Die Suche ergab 1731 Treffer





von Drushba
So 23 Feb, 2020 14:17
Forum: News-Kommentare
Antworten: 18
Zugriffe: 1228

Re: Vorschlag: In Zukunft öffentlich vollfinanzierte Dokumentarfilme lizenzfrei im Netz

Ich sehe den Vorschlag auch skeptisch, aus mehreren Gründen. Zunächst haben wir ein massives Gremienproblem. Sender haben in diesen Gremien eigentlich nichts zu suchen, so wie es in Frankreich der Fall ist (wo es sogar eine Ankaufspflicht der Sender für fertige Dokfilme gibt), damit sie nicht das ei...
von Drushba
Sa 22 Feb, 2020 14:59
Forum: Off-Topic
Antworten: 71
Zugriffe: 2638

Re: Lösch Dich!

Allerdings ist es inzwischewn gerichtlich verboten die AFD als Rechtsrxtrem zu bezeichnen. Die Gerichte kriegen also wieder Arbeit. Nö. Nur die Bundesbehörden dürfen das nicht. Die "AFD" kann von Normalbürgern weiter als rechtsextrem bezeichnet werden, weil wir im Gegensatz zu den Bundesbehörden ke...
von Drushba
Sa 22 Feb, 2020 13:31
Forum: News-Kommentare
Antworten: 96
Zugriffe: 3836

Re: 10 Millionen Dollar für Blockbuster-Produktion im Smartphone Hochkant-Format

Mich deucht - sofern die Meldung keine Ente ist - der lässt sich von euren Befindlichkeiten nicht davon abbringen. Da Du noch Zweifel hattest: https://voenfilm.ru/en/news/voenfilm-prinimaet-uchastie-v-semkah-pervogo-vertikalnogo-filma/ Aber kann denn hier keiner Russisch? "Фильм выйдет сразу в двух...
von Drushba
Di 18 Feb, 2020 16:36
Forum: Off-Topic
Antworten: 57
Zugriffe: 1858

Re: Wird die BBC zerschlagen?

Kommt halt immer drauf an, was neurechts ist. Früher war das bürgerlich Klar, früher war "bürgerlich" ein Synonym dafür, A******** zu sein. Man teilte gegen Homosexuelle aus (angeblich alle widernatürlich), wollte Hippies und Studenten "an die Wand stellen", warnte vor dem Absturz der Wirtschaft du...
von Drushba
Di 18 Feb, 2020 16:19
Forum: Off-Topic
Antworten: 57
Zugriffe: 1858

Re: Wird die BBC zerschlagen?

Wenn also öffentliche Gelder ausbleiben und alles immer mehr aus dem Gleichgewicht gerät, dann wird nix besser, dann wird es auf jeden Fall noch schlimmer... Die ÖR (...) Wirtschaftlich und unternehmerisch betrachtet, Totalversager. Ein Glück, dass die ÖRs nicht zwangsweise Einnahmen aus dem laufen...
von Drushba
Sa 15 Feb, 2020 12:01
Forum: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 116
Zugriffe: 5422

Re: Nach 20 Jahren Avid auf FCPX wechseln

Gut, ich kann den ja auch einfach austauschen, wobei die gerade keinen da haben. Der technische Mangel mit der grünen Spalte bleibt ja... Ich habe nur Sorge, dass ich Schwarzwerte zu weit runterziehe, wenn ich den als Referenz nehme. Matthias Wie gehts Dir jetzt eigentlich mittlerweile mit FCPX? Ic...
von Drushba
Fr 14 Feb, 2020 16:04
Forum: Off-Topic
Antworten: 71
Zugriffe: 2638

Re: Lösch Dich!

Mir ist egal ob da einer studiert oder nicht-studiert, solange der betroffene einen gesunden Menschenverstand hat, aus den vergangenen Fehler zu lernen, um zukünftig nicht schon wieder den selben Fehler zu wiederholen, dann ist alles in Ordnung. Mir würde es schon ausreichen, wenn wir uns mit Respe...
von Drushba
Fr 14 Feb, 2020 15:44
Forum: Off-Topic
Antworten: 71
Zugriffe: 2638

Re: Lösch Dich!

