Die Suche ergab 283 Treffer





von blowup
Mo 26 Okt, 2015 13:32
Forum: Gemischt
Antworten: 34
Zugriffe: 5981

Absolut beeindruckend: Werbung von Harley Davidson

Da stellen sich einem die Haare auf :-)

https://youtu.be/X1NYIYd54JQ
von blowup
Fr 23 Okt, 2015 10:59
Forum: Filmemachen
Antworten: 6
Zugriffe: 1548

Klasse. Trailer zur Billigversion von Jurassic Park :-)

Engagement ist alles

https://youtu.be/8W9zzU_hcuw
von blowup
Do 22 Okt, 2015 15:55
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 1211

Re: Beeindruckende Bilder: Drohnenflug über Damaskus

bestimmt nicht. wozu Menschen fähig sind. ERschreckend!
von blowup
Do 22 Okt, 2015 15:45
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 1211

Beeindruckende Bilder: Drohnenflug über Damaskus

erinnert an battlefield...


https://youtu.be/1Q60yBQG8XI
von blowup
Mi 19 Aug, 2015 00:02
Forum: Filmemachen
Antworten: 53
Zugriffe: 8508

Re: Preiswürdig: ein paar Freaks verfilmen Fight aus Mortal Combat

Wieso die Kritik? Ist doch Klasse, dass junge Menschen nicht nur Medien konsumieren, sondern auch mal den Arsch hochkriegen und was richtig (technisch) Gutes produzieren. Inhaltlich ist das exakt das, was in Mortal Combat zu sehen ist. DAS ist allerdings echt ein Problem. Ich bin jedenfalls glücklic...
von blowup
Di 18 Aug, 2015 15:50
Forum: Filmemachen
Antworten: 53
Zugriffe: 8508

Preiswürdig: ein paar Freaks verfilmen Fight aus Mortal Combat

Ich muss sagen: Respekt. Die könnten auch als Profis arbeiten!

https://youtu.be/icN6rblqYRg

ACHTUNG: Nichts für Zartbesaitete!!!
von blowup
Do 30 Jul, 2015 10:14
Forum: News-Kommentare
Antworten: 222
Zugriffe: 35642

Re: Microsoft Windows 10 ist da

Nein Danke. Ich warte erst mal, was Microsoft noch für Überraschungen bereit hält. Das altbekannte Solitär ist jetzt mit Werbung zugepflastert, oder man kauft für 10 $ (pro Jahr) die Premiumversion. Ist doch klar: MS ist ja kein Wphltäter, und wenn die das Upgrade für so viele kostenlos bereit stell...
von blowup
Mi 29 Jul, 2015 14:20
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 25
Zugriffe: 7493

Re: Gedanken zu Sonys kommender A7000

Warum denn nicht? Neben der Lumix G70 kann ja auch Samsungs NX500 4k. Irgendwas muss Sony hier bringen. Ich habe eine a5100 und a7 und bin eigentlich mit Sony ziemlich zufrieden. Wenn die aber nicht langsam mal mit 4k auf Aps-C zu einem vergleichbaren Preis in die Gänge kommen, wars das. Dann bin ic...
von blowup
Fr 26 Jun, 2015 10:07
Forum: Filmemachen
Antworten: 139
Zugriffe: 18543

Re: EU will Panoramafreiheit verbieten

Dennoch zum Verständnis: heimlich und als Tourist filmen geht natürlich immer. Aber: taucht dann ein Werbespot auf mit - bleiben wir mal bei dem Beispiel - "geklautem" leuchtendem Eiffelturm hinter zwei gekeyten Models, dann kriegt der Produzent Ärger. Massiven Ärger. Ein typischer Urlaub...
von blowup
Mi 24 Jun, 2015 22:01
Forum: Filmemachen
Antworten: 139
Zugriffe: 18543

Re: EU will Panoramafreiheit verbieten

Na, immerhin: Paternoster darf man jetzt doch ohne Führerschein fahren.

http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 40446.html

Es ist trotzdem das bürokratische Krebsgeschwür, dass den "Volkskörper" erdrosselt. :-)
von blowup
Mi 24 Jun, 2015 20:47
Forum: Filmemachen
Antworten: 139
Zugriffe: 18543

Re: EU will Panoramafreiheit verbieten

Eine erklärtes Ziel neoliberaler Think-Tanks ist "Starve the Beast" - eine Taktik den Staat auszuhungern. Das wird durch Steuersenkungen erreicht (vor allem der Spitzensteuersatz in Deutschland ist in den letzten 20 Jahren allein um 11% von 56 auf 45% gesunken. Die Vermögenssteuer wurde a...
von blowup
Mi 24 Jun, 2015 20:29
Forum: Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100
Antworten: 43
Zugriffe: 8233

Re: Kinospot komplett auf Sony Alpha A7s und Atomos Shogun gedreht.

