Die Suche ergab 287 Treffer





von blowup
Mo 26 Okt, 2015 13:32
Forum: Gemischt
Antworten: 34
Zugriffe: 5774

Absolut beeindruckend: Werbung von Harley Davidson

Da stellen sich einem die Haare auf :-)

https://youtu.be/X1NYIYd54JQ
von blowup
Fr 23 Okt, 2015 10:59
Forum: Filmemachen
Antworten: 6
Zugriffe: 1460

Klasse. Trailer zur Billigversion von Jurassic Park :-)

Engagement ist alles

https://youtu.be/8W9zzU_hcuw
von blowup
Do 22 Okt, 2015 15:55
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 1061

Re: Beeindruckende Bilder: Drohnenflug über Damaskus

bestimmt nicht. wozu Menschen fähig sind. ERschreckend!
von blowup
Do 22 Okt, 2015 15:45
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 1061

Beeindruckende Bilder: Drohnenflug über Damaskus

erinnert an battlefield...


https://youtu.be/1Q60yBQG8XI
von blowup
Mi 19 Aug, 2015 00:02
Forum: Filmemachen
Antworten: 53
Zugriffe: 7979

Re: Preiswürdig: ein paar Freaks verfilmen Fight aus Mortal Combat

Wieso die Kritik? Ist doch Klasse, dass junge Menschen nicht nur Medien konsumieren, sondern auch mal den Arsch hochkriegen und was richtig (technisch) Gutes produzieren. Inhaltlich ist das exakt das, was in Mortal Combat zu sehen ist. DAS ist allerdings echt ein Problem. Ich bin jedenfalls glücklic...
von blowup
Di 18 Aug, 2015 15:50
Forum: Filmemachen
Antworten: 53
Zugriffe: 7979

Preiswürdig: ein paar Freaks verfilmen Fight aus Mortal Combat

Ich muss sagen: Respekt. Die könnten auch als Profis arbeiten!

https://youtu.be/icN6rblqYRg

ACHTUNG: Nichts für Zartbesaitete!!!
von blowup
Do 30 Jul, 2015 10:14
Forum: News-Kommentare
Antworten: 222
Zugriffe: 28715

Re: Microsoft Windows 10 ist da

Nein Danke. Ich warte erst mal, was Microsoft noch für Überraschungen bereit hält. Das altbekannte Solitär ist jetzt mit Werbung zugepflastert, oder man kauft für 10 $ (pro Jahr) die Premiumversion. Ist doch klar: MS ist ja kein Wphltäter, und wenn die das Upgrade für so viele kostenlos bereit stell...
von blowup
Mi 29 Jul, 2015 14:20
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 25
Zugriffe: 6933

Re: Gedanken zu Sonys kommender A7000

Warum denn nicht? Neben der Lumix G70 kann ja auch Samsungs NX500 4k. Irgendwas muss Sony hier bringen. Ich habe eine a5100 und a7 und bin eigentlich mit Sony ziemlich zufrieden. Wenn die aber nicht langsam mal mit 4k auf Aps-C zu einem vergleichbaren Preis in die Gänge kommen, wars das. Dann bin ic...
von blowup
Fr 26 Jun, 2015 10:07
Forum: Filmemachen
Antworten: 139
Zugriffe: 17396

Re: EU will Panoramafreiheit verbieten

Dennoch zum Verständnis: heimlich und als Tourist filmen geht natürlich immer. Aber: taucht dann ein Werbespot auf mit - bleiben wir mal bei dem Beispiel - "geklautem" leuchtendem Eiffelturm hinter zwei gekeyten Models, dann kriegt der Produzent Ärger. Massiven Ärger. Ein typischer Urlaubsfilm auf ...
von blowup
Mi 24 Jun, 2015 22:01
Forum: Filmemachen
Antworten: 139
Zugriffe: 17396

