Die Suche ergab 5066 Treffer





von Funless
Mo 25 Mär, 2024 12:00
Forum: News-Kommentare
Antworten: 77
Zugriffe: 3551

Re: RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen

@ cantsin Ich verstehe was ich unterschreibe. Bei dir habe ich da so meine Zweifel. Die Zeit wird zeigen wer von uns beiden der Begriffsstutzige ist 😉 VG Ich muss da cantsin und DKPost zustimmen. Ich selbst habe im beruflichen Kontext schon viele Übernahmen, respektive Vertragsabschlüsse in der Art...
von Funless
Fr 22 Mär, 2024 22:53
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 49
Zugriffe: 3250

Re: Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35

Wenn die Aliens wie Spinnen durch die Gegend springen, hat das schon mal nichts mit Teil 1 gemeinsam. Gut, dass wir dich haben. Dein stets messerscharf analytischer Blick fürs wesentliche ohne großartiges Geschwafel ist wahrlich eine unersetzliche Bereicherung fürs Forum. Springende Facehugger, sow...
von Funless
Fr 22 Mär, 2024 11:46
Forum: News-Kommentare
Antworten: 7
Zugriffe: 1032

Re: Fujifilm X100VI Limited Edition? Ab 5.000,- Euro auf Ebay …

Also auch wenn ich bekennender Fuji-Fanboy bin, finde ich das allerdings schon reichlich albern.

Aber gut, ich persönlich mache diesen Hype um die X100VI nicht mit und wenn andere darauf anspringen dann ist das deren Sache ... nicht mein Bier.
von Funless
Fr 22 Mär, 2024 11:03
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 49
Zugriffe: 3250

Re: Alien:Romulus

Glaubst Du wirklich, dass in Zeiten von Internet, Smartphones und Tablets ein bisschen Blut in einem Teaser eine Gefahr für Kinder darstellt? Weißt Du eigentlich, was die Kiddies heute auf ihre Smartphones haben? Was ich diesbzgl. glaube ist völlig irrelevant, so sieht nun mal die Sachlage aus. Und...
von Funless
Fr 22 Mär, 2024 10:37
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 49
Zugriffe: 3250

Re: Alien:Romulus

Im Deutschen Trailer haben sie das Blut zensiert. War doch wohl klar! Oh, Mann, wollen die einen allmählich für dumm verkaufen? Oh Mann Leute! Bitte bitte bitte mit ganz viel Zucker und fucking Sahne obendrauf, kommt doch bei solchen Diskussionen mal wenigstens ein einziges Mal aus eurer weltfremde...
von Funless
Do 21 Mär, 2024 01:12
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 49
Zugriffe: 3250

Re: Alien:Romulus

Bisher hat Fede Alvarez als Genre Filmemacher keinen einzigen Film verkackt. Sein "Evil Dead" Remake von 2013 war schon eine Klasse für sich was kompromisslosen Horror betrifft und mit "Don't Breathe" legte er einen Klasse inszenierten Home-Invasion Thriller hin. Neben Alexandre ...
von Funless
Di 19 Mär, 2024 22:25
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 50
Zugriffe: 2377

Re: Furiosa - A Mad Max Saga - offizieller Trailer

Nun hat Warner den zweiten Trailer veröffentlicht ...

von Funless
Mo 18 Mär, 2024 12:54
Forum: Gemischt
Antworten: 2804
Zugriffe: 443254

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Fujinon XF 18-120 F4 18032024.jpg
von Funless
Mi 13 Mär, 2024 23:53
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7284
Zugriffe: 1003879

Re: Was schaust Du gerade?

von Funless
Mi 06 Mär, 2024 18:55
Forum: Gemischt
Antworten: 1559
Zugriffe: 451274

Re: Was hörst Du gerade?

von Funless
Mi 06 Mär, 2024 14:55
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3234

Re: Midnight: Bildgewaltiger Action Kracher mit iPhone 15 Pro gedreht

teichomad hat geschrieben: Mi 06 Mär, 2024 14:20 Den Lachnummerstatus hast dir mit deinem verbittertern Kommentar am meisten verdient.
Tja ... wenn du in meinem post Verbitterung herauszulesen glaubst, dann ist das leider dein Problem und nicht meins. 😉
von Funless
Mi 06 Mär, 2024 14:01
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3234

Re: Midnight: Bildgewaltiger Action Kracher mit iPhone 15 Pro gedreht

Tja ... sich vielleicht vorher mal etwas über Takashi Miike erkundigen (Google ist dein Freund wenn man schon nicht in der Lage ist außerhalb seines eingeschränkten 0815 Tatort Tellerrands zu schauen) und sich zumindest etwas ein Bild von Miikes visuellem Stil seiner über 100 gedrehten Filme machen ...
von Funless
So 03 Mär, 2024 23:18
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 2354

Re: Laowa: Nanomorph Zoom auf Indiegogo - erste erschwingliche, anamorphotische Zooms?

