips recht aufwändig gemacht für so einen „kleinen“ Auftraggeber und wahrscheinlich auch keinem riesigen Budget. Grüsse, Stephan Hey Stephan, im Nachhinein war ich mit dem Grading des e...
von t0mmY
Di 28 Nov, 2017 09:36
Forum: Meine Projekte
Antworten: 13
Zugriffe: 1142

Re: Feuerwehr Werbespot

Oooch, ich find die versal gesetzte fette Futura hier komplett passend: Klar und kräftig! Lediglich den stempelmäßigen Grunge-Effekt und die massiven Schatten könnte man diskutieren. Das wäre aber Klagen auf sehr hohem Niveau. Was die Farben betrifft: Das Gelb ist in allen Szenen gut lesbar und ori...
von t0mmY
Mo 27 Nov, 2017 12:42
Forum: Meine Projekte
Antworten: 13
Zugriffe: 1142

Re: Feuerwehr Werbespot

Danke Jott. An ein paar Stellen bin ich mit der Lichtsetzung nicht so wirklich zufrieden, z.B. als der Junge auf den Baum zur Katze klettert oder in dem anderen Spot wo der Feuerwehrmann den brennen Holzhaufen löscht. Aber ich denke das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen :)
von t0mmY
Mo 27 Nov, 2017 09:28
Forum: Meine Projekte
Antworten: 13
Zugriffe: 1142

Feuerwehr Werbespot

Hallo,

ich habe zwei kleine Werbespots für die Feuerwehr Marburg gedreht. Gibt es hier zu sehen:



von t0mmY
Di 31 Okt, 2017 09:01
Forum: Meine Projekte
Antworten: 0
Zugriffe: 255

The Dark City / Halloween Video

Hallo, ich habe für Halloween ein kleines Video gedreht. Ich hoffe es gefällt euch:

von t0mmY
Sa 14 Okt, 2017 12:15
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 29
Zugriffe: 2632

Re: Erfahrungen mit A.F.Marcotec?

Meine Erfahrungen: Marcotec: Nie wieder! Nach meiner negativen Kritik bei Facebook wurde auch mir mit einem Anwalt gedroht. Hab ich ignoriert, dann wurde die Kritik gelöscht. Teltec: mal so mal so....hatte öfters schon Probleme, aber irgendwie wurden die dann doch immer gelöst. Größtes problem war i...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von soulbrother - Fr 10:06
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von Darth Schneider - Fr 10:05
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von Darth Schneider - Fr 9:49
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Fr 8:51
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von Darth Schneider - Fr 8:12
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 6:22
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Fr 5:56
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 21:21
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54