Die Suche ergab 49 Treffer





von Tele Voice
Fr 04 Nov, 2022 18:08
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 1028

Verkaufe CANON-Camcorder XA 55 nur ausgepackt also NEU

Hallo Filmfreunde , durch ein Versehen bei der Bestellung(war mein Fehler) verkaufe ich meinen ungebrauchte CANON-Camcorder XA55
er sollte 2000.-EURO BRINGEN
von Tele Voice
So 16 Okt, 2022 13:28
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 784

Biete ungebrauchten Mischer PRO FX6 v3 zum Verkauf an

es wird Zeit, das ich mal aufräume und Sachen die ich nicht nutze zum Verkauf anbiete, also nur zu, liebe Filmfreunde.
ich erwarte Eure Angebote.
Gruss Jürgen
von Tele Voice
So 16 Okt, 2022 13:04
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 546

Biete ungebrauchten ROLLEIFLEX Cage

Biete meinen ungebrauchten ROLLEIFLEX Cage zum Verkauf an passt fast für die meisten Kameras. Preisangebote erwünscht.
von Tele Voice
So 16 Okt, 2022 12:53
Forum: Suche
Antworten: 1
Zugriffe: 8112

Re: [Suche] Smallrig Cage für 1dx / 1DC

Hallo ,ich könnte Die ein Rolleiflex Cage anbieten ,es ist ungebraucht und sicherlich für Dich das Richtige.
von Tele Voice
So 16 Okt, 2022 12:45
Forum: Canon
Antworten: 0
Zugriffe: 3095

wer ist fit auf der Canon XA 55 ?

Hallo Freunde, wer ist auf der XA 55 fit und könnte mir Typs geben?
Gruss Jürgen
von Tele Voice
So 16 Okt, 2022 12:35
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 1266

biete mich als Sprecher an.

auch schon mal kostenlos, allerdings nicht immer .über diese Adresse müsste ich erreichbar sein. spreche Euch eine kostenlose Hörprobe von Eurem Text, dann könnt ihr selbst entscheiden, ist doch fair ,oder?
televoice.one
von Tele Voice
Sa 16 Okt, 2021 12:39
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 1400

Re: GENIUS Flag für Cameras

von Tele Voice
Mi 13 Okt, 2021 14:59
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Re: Lilliput 665 17,8 cm HD LCD Monitor

sag ich doch !!!!
von Tele Voice
Mi 13 Okt, 2021 11:08
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 1400

GENIUS Flag für Cameras

https://i.ebayimg.com/00/s/MTA2N1gxNjAw/z/uBsAAOSwsO9hXfEe/$_59.JPG Beschreibung incl. 7 Zwischenringe von 77mm bis 48mm,wie abgebildet, außerdem 5 stk Filter 100 x 100 mm die ca. 100 Euro pro Stk. gehandelt werden .Filter sind im abgebildeten Koffer, Filtertypen 5 Stk wie auf dem Foto abgebildet.De...
von Tele Voice
Mi 13 Okt, 2021 11:04
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 471

DJI RONIN-S abzugeben

aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meinen RONIN-S abgeben,er wurde noch nie eingesetzt,nur in der Wohnung angeschlossen und ausprobiert,es handelt sich um die grosse Version,viel Zubehör,die z.Zt. bei AMAZON mit 749 Euro angeboten wird.
Meine Vorstellung liegt bei 490 Euro
von Tele Voice
Di 12 Mai, 2020 12:37
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 411

DJI-RONIN-S NEUWERTIG abzugeben

aus Krankheitsgründen werde ich den RONIN-S nicht benutzen können,ich konnte ihn nur mal kurz in der Wohnung ausprobieren,ich habe die Version mit allem Zubehör,wie sie z.B. bei Amazon für 749 Euro
angeboten wird,ich würde das Gerät für 490 EURO abgeben.
von Tele Voice
So 10 Mai, 2020 18:02
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 2
Zugriffe: 9911

Re: Verkaufe Phantom 4 Pro mit viel Zubehör für 900 Euro

Frage:Wo könnte ich mir die Drohne ansehen ?
Gruss Jürgen
von Tele Voice
Mi 05 Feb, 2020 11:11
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 2
Zugriffe: 9911

Re: Verkaufe Phantom 4 Pro mit viel Zubehör für 900 Euro

Ich bin auf der Suche nach einer Drohne,was ist der Unterschied zur DJI P4P V2.0 ?
von Tele Voice
Fr 10 Jan, 2020 15:51
Forum: Filmemachen
Antworten: 0
Zugriffe: 791

Suche Filmemacher die Sprache benötigen!

