Die Suche ergab 1122 Treffer





von Jack43
So 17 Mär, 2024 16:14
Forum: Hardware: Monitore für Videoschnitt
Antworten: 5
Zugriffe: 510

Re: Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro

ich habe mir diese gekauft: https://r.search.yahoo.com/rdclks/dWU9MkM1MDlENTUwOTIyNEVFRiZ1dD0xNzEwNjg4Mzg3Mjc4JnVvPTc5NzgzNDQ2ODAzMjI5MTAmbHQ9MiZzPTEmZXM9RGJyVllvNE1Hai5tOVBaQnRVSEhRQ3RRU1NhWXlkSldlcTdmbFFRcm1FdEVQRVNVaXI5LjJXZ29sZU93NjhIQXFvdTNUaWJ2R0xxZi5RLS0-/RV=2/RE=1713280387/RO=14/RU=https%3a%...
von Jack43
So 11 Feb, 2024 10:55
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7198
Zugriffe: 998349

Re: Was schaust Du gerade?

Da hast du recht, und was die goldene Nase betrifft werden die Karten eh zur Zeit neu gemischt. Mit den immer besser werdenden Smartphones und von dem viel günstigerem Zeugs das je länger je mehr aus China kommt…. Gruss Boris es wird bestimmt nicht langweilig werden, und man darf gespannt sein, was...
von Jack43
So 11 Feb, 2024 10:43
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7198
Zugriffe: 998349

Re: Was schaust Du gerade?

Darth Schneider hat geschrieben: So 11 Feb, 2024 10:32 Weil er das Thema so emotional und überzeugend herüberbringt ?
Schlecht für die Kamera Industrie.D

Markus hätte Schauspieler oder noch besser Politiker werden sollen…;)))
Gruss Boris
na und, die haben an uns ne goldene Nase verdient! Und wie man weiß, neu bedeutet nicht immer besser!
von Jack43
So 11 Feb, 2024 10:30
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7198
Zugriffe: 998349

Re: Was schaust Du gerade?

berlin123 hat geschrieben: Sa 10 Feb, 2024 18:08

Wir müssen dieses Video verbieten lassen!
weshalb? Der bringt es doch auf den Punkt!👍👍👍
von Jack43
Fr 02 Feb, 2024 15:22
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 472

Re: Windjammer Windschutz MKE 2 Lavalier

hier ein Screenshot von der Seite:
von Jack43
Fr 02 Feb, 2024 13:58
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 472

Re: Windjammer Windschutz MKE 2 Lavalier

sch....funktioniert leider nicht 😥
von Jack43
Fr 02 Feb, 2024 13:58
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 472

Re: Windjammer Windschutz MKE 2 Lavalier

sorry, Link vergessen!

von Jack43
Fr 02 Feb, 2024 13:55
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 472

Re: Windjammer Windschutz MKE 2 Lavalier

Die scheiß Dinger fallen alle naselang ab und gehen verloren :/ Bisher hatte ich für die MKE 2 immer die von Rycote: https://www.thomann.de/de/rycote_windjammer_mini_mke.htm Aber wie gesagt, schon recht viele verloren und kostet immer wieder verhältnismäßig viel. Die von Sennheiser sind noch teurer...
von Jack43
Sa 30 Dez, 2023 11:43
Forum: Gemischt
Antworten: 94
Zugriffe: 6786

Re: Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos, Kommentare, Likes etc...?

versuchs einfach mal, dann wirst Du schnell mal merken, ob es funktioniert!
von Jack43
Sa 30 Dez, 2023 11:36
Forum: Gemischt
Antworten: 94
Zugriffe: 6786

Re: Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos, Kommentare, Likes etc...?

vergiss TikTok, das ist nur für sehr kurze Video bekannt!
LG Paul
von Jack43
So 24 Dez, 2023 10:30
Forum: Meine Projekte
Antworten: 5
Zugriffe: 824

Re: mein Jahresrückblick 2023 als Naturfilmer

gerne geschehen Thomas 😉
LG Paul
von Jack43
Sa 23 Dez, 2023 11:39
Forum: Meine Projekte
Antworten: 5
Zugriffe: 824

Re: mein Jahresrückblick 2023 als Naturfilmer

Hallo Thomas, sensationelle Aufnahmen, Du bist für mich der beste Naturfilmer den ich kenne und es gibt nur Profis, die Dich eventuell toppen könnten! Dein Jahresrückblich hat mir sehr gut gefallen, Kompliment und weiter so 👍👍👍 Die auch schöne Festtage und ein gesundes und glückliches 2024 mit viele...
von Jack43
Do 21 Dez, 2023 10:53
Forum: Gemischt
Antworten: 94
Zugriffe: 6786

Re: Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos, Kommentare, Likes etc...?

