Die Suche ergab 75 Treffer





von LenaLustig
Do 01 Feb, 2018 11:13
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 21
Zugriffe: 3696

Re: Wie Musik aus BluRay rausnehmen

Ich hol mir jetzt mal Weintrauben und Prosecco....
von LenaLustig
Do 01 Feb, 2018 07:48
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 21
Zugriffe: 3696

Re: Wie Musik aus BluRay rausnehmen

@ Carsten:
1. meine Kaffeemaschine kann NICHT mit BR umgehen
2. was noch steht im ersten Post
3. seeeeeehr witzig
von LenaLustig
Mi 31 Jan, 2018 20:23
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 21
Zugriffe: 3696

Re: Wie Musik aus BluRay rausnehmen

NLE?
von LenaLustig
Mi 31 Jan, 2018 20:11
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 21
Zugriffe: 3696

Re: Wie Musik aus BluRay rausnehmen

Also....ich fand die SSprogrsme echt super. Man konnte die nämlich such nutzen ohne jede kriminelle Energie oder Motive.

Hier allerdings verstehe ich nicht: Wenn ich die BR auf die SSD Rippe, dann habe ich doch immer noch nicht die Tonspur fürs Auto...

Oder?
LG LauraCroft/gmx.net
von LenaLustig
Mi 31 Jan, 2018 18:22
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 21
Zugriffe: 3696

Re: Wie Musik aus BluRay rausnehmen

Ach....das mit dem Kopierschutz hab ich total vergessen. Weiß gar nicht ob SlySoft noch aktiv ist.... Genial einfach aber such die Xoutube Idee. Das merkt mein Boss nicht. Ich muss gucken, ob da die gleichen Sänger bei sind.... Wie immer konntet ihr mir helfen. Ich geb gern mal nen Kaffee aus. LG la...
von LenaLustig
Mi 31 Jan, 2018 16:07
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 21
Zugriffe: 3696

Re: Wie Musik aus BluRay rausnehmen

Hallo,
bei Deiner Empehlung sehe ich nur eine weiße Fläche und den Satz danach verstehe ich nicht....

VG Laura
von LenaLustig
Mi 31 Jan, 2018 15:45
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 21
Zugriffe: 3696

Wie Musik aus BluRay rausnehmen

Hallo Ihr, mein Chef hat zu Weihnachten von Peter Maffay eine BluRay bekommen. Sie möchte er jetzt im Auto hören, das kann aber nur CD oder SDkarte. Nun hat er die Idee, dass die KaffeeSchlampe mal eben die Musik überspielen soll. Allerdings habe ich keinen Plan von sowas. Kann man von einer BR die ...
von LenaLustig
Mo 20 Feb, 2017 17:34
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 5
Zugriffe: 8498

Re: Corel X9: Wie Hintergrund bei zu schmalen Fotos ändern

Warum?
von LenaLustig
Mo 20 Feb, 2017 13:23
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 5
Zugriffe: 8498

Corel X9: Wie Hintergrund bei zu schmalen Fotos ändern

Hallo, ich habe mir mit FastFlick ein schickes Projekt ersellt, was ich in X9 nun verbessere. Leider bekomme ich eins nicht hin: Wenn Fotos im Hochformal gezeigt werden, dann ist links und rechts ein schwarzer Balken. Ich möchte das dieses nicht schwarz ist sondern weiß. Finde das aber bei den Einst...
von LenaLustig
Fr 17 Feb, 2017 10:57
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 17
Zugriffe: 1456

Re: Videoprojekt in welchem Format für eine BluRay speichern

...na gut...ich frag lieber nicht weiter.....

VG Laura
von LenaLustig
Fr 17 Feb, 2017 10:53
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 17
Zugriffe: 1456

Re: Videoprojekt in welchem Format für eine BluRay speichern

und wenn 50p nicht auf BluRay geht, wofür gibt es das dann?
von LenaLustig
Fr 17 Feb, 2017 10:45
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 17
Zugriffe: 1456

Re: Videoprojekt in welchem Format für eine BluRay speichern

dienstag_01 hat geschrieben:Poste hier doch einfach mal dein Projektformat bzw.
ok, mach ich von zu Hause
dienstag_01 hat geschrieben: 25i ist das selbe wie 50i. Ist nur eine andere Bezeichnung.
ich dachte 25 und 50 steht für die Anzahl der Einzelbilder ergo 50 = besser Qualität....?
von LenaLustig
Fr 17 Feb, 2017 10:36
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 17
Zugriffe: 1456

Re: Videoprojekt in welchem Format für eine BluRay speichern

na das ist doch mal eine Antwort, die ich versteh.

Wofür ist dann 50i und 50p?