Fand den Spot auch ganz nett (völlig egal mit was der gefilmt wurde) Die Anfangszene hätte man in der Tat glatt weglassen können...nicht nur weil sie im Vergleich, zu dem was danach kam, zu dunkel war, sondern weil sie einfach nicht nötig gewesen wäre. Schauspieler waren auch gut, für einen Werbesp...
von blowup
Mi 24 Jun, 2015 15:02
Forum: Filmemachen
Antworten: 139
Zugriffe: 18543

Re: EU will Panoramafreiheit verbieten

In anderen Ländern ist es schon immer normal, dass man zahlen muss, wenn man etwas zum Kohle machen nutzt, was einem nicht gehört. Es nicht ablichten und veröffentlichen zu dürfen kommt m.E. einer Nötigung gleich, weil der Künstler mit seinem Kunstwerk den kompletten Bildwinkel, den sein Kunstwerk ...
von blowup
Mi 24 Jun, 2015 14:43
Forum: Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100
Antworten: 43
Zugriffe: 8233

Re: Kinospot komplett auf Sony Alpha A7s und Atomos Shogun gedreht.

Also mal ehrlich: der Spot ist doch nicht übel. Bringt die Sache schnörkellos auf den Punkt, dass ich mich bei einer Wohnungsbaugesellschaft nicht um Eigenbedarf kümmern muss. Gut gemacht. Es gibt viel schlimmere Spots großer Marken, die auch im TV laufen. Verstehe das Gemeckere nicht. Und das ganze...
von blowup
Mi 24 Jun, 2015 14:02
Forum: Filmemachen
Antworten: 139
Zugriffe: 18543

Re: EU will Panoramafreiheit verbieten

Das liegt doch voll auf Linie und ist nur der Anfang. Die EU ist noch nicht stark genug, um vollkommen schamlos die breite Masse ausplündern zu können. Die greifen sich gezielt Einzelsegmente raus, die man ohne viel Aufsehen ausnehmen kann. Mit dem vollkommen aberwitzigen Vorschlag, dass Auto jährli...
von blowup
Mo 15 Jun, 2015 17:50
Forum: Gemischt
Antworten: 20
Zugriffe: 6301

Oh, oh...Reporter mit Selfiestick statt Kamera

bei Sky in Australien. Der neue Trend?

http://www.wuv.de/medien/statt_der_kame ... lfie_stick
von blowup
Fr 29 Mai, 2015 20:31
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 4276

Kung Fury ist fertig!

Was für ein Film :-)

https://youtu.be/bS5P_LAqiVg
von blowup
Fr 22 Mai, 2015 10:15
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) 4.6K und 12K uä.
Antworten: 38
Zugriffe: 6642

Re: imagefilm mit black magic pocket vs gh2 vs dji phantom vison+

..Da hättest du jeden anderen Kindergarten in der westlichen Hemisphäre abfilmen und Musik drüberklatschen können. Bitte sag wenigstens, dass du kein Geld dafür bekommen hast... Was ist denn das für ein Argument? Hätte er nicht und hat er nicht, weil es um DIESEN Kindergarten ging und Eltern einen ...
von blowup
Di 14 Apr, 2015 14:08
Forum: Gemischt
Antworten: 57
Zugriffe: 14074

Re: Bekiffte Filmemacher? Tourismuswerbung Niedersachsen.

Bleibt hängen. Ziel erreicht. Gut gemacht. das is auch so'n typischer spruch von werbern, die's vergeigt haben - der kunde ist immer das erste opfer. NEE, NEE! Das ist ein tpischer Spruch von Filmemachern, die glauben, sie wären Werber. In der Werbung gibt es das heute so gut wie gar nicht mehr. Da...
von blowup
Di 14 Apr, 2015 10:01
Forum: Gemischt
Antworten: 57
Zugriffe: 14074

Re: Bekiffte Filmemacher? Tourismuswerbung Niedersachsen.

Bleibt hängen. Ziel erreicht. Gut gemacht. Ich denke nicht, dass "bleibt hängen" das Ziel des Filmes ist. Jedenfalls wird der in der Werbefachpresse wie Horizont und den Foren von den Werbern komplett verrissen. (zu Recht) Einer mutmaßte sogar, dass die Niedersachsen "lieber unter si...
von blowup
Mo 13 Apr, 2015 17:13
Forum: Gemischt
Antworten: 57
Zugriffe: 14074

Bekiffte Filmemacher? Tourismuswerbung Niedersachsen.

