Die Suche ergab 893 Treffer





von jens
Fr 26 Mär, 2010 18:58
Forum: News-Kommentare
Antworten: 8
Zugriffe: 6654

Re: In eigener Sache: slashCAM für Mobilgeräte

grovel hat geschrieben:Sehr schön.

www.slashcam.mobi führt allerdings immer noch zu slashcam.de
Hi grovel,
einfach das "www." weglassen.

LG
Jens
von jens
Fr 26 Mär, 2010 09:45
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 132
Zugriffe: 51427

Re: Test: Panasonic HDC-HS700 (bauähnlich HDC-SD707 und HDC-TM700)

Andernfalls müsste mann in den sauren Apfel beißen und auf SD aufnehmen. Dafür brauchte mal dann allerdings auch nicht das teuere Fastplattenmodell. Immerhin wirst du von der Speicherkarte auf die interne hdd kopieren können. So kannst du ohne Nebengeräusche aufnehmen und dennoch den internen Backu...
von jens
Do 27 Dez, 2007 12:40
Forum: Filmemachen
Antworten: 231
Zugriffe: 32179

Re: PowerMac lässt die Hosen runter! Drehstab gesucht für Drama (1941)

Hey Patrick, ich halt euch die Daumen, dass alles zu eurer Zufriedenheit klappt.

Bin sehr auf den Prozess und das Ergebnis gespannt, lass uns dran teilhaben!
Liebe Grüße,
Jens
von jens
Mi 16 Mai, 2007 21:51
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 547

Re: Wie bekomme ich mienen Film auf den Memory Stick?

Hi Judith,
vergiss den MemoryStick. Vielmehr solltest du dich darum bemühen, den Film auf deine Computerfestplatte zu bekommen ;-)

Schau mal hier

Viel Erfolg,
Jens
von jens
Fr 11 Mai, 2007 17:49
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 36
Zugriffe: 3237

Re: An Heidi und Markus

Ach Freunde der Sonne, schaltet doch mal einen Gang runter... Liebe Grüße, Jens Übrigens: Die Umfrage erübrigt sich, weil die Forensoftware keine solche Funktionen bietet - Moderatoren werden immer für ganze (Unter-)-Foren ernannt. Es gibt keine implizite User-Gruppe der "Thread-Eröffner",...
von jens
Do 19 Apr, 2007 16:45
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 24
Zugriffe: 1505

Re: Adobe Premiere Pro 2.0 Filmlookfilter Plugin

Vielleicht meint er auch so etwas wie Magic Bullet ? Für Premiere Pro wäre das dann die Editors Version.

Grüße,
Jens
von jens
So 18 Mär, 2007 20:11
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Re: Jeden Beitrag scrollen müssen

Mir geht ´s genau so.
LG,
Jens
von jens
Sa 17 Mär, 2007 10:13
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten, Schnittkarten, Mischer und mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 910

Re: welcher Rechner?

Mit dem Phallus hast du ´s ein bisschen, was Patrick?

Schöne Grüße,
Jens ;-)
von jens
Di 27 Feb, 2007 20:33
Forum: Biete
Antworten: 7
Zugriffe: 943

Re: Wieder Eingestellt

Kann man bei eBay nicht irgendwo einstellen, dass man bestimmte Mitglieder als Bieter nicht akzeptiert?
Viel Glück,
Jens
von jens
Di 27 Feb, 2007 20:23
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 13
Zugriffe: 1813

Re: 16:9 Wer kennt sich aus?

Dachte ich mir doch!
Hab Dank Jan, für die Info!

Liebe Grüße nach München,
Jens
von jens
Di 27 Feb, 2007 18:20
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 13
Zugriffe: 1813

Re: 16:9 Wer kennt sich aus?