Re: EU will Panoramafreiheit verbieten

Na, immerhin: Paternoster darf man jetzt doch ohne Führerschein fahren.

http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 40446.html

Es ist trotzdem das bürokratische Krebsgeschwür, dass den "Volkskörper" erdrosselt. :-)
von blowup
Mi 24 Jun, 2015 20:47
Forum: Filmemachen
Antworten: 139
Zugriffe: 17396

Re: EU will Panoramafreiheit verbieten

Eine erklärtes Ziel neoliberaler Think-Tanks ist "Starve the Beast" - eine Taktik den Staat auszuhungern. Das wird durch Steuersenkungen erreicht (vor allem der Spitzensteuersatz in Deutschland ist in den letzten 20 Jahren allein um 11% von 56 auf 45% gesunken. Die Vermögenssteuer wurde abgeschafft...
von blowup
Mi 24 Jun, 2015 20:29
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 43
Zugriffe: 7593

Re: Kinospot komplett auf Sony Alpha A7s und Atomos Shogun gedreht.

Fand den Spot auch ganz nett (völlig egal mit was der gefilmt wurde) Die Anfangszene hätte man in der Tat glatt weglassen können...nicht nur weil sie im Vergleich, zu dem was danach kam, zu dunkel war, sondern weil sie einfach nicht nötig gewesen wäre. Schauspieler waren auch gut, für einen Werbesp...
von blowup
Mi 24 Jun, 2015 15:02
Forum: Filmemachen
Antworten: 139
Zugriffe: 17396

Re: EU will Panoramafreiheit verbieten

In anderen Ländern ist es schon immer normal, dass man zahlen muss, wenn man etwas zum Kohle machen nutzt, was einem nicht gehört. Es nicht ablichten und veröffentlichen zu dürfen kommt m.E. einer Nötigung gleich, weil der Künstler mit seinem Kunstwerk den kompletten Bildwinkel, den sein Kunstwerk ...
von blowup
Mi 24 Jun, 2015 14:43
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 43
Zugriffe: 7593

Re: Kinospot komplett auf Sony Alpha A7s und Atomos Shogun gedreht.

Also mal ehrlich: der Spot ist doch nicht übel. Bringt die Sache schnörkellos auf den Punkt, dass ich mich bei einer Wohnungsbaugesellschaft nicht um Eigenbedarf kümmern muss. Gut gemacht. Es gibt viel schlimmere Spots großer Marken, die auch im TV laufen. Verstehe das Gemeckere nicht. Und das ganze...
von blowup
Mi 24 Jun, 2015 14:02
Forum: Filmemachen
Antworten: 139
Zugriffe: 17396

Re: EU will Panoramafreiheit verbieten

Das liegt doch voll auf Linie und ist nur der Anfang. Die EU ist noch nicht stark genug, um vollkommen schamlos die breite Masse ausplündern zu können. Die greifen sich gezielt Einzelsegmente raus, die man ohne viel Aufsehen ausnehmen kann. Mit dem vollkommen aberwitzigen Vorschlag, dass Auto jährli...
von blowup
Mo 15 Jun, 2015 17:50
Forum: Gemischt
Antworten: 20
Zugriffe: 6181

Oh, oh...Reporter mit Selfiestick statt Kamera

bei Sky in Australien. Der neue Trend?

http://www.wuv.de/medien/statt_der_kame ... lfie_stick
von blowup
Fr 29 Mai, 2015 20:31
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 18
Zugriffe: 3965

Kung Fury ist fertig!

Was für ein Film :-)

https://youtu.be/bS5P_LAqiVg
von blowup
Fr 22 Mai, 2015 10:15
Forum: Blackmagic Cinema / Production Camera 4K / URSA (Mini) uä.
Antworten: 38
Zugriffe: 6069

Re: imagefilm mit black magic pocket vs gh2 vs dji phantom vison+

..Da hättest du jeden anderen Kindergarten in der westlichen Hemisphäre abfilmen und Musik drüberklatschen können. Bitte sag wenigstens, dass du kein Geld dafür bekommen hast... Was ist denn das für ein Argument? Hätte er nicht und hat er nicht, weil es um DIESEN Kindergarten ging und Eltern einen ...
von blowup
Di 14 Apr, 2015 14:08
Forum: Gemischt
Antworten: 57
Zugriffe: 13484

Re: Bekiffte Filmemacher? Tourismuswerbung Niedersachsen.

Bleibt hängen. Ziel erreicht. Gut gemacht. das is auch so'n typischer spruch von werbern, die's vergeigt haben - der kunde ist immer das erste opfer. NEE, NEE! Das ist ein tpischer Spruch von Filmemachern, die glauben, sie wären Werber. In der Werbung gibt es das heute so gut wie gar nicht mehr. Da...
von blowup
Di 14 Apr, 2015 10:01
Forum: Gemischt
Antworten: 57
Zugriffe: 13484

Re: Bekiffte Filmemacher? Tourismuswerbung Niedersachsen.

Bleibt hängen. Ziel erreicht. Gut gemacht. Ich denke nicht, dass "bleibt hängen" das Ziel des Filmes ist. Jedenfalls wird der in der Werbefachpresse wie Horizont und den Foren von den Werbern komplett verrissen. (zu Recht) Einer mutmaßte sogar, dass die Niedersachsen "lieber unter sich bleiben" und...
von blowup
Mo 13 Apr, 2015 17:13
Forum: Gemischt
Antworten: 57
Zugriffe: 13484

Bekiffte Filmemacher? Tourismuswerbung Niedersachsen.

Nachdem sich schon die Werbefachpresse amüsiert hat, hier die vollkommen abgedrehte Tourismuswerbung für Niedersachsen.

https://youtu.be/x3IsxLpYnhE
von blowup
Di 31 Mär, 2015 17:07
Forum: Gemischt
Antworten: 0
Zugriffe: 699

Klasse Copter-Video Oasis of the seas

ich glaube. langsam will ich auch nen copter.. :-)

https://youtu.be/2qaxty846xk
von blowup
Di 20 Jan, 2015 15:20
Forum: News-Kommentare
Antworten: 4
Zugriffe: 1408

Re: Skydio: Autopilot für Kameradrohnen erkennt Hindernisse

und wieder einen arbeitsplatz eingespart.... Tja, es geht jetzt erst richtig los. Habe neulich noch von einer serösen Studie gelesen, dass mittelfristig - allein aufgrund fortschreitendder Digitalisierung - 50 % aller Arbeitsplätze wegfallen werden. Was das für die Gesellschaft bedeutet, mag man si...
von blowup
So 07 Dez, 2014 10:25
Forum: Off-Topic
Antworten: 13
Zugriffe: 1882

Aufwändige Propaganda

Es gibt ja viele Verschwörungs- und Apocalypse-Videos im Netz. Allerdings habe ich noch nie so einen aufwändig gemachten Clip gesehen. Ob der Kreml hier selbst produziert?

http://youtu.be/xMLFSEoPii4
von blowup
Fr 03 Okt, 2014 09:26
Forum: News-Kommentare
Antworten: 102
Zugriffe: 8730

Re: Filmstudios: Nicht 4K sondern HDR ist die Zukunft?

Ich muss zugeben, ich bin ein Fan von HDR in der Fotografie. Ich mache fast ausschließlich HDR-Aufnahmen aus 3 und mehr Einzelbildern zusammengesetzt. Hat man einmal damit angefangen, kommen einem "normale" Bilder" irgendwie flau vor. Ich denke, HDR entspricht mehr der menschlichen Wahrnehmung. Leid...
von blowup
Mo 29 Sep, 2014 18:24
Forum: News-Kommentare
Antworten: 63
Zugriffe: 8943

Re: GoPro Hero 4 sowie Einsteigermodell angekündigt

von blowup
So 28 Sep, 2014 10:08
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 591

WooW...Minicopter

Einfach Klasse. Next gen copters.


http://youtu.be/_VFsdPAoI1g
von blowup
Do 25 Sep, 2014 09:16
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 68
Zugriffe: 9019

Re: Warum 4K wenn 1080p noch nicht mal ausgereizt ist?

