Die Suche ergab 506 Treffer





von Gregott
Mi 11 Nov, 2020 00:01
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 1937

Mehrere Lavalier Mikrofone Interview

Servus, ich versuche hinter das Geheimnis zu kommen welche Multitrack-Funkstrecke so ein gutes bekanntes Workhorse ist mit der man mehrere Spuren von mit Sendern ausgestatteten Lavaliermikrofonen zu empfangen. Kurzum ich habe ein Interview mit 3 Personen alle sollen ein Lav haben. Was empfehlt ihr? ...
von Gregott
Do 27 Jun, 2019 14:59
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 825

Re: Update DJI Phantom

Die haben des schon fertig :-) Ich kann hier alles freischalten lassen: https://www.dji.com/de/flysafe/custom-unlock

Voll Gut <3
von Gregott
Do 27 Jun, 2019 08:47
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 825

Re: Update DJI Phantom

Eigentlich wollte ich nur wissen wann das angekündigte Update rauskommt oder ob ich hier vielleicht auch zu blöd war es zu finden :-P
von Gregott
Mi 26 Jun, 2019 23:20
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 825

Re: Update DJI Phantom

Is des seit Heute neu oder bin ich zu dumm? ;-)
von Gregott
Mi 26 Jun, 2019 15:59
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 825

Update DJI Phantom

Servus, weiss hier jemand warum seit letztes Jahr April, das angekündigte Update nicht gekommen ist? Für mich ist es wichtig, da mein Bürogebäude neben einem Militärflughafen ist. Der Tower hat mir bisher immer eine Genehmigung erteilt, ich kann aber nicht starten... wegen 100m. Das neue Update möch...
von Gregott
Mo 10 Jun, 2019 22:50
Forum: Filmemachen
Antworten: 14
Zugriffe: 3845

Standardwerk für Filmemachen

Servus,

ich bin bei Insta auf ein paar Erklärbilder fürs Filmemachen gestoßen. Da musