Die Suche ergab 5059 Treffer





von Funless
Mo 18 Mär, 2024 12:54
Forum: Gemischt
Antworten: 2804
Zugriffe: 442656

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Fujinon XF 18-120 F4 18032024.jpg
von Funless
Mi 13 Mär, 2024 23:53
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7198
Zugriffe: 998380

Re: Was schaust Du gerade?

von Funless
Mi 06 Mär, 2024 18:55
Forum: Gemischt
Antworten: 1550
Zugriffe: 450242

Re: Was hörst Du gerade?

von Funless
Mi 06 Mär, 2024 14:55
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3169

Re: Midnight: Bildgewaltiger Action Kracher mit iPhone 15 Pro gedreht

teichomad hat geschrieben: Mi 06 Mär, 2024 14:20 Den Lachnummerstatus hast dir mit deinem verbittertern Kommentar am meisten verdient.
Tja ... wenn du in meinem post Verbitterung herauszulesen glaubst, dann ist das leider dein Problem und nicht meins. 😉
von Funless
Mi 06 Mär, 2024 14:01
Forum: News-Kommentare
Antworten: 37
Zugriffe: 3169

Re: Midnight: Bildgewaltiger Action Kracher mit iPhone 15 Pro gedreht

Tja ... sich vielleicht vorher mal etwas über Takashi Miike erkundigen (Google ist dein Freund wenn man schon nicht in der Lage ist außerhalb seines eingeschränkten 0815 Tatort Tellerrands zu schauen) und sich zumindest etwas ein Bild von Miikes visuellem Stil seiner über 100 gedrehten Filme machen ...
von Funless
So 03 Mär, 2024 23:18
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 2316

Re: Laowa: Nanomorph Zoom auf Indiegogo - erste erschwingliche, anamorphotische Zooms?

Hachja ... und weil's so schön ist ...

von Funless
So 03 Mär, 2024 12:48
Forum: Gemischt
Antworten: 1550
Zugriffe: 450242

Re: Was hörst Du gerade?

von Funless
Sa 02 Mär, 2024 00:12
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 2316

Re: Laowa: Nanomorph Zoom auf Indiegogo - erste erschwingliche, anamorphotische Zooms?

Hier das nächste Influencer Promo Video ...



EDIT:

Noch ein weiteres Promo Video diesmal vom Anamorphic Guru Tito Ferradans ...

von Funless
Do 29 Feb, 2024 17:50
Forum: Gemischt
Antworten: 2804
Zugriffe: 442656

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Fujifilm_X-S20_29022024.jpg
von Funless
Sa 24 Feb, 2024 21:39
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 2316

Re: Laowa: Nanomorph Zoom auf Indiegogo - erste erschwingliche, anamorphotische Zooms?

Weiteres promo Video ...

von Funless
Sa 24 Feb, 2024 20:42
Forum: Gemischt
Antworten: 1550
Zugriffe: 450242

Re: Was hörst Du gerade?

von Funless
Do 22 Feb, 2024 22:57
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 2316

Re: Laowa: Nanomorph Zoom auf Indiegogo - erste erschwingliche, anamorphotische Zooms?



Die starke Pincussion Distortion finde ich persönlich zwar sehr heftig aber man kann halt nicht alles haben ....
von Funless
Mi 14 Feb, 2024 14:06
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22574

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Ich für meinen Teil möchte die o.g. Einwände bzgl. VariND nicht per se kleinreden und das war mir auch im Vorfeld bewusst, da das ja grundsätzlich beim Thema VariND nix neues ist. Nur tangiert mich das als Hobbyfilmer eher weniger. Oder besser gesagt (bevor jetzt andere Hobbyfilmer auf die Idee komm...
von Funless
Di 13 Feb, 2024 22:01
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22574

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Vielleicht kann man den Beitrag zu den NDs in eine DJI Rubrik stellen? Ich finde das ist eine gute Idee. Dann mache ich das mal hiermit, wenn von den MODs nix dergleichen passiert. ;o) Also gekauft hatte ich ja die Freewell VNDXMIST 2 Pack (1-5 Stops und 6-9 Stops). Freewell_VNDXMIST_2_PACK_OP_3.jp...
von Funless
Fr 09 Feb, 2024 20:35
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 670
Zugriffe: 159368

Re: Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)

Oh Wow!! WTF!! 😳 Wie cool ist das denn? https://youtu.be/xTVPASyMtdY?si=1le-OQzJ2rMtR00t Nanomorph Zoom is the latest, most affordable & compact anamorphic zoom series for Super35 sensors. The Nanomorph Zoom Series offers two lenses with a constant T2.9 aperture, covering the 28-55mm and 50-100m...
von Funless
Fr 09 Feb, 2024 19:02
Forum: Gemischt
Antworten: 2804
Zugriffe: 442656