Frank Glencairn hat geschrieben:
Fr 14 Feb, 2020 15:43
Ganz ehrlich Dursh - ich frag mich manchmal echt was los ist mit dir?
Dito)
von Drushba
Fr 14 Feb, 2020 15:13
Forum: Off-Topic
Antworten: 71
Zugriffe: 2638

Re: Lösch Dich!

Unseren täglichen Trump Glencairn gib uns heute.) Also ich kann in dieser Äußerung nichts Trump-mäßiges erkennen, sondern erinnert es mich eher an das humboldtsche Bildungsideal welches ich persönlich wiederum befürworte. Aha. Das "humboldsche Bildungsideal" wird also durch studierte Leute verhinde...
von Drushba
Fr 14 Feb, 2020 13:28
Forum: Off-Topic
Antworten: 71
Zugriffe: 2638

Re: Lösch Dich!

Frank Glencairn hat geschrieben:
Fr 14 Feb, 2020 08:54
Genau dieses "Eintrichtern der Kinder durch studierte Leute", statt der Anleitung zum selbstständigen Denken, Forschen und Lernen ist es, was uns gerade auf die Füße fällt.
Unseren täglichen Trump Glencairn gib uns heute.)
von Drushba
Fr 14 Feb, 2020 13:18
Forum: News-Kommentare
Antworten: 39
Zugriffe: 3355

Re: CP+ wegen Covid-19 abgesagt - Implikationen für die Photokina

Die wichtigere Schokomesse "Salon du Chocolat" in Brüssel findet aber ab heute statt...... https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/videos/video-schokomesse-in-bruessel-gestartet-100.html Und Kinderarbeit in Afrika findet täglich statt. https://youtu.be/b-Y5NXgQ1FI?t=40 Das ist krass. Danke f...
von Drushba
Do 13 Feb, 2020 19:05
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 309

Re: XLR-Phantomspeiseadapter/Aufsätze für DSLMs

Danke, der Fostex sieht ganz gut aus, klein und kompakt. Auch die AA-Batterieversorgung ist offensichtlich besser gelöst als beim Saramonic, der mit unhandlichen 9V Blockbatterien läuft. Leider überall out of stock, werde mich also wohl eher auf dem Gebrauchtmarkt umschauen müssen (also falls jemand...
von Drushba
Do 13 Feb, 2020 16:06
Forum: Video DSLR & Großsensor Kameras Allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 309

XLR-Phantomspeiseadapter/Aufsätze für DSLMs

Hat jemand Erfahrung mit XLR-Phantomspeiseadaptern/Aufsätzen für DSLMs? Also sowas wie die alten Beachteks, aber für obendrauf? Ich habe den Panasonic XLR-1 für die GH5 und suche einen ähnlichen, aber "neutralen" Aufsatz (möglichst für Blitzschuh) für andere DSLMs. Den Saramonic PAX1 hab ich schon p...
von Drushba
Do 13 Feb, 2020 12:43
Forum: News-Kommentare
Antworten: 9
Zugriffe: 1452

Re: Canon bestätigt EOS R5 Entwicklung mit 8K Video

cantsin hat geschrieben:
Do 13 Feb, 2020 12:22
Wollen wir wetten? 8K in 8bit 4:2:0 mit einem 400Mbit/s-Codec...
Sind 6 Bit nicht immer und überall genug? Canon wird sich da schon was Passendes einfallen lassen!)
von Drushba
Mi 12 Feb, 2020 12:07
Forum: News-Kommentare
Antworten: 10
Zugriffe: 1033