Hallo Ricardo, Deine Filme sind für Youtube leider viel zu lang! Trotzdem hast Du ja bei vielen der Videos so um die 500 Klicks, was allerdings nicht heißt, dass die Videos in voller Länge geschaut wurden! Um mehr Klicks zu generieren, und die Zuschauer bei der Stange zu halten muss ein Video schon ...
von Jack43
Do 21 Dez, 2023 10:17
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7198
Zugriffe: 998349

Re: Was schaust Du gerade?

roki100 hat geschrieben: Do 21 Dez, 2023 03:13

Traurig traurig traurig....
das kannst Du laut sagen! Ich hätte Kotzen können beim Schauen des Videos! 😨
von Jack43
Fr 15 Dez, 2023 12:29
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1437

Re: DJI RS3 Mini - mit Sony a6700?

Hi! Ich interessiere mich für o.g. Gimbal. Verrichtet er zuverlässig seinen Dienst? Wie dürfte sein Verhalten sein, wenn eine nicht-kompatible Kamera drauf montiert ist? (Sony a6700) Oder soll ich lieber einen anderen Gimbal wählen? Welcher ist überhaupt mit der a6700 kompatibel? Die Weebills und C...
von Jack43
So 10 Dez, 2023 22:59
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 1086

Senheiser ME 80 & Lavalier

Hallo zusammen,

hier verkaufe ich die beiden Mikrofone und ein Novoflex Minipod:

LG Paul

https://www.ebay.de/itm/335158972513
https://www.ebay.de/itm/335159028107
von Jack43
Do 16 Nov, 2023 14:32
Forum: Digitalisierung & Restauration alter Film- und Videoaufnahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1781

Re: Hi 8 Videos schärfer machen

Hi Leute, Ich habe schon seit Jahren meine alten Hi 8 Bänder mittels D8 Camcorder und Firewire Schnittstelle digitalisiert. Es kommt bei mir dennoch die Frage auf, ob es möglich ist, die Aufnahmen durch diverse Software oder vielleicht KI schärfer zu machen. Habt ihr da irgendwelche Ideen, ob man a...
von Jack43
So 12 Nov, 2023 11:03
Forum: Meine Projekte
Antworten: 18
Zugriffe: 2354

Re: Trailer zu meiner neuen Naturdoku

danke Thomas, bin gespannt auf Dein Arsenal 👍
LG Paul
von Jack43
So 12 Nov, 2023 09:35
Forum: Meine Projekte
Antworten: 18
Zugriffe: 2354

Re: Trailer zu meiner neuen Naturdoku

Hallo Thomas,
habe eben Deinem Ameisenlöwen bei der Arbeit zugeschaut! Super interessant und sehr gut erklärt 👍 Habe Deinen Kanal natürlich abonniert!
Mich würde mal interessieren, wie Dein Equipment aussieht!
LG Paul
von Jack43
Sa 11 Nov, 2023 13:18
Forum: Meine Projekte
Antworten: 18
Zugriffe: 2354

Re: Trailer zu meiner neuen Naturdoku

Hallo Thomas,
wow, super Makro und andere Aufnahmen 👍👍 Bin sehr gespannt auf die Langversion!
LG Paul
von Jack43
Fr 10 Nov, 2023 09:48
Forum: Meine Projekte
Antworten: 43
Zugriffe: 3974

Re: Farbenrausch

Hallo Thomas,
danke für Deine ausführliche Analyse! Tut mir Leid, dass das Video Dich nicht fesseln konnte 😥
Beim nächsten Mal werde ich es bestimmt besser machen 😉
Schönes WE und beste Grü0e,
Paul
von Jack43
Do 09 Nov, 2023 11:05
Forum: Meine Projekte
Antworten: 43
Zugriffe: 3974

Re: Farbenrausch

gerne geschehen und danke! Wünsche eine schöne Restwoch!
LG Paul
von Jack43
Do 09 Nov, 2023 09:39
Forum: Meine Projekte
Antworten: 43
Zugriffe: 3974

Re: Farbenrausch

Oh, jede Menge Fragen 😎 Ja, ich habe eine Drohne, die DJI mini 2! Und auch einen Slider, den ich zwar selten benutze! Das waren mit crop rund 900mm ohne Konverter! Das Objektiv ist ein 650 - 1300mm von Walimex! Dafür wäre live (am Ort) dann ein motorischer, manueller ('vario-speed') Fokus (oder ein ...
von Jack43
Mi 08 Nov, 2023 15:19
Forum: Meine Projekte
Antworten: 43
Zugriffe: 3974