Rene K hat geschrieben: die panasonic hat nen echten 16:9 modus.
Die DVX 100 AE? Sicher?
von jens
Mi 14 Feb, 2007 19:39
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 6
Zugriffe: 1044

Re: TV-Tip: Halbe Treppe

Wenn ich mich recht entsinne wurde "Halbe Treppe" auch mit DV gefilmt. Weiß dazu jemand mehr? Nicht direkt, nur dass die ohne ein festes Drehbuch gearbeit haben. Das Wesentliche war Impro. Was für ein Klassefilm. Aber der gute Dresen macht i.d.R. ja nur gute Sachen ;-) Grüße, Jens Ps: All...
von jens
Mo 12 Feb, 2007 19:47
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 11
Zugriffe: 920

Re: Reiseroutenanimation erstellen

Stimmt. Selbst so manches Schnittprogramm tut sich da nicht schwer. Jetzt ist die Frage, wie bewandert du bist. Ganz einfach soll es wohl mit Vasco da Gama gehen. Da gibt 's mittlerweile, glaube ich, auch schon die 3. Version. Ansonsten gab es glaube ich mal eine Freeware namens Iltin oder so ähnlic...
von jens
So 11 Feb, 2007 15:35
Forum: Filmemachen
Antworten: 34
Zugriffe: 4729

Re: Kinolook mit Mini DV Cam?

Sieh mal oben, jens hat geschrieben:
nämlich Markus hat geschrieben: der Suchbegriff lautet "Filmlook". Zwischen all den Antworten à la "...Suchfunktion!" findest Du auch zahlreiche Hinweise und Links.

Das Thema ist hier ziemlich abgedroschen.
von jens
Do 08 Feb, 2007 18:01
Forum: Filmemachen
Antworten: 34
Zugriffe: 4729

Re: Kinolook mit Mini DV Cam?

Markus hat geschrieben: der Suchbegriff lautet "Filmlook". Zwischen all den Antworten à la "...Suchfunktion!" findest Du auch zahlreiche Hinweise und Links.

Das Thema ist hier ziemlich abgedroschen.
von jens
So 28 Jan, 2007 18:17
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 3
Zugriffe: 415

Re: is die C1 gut ?

Ach lass idr nichts einreden, der bietet eine Super Qualität zu einem super Preis! Ich bin hoch zufrieden mit dem Teil. Meine Videos sind der Hit auf allen Familienfeiern. Vorsicht Totti, das ist Ironie, die du nicht verstehen kannst. Suche nach Beiträgen und überlege dir was du tust. Mit der Entsc...
von jens
So 28 Jan, 2007 16:50
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 37
Zugriffe: 2311

Re: MovieTUBE: 16:9 und 4:3

Blackeagle123 hat geschrieben:Hinzukommt an Kosten noch das Fazen des Materials, bzw. "Digitalisieren"...
Hi Constantin,
das Fazen geht aber in die andere Richtung...;-)
Grüße,
Jens
von jens
Sa 27 Jan, 2007 11:30
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 10
Zugriffe: 777

Re: Seriöse Internetlieferanten

Habe gute Erfahrungen mit dem T-Online-Shop gemacht (inklusive fluxer Umtausch nach Pixelfehler im LCD, gute Erreichbarkeit).

Schöne GRüße,
Jens
von jens
Sa 27 Jan, 2007 11:27
Forum: VFX / Compositing / Special Effects
Antworten: 8
Zugriffe: 1104

Re: Komplizierter Efekt

Was das jetzt mit RTL zu tun hat...? Sei mir nicht böse - aber irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass das schon wieder nur so eine Werbung für diesen Afri-Cola-Video-Wettbewerb sein soll... Nutzt euer Potenzial! 5000 Euro zu gewinnen? Sollt's so sein, fänd ich das irgendwie einfallslos und pl...
von jens
Do 25 Jan, 2007 21:31
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 21
Zugriffe: 4104