.......... Ich glaube es gibt eine Schwelle von Bildinformation (Auflösung und FPS) nach der ein Film nicht mehr als Film funktioniert. D.h. wenn ich dem Gehirn nur Informationen unterhalb dieser Schwelle anbiete, fängt es an, die Lücken selbst aufzufüllen. Das versetzt uns in diesen "halb passiven...
von blowup
Fr 19 Sep, 2014 09:48
Forum: Gemischt
Antworten: 13
Zugriffe: 2207

Re: Schreiner macht geile Stopmotion-Vids

Sagenhaft. Ich frage mich allerdings, auf wieviele Auslösungen so eine Canon Mark III ausgelegt ist. Da nudelt man ja einiges durch pro Sopmotion Video. Sollte man da nict besser eine spiegellose Cam nehmen?
von blowup
Do 18 Sep, 2014 22:24
Forum: Gemischt
Antworten: 13
Zugriffe: 2207

Schreiner macht geile Stopmotion-Vids

Ein toller Typ. Sehenswert: das Making-of-Video

http://thecreatorsproject.vice.com/de/b ... rce=vicefb
von blowup
Mi 17 Sep, 2014 16:09
Forum: Gemischt
Antworten: 35
Zugriffe: 2419

Re: Displays sind out

Gerüchtweise arbeitet Leica schon an einer next generation cam: ohne Farbe, ohne Display und neu: - ohne Objektiv. Soviel Verzicht hat natürlich einen exorbitanten Preis :-)
von blowup
Mi 17 Sep, 2014 10:49
Forum: Gemischt
Antworten: 35
Zugriffe: 2419

Displays sind out

Leica ist wieder ganz vorne dabei: Kamera ohne Display.
http://www.theverge.com/2014/9/16/61827 ... -announced

Kamera "ohne Farbe" hatten sie ja schon. ;-)

Hoffe mal, dass das nicht ein Trend wird: weniger für mehr!
von blowup
Di 16 Sep, 2014 16:02
Forum: Canon EOS 5D Mark ... - 6/7D - R
Antworten: 70
Zugriffe: 11370

Re: Canon EOS 7D Mark II mit FullHD mit 50/60p // Photokina 2014

Es ist noch nicht so lange her, dass DSLR-Video fast gleichbedeutend mit Canon war. Jetzt laufen sie in Scharen zu anderen Marken über... ich hatte die Nex5 eher als meine 600D. allerdings hat mich ML dann doch eine weile nach canon verschlagen. spätestens seit der nex5n war das thema canon dann ab...
von blowup
Fr 05 Sep, 2014 19:32
Forum: Filmemachen
Antworten: 77
Zugriffe: 12694

