Die Suche ergab 105 Treffer





von Pride
Do 04 Mär, 2021 07:19
Forum: Suche
Antworten: 2
Zugriffe: 3982

Re: SUCHE - Black Flags, Floppies etc.

Good Morning Frank,

das ist doch schon mal sehr hilfreich. Vielen Dank für den Tipp!
von Pride
Mi 03 Mär, 2021 23:58
Forum: Suche
Antworten: 2
Zugriffe: 3982

SUCHE - Black Flags, Floppies etc.

Grüezi und guten Tag liebe Gemeinde, wir würden gerne unser Lichtequipment ein wenig aufstocken, weshalb ich auf der Suche nach Black Flags, Floppies usw. bin. Neu kosten die, wie ich feststellen durfte, beeindruckend viel, daher meine Hoffnung, dass vielleicht irgendjemand noch etwas in die Richtun...
von Pride
Mo 21 Sep, 2020 17:17
Forum: Rechtliches
Antworten: 6
Zugriffe: 3381

Drehen mit Minderjährigen - Ohne Bewilligigunsbescheid?

Guten Abend alle zusammen, heute ist bei uns im Unternehmen folgende Frage aufgekommen, die mich, bei näherer Betrachtung durchaus an meiner Kompetenz zweifeln ließ und lässt. Wir haben in Vergangenheit, auf Kundenwunsch, immer mal wieder mit Kindern gedreht. Keine Sprechrollen oder sonstige große R...
von Pride
Fr 06 Sep, 2019 11:20
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 2234

Re: ***BIETE*** Panasonic GH5S + Panasonic 12-35mm 2.8 + DMW-XLR1-Mikrofonadapter

Und auch traumhafte GH5S wäre noch da? Keiner Lust? :D
von Pride
Fr 06 Sep, 2019 11:19
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1101

Re: ***BIETE*** LED-Tubes Andromeda Boltzen RGB - 3ft - 4 Stück (Ähnlich Astera) - NEU -

Auch diese wunderbaren Lampen sind noch zu haben!
von Pride
Fr 06 Sep, 2019 11:18
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1167

Re: ***BIETE***DJI Mavic Air - Fly Mor Combo + Polar Pro ND/PL-Filter

Immer noch zu haben.
von Pride
Mi 28 Aug, 2019 12:09
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1167

***BIETE***DJI Mavic Air - Fly Mor Combo + Polar Pro ND/PL-Filter

Und zum dritten mal Hallo! (Inserat 3/3) Biete hier (i.A.) eine DJI Mavic Air + einen Schubkarren voll Zubehör. Selbstverständlich ist die Drohne in einem technisch einwandfreien Zustand und funktioniert einwandfrei. Keine Abstürze etc. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dji-mavic-air-fly-m...
von Pride
Mi 28 Aug, 2019 12:06
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1101

***BIETE*** LED-Tubes Andromeda Boltzen RGB - 3ft - 4 Stück (Ähnlich Astera) - NEU -

Hallo zusammen! (Inserat 2/3) Verkaufe hier die nur schwer in Deutschland erhältlichen Came TV - Andromeda RGB Slimtube-Lights. Sie sind neu und ungeöffnet! Sind also sogar noch eingeschweißt. Ich habe vor einiger Zeit einen ganzen Schwung für einen großen Dreh gekauft, dann aber nicht alle verwende...
von Pride
Mi 28 Aug, 2019 12:01
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 2234

***BIETE*** Panasonic GH5S + Panasonic 12-35mm 2.8 + DMW-XLR1-Mikrofonadapter

Einen wunderschönen Tag, liebe Slashcam-Gemeinde, anbei biete ich - im Namen einer lieben Freundin - die Panasonic GH5S als feines Bundle an. Folgendes ist im Paket inkludiert: - Panasonic GH5S (Keine Kratzer auf dem Display oder auf dem Sensor) - 3 Akkus + Ladegerät - Panasonic LUMIX G X Vario - 12...
von Pride
Mi 16 Nov, 2016 11:59
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 77
Zugriffe: 7763

Re: Ursa Mini 4.6 Talk

Hi Frank, falls du damit die Möglichkeit falscher Belichtung in den Raum stellen willst, liegst du natürlich nicht ganz falsch. Es handelte sich um eine Abendveranstaltung, bei der das setzen zusätzlichen Lichtes leider nicht möglich war. Dennoch würde mich interessieren, ob das bei allen Ursa Minis...
von Pride
Mi 16 Nov, 2016 10:58
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 77
Zugriffe: 7763

Re: Ursa Mini 4.6 Talk

Ich schalte mich hier auch mal kurz ein. Und zwar habe ich bei meiner Ursa Mini 4.6k, wie so einige, mit wirklich nervigem Fixed Pattern Noise zu kämpfen. Nach ein wenig googlen, durfte ich feststellen, dass viele, die sich mit selbigem Problem an BM wendeten, lediglich die Antwort bekamen, dass die...
von Pride
Di 20 Sep, 2016 17:47
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 1
Zugriffe: 561

Zoom-Audiospuren per Timecode mit Bild syncen?