Re: Nikon D6 Flaggschiff DSLR mit neuem AF-System und 4K 30p Video vorgestellt

Lindbergh hat übrigens mit den höher auflösenden D800er Nikons gearbeitet. Zumindest bei Studio-Shots für Pirelli u.a. mit Nikon D810. Macht vermutlich auch für Studio-Fotografie mehr Sinn ... Viele Grüße Rob/ slashCAM Ein echter Profi aus der Lindbergh-Liga kann vermutlich mit jeder neueren Cam, w...
von Drushba
Sa 08 Feb, 2020 15:39
Forum: News-Kommentare
Antworten: 8
Zugriffe: 1434

Re: Nach Grass Valley-Verkauf: mehr Software, mehr Cloud, mehr Abo -- Edius soll käuflich bleiben

Du denkst das überhaupt nicht durch... EDIUS hat bei Grass Valley nur einen Umsatzanteil von etwa 3% . Du glaubst also diese 3% könntest Du so puschen, das Edius aus Grass Valley einen Weltmarktführer macht? Da kann man nur lachen... Hä? Ich verstehe Dein Posting nicht. Du vielleicht meines auch ni...
von Drushba
Sa 08 Feb, 2020 11:13
Forum: News-Kommentare
Antworten: 8
Zugriffe: 1434

Re: Nach Grass Valley-Verkauf: mehr Software, mehr Cloud, mehr Abo -- Edius soll käuflich bleiben

Au weia. Da klingeln gleich an mehreren Stellen die Alarmglocken. Nicht nur, dass nun eine Heuschrecke ein funktionierendes Geschäftsmodell von Grass Valley umkrempeln will (Hardware ist auch die wichtigste Einnahmequelle von anderen Playern wie Blackmagic), ausgerechnet Louis Hernandez ist ja der d...
von Drushba
Mi 05 Feb, 2020 14:28
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 60
Zugriffe: 2771

Re: Menschen beim Freitod mit der Kamera begleitet

Und zu welchem Preis? Vielleicht auch: zu welchem Wert? Leben ist meiner Auffassung nach auch dann uneingeschränkt lebenswert und schutzwürdig, wenn wir überhaupt nicht mehr in der Lage sind, normal zu leben, gesundheitlich sogar kurz vor dem Ende stehen. Es entwickelt sich im schönsten Fall eine n...
von Drushba
Mi 05 Feb, 2020 13:56
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 60
Zugriffe: 2771

Re: Menschen beim Freitod mit der Kamera begleitet

Jott hat geschrieben:
Mi 05 Feb, 2020 12:55
Klare Kante: die Kirche soll sich da gefälligst raushalten. Aus verschiedenen Gründen.
Der Mensch besser auch. Bringt nur Unheil mit sich.)
von Drushba
Mi 05 Feb, 2020 13:52
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 60
Zugriffe: 2771

Re: Menschen beim Freitod mit der Kamera begleitet

Das Tabu des Umgangs mit Krankheit und Tod hat zu einem Komplex geführt, der in der Realität oft so aussieht: ja, kranke Angehörige belasten. Man hat ein schlechtes Gewissen, weil ein Teil von einem wünscht, dass die Last verschwinden soll. Böse, böse! Die zu Pflegenden bekommen das zu spüren durch...
von Drushba
Mi 05 Feb, 2020 12:41
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 60
Zugriffe: 2771

Re: Menschen beim Freitod mit der Kamera begleitet

Es geht nur um selbst gewünschtes Sterben. Dass Betroffene, die nicht länger leiden wollen, dafür in die Schweiz reisen müssen, ist skandalös. Und da ich gerade im persönlichen Umfeld in dem Thema drin bin: die Hürden, rechtlich wie bürokratisch, sind auch in der Schweiz enorm. Eben um zu verhinder...
von Drushba
Mi 05 Feb, 2020 12:03
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 60
Zugriffe: 2771

Re: Menschen beim Freitod mit der Kamera begleitet

Ich gehöre zu den Befürwortern des freien Willens und der uneingeschränkten Selbstbestimmung a Ich denke, den freien Willen haben wir so oder so. Die "uneingeschränkte Selbstbestimmung" scheint hingegen zur Leitideologie dieser Epoche zu werden, denn sie entbindet von jeder sozialen Verantwortung -...
von Drushba
Di 04 Feb, 2020 02:31
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 60
Zugriffe: 2771