Und was ist besser, 25i oder 24p? (Das nehm ich dann)

VG Laura
von LenaLustig
Fr 17 Feb, 2017 10:23
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 17
Zugriffe: 1456

Re: Videoprojekt in welchem Format für eine BluRay speichern

....versteh ich nicht.... Also ich erstelle mein Projekt in Corel Videostudio X9. Danach brenne ich es mit Nero Platinum 2017 als BluRay. Daher die Frage: Was am TV nachher am besten aussieht: 1920x1080 25p 20Mbps 1920x1080 50i 18Mbps 1920x1080 50i 20Mbps 1920x1080 24p 24Mbps 1920x1080 50p 28Mbps Da...
von LenaLustig
Fr 17 Feb, 2017 09:10
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 17
Zugriffe: 1456

Re: Videoprojekt in welchem Format für eine BluRay speichern

ok, aber wofür ist denn welches Format. Warum gibt es so viele und welches ist das beste?
von LenaLustig
Fr 17 Feb, 2017 08:37
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 7
Zugriffe: 8739

Re: Corel X9: Wie Bild einfügen, dass mitläuft? (Wie STRATO Werbung)

Guten Morgen Leute, erst einmal vielen herzlichen Dank für Eure Mühe. Ich bin dankbar für jeden Tip und möchte mal bemerken, dass die Männer hier keinerlei mannstypisches Verhalten gegenüber Frauen/NewBees zeigen. DAS ist in anderen Forem gaaaaaanz anders. Die Freundlichkeit und Geduld hier ist wirk...
von LenaLustig
Do 16 Feb, 2017 10:51
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 7
Zugriffe: 8739

Re: Corel X9: Wie Bild einfügen, dass mitläuft? (Wie STRATO Werbung)

hi,
lade mir das Prog grad runter aber ich finde keine Deutsche Anleitung zu dem Prog....
von LenaLustig
Do 16 Feb, 2017 09:41
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 7
Zugriffe: 8739

Corel X9: Wie Bild einfügen, dass mitläuft? (Wie STRATO Werbung)

Hallo, ich habe mir das Musikvideo von TopGun heruntergeladen und in X9 als neues Projekt eingefügt. Nun will ich in der Überlagerungsspur den Kopf von Tom mit einem anderen Bild überdecken. Das geht soweit aber, das Problem ist, dass mein Bild natürlich statisch ist und Tom sich im Video bewegt. Im...
von LenaLustig
Di 14 Feb, 2017 18:02
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 17
Zugriffe: 1456

Videoprojekt in welchem Format für eine BluRay speichern

Hallo, ich erstelle grad mit Corel Videostudio x9 einen Film. Jetzt habe ich die Frage, in welchem Format ich den am Ende abspeicher um die beste Qualiät zu haben: Ich kann u. a. ACD H.264 oder MPEG-4 nehmen. Hierbei habe ich habe ich glaube 10 untermöglichkeiten. z. B. 1920x1080 25p 20Mbps 1920x108...
von LenaLustig
Di 14 Feb, 2017 16:27
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 3
Zugriffe: 8303

Re: Corel X9: Wie Video in Überlagerungsspur aufhübschen

Danke Jasper, hat funktioniert. Ich will jetzt den Clip speichern und ihn später als Video in mein Projekt wieder einfügen. Das Projekt hat 1920x1080 genau wie der Clip. In welchem Format sollte ich den Clip speichern? AVC / H.264 oder MPEG4? und speicher ich das in 25 oder 50p? Das ganze soll nachh...
von LenaLustig
Mo 13 Feb, 2017 22:04
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 3
Zugriffe: 8303

Corel X9: Wie Video in Überlagerungsspur aufhübschen

Hallo,
ich habe ein Bild auf der Hauptspur und lasse ein Video mit gerigerer Auflösung auf der Überlagerungsspur laufen.

Gibt es eine Möglichkeit, das Video der Üspur etwas hübscher zu machen, z. B. durch einen Rahmen oder farbigen Rand?

VG aus HH Laura
von LenaLustig
Do 09 Feb, 2017 17:12
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 1
Zugriffe: 7983

corel x9: wie die Dauer der Übergänge verlängern

hi,
kann man die Dauer der eingefügten Übergänge verlängern, ohne dass sich die Dauer der Clips proportional verkürzt?

VG Laura
von LenaLustig
Do 09 Feb, 2017 17:07
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 2
Zugriffe: 8068

Re: Corel X9: Veränderungen auf Videospur und Überlagerungsspur anpassen

Danke Jaspers, ich chk das.
von LenaLustig
Do 09 Feb, 2017 15:37
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 2
Zugriffe: 8068

Corel X9: Veränderungen auf Videospur und Überlagerungsspur anpassen

Hallo, Ich habe mit ein Projekt mit Fastflick erstellt. Jetzt habe ich das Problem, dass sich die zeitliche Darstellung der Überlagerunsspur nicht automatisch anpasst, wenn ich auf der Vidoespur die Clips verkürze. Hat jemand einen Tip? Kann man nicht alle Clips der Überlagerungsspur markieren und d...
von LenaLustig
Mi 08 Feb, 2017 08:44
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 13
Zugriffe: 9085

Re: Corel X9: Wie Standbild oder Pause zwischen zwei Videos

Jasper hat geschrieben:...hier kann man keine PN´s schreiben.
Und wie kann ich Dir dann meine Geheimnisse anvertrauen???
Bist DU in einen anderen Forum mit PN?
von LenaLustig
Di 07 Feb, 2017 15:46
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 13
Zugriffe: 9085

Re: Corel X9: Wie Standbild oder Pause zwischen zwei Videos

Bearbeiten > Standbild ... achja Standbild einfach auf die gewünschte Länge bzw. Dauer ziehen. PS ich habe schon ein Angebot für VS X10 bekommen!!! Jup ich auch, obwohl es noch gar nicht gelistet ist. Und weil Du mir so nett geholfen hast, gebe ich Dir einen Tip dazu... ...wie kann man hier denn ei...
von LenaLustig
Di 07 Feb, 2017 15:44
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 13
Zugriffe: 9085

Re: Corel X9: Wie Standbild oder Pause zwischen zwei Videos

ok vielen Dank Männer.