Hallöchen, ich bin nicht durch Zufall auf dieses Forum gestossen,sondern habe es bewusst gesucht,daher bin ich auf der Suche nach Filmemachern die Ihren Film mit SPRACHE aufmotzen möchten,möglicherweise eine Kooperation zwischen Filmer und Sprecher anstreben,wenn ich Euer Interesse geweckt haben sol...
von Tele Voice
Sa 11 Aug, 2012 17:04
Forum: Grass Valley Edius
Antworten: 3
Zugriffe: 2295

Re: Wer schneidet schon mit Edius6.5 in 3 D oder einem anderem System ??

Wie kann ich mit Dir über das Projekt telefonisch oder über meine e-mail kontakten ?
Melde Dich mal über meine e-mail.
Gruss. Jürgen
von Tele Voice
Sa 11 Aug, 2012 13:43
Forum: Grass Valley Edius
Antworten: 3
Zugriffe: 2295

Wer schneidet schon mit Edius6.5 in 3 D oder einem anderem System ??

da ich schon 3 D Material in MVC habe,such ich jemanden der mir einen Schnitt machen kann,eigentlich sind es nur 4-5 Scenen.
Meldet Euch unter Tel.02054-6086 oder mail.juergen.gewald@t-online.de mfG. Telecut
Jürgen Gewald
von Tele Voice
Do 26 Apr, 2012 18:31
Forum: Sony
Antworten: 3
Zugriffe: 3657

Re: SONY PMW-EX 3 nach ca. 180 Std,Einschaltzeit nur noch zum alten Eisen

Du schreibst;180 std. sollte Sie ohne Mühe wegstecken,da hast Du recht,denn jeder Kameramann lacht über leppische 180 std.Einschaltzeit,bei einer vorausgesagten Lebensdauer von 4000-5000tausent Std. Es gibt aber so genannte Sachverständige die gegen Bezahlung; die 180 std. Laufzeit zum Kriterium mac...
von Tele Voice
Do 26 Apr, 2012 17:43
Forum: Sony
Antworten: 3
Zugriffe: 3657

SONY PMW-EX 3 nach ca. 180 Std,Einschaltzeit nur noch zum alten Eisen ???

Wie viele Std. Laufzeit kann man von der Elektronic erwarten?
Ist es ein dramatischer Wertverlust zwischen 120 und 180 Std. Gesamtlaufzeit ?
SONY spricht von mindestens 4000-5000 Std.
von Tele Voice
Mi 18 Apr, 2012 17:00
Forum: Grass Valley Edius
Antworten: 1
Zugriffe: 2398

Tonbearbeitung mit Edius 6

hat jemand Erfahrung,ob Edius 6 auch einen D-SSer integriert hat ?
von Tele Voice
Fr 13 Jan, 2012 13:34
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 2711

Re: Digitale Video-Langzeit-Archivierung !!

Danke für den Hinweis,hier geht es nur darum;das Material für einige Jahre auf einer Festplatte zu sichern,wobei du schreibst als DV-Stream in 50 Mbt.
Wäre der DV-Stream die z.Zt.höchste Qualitätsstufe für DVC-Pro 50 Material ?
von Tele Voice
Fr 13 Jan, 2012 10:58
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 2711

Digitale Video-Langzeit-Archivierung !!

In welchem Digitalformat sollte man für eine Behörde,in möglichst bester Qualität,DVC-Pro 50 Material auf einer Festplatte speichern ??
von Tele Voice
Di 15 Nov, 2011 19:49
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 2
Zugriffe: 2729

Welcher Monitor für 3 D passiv ?

Hat jemand Erfahrung mit einem passiven 3 D Monitor ca. 27 Zoll (Brillen passiv) für Videoschnitt z.B Samsung oder LG oder Philips ??
von Tele Voice
Sa 12 Nov, 2011 15:21
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 1
Zugriffe: 2074

Wer schneidet 3D MVC Material ?

Da ich gerade ein JVC GY-HMZ 1 ausprobiere,hätte ich gerne gewusst,wer schon auf seinem Computer dieses Format bearbeitet.
von Tele Voice
Di 08 Nov, 2011 20:04
Forum: Panasonic
Antworten: 1
Zugriffe: 1764

Panasonic AG-HPX250

Wer hat schon etwas Erfahrung mit dieser Kamera ?
von Tele Voice
Di 08 Nov, 2011 19:49
Forum: Jobs / Crewmitglieder
Antworten: 21
Zugriffe: 7030

Re: SPRECHER gesucht ??