Re: Geheimnisse des Drehbuchschreibens

Hier ist mal ein Drehbuchentwurf (Plot) für einen großen deutschen Film. :-)
Sagenhaft.
http://youtu.be/9iIQshJ63cE
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Zombies am Set: James Dean CGI-Puppe spielt Hauptrolle in neuem Film
von rainermann - Mi 16:03
» Apple: Neues MacBook Pro 16“ - höhere Auflösung, neue Tastatur, mehr GPU-Power ...
von Christian Schmitt - Mi 15:57
» Neuer AMD Ryzen Threadripper 3970X: Schnellste High End Desktop CPU mit 32 Kernen
von freezer - Mi 15:48
» Handling Footage/Datenmengen BMPCC 6K - Tipps für Post
von Lord Nick - Mi 15:10
» Dringend: Final Cut Pro X Pixelfehler!!!!
von Axel - Mi 14:36
» Blackmagic DaVinci Resolve Micro Panel
von rvaneeden - Mi 13:56
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von andieymi - Mi 13:28
» Looking Glass 8K: Das erst holographische 8K Display
von teichomad - Mi 13:00
» ascribe.ai: Automatische Transkription in Premiere Pro per AI
von R S K - Mi 12:47
» Grass Valley wird verkauft: Was passiert mit Edius?
von Frank B. - Mi 12:14
» Neue Firmware-Updates für Panasonic LUMIX S1(R) und GH5(S) / G9
von TheGadgetFilms - Mi 11:41
» PCIe 4.0-SSDs - Gleiche Technik unter diversen Namen
von Frank B. - Mi 11:25
» ZACUTO Zamerican V3 small Magic Arm (15,24cm / 6 inch)
von wkonrad - Mi 11:23
» 2 * Studiomonitore / Boxen Prodipe Pro 5
von wkonrad - Mi 11:22
» 4 * Sony NP-FW50 Akkus (2*Original, 2*Fremdhersteller)
von wkonrad - Mi 11:20
» Sigma fp -- 4K RAW-Kamera demnächst für 1899 Dollar verfügbar
von roki100 - Mi 10:32
» Filmausschnitte in eigener Produktion verwenden
von dienstag_01 - Mi 9:11
» Reparatur Externes Display FS5..
von Oli Krause - Mi 0:43
» Sony a6400 + Zubehör
von hellcow - Di 23:43
» Suche Sony Vollformat Objektiv für hauptsächlich Immobilienvideos
von Jott - Di 23:07
» Rundfunkbeitragsreform gescheitert
von acrossthewire - Di 22:16
» The Color of Film
von Frank Glencairn - Di 21:24
» Sony FS5 App zum Sichten der Clips
von Oli Krause - Di 20:47
» Easy Superzoom Effekt?
von klusterdegenerierung - Di 20:32
» Neuer WEEBILL-S Gimbal von ZHIYUN: u.a.mit latenzarmer Videovorschau
von GaToR-BN - Di 15:15
» Martin Scorsese’s „The Irishman"
von rob - Di 13:05
» DSLR Cam 1DC oder BM…?
von Leopold Jessner - Di 11:10
» Razor Raptor 27: 10-Bit WQHD-Monitor mit 95% DCI-P3 und USB-C
von slashCAM - Di 10:12
» Canon XF705 - Teil 2: Sensor-Bildqualität und Bewertung
von Funless - Di 10:09
» Shoulder/Brust Rig
von roki100 - Di 9:09
» REDs Compressed RAW Patent bleibt gültig - Wie geht es jetzt weiter?
von roki100 - Di 8:32
» The Cage Fight
von Darth Schneider - Di 8:19
» Videoclips für Web und DVD: 50 oder 60 fps
von Darth Schneider - Di 7:54
» Panasonic S1: Kein All-Intra mit V-Log Upgrade??
von rush - Di 7:04
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Di 2:08
 
neuester Artikel
 
James Dean CGI-Puppe spielt Hauptrolle in neuem Film

Schlechte Nachrichten für Schauspieler: die Toten spielen ab jetzt wieder mit - und zwar nicht irgendwelche, sondern die Stars. So soll der legendäre James Dean, 1955 im Alter von nur 24 Jahren gestorben, im Film "Finding Jack" eine der Hauptrollen spielen -- doch was heißt hier "spielen"? weiterlesen>>

REDs Compressed RAW Patent bleibt gültig

Compressed RAW-Aufzeichnung in der Kamera - Wer hats erfunden? Jedenfalls nicht die Schweizer. Vielmehr gebührt - jetzt juristisch bestätigt- weiterhin RED die Ehre. Und damit auch das Recht für weitere Lizenzforderungen? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).