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Wäre schön, wenn du deine Erfahrungen mitteilst... Gerne. Mein Fazit nach meinen heutigen Tests: Sie gehen wieder zurück. Sind zwar sehr hochwertig verarbeitet und dass sie Hardstops haben, so dass man sie nicht überdrehen kann, finde ich auch sehr gut. Allerdings sind da zwei große Mankos die mir ...
von Funless
Do 08 Feb, 2024 20:26
Forum: Gemischt
Antworten: 2804
Zugriffe: 442656

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Freewell_VNDXMIST_2_PACK_OP_3.jpg
von Funless
So 24 Dez, 2023 15:17
Forum: News-Kommentare
Antworten: 13
Zugriffe: 1493

Re: Frohes Fest wünscht slashCAM

THX & Dito
von Funless
Fr 08 Dez, 2023 13:39
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22574

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Man sollte aber schon wissen was man da eigentlich macht. Vorher wäre es allerdings empfehlenswert zu Wissen, dass die Pocket 2 und die Pocket 3 zwei völlig unterschiedliche Sensoren sowie daraus resultierend unterschiedliches Signalprozessing aufweisen. Es wurde hier nun von mehreren Pocket 3 Nutz...
von Funless
Fr 08 Dez, 2023 09:57
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22574

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Es fällt zugegebenrmaßen aber wirklich schwer von der Pocket 3 nicht begeistert zu sein. Hatte sie am Mittwoch zur Weihnachtsfeier der Firma mitgenommen weil's mich auch interessiert hatte wie die Performance bei solchen zu erwartenden schwierigen Lichtbedingungen sein würde und ja, wie gesagt, es f...
von Funless
Mi 06 Dez, 2023 09:28
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22574

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

[...] aber sowas ähnliches erhoffe ich mir auch von der Pocket 3. Kann ich dir jetzt schon verraten, dass deine Hoffnung erfüllt wird. Ich hatte ja eine Seite zuvor LowLight Aufnahmen von mir mit der Pocket 3 gepostet und da war weniger Licht vorhanden als auf deinen Beispielbildern der G9. Und das...
von Funless
Fr 01 Dez, 2023 23:05
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22574

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Was mir mittlerweile noch aufgefallen ist, dass bei mir dieses Schutzteil ganz schon "stramm" sitzt. Ich muss da schon ein bisschen Kraft anwenden um die Pocket 3 da raus zu holen. Ist das bei euch anderen Pocketeros auch so oder nur bei mir? Moin, Lifehack, wie man die Kamera einfach rau...
von Funless
Fr 01 Dez, 2023 08:09
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 27
Zugriffe: 1576

Furiosa - A Mad Max Saga - offizieller Trailer

Am 23. Mai 2024 startet das Mad Max Spin-off Furiosa in den Lichtspielhäusern. Regie führte George Miller und in den Hauptrollen sind Anya Taylor-Joy und Chris Hemsworth zu sehen. Nun hat Warner den offiziellen Teaser Trailer veröffentlicht. https://youtu.be/XJMuhwVlca4 https://youtu.be/iBvn4raq-kU ...
von Funless
Fr 01 Dez, 2023 00:37
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22574

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

generell sind seine Farben aber irgendwie *urghhh* und werfen kein gutes Licht auf die Pocket 3. Du kannst mir doch bestimmt nachvollziehbar erklären weshalb das kein gutes Licht auf die Pocket wirft nicht auf den Farbgeschmack des Typen beim grading. Weil noch fällt es mir irgendwie schwer deine H...
von Funless
Do 30 Nov, 2023 20:58
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22574

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Cool!! 👍 Habe gerade das neue Firmware Update installiert.

Nun u.a. 4K 100/120p in D-Log M 10Bit verfügbar sowie 2.35:1 Scope-Guidelines neu hinzu gekommen. Perfekt für mich!👌 (und für manch andere bestimmt auch)

von Funless
Do 30 Nov, 2023 10:47
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22574

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Schönes Wohngelände, ist das Bayern? Nope, Berlin. :-) ...wenn man das Ding annimmt für etwas, das es ist: eine quasi All-In-One-Kamera für immer dabei. Absolut!! Ich war ja in dem Kaufland auch kurz einkaufen und hatte die Pocket inkl. Griffverlängerung und Ministativ dran einfach in die Innentasc...
von Funless
Do 30 Nov, 2023 09:20
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22574