Hachja ... und weil's so schön ist ...

von Funless
So 03 Mär, 2024 12:48
Forum: Gemischt
Antworten: 1559
Zugriffe: 451274

Re: Was hörst Du gerade?

von Funless
Sa 02 Mär, 2024 00:12
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 2354

Re: Laowa: Nanomorph Zoom auf Indiegogo - erste erschwingliche, anamorphotische Zooms?

Hier das nächste Influencer Promo Video ...



EDIT:

Noch ein weiteres Promo Video diesmal vom Anamorphic Guru Tito Ferradans ...

von Funless
Do 29 Feb, 2024 17:50
Forum: Gemischt
Antworten: 2804
Zugriffe: 443254

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Fujifilm_X-S20_29022024.jpg
von Funless
Sa 24 Feb, 2024 21:39
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 2354

Re: Laowa: Nanomorph Zoom auf Indiegogo - erste erschwingliche, anamorphotische Zooms?

Weiteres promo Video ...

von Funless
Sa 24 Feb, 2024 20:42
Forum: Gemischt
Antworten: 1559
Zugriffe: 451274

Re: Was hörst Du gerade?

von Funless
Do 22 Feb, 2024 22:57
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 2354

Re: Laowa: Nanomorph Zoom auf Indiegogo - erste erschwingliche, anamorphotische Zooms?



Die starke Pincussion Distortion finde ich persönlich zwar sehr heftig aber man kann halt nicht alles haben ....
von Funless
Mi 14 Feb, 2024 14:06
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22952

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Ich für meinen Teil möchte die o.g. Einwände bzgl. VariND nicht per se kleinreden und das war mir auch im Vorfeld bewusst, da das ja grundsätzlich beim Thema VariND nix neues ist. Nur tangiert mich das als Hobbyfilmer eher weniger. Oder besser gesagt (bevor jetzt andere Hobbyfilmer auf die Idee komm...
von Funless
Di 13 Feb, 2024 22:01
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22952

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Vielleicht kann man den Beitrag zu den NDs in eine DJI Rubrik stellen? Ich finde das ist eine gute Idee. Dann mache ich das mal hiermit, wenn von den MODs nix dergleichen passiert. ;o) Also gekauft hatte ich ja die Freewell VNDXMIST 2 Pack (1-5 Stops und 6-9 Stops). Freewell_VNDXMIST_2_PACK_OP_3.jp...
von Funless
Fr 09 Feb, 2024 20:35
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 670
Zugriffe: 159538

Re: Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)

Oh Wow!! WTF!! 😳 Wie cool ist das denn? https://youtu.be/xTVPASyMtdY?si=1le-OQzJ2rMtR00t Nanomorph Zoom is the latest, most affordable & compact anamorphic zoom series for Super35 sensors. The Nanomorph Zoom Series offers two lenses with a constant T2.9 aperture, covering the 28-55mm and 50-100m...
von Funless
Fr 09 Feb, 2024 19:02
Forum: Gemischt
Antworten: 2804
Zugriffe: 443254

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Wäre schön, wenn du deine Erfahrungen mitteilst... Gerne. Mein Fazit nach meinen heutigen Tests: Sie gehen wieder zurück. Sind zwar sehr hochwertig verarbeitet und dass sie Hardstops haben, so dass man sie nicht überdrehen kann, finde ich auch sehr gut. Allerdings sind da zwei große Mankos die mir ...
von Funless
Do 08 Feb, 2024 20:26
Forum: Gemischt
Antworten: 2804
Zugriffe: 443254

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Freewell_VNDXMIST_2_PACK_OP_3.jpg
von Funless
So 24 Dez, 2023 15:17
Forum: News-Kommentare
Antworten: 13
Zugriffe: 1500

Re: Frohes Fest wünscht slashCAM

THX & Dito
von Funless
Fr 08 Dez, 2023 13:39
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22952

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Man sollte aber schon wissen was man da eigentlich macht. Vorher wäre es allerdings empfehlenswert zu Wissen, dass die Pocket 2 und die Pocket 3 zwei völlig unterschiedliche Sensoren sowie daraus resultierend unterschiedliches Signalprozessing aufweisen. Es wurde hier nun von mehreren Pocket 3 Nutz...
von Funless
Fr 08 Dez, 2023 09:57
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22952

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Es fällt zugegebenrmaßen aber wirklich schwer von der Pocket 3 nicht begeistert zu sein. Hatte sie am Mittwoch zur Weihnachtsfeier der Firma mitgenommen weil's mich auch interessiert hatte wie die Performance bei solchen zu erwartenden schwierigen Lichtbedingungen sein würde und ja, wie gesagt, es f...
von Funless
Mi 06 Dez, 2023 09:28
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22952

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

[...] aber sowas ähnliches erhoffe ich mir auch von der Pocket 3. Kann ich dir jetzt schon verraten, dass deine Hoffnung erfüllt wird. Ich hatte ja eine Seite zuvor LowLight Aufnahmen von mir mit der Pocket 3 gepostet und da war weniger Licht vorhanden als auf deinen Beispielbildern der G9. Und das...
von Funless
Fr 01 Dez, 2023 23:05
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22952