Guten Abend werte Slashcam-Gemeinde, ich wurde mit der "ehrenvollen" Aufgabe betraut einen kürzlich gedrehten Kurzfilm zu schneiden. Die Crew hat hierbei den Ton extern inklusive TC per ZoomH6 aufgezeichnet. Spur 1 TC, 2 und 3 jeweils Mikrofone. Gedreht wurde auf der RED Epic MX - logische...
von Pride
Di 08 Dez, 2015 19:54
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 634

BIETE: Chrosziel Mattebox/Kompendium

Hallo Zusammen,

auch dieses viel zu selten gebrauchte Schmuckstück sucht noch Abnehmer:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 7-168-5883
von Pride
Di 08 Dez, 2015 19:12
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 402

BIETE: Gini Rig - Advanced Extreme 17

Halli Hallo Zusammen,

biete hier dieses formschöne Rig zum Kauf an:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 7-168-5883
von Pride
Do 29 Okt, 2015 18:18
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 7
Zugriffe: 1700

Re: .R3D-Dateien werden von Premiere nicht erkannt

Vielen Dank für euren Rat. Das Update vn DaVinci, das ich wohl ein zwei Jährchen verschlafen habe, hat doch tatsächlich weitergeholfen ;-)
von Pride
Do 24 Sep, 2015 16:31
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 7
Zugriffe: 1700

Re: .R3D-Dateien werden von Premiere nicht erkannt

Ah ja - das klingt ja ganz zauberhaft.... Gibt es denn keine Möglichkeit irgendein Plug-In für CS6 runterzuladen? Oder vielleicht für DaVinci? Auch das erkennt nämlich die Dragon Dateien nicht... Dennoch schon mal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Immerhein weiß ich jetzt schon mal woran es li...
von Pride
Do 24 Sep, 2015 15:57
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 7
Zugriffe: 1700

.R3D-Dateien werden von Premiere nicht erkannt

Hallo liebe Slashcammer, hatte letztens einen Dreh mit der Red Dragon und wollte heute mit dem Schneiden beginnen. Beim Versuch das Material zu importieren bekomme ich aber immer wieder die Fehlermeldung "nicht unterstütztes Format oder beschädigte Datei". Mit Hilfe des Red Players lassen ...
von Pride
Fr 06 Feb, 2015 14:14
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 4
Zugriffe: 979

Re: Sachtler-Kopf auf Slider befestigen?

Das ging mal schnell... Ärgerlich nur, dass es in der Richtung nichts Preiswerteres gibt.

Wie auch immer: Besten Dank!
von Pride
Fr 06 Feb, 2015 13:58
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 4
Zugriffe: 979

Sachtler-Kopf auf Slider befestigen?

Hallo zusammen, wieder einmal stoße ich - trotz intensiven googlens - an meine Grenzen, was recht traurig ist, wenn man bedenkt wie simple wahrscheinlich die Lösung meines Problems ist. Und zwar stelle ich mir die Frage: "Wie kann ich meinen Sachtler ACE Kopf vernünftig auf einem Slider befesti...
von Pride
Di 30 Dez, 2014 23:40
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 663

Re: BIETE: Schwebi Typ SC + Velbon DV 7000

von Pride
Di 30 Dez, 2014 23:37
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 478

Verkaufe: BMCC Gini Rig + Follow Focus + Akkulösung

Hab mein modifiziertes Gini Rig - perfekt zugeschnitten auf die BMCC oder BMPC jetzt mal zu ebay reingestellt. Vielleicht hat ja einer Interesse mitzubieten. Natürlich bin ich auch für Gebote außerhalb Ebays zu haben. http://www.ebay.de/itm/BMCC-DSLR-Shoulder-Rig-Akku-Follow-Focus-uvm-/111560925625?...
von Pride
Mi 24 Sep, 2014 11:26
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 663

BIETE: Schwebi Typ SC + Velbon DV 7000

Halli Hallo, biete hier mein Schwebestativ "Schwebi TYP SC" zum Kauf an, ebenso wie mein altehrwürdiges Velbon DV 7000. Beide technisch einwandfrei und mit sämtlichem Zubehör: Schwebi: 140 € http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schwebi-typ-sc-schwebestativ-ovp/240346732-245-6192...
von Pride
Di 22 Jul, 2014 09:51
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 377

Re: BIETE: Schwebi Typ SC - Schwebestativ

Mein Schwebestativ sucht noch immer nach einem neuen Zuhause!
von Pride
Di 22 Jul, 2014 09:50
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1019

Re: BIETE: Velbon DV 7000 - Stativ

Immernoch zu haben das gute Stück
von Pride
Do 10 Jul, 2014 12:10
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 1019

BIETE: Velbon DV 7000 - Stativ

Wie der Titel schon recht aussagekräftig wiedergibt, verkaufe ich mein altehrwürdiges Stativ, das nun doch von einem Sachtler abgelöst wurde.