Nachdem sich schon die Werbefachpresse amüsiert hat, hier die vollkommen abgedrehte Tourismuswerbung für Niedersachsen.

https://youtu.be/x3IsxLpYnhE
von blowup
Di 31 Mär, 2015 17:07
Forum: Gemischt
Antworten: 0
Zugriffe: 754

Klasse Copter-Video Oasis of the seas

ich glaube. langsam will ich auch nen copter.. :-)

https://youtu.be/2qaxty846xk
von blowup
Di 20 Jan, 2015 15:20
Forum: News-Kommentare
Antworten: 4
Zugriffe: 1607

Re: Skydio: Autopilot für Kameradrohnen erkennt Hindernisse

und wieder einen arbeitsplatz eingespart.... Tja, es geht jetzt erst richtig los. Habe neulich noch von einer serösen Studie gelesen, dass mittelfristig - allein aufgrund fortschreitendder Digitalisierung - 50 % aller Arbeitsplätze wegfallen werden. Was das für die Gesellschaft bedeutet, mag man si...
von blowup
Fr 03 Okt, 2014 09:26
Forum: News-Kommentare
Antworten: 102
Zugriffe: 10526

Re: Filmstudios: Nicht 4K sondern HDR ist die Zukunft?

Ich muss zugeben, ich bin ein Fan von HDR in der Fotografie. Ich mache fast ausschließlich HDR-Aufnahmen aus 3 und mehr Einzelbildern zusammengesetzt. Hat man einmal damit angefangen, kommen einem "normale" Bilder" irgendwie flau vor. Ich denke, HDR entspricht mehr der menschlichen Wa...
von blowup
Mo 29 Sep, 2014 18:24
Forum: News-Kommentare
Antworten: 63
Zugriffe: 9789

Re: GoPro Hero 4 sowie Einsteigermodell angekündigt

von blowup
So 28 Sep, 2014 10:08
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 661

WooW...Minicopter

Einfach Klasse. Next gen copters.


http://youtu.be/_VFsdPAoI1g
von blowup
Do 25 Sep, 2014 09:16
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 68
Zugriffe: 9816

Re: Warum 4K wenn 1080p noch nicht mal ausgereizt ist?

.......... Ich glaube es gibt eine Schwelle von Bildinformation (Auflösung und FPS) nach der ein Film nicht mehr als Film funktioniert. D.h. wenn ich dem Gehirn nur Informationen unterhalb dieser Schwelle anbiete, fängt es an, die Lücken selbst aufzufüllen. Das versetzt uns in diesen "halb pas...
von blowup
Fr 19 Sep, 2014 09:48
Forum: Gemischt
Antworten: 13
Zugriffe: 2482

Re: Schreiner macht geile Stopmotion-Vids

Sagenhaft. Ich frage mich allerdings, auf wieviele Auslösungen so eine Canon Mark III ausgelegt ist. Da nudelt man ja einiges durch pro Sopmotion Video. Sollte man da nict besser eine spiegellose Cam nehmen?
von blowup
Do 18 Sep, 2014 22:24
Forum: Gemischt
Antworten: 13
Zugriffe: 2482

Schreiner macht geile Stopmotion-Vids

Ein toller Typ. Sehenswert: das Making-of-Video

http://thecreatorsproject.vice.com/de/b ... rce=vicefb
von blowup
Mi 17 Sep, 2014 16:09
Forum: Gemischt
Antworten: 35
Zugriffe: 2843

Re: Displays sind out

Gerüchtweise arbeitet Leica schon an einer next generation cam: ohne Farbe, ohne Display und neu: - ohne Objektiv. Soviel Verzicht hat natürlich einen exorbitanten Preis :-)
von blowup
Mi 17 Sep, 2014 10:49
Forum: Gemischt
Antworten: 35
Zugriffe: 2843

Displays sind out

Leica ist wieder ganz vorne dabei: Kamera ohne Display.
http://www.theverge.com/2014/9/16/61827 ... -announced

Kamera "ohne Farbe" hatten sie ja schon. ;-)

Hoffe mal, dass das nicht ein Trend wird: weniger für mehr!
von blowup
Di 16 Sep, 2014 16:02
Forum: Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R
Antworten: 70
Zugriffe: 12672

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Es ist noch nicht so lange her, dass DSLR-Video fast gleichbedeutend mit Canon war. Jetzt laufen sie in Scharen zu anderen Marken über... ich hatte die Nex5 eher als meine 600D. allerdings hat mich ML dann doch eine weile nach canon verschlagen. spätestens seit der nex5n war das thema canon dann ab...
von blowup
Fr 05 Sep, 2014 19:32
Forum: Filmemachen
Antworten: 77
Zugriffe: 13698

Re: Geheimnisse des Drehbuchschreibens

Hier ist mal ein Drehbuchentwurf (Plot) für einen großen deutschen Film. :-)
Sagenhaft.
http://youtu.be/9iIQshJ63cE
von blowup
Mo 11 Aug, 2014 15:17
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 21
Zugriffe: 3048

Re: Hyperlaps

WoWu hat geschrieben:Interessantes Thema:


https://www.youtube.com/watch?v=sA4Za3Hv6ng#t=172
auch auf Spiegel Online erläutert:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/hype ... 85446.html
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Jalue - Fr 0:32
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - Fr 0:09
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 23:51
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von MK - Do 20:51
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:14
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09