Re: Menschen beim Freitod mit der Kamera begleitet

Und würdest du dann auch noch sagen „Yeah let‘s rock it! Das Leben ist heilig!“ Das Leben ist heilig. Mit obiger Rhetorik könntest Du sicher auch gut für private Pflegeversicherungen arbeiten, als Freitodberater, wenns dann mal legal wird. Deine AfD und die "selbstbestimmungs"-FDP sind ja bekanntli...
von Drushba
Mo 03 Feb, 2020 14:41
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 60
Zugriffe: 2771

Re: Menschen beim Freitod mit der Kamera begleitet

Ja, das meine ich. Es gibt auch genügend Erben, die auf das Ableben eines Angehörigen und seine freiwillige Sterbeentscheidung hin arbeiten würden. Bei Menschen unter psychischer Belastung und evtl. einsetzender Demenz ist das Manipulationspotenzial gegeben, und nicht nur da. Außerdem kommen wir se...
von Drushba
Fr 24 Jan, 2020 14:17
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 42
Zugriffe: 2665

Re: Panasonic Eva1 noch aktuell für 2020?

Am Ende zählt die Bildqualität. Natürlich ist das Handling nicht universell gut und der Sucher Schrott. Kann man aber umschiffen. Die perfekte Kamera, die man immer dabei haben kann. Naja. Das stimmt für szenische Sachen. Als Dokfilmer ist es wichtig den Moment zu erwischen, da stört alles Geraffel...
von Drushba
Fr 24 Jan, 2020 11:07
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 42
Zugriffe: 2665

Re: Panasonic Eva1 noch aktuell für 2020?

Die Eva1 war schon 2017 nicht aktuell (mangelhaftes Display, kein Sucher, kaum Autofokus) - warum sollte sie es dann 2020 sein?)) Die FX9 bekommst Du mit 28-135mm Kit für netto 13000. Dazu noch 2000 für Akkus, Karten und Krimskrams und Du bist weit unterhalb Deiner 20-30000 Euro. Wenn Du ohnehin 10K...
von Drushba
Mo 20 Jan, 2020 13:34
Forum: News-Kommentare
Antworten: 75
Zugriffe: 5910

Re: Frische Spezifikations-Gerüchte zur Sony Alpha 7 S VI

Wäre perfekt, back to the roots. "Nur" doppelt so viele Pixel wie für 4K nötig, daher schön große Exemplare, was durchaus erfreuen würde. Für Video. Fotografie als Abfall. Andersrum halt. Man darf gespannt sein. Ich fände es nochmal andersrum besser: Die C500II und FX9 mit Fotofunktion. Aber die He...
von Drushba
Mo 20 Jan, 2020 12:43
Forum: News-Kommentare
Antworten: 75
Zugriffe: 5910

Re: Frische Spezifikations-Gerüchte zur Sony Alpha 7 S VI

"Stabilisierter 15 MP-Sensor mit 7,52 µm Senselgröße," Was ist das für ein Käse? Der Vorteil einer filmenden Fotoknipse besteht ja gerade darin, dass sie auch eine Fotoknipse ist. 15 MP war doch ein Standard so um 2007 herum.) Dann lieber die GH6 abwarten. Bin mit der GH5 bis auf Lowlight und knipse...
von Drushba
Do 16 Jan, 2020 09:50
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 8135

Re: Neuer PC - wenn es doch nur so einfach wäre

Heißt: aktuelles fcp x mit allen neuen Features seit 2015 brauche ich nicht, will ich nicht. Ich verstehe die Hackintosh-Szene nicht so richtig. Hobby, Apple eins auswischen und Spaß haben, okay - aber sonst? Ich versteh die Szene auch nicht. Muss aber gar nicht sein, denn mein Häcki läuft auch so....
von Drushba
Mi 15 Jan, 2020 19:42
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 8135