Mir ist das Zischen auch sofort aufgefallen. Ärgerlich, den ansonsten finde ich Deine Stimme und Sprechweise sehr angenehm. Nachdem ich jetzt Eure Meinung gehört habe,das mir das Gebiss pfeift und es sogar ein "physiologisch-sprecherisches Problem" sein soll,was immer das heißt,habe ich m...
von Tele Voice
Di 08 Nov, 2011 16:25
Forum: Jobs / Crewmitglieder
Antworten: 21
Zugriffe: 7030

Re: SPRECHER gesucht ??

[quote="Debonnaire"]Was denn für ein Link mit Beispielen? Welche Hörbeispiele denn??? /

Volumes/STORE N GO/Sprecher-Spot.mov
von Tele Voice
Mo 24 Okt, 2011 15:20
Forum: Suche
Antworten: 2
Zugriffe: 5502

P 2 Karten gesucht ab 16 MB

Wer macht trotzdem einen guten Preis ?
Denn Neupreise sind gefallen.
von Tele Voice
Di 18 Okt, 2011 10:36
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2732

Re: Woher bekomme ich Luftaufnahmen für ein Uniprojekt.

handiro hat geschrieben:*froi* :-)
Leider bin ich der bayerischen Sprache nicht mächtig und kann dein Wort" froi " nicht interpretieren,selbst wenn das Wort "Quote" bedeutet,was willst Du damit zum Ausdruck bringen?
von Tele Voice
Mo 17 Okt, 2011 18:42
Forum: Panasonic
Antworten: 1
Zugriffe: 4975

P 2 Speicherkarten gesucht

Wer hat überzählige P2 Speicherkarten ab 16 GB ?
von Tele Voice
Mo 17 Okt, 2011 18:13
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 10
Zugriffe: 2732

Re: Woher bekomme ich Luftaufnahmen für ein Uniprojekt.

Hallo,
ich habe HD-Luftaufnahmen von Ruhrgebiet,München,Köln,Düsseldorf,Bodensee
in SD von Berlin.
melde Dich bei mir mal.
Gruss. Jürgen Gewald
von Tele Voice
Fr 14 Okt, 2011 14:38
Forum: Gemischt
Antworten: 29
Zugriffe: 4832

Re: Panasonic AG-HPX 250

Wie sind die Low-light Eigenschaften,denn ich will in Berlin beim "Festival of Lights" drehen,wobei ich zusätzlich zur Auswahl die SONY NEX FS 100 zur Auswahl hätte,es geht also hauptsächlich um Nachtaufnahmen,beide Kameras müsste ich anmieten. Wie gut ist das eingebaute Objektiv bei der H...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» H264 4K Minischneideprogramm Empfehlung? Freeware?
von Videopower - Do 22:31
» Lumix S5II Bildzittern, Pulsieren
von Bildlauf - Do 22:26
» VideoGigaGAN - Adobe zeigt generative KI Super Resolution für Bewegtbilder
von r.p.television - Do 21:25
» Hi 8 Videos schärfer machen
von Manschy - Do 20:52
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von Frank Glencairn - Do 20:27
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 20:26
» Behind The Boom with Boom Operator Ken Strain | URSA Exclusive
von pillepalle - Do 20:17
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von berlin123 - Do 20:03
» WORKFLOW: Stockfootage & Resolve
von freezer - Do 19:20
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Do 17:55
» Aktuelle rechtliche Situation für AI generierte Inhalte
von berlin123 - Do 17:49
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von berlin123 - Do 17:34
» AJA: ColorBox 2.1 ACES-Workflow und DRM2 für das DIT-Cart erklärt
von slashCAM - Do 15:48
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von -paleface- - Do 14:19
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Videoeditor_2000 - Do 13:38
» Ambisonics in Resolve
von Axel - Do 12:09
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Do 9:31
» Was hörst Du gerade?
von soulbrother - Do 8:55
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von cantsin - Do 8:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von Frank Glencairn - Do 6:06
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 20:53
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Mi 20:26
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von iasi - Mi 19:53
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von iasi - Mi 19:46
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 19:32
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Mi 18:46
» Avid Liquid 7.2 installieren
von unikator2022 - Mi 18:29
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 17:06
» Retention Video Editing ist tot
von DeeZiD - Mi 16:56
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Mi 14:34
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14