Re: Kamera mit Mikrofon- und Kopfhöreranschluss

Markus hat geschrieben: Die VX2100 bietet echtes 16:9, aber mit Anamorphot wird das Bild detailreicher.
Dazu hier noch etwas aus grauer Vorzeit ;-)
Liebe Grüße, Jens
von jens
Mi 24 Jan, 2007 18:35
Forum: Canon
Antworten: 2
Zugriffe: 789

Re: wie kann ih die videos auf mein pc übertragen

Lange nicht mehr gefragt, oder?
Eine Anleitung.
Viel Erfolg,
Jens
von jens
Mi 24 Jan, 2007 18:33
Forum: Filmemachen
Antworten: 6
Zugriffe: 1041

Bewerbungsfilm - und wie es nach hinten losgehen kann ;-)

Kleine Randnotiz zwischen Schmunzeln und Kopfschütteln:
Jungfilmer schocken Autofahrer mit Pistolen-Puppe

Liebe Grüße,
Jens
von jens
Mi 17 Jan, 2007 18:24
Forum: Canon
Antworten: 11
Zugriffe: 2043

Re: Akku Abdeckung für Canon XM2 - Akkus

Echt mal Johannes, egal wie alt du bist: manche Kommentare (+Polen-, Türkensprüche) und deine Rechtschreibung...sind schon sehr harter Tobak.
Geht ´s nicht ein bisschen gesitteter?
Jens, der es nur gut mit dir meint.
von jens
Mo 15 Jan, 2007 18:52
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 28
Zugriffe: 3224

Re: Archivierung - Empfehlung

Hi tobsen,
ich würde schlicht externe Festplatten als Archivierungsmedien einsetzen. Das Verhältnis €/GB ist annehmbar - zudem glaube ich eher an die langfristige schadlose Haltbarkeit von Festplatten (bei entsprechender Nutzung/Lagerung versteht sich) als von DVD-Rohlingen.

Schöne Grüße,
Jens
von jens
Do 11 Jan, 2007 20:25
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 14
Zugriffe: 2804

Re: 16:9 zu 4:3 konvertieren???

Genau Wiro,
nochmal zackig formuliert. Vielleicht versteht man ´s so besser. Guter Tipp Markus, werde ich mir merken. Für diesen Thread hast du ´s ja clevererweise schon verknpüft ;-)

Liebe Grüße,
Jens
von jens
Do 11 Jan, 2007 13:31
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 14
Zugriffe: 2804

Re: 16:9 zu 4:3 konvertieren???

Willst du das Material zu 4:3 mit Balken (Letterbox) umwandeln? D.h., du behälst den Bildausschnitt und hast, wie gesagt, die Balken oben und unten. Oder willst du ein gänzlich ausgefülltest 4:3 Bild (Pan&Scan)? Ohne es jetzt ausprobiert zu haben denke ich, wenn du ein 4:3 Projekt in Premiere an...
von jens
So 07 Jan, 2007 18:31
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 76
Zugriffe: 14411

Re: Ist firewire wirklich besser als USB?????

_____________________________________________________________
von jens
So 07 Jan, 2007 18:27
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 76
Zugriffe: 14411

Re: Ist firewire wirklich besser als USB?????

Also ich bin mir ja sicher, dass der Stöpsel ein Troll ist - aber Jan, du hast mich auf ´ne nette Idee gebracht: Aber bitte nicht zu den Saublöden (meiner Kette) ! Ganz einfach 3 Fragen an Ihn & Sie 1. Wie wird der Film in bester Qualität überspielt, nehmen wir mal die beiden bestverkauften Gerä...
von jens
Sa 16 Dez, 2006 12:02
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 58
Zugriffe: 6807

Re: Diskussion: Moderiertes Forum mit personifiziertem Zugang??

Deshalb jetzt hier mal ein Aufruf. Können alle angemeldeten Benutzer (auch die üblichen verdächtigen Moralapostel (mich einbezogen)) Diskussionen über korrektes Verhalten nur noch in diesem Unterforum fürhen? Einfach einen Link setzen. Und dann in den technischen Threads ignorieren. Bitte. Das würd...
von jens
Sa 16 Dez, 2006 11:38
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 24
Zugriffe: 2799

Re: Neu: Nutzungshinweise für Gäste...