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Was mir mittlerweile noch aufgefallen ist, dass bei mir dieses Schutzteil ganz schon "stramm" sitzt. Ich muss da schon ein bisschen Kraft anwenden um die Pocket 3 da raus zu holen. Ist das bei euch anderen Pocketeros auch so oder nur bei mir? Moin, Lifehack, wie man die Kamera einfach rau...
von Funless
Fr 01 Dez, 2023 08:09
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 50
Zugriffe: 2377

Furiosa - A Mad Max Saga - offizieller Trailer

Am 23. Mai 2024 startet das Mad Max Spin-off Furiosa in den Lichtspielhäusern. Regie führte George Miller und in den Hauptrollen sind Anya Taylor-Joy und Chris Hemsworth zu sehen. Nun hat Warner den offiziellen Teaser Trailer veröffentlicht. https://youtu.be/XJMuhwVlca4 https://youtu.be/iBvn4raq-kU ...
von Funless
Fr 01 Dez, 2023 00:37
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22952

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

generell sind seine Farben aber irgendwie *urghhh* und werfen kein gutes Licht auf die Pocket 3. Du kannst mir doch bestimmt nachvollziehbar erklären weshalb das kein gutes Licht auf die Pocket wirft nicht auf den Farbgeschmack des Typen beim grading. Weil noch fällt es mir irgendwie schwer deine H...
von Funless
Do 30 Nov, 2023 20:58
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22952

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Cool!! 👍 Habe gerade das neue Firmware Update installiert.

Nun u.a. 4K 100/120p in D-Log M 10Bit verfügbar sowie 2.35:1 Scope-Guidelines neu hinzu gekommen. Perfekt für mich!👌 (und für manch andere bestimmt auch)

von Funless
Do 30 Nov, 2023 10:47
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22952

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Schönes Wohngelände, ist das Bayern? Nope, Berlin. :-) ...wenn man das Ding annimmt für etwas, das es ist: eine quasi All-In-One-Kamera für immer dabei. Absolut!! Ich war ja in dem Kaufland auch kurz einkaufen und hatte die Pocket inkl. Griffverlängerung und Ministativ dran einfach in die Innentasc...
von Funless
Do 30 Nov, 2023 09:20
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22952

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Ich schiebe meine Erfahrungen mal hier rüber weil ich denke, dass es in diesem Thread besser aufgehoben ist. Also gerne nun nachfolgend meine Erfahrungen nach den ersten 5 Tagen mit der Osmo Pocket 3. Ich hab' versucht, das im obigen Video von "Camera Conspiracys" angesprochene Belichtungs...
von Funless
So 26 Nov, 2023 19:49
Forum: News-Kommentare
Antworten: 46
Zugriffe: 5400

Re: DJI Osmo Pocket 3 vorgestellt - Gimbal-Kamera mit größerem Display

Ich hab mir auch so ne Tasche bestellt, ist noch (wie die ND Filter) unterwegs. Zwar nicht die gleiche wie von dnalor aber ähnlich, war kein "Black Week" Angebot. Finde den Preis dennoch okay. Aber wie gesagt, ist noch unterwegs. https://www.amazon.de/dp/B0CM5FV18B?psc=1&ref=ppx_yo2ov_...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Mi 6:10
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von Frank Glencairn - Mi 6:02
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von pillepalle - Mi 2:34
» LUTs für Canon R6 Mark II
von hollekubi - Mi 1:17
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Mi 0:21
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Di 23:41
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Di 23:28
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von roki100 - Di 20:32
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Di 13:56
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mo 23:37
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21
» Erste Battlemage GPU Samples aufgetaucht - Neue Grafikkarten noch 2024?
von slashCAM - Mo 18:15
» Kichikus Welt 2.0
von Mantas - Mo 18:07
» AIFF mit Timecode der Timeline exportieren
von rfr - Mo 17:59
» Kamera für Tischfussball
von Jost - Mo 17:57
» Projektordner
von dienstag_01 - Mo 16:10
» AI gestützter CapCut Clon von Filmora
von MK - Mo 14:25
» Zhiyun Molus x100 - Erfahrungen???
von HerrWeissensteiner - Mo 12:10
» Eben gesehen: Z-Cam E2N - Neues Modell?
von -paleface- - Mo 11:47
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Mo 10:17
» Blackmagic Design stellt DaVinci Resolve 18.6.5 mit Sony Burano Unterstützung, KI-Stabilisierung uvm. vor
von MK - Mo 10:14
» Fujifilm X100VI Limited Edition? Ab 5.000,- Euro auf Ebay …
von funkytown - Mo 10:03
» Achtung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von BildTon - Mo 4:14
» Zoom stellt 32-Bit Float Handy Recorder H1, H4 und H6 Essential vor
von cantsin - Mo 0:02
» >Der LED Licht Thread<
von klusterdegenerierung - So 21:37