Du hast recht, der heißt tatsächlich Atem Mini Pro ISO... und ich glaube, er möchte ja gerade nicht auf SD aufzeichnen, wegen teuren SD-Kartenpreisen...
Dann halt lassen, wenn's ein so unwichtiges Projekt ist.
Ansonsten: dort, wo man den dritten Camcorder leihen kann, gibt's sicher auch ...