Re: Neuer PC - wenn es doch nur so einfach wäre

https://www.ebay.de/itm/i9-9900K-5-0GHz-8-Core-32GB-3000MHZ-1TB-M2-0-8GB-RX-580-TB3-Hackintosh-Catalina/264550564344?hash=item3d987141f8:g:MJAAAOSwCd9dzt6n Völlig überteuert wenn Du mich fragst. Lieber im Forum fragen bzw. Suchanfrage auf Ebay Kleinanzeigen stellen. Schrauber, die Kapazität frei ha...
von Drushba
Mi 15 Jan, 2020 08:53
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 8135

Re: Neuer PC - wenn es doch nur so einfach wäre

Sven_82 hat geschrieben:
Mi 15 Jan, 2020 08:41
Das mit eBay Kleinanzeigen ist auch ein sehr guter Tipp. Hast du da einfach nach "Hackintosh" gesucht?
Ja. Hackintosh, Häckintosh, Häcki...)) Kannst aber auch direkt in einem Hackintosh-Forum nachfragen, ob Dir jemand einen bauen will.
von Drushba
Mi 15 Jan, 2020 08:37
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 8135

Re: Neuer PC - wenn es doch nur so einfach wäre

Denn ein Monitor der bspw. "nur" die Hälfte kostet (dann vermutlich "nur" 4k liefert) kann dazu beitragen die Kosten etwas nach unten zu korrigieren - ohne hardwareseitig Einschränkungen in Kauf nehmen zu müssen. Monitor ist ein gewichtiges Agument. Ich hatte auch zunächst den günstigsten IMacpro a...
von Drushba
Mo 13 Jan, 2020 21:36
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 8135

Re: Neuer PC - wenn es doch nur so einfach wäre

motiongroup hat geschrieben:
Mo 13 Jan, 2020 17:57

@ drushba

sorry was soll ich mit dem Beitrag anfangen..?
Hey war ein Scherz.
von Drushba
Mo 13 Jan, 2020 16:23
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 8135

Re: Neuer PC - wenn es doch nur so einfach wäre

Da hast Du viel Glück gehabt.. https://www.hackintosh-forum.de/ Gut dass ich das nicht wusste. Man muss tatsächlich nicht alles wissen. Sonst hätt ich jetzt weniger Lebensfreude und einen Windows-PC.) Hackintoshs funktionieren vermutlich genausowenig wie Hummeln fliegen können.)) PS: Da fällt mir g...
von Drushba
Mo 13 Jan, 2020 14:45
Forum: Hardware: Schnittrechner, Grafikkarten und mehr
Antworten: 207
Zugriffe: 8135