Re: Farbenrausch

Hallo Skeptiker, da habe ich es bei der post langsam gezoomt und leider scheinbar einen kleinen Patzer eingebaut 🙄 Beim Mond habe ich zuerst eine Aufnahme mit den scharfen Blättern gemacht, dann habe ich bei der zweiten Aufnahme die Schärfe auf den Mond gelegt und beide Clips in der post überblendet...
von Jack43
Mi 08 Nov, 2023 11:28
Forum: Meine Projekte
Antworten: 43
Zugriffe: 3974

Re: Farbenrausch

wie so oft 😉
von Jack43
Mi 08 Nov, 2023 09:56
Forum: Meine Projekte
Antworten: 43
Zugriffe: 3974

Re: Farbenrausch

Da es Stock footage ist, weiß ich natürlich nicht, ob es ein heimisches Tier ist 🙄
Dass Dir das Video gefallen hat freut mich, danke 👍

LG Paul
von Jack43
Mi 08 Nov, 2023 09:53
Forum: Meine Projekte
Antworten: 43
Zugriffe: 3974

Re: Farbenrausch

danke für Deinen netten Kommentar soulbrother 👍👍
LG Paul
von Jack43
Di 07 Nov, 2023 13:52
Forum: Meine Projekte
Antworten: 43
Zugriffe: 3974

Re: Farbenrausch

gerne geschehen und danke Rob, freut mich, dass es Dir gefallen hat 😉👍
LG Paul
von Jack43
Mo 06 Nov, 2023 22:47
Forum: Meine Projekte
Antworten: 43
Zugriffe: 3974

Re: Farbenrausch

ja, leider kein so schöner Fluss in der Nähe 😥
danke, den Specht habe ich mal vor ca. 3 Jahren im Mai erwischt!
LG Paul
von Jack43
Mo 06 Nov, 2023 22:09
Forum: Meine Projekte
Antworten: 43
Zugriffe: 3974

Re: Farbenrausch

Ich habe die ganz Strecke durchgehalten und wirklich gern geguckt. Du hast so schöne Bilder, aber ich finde auch, dass die Musik unpassend ist. Das ist natürlich Geschmackssache, klar. Aus meiner Sicht kommen Stimmung und Atmosphäre generell vor allem aus Soundtracks und könnten die Emotionen auslö...
von Jack43
Mo 06 Nov, 2023 22:06
Forum: Meine Projekte
Antworten: 43
Zugriffe: 3974

Re: Farbenrausch

... Tja, der Rehbock ist wirklich super, aber leider gehört der -zu denen im Abspann erwähnten Fremdaufnahmen🤪 ... Im Abspann ist ja von 20 Sek. Fremdmaterial die Rede. Jetzt hab' ich mich gefragt, was aus der folgenden Liste (Layout etwas durcheinander) sonst noch dabei sein könnte: Reh 0:43-0:50 ...
von Jack43
Mo 06 Nov, 2023 13:14
Forum: Meine Projekte
Antworten: 43
Zugriffe: 3974

Re: Farbenrausch

Hallo Manfred,
vielen Dank für Deine ausführliche Kommentierung! Mittlerweile finde ich die Musik teilweise auch als zu pompös!
Tja, der Rehbock ist wirklich super, aber leider gehört der -zu denen im Abspann erwähnten Fremdaufnahmen🤪
Ich wünsche Dir auch einen schöne Herbst 👍
LG Paul
von Jack43
Mo 06 Nov, 2023 13:10
Forum: Meine Projekte
Antworten: 43
Zugriffe: 3974

Re: Farbenrausch

Bluboy post_id=1201960 time=1699259803 user_id=39437]
Nächstes mal gibts wieder andere Musik, inzwischen freuen wir uns über die Bilder


bestimmt Blueboy 😉 Danke für Deinen Kommentar, und Dir die Bilder gefallen haben!
LG Paul
von Jack43
Mo 06 Nov, 2023 08:56
Forum: Meine Projekte
Antworten: 43
Zugriffe: 3974

Re: Farbenrausch

werde ich machen, wenn ich mal Lust habe dazu! Danke und LG Paul

Probiere einfach mal eine andere weniger dramatische Musikvariante. Du wirst merken, viele mehr Beifall Dein Film bekommt. Denn hier stößt sich jeder mehr oder weniger an Deiner Musikauswahl.
[/quote]
von Jack43
Mo 06 Nov, 2023 08:54
Forum: Meine Projekte
Antworten: 43
Zugriffe: 3974

Re: Farbenrausch

danke für Deinen netten Kommentar Boris, freut mich, dass Dir die Bilder gefallen haben und sorry, dass die Musik nicht so Dein Ding ist 😢
LG Paul
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Di 0:52
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von Blackbox - Mo 22:36
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von macaw - Mo 22:07
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Mo 22:02
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von Nigma1313 - Mo 16:54
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00
» Pika integriert Sound-Effekte in seine KI-Videos
von slashCAM - Sa 10:24