Weißt du Jan, was ich nur nicht so ganz verstehe: es scheint hier tatsächlich einige User zu geben, die total darauf abfahren, möglichst viele Beiträge zu haben und vorne in irgendeinem Ranking zu sein. Das ist mir früher schon bei manchem Jungspund aufgefallen, der die Editfunktion nicht kannte und...
von jens
Sa 16 Dez, 2006 11:29
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 58
Zugriffe: 6807

Re: Diskussion: Moderiertes Forum mit personifiziertem Zugang??

Ich will das Endlose an dieser Diksussion nicht noch mehr nähren, doch eines (und ich möchte nicht belehren): nicht immer so hoch den Zeigefinger und auf andere schimpfen. Einsicht und Gelassenheit wäre manchmal angebracht....
von jens
Fr 15 Dez, 2006 22:10
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 58
Zugriffe: 6807

Re: Diskussion: Moderiertes Forum mit personifiziertem Zugang??

Zunächst: wenn die Frage und das Anbieten weiterer Mods thematisiert wird, so sehe ich da auch eine Verbindung zu Markus (und ich finde eben, mit ihm ist Slashcam bestens aufgestellt). Hey Wolfgang, ich verstehe dich ja z.T. Dass hier Leute versteckt posten und ihr zweites Ich zeigen ist ja augensch...
von jens
Fr 15 Dez, 2006 18:07
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 24
Zugriffe: 2799

Re: Neu: Nutzungshinweise für Gäste...

Sie hat ´s doch gesagt Kinder! Wie stellt ihr euch denn an?!!!! Erfahrungsgemäß ist das einzige, was Trolls davon abhält, ständig rumzustänkern, sie einfach zu ignorieren... Ansonsten bin ich sehr traurig, diesen Thread hier zu lesen und festzustellen, wie einiges aus den Fugen gerät. Und wer hier v...
von jens
Fr 15 Dez, 2006 17:57
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 58
Zugriffe: 6807

Re: Diskussion: Moderiertes Forum mit personifiziertem Zugang??

Ich weiß jetzt nicht, ob ´s an deiner Befindlichkeit lag oder ob ich mich wirklich so missverständlich ausgedrückt habe: ich stehe voll und ganz zu und hinter Markus. Der ist immer zur Stelle, kompetent ohne Ende und hat ein Auftreten und Benehmen hier, von dem wir uns wohl alle (manchmal) eine Sche...
von jens
Do 14 Dez, 2006 17:43
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 58
Zugriffe: 6807

Re: Diskussion: Moderiertes Forum mit personifiziertem Zugang??

Ich wollte zwar auch nichts mehr dazu sagen - aber nicht, dass die Slashcam-MacherInnen meinen, wir sind alle der Meinung, weil niemand etwas entgegnet:

Leute, übertreibt ´s nicht. Und ich bin mit Markus (allein) voll und ganz zufrieden. Den gibt ´s eh nur einmal ;-)
Jens
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 23:33
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von pillepalle - Di 23:31
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Di 23:22
» Resolve-Mac, 5000€
von Skeptiker - Di 23:18
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von cantsin - Di 22:48
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Di 20:31
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Di 20:15
» Retention Video Editing ist tot
von cantsin - Di 19:55
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Di 6:10
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Mo 15:15
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Darth Schneider - So 19:24
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17
» AOCs neue Preisbrecher-Monitore für Bildverarbeitung
von cantsin - So 17:51
» Tilta Khronos Zubehör-System fürs iPhone 15 Pro
von iasi - So 16:17
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von macaw - So 0:15
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von roki100 - So 0:04
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von soulbrother - Sa 22:53
» AJA kündigt zahlreiche Produkt-Updates mit neuen Funktionen an
von medienonkel - Sa 19:26