:-)
von LenaLustig
Di 07 Feb, 2017 13:50
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 13
Zugriffe: 9085

Re: Corel X9: Wie Standbild oder Pause zwischen zwei Videos

dienstag_01 hat geschrieben:Keine Ahnung, wie das in deinem Programm geht. Wenn du unwillig bist, die Programmhilfe zu lesen, schneide doch 25 mal das letzte Bild ans Ende, schon hast du eine Sekunde ;)
Ich habe F1 schon bemüht.....
von LenaLustig
Di 07 Feb, 2017 13:33
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 13
Zugriffe: 9085

Re: Corel X9: Wie Standbild oder Pause zwischen zwei Videos

Den Effekt, den du suchst, gibt es nicht, nirgends. Was MÄNNER allerdings in Erwägung ziehen würden: das Video um x Sekunden Standbild (das letzte Bild) verlängern und darauf dann eine x-Sekunden-lange Überblendung legen. Dasselbe mit dem Anfang des nächsten. Wie macht man denn das letzte Bild zum ...
von LenaLustig
Di 07 Feb, 2017 13:32
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 13
Zugriffe: 9085

Re: Corel X9: Wie Standbild oder Pause zwischen zwei Videos

Andere Männer würden drei Sekunden schwarz zwischen die beiden Videos schneiden und dann die gewünschten Blenden stzen. Ja genau, DAS war auch mein männlicher Gedanke, aber ich bekomme das nciht hingefummelt.... ich hatte mir von den Vorlagen ein schwarzes Ding in die Zeitleiste (heisst das so?) ge...
von LenaLustig
Di 07 Feb, 2017 13:01
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 13
Zugriffe: 9085

Corel X9: Wie Standbild oder Pause zwischen zwei Videos

Hallo, ich habe mir jetzt Corel X9 runtergeladen, weil da Audidingens besser ist. Jetzt habe ich zwei Videos, die hintereinander abgespielt werden sollen. Das erste soll ausblenden und dann das zweite eingeblendet werden. Das Problem ist, dass bei diesem Überblenden dsa Video verkürzt wird, was ich ...
von LenaLustig
Do 02 Feb, 2017 14:11
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 10
Zugriffe: 1025

Re: Frage zu GoogleEarth: Kameraflug im Vollbildmodus?

...wenn Du bereit bist ein paar Euro auszugeben, dann kann ich Dir dieses Programm empfehlen. https://videohive.net/item/ultimate-earth-zoom-toolkit/10354880?s_rank=2 incl. einem leicht verständlichen Tutorial. Es ist zwar ein eigenständiges Tool, jedoch am Ende benötigst Du Adobe After Effects. Da...
von LenaLustig
Do 02 Feb, 2017 12:13
Forum: Einsteigerfragen
Antworten: 10
Zugriffe: 1025

Re: Frage zu GoogleEarth: Kameraflug im Vollbildmodus?

bArtMan hat geschrieben:Den Movie-Generator gibts schon länger. Damit kann man die Route in full-HD abfilmen. Allerdings hat der oft unschöne Ruckler im Flug drin.
Vielen lieben Dank euch :-)
von LenaLustig
Do 02 Feb, 2017 12:12
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 5
Zugriffe: 8296

Re: Corel Videostudio X8 - FullHDprojekt auch mit geringerer Auflösung WIE?

Nein, du kannst den Clip in jede Spur einfügen. Wobei man hier wegen der Projekteinstellungen aufpassen muss welcher Clip an erster Stelle steht. In der ersten Spur(= Videospur) wird das "Zoomen" anders gehandhabt, wie in den anderen Spuren (=Überlagerungsspur) Wie man das in der ersten S...
von LenaLustig
Do 02 Feb, 2017 11:24
Forum: Pinnacle / Corel
Antworten: 5
Zugriffe: 8296

Re: Corel Videostudio X8 - FullHDprojekt auch mit geringerer Auflösung WIE?

@LenaLustig, auf der Videospur wird der Clip an die Projekteinstellung angepasst. Das Seitenverhältnis wird aber beibehalten. Unterschiedliche Seitenverhältnisse zwischen den Clip kann dazu führen, das man schwarze Ränder rechts und links oder oben und unten hat Dies kann man über Clip verzerren (A...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von stip - Fr 17:00
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Clemens Schiesko - Fr 16:54
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 16:51
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von -paleface- - Fr 16:29
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von soulbrother - Fr 13:15
» Was schaust Du gerade?
von Axel - Fr 13:03
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22