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Ich schiebe meine Erfahrungen mal hier rüber weil ich denke, dass es in diesem Thread besser aufgehoben ist. Also gerne nun nachfolgend meine Erfahrungen nach den ersten 5 Tagen mit der Osmo Pocket 3. Ich hab' versucht, das im obigen Video von "Camera Conspiracys" angesprochene Belichtungs...
von Funless
So 26 Nov, 2023 19:49
Forum: News-Kommentare
Antworten: 46
Zugriffe: 5354

Re: DJI Osmo Pocket 3 vorgestellt - Gimbal-Kamera mit größerem Display

Ich hab mir auch so ne Tasche bestellt, ist noch (wie die ND Filter) unterwegs. Zwar nicht die gleiche wie von dnalor aber ähnlich, war kein "Black Week" Angebot. Finde den Preis dennoch okay. Aber wie gesagt, ist noch unterwegs. https://www.amazon.de/dp/B0CM5FV18B?psc=1&ref=ppx_yo2ov_...
von Funless
So 26 Nov, 2023 12:13
Forum: News-Kommentare
Antworten: 46
Zugriffe: 5354

Re: DJI Osmo Pocket 3 vorgestellt - Gimbal-Kamera mit größerem Display

danke funless, sehr nützliche Ausführungen bei der Kaufüberlegung... Sehr gern geschehen. allerdings; den part verstehe ich nicht doch wie ich bereits in einem anderen Thread mal geschrieben hatte, stört mich das nicht, sondern im Gegenteil, ich persönlich mag Fokus Breathing sehr. w a s magst du d...
von Funless
So 26 Nov, 2023 00:14
Forum: News-Kommentare
Antworten: 46
Zugriffe: 5354

Re: DJI Osmo Pocket 3 vorgestellt - Gimbal-Kamera mit größerem Display

funless bietet an kann dann gerne hier davon berichten. sehr gerne, mach das mal bitte... Also gerne nun nachfolgend meine Erfahrungen nach den ersten 5 Tagen mit der Osmo Pocket 3. Ich hab' versucht, das im obigen Video von "Camera Conspiracys" angesprochene Belichtungsproblem von seiner...
von Funless
Fr 24 Nov, 2023 17:18
Forum: Gemischt
Antworten: 2804
Zugriffe: 442656

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Kannst Du bestätigen, dass bei aktiviertem D-Log M (ohnehin nur bis 60fps, richtig? es keinerlei Preview-Normalisierung am internen Display gibt? Über Mimo und Smartphone sollte das wohl ähnlich wie bei den Drohnen funktionieren, aber irgendwie ist Monitoring mit dem Smartphone halt irgendwie ein D...
von Funless
Mo 20 Nov, 2023 15:05
Forum: Gemischt
Antworten: 2804
Zugriffe: 442656

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Gerade geliefert, ein Tag früher als angekündigt ...


Osmo Pocket 3.jpg
von Funless
So 19 Nov, 2023 10:33
Forum: News-Kommentare
Antworten: 46
Zugriffe: 5354

Re: DJI Osmo Pocket 3 vorgestellt - Gimbal-Kamera mit größerem Display

Ähhhhm, nein, war mir tatsächlich nicht klar, da hab ich wohl ein (wesentliches) Detail verpeilt... guter Punkt :D Hatte ich schon vermutet. ;o) Gemäß DHL Sendungsverfolgung wird meine Pocket 3 Übermorgen geliefert, werde dann mal checken wie es sich diesbezüglich verhält und kann dann gerne hier d...
von Funless
So 19 Nov, 2023 09:50
Forum: News-Kommentare
Antworten: 46
Zugriffe: 5354

Re: DJI Osmo Pocket 3 vorgestellt - Gimbal-Kamera mit größerem Display

Was meinst Du mit Optimierung? Es gibt einen extra Portrait Mode, da kann man hinterher wählen was mit dem Gesichtsshot gemacht werden soll. Na das was er über unterschiedliche Belichtungen im Gesicht bei nahezu ähnlichen Einstellungen erzählt [...] Dir ist aber schon klar, dass dieses Video von ih...
von Funless
So 12 Nov, 2023 18:43
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 90
Zugriffe: 5417

Re: The Killer

Ich hab' ihn mir heute ebenfalls angeschaut und mir hat er durchweg gefallen. Ja visuell kann man sagen wo Fincher draufsteht, ist auch durch und durch Fincher drin. Und ja, somit erkennt man einen Fincher Film mittlerweile auch nach wenigen Sekunden. Was aus meiner Sicht im Vorfeld unglücklich komm...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Di 0:52
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von Blackbox - Mo 22:36
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von macaw - Mo 22:07
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Mo 22:02
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von Nigma1313 - Mo 16:54
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00
» Pika integriert Sound-Effekte in seine KI-Videos
von slashCAM - Sa 10:24