Preis: 85 Euro

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
von Pride
Do 10 Jul, 2014 12:06
Forum: Biete
Antworten: 1
Zugriffe: 377

BIETE: Schwebi Typ SC - Schwebestativ

Biete hier mein Schwebestativ in technisch wie optisch einwandfreiem Zustand an.

Preis: 135

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
von Pride
Di 03 Jun, 2014 07:52
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 30
Zugriffe: 3867

Re: Blackmagic Production Camera - Abbildungsfehler?

Also ich hab die 4k gleich über Marcotec zurück zu Blackmagic gehen lassen. Obwohl sie mir angekündigt haben, dass es so an die 4 Wochen dauern wird bis die Kamera repariert wieder bei mir ankommt, hatte ich bereits eineinhalb Wochen später ein NEUES Exemplar in den Händen. Vor dem Auspacken war mir...
von Pride
Mo 02 Jun, 2014 11:59
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 0
Zugriffe: 420

Bildfehler nach Export mit DaVinci Resolve

Ich komme mal wieder mit einer Frage auf euch zu: Und zwar erscheinen bei mir nach einem Export mit DaVinci Resolve (Final Cut XML Roundtrip) immer so zauberhaft blinkende Farbbalken in der oberen Hälfte meines Filmchens. Im angehängten Bild in seiner schönsten Variante - nämlich Grün - zu sehen. Da...
von Pride
Mi 26 Mär, 2014 10:37
Forum: Biete
Antworten: 2
Zugriffe: 1166

Re: Biete Blackmagic Cinema Camera 2,5K MFT + DaVinci Resolve

Da sich das Interesse in Grenzen gehalten hat, könnt ihr sie jetzt gerne auf Hood ersteigern:

http://www.hood.de/i/blackmagic-cinema- ... 162051.htm

Viel Spaß
von Pride
Fr 21 Mär, 2014 14:48
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 10
Zugriffe: 2285

Re: ** Bilder von eurem Equipment hochladen, Wer hat Was? und Warum? **

Ich find Kloses Idee eigentlich ganz gut. Kann man sich sicher was abschauen
von Pride
Mo 17 Mär, 2014 13:05
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 30
Zugriffe: 3867

Re: Blackmagic Production Camera - Abbildungsfehler?

Oder Blackmagic direkt kontaktieren. Ich hatte innerhalb von einer Woche eine neue Pocket da, nachdem ich den Support von BM kontaktiert hatte und die defekte zu BM geschickt hatte. ist ja kein wirklicher Defekt. Danke schon mal für den Lösungsvorschlag - werde versuchen das ganze im Laufe des Tage...
von Pride
Mo 17 Mär, 2014 07:54
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 30
Zugriffe: 3867

Re: Blackmagic Production Camera - Abbildungsfehler?

Alsoo, danke schon mal für eure Antworten. 1. Ja, das is die unebarbeitete Aufnahme. 2. Das Senken des ASA-Wertes hilft tatsächlich ein bisschen, das Problem besteht aber nach wie vor - nur in einer etwas abgeschwächten Form. 3. Warum ich den Shutter auf 172.8 stellen soll, kann ich mir noch immer n...
von Pride
So 16 Mär, 2014 17:34
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 30
Zugriffe: 3867

Re: Blackmagic Production Camera - Abbildungsfehler?

Hmm, glaube, dass es auf den höchstmöglichen 800 ASA war. Kanns gerne noch mal ausprobieren mit 200 - aber dennoch sollte sowas doch nicht vorkommen. Noch dazu is 800 doch defintiv kein allzu hoher Wert...
von Pride
So 16 Mär, 2014 16:45
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 30
Zugriffe: 3867

Re: Blackmagic Production Camera - Abbildungsfehler?

Standard: 180 Grad, Blende 1.8. Abblenden ändert auch nichts. Es handelt sich auch nicht um ein Flickern, es sind statische, vertikale Streifen. Vielleicht irgendein Sensor-Defekt?
von Pride
So 16 Mär, 2014 15:54
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 30
Zugriffe: 3867

Blackmagic Production Camera - Abbildungsfehler?

Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen nun auch im Besitz einer BMPC 4k. Meine ersten Testaufnahmen sehen allerdings nicht wirklich so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Stell euch hier mal ein Frame aus der Aufnahme hoch. Was sind das für vertikal verlaufende Streifen? Woher kommen sie? Habe es...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Sa 0:56
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 22:38
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:13
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Fr 20:57
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Bildlauf - Fr 20:40
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35