Re: Neuer PC - wenn es doch nur so einfach wäre

Dann aber gleich den Mac Pro nachmachen mit dem Dune-Case. Warum nicht lieber in einer alten Apfelkiste? Ist doch stilvoller!)) https://www.google.com/search?q=apfelkiste&client=safari&rls=en&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjys4Wv2oDnAhXZDWMBHQKiAGIQ_AUoAXoECAkQAw&biw=1278&bih=742#imgrc=939IXV...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Welche bitrate bei 4k
von prime - Mi 7:38
» Verwendet ihr S E O?
von dustdancer - Mi 6:37
» CP+ wegen Covid-19 abgesagt - Implikationen für die Photokina
von Darth Schneider - Mi 6:19
» Welches Leuchtmittel ist am umweltfreundlichsten?
von Frank Glencairn - Mi 2:17
» 10 Millionen Dollar für Blockbuster-Produktion im Smartphone Hochkant-Format
von Frank Glencairn - Mi 2:10
» Enttäuscht vom Sennheiser HD25-I II
von klusterdegenerierung - Di 22:43
» Sony Xperia Pro 5G als Display und Live-Streaming Modem für Kameras per HDMI-Eingang
von rush - Di 22:25
» Frage zu HLG
von joney - Di 22:00
» Video enhance AI Tool: Videos selbst hochinterpolieren - aus SD wird HD, aus HD wird 4K
von Bladerunner1962 - Di 19:30
» Tonaussetzer
von srone - Di 19:19
» AOC AGON AG353UCG: 35" Monitor mit DisplayHDR 1000 und 200 Hz
von Borke - Di 17:44
» DIY - Rüssel MEMS Mikrofon(e)
von domain - Di 17:11
» [4k, 60 fps] A Trip Through New York City in 1911
von Jott - Di 16:31
» Neues Sony Flaggschiff Xperia 1 Mark II mit 5G und größerem Sensor
von MarcusG - Di 14:43
» ProRes RAW vs Nikon N-Log Hauttöne im Vergleich - Nikon Z6 und Atomos Ninja V in der Praxis
von rob - Di 13:59
» UHD TV
von Sammy D - Di 13:39
» Quibi: Neue Streaming Plattform mit vertikalem Filmmodus speziell für Smartphones
von Auf Achse - Di 11:44
» Welche Framerate
von TheBubble - Di 9:48
» openshot-2-5-release
von motiongroup - Di 9:27
» Fujifilm XT 4 Gerüchteküche
von Darth Schneider - Di 7:42
» 4k-Panasonic-MFT-Camcorder?
von acrossthewire - Di 1:20
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von klusterdegenerierung - Mo 23:30
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 23:04
» Nach 20 Jahren Avid auf FCPX wechseln
von Pianist - Mo 19:30
» GoPro Hero 7 Black oder DJI Osmo Action kaufen?
von vobe49 - Mo 18:54
» Vorschlag: In Zukunft öffentlich vollfinanzierte Dokumentarfilme mit offener Lizenz im Netz
von Bluboy - Mo 17:14
» Canon Legria Camcorder nimmt die Speicherkarte nicht an
von der Hesse - Mo 16:47
» Tascam DR-05 V2, wie neu + Windschutz, 2,5 Jahre Garantie
von Precinct13 - Mo 16:15
» Rundmail, Mailadressbuch aufräumen?
von mash_gh4 - Mo 15:03
» Unsere Empfehlungen für die 70. Berlinale: Filme und Veranstaltungen
von CameraRick - Mo 14:10
» Lightroom JPEG verpixelt
von Mayk - Mo 10:37
» Meine Tochter sieht das auch so
von klusterdegenerierung - Mo 8:47
» Hat die Panasonic G9 interne Cropmarks?
von Nathanjo - Mo 0:46
» Elefantenrunde der US Filmbranche
von pillepalle - So 23:44
» Preisleistung, welcher Noisecanceling Hörer?
von klusterdegenerierung - So 22:06
 
neuester Artikel
 
ProRes RAW vs Nikon N-Log Hauttöne im Vergleich - Nikon Z6 und Atomos Ninja V in der Praxis

Die Nikon Z6 stellt die erste und bislang einzige Vollformat DSLM dar, die in der Lage ist, ProRes RAW im Verbund mit dem Atomos Ninja V aufzuzeichnen. Wir wollten wissen, wie sich die Aufnahme- und die Postproduktionspraxis mit ProRes Raw darstellt und ob sich überzeugende Hauttöne aus dem ProRes Raw Material herausholen lassen. Als Vergleich haben wir auch in Nikon-N-Log aufgenommen - mit Teils überraschenden Ergebnissen weiterlesen>>

Unsere Empfehlungen für die 70. Berlinale

Das 70-jährige Jubiläum der Berlinale ist ein stürmisches: Das Filmfestival ist im Umbruch und dürfte gerade deshalb auch inhaltlich spannend wie selten zuvor werden. Und dann gibt es ja auch noch die Top-besetzten Berlinale Talents 2020. Hier unsere Film- und Veranstaltungs-Empfehlungen (inkl. Trailer!): weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Succession Composer Breaks Down the Theme Song | Vanity Fair

Für alle, die sich auch für Musik interessieren, geht es hier um die Entstehung der -- wie wir finden extrem gelungenen -- Musik zur HBO-Serie Succession. Komponist Nicholas Britell führt am Klavier durch die verschiedenen tonalen Layer und reizenden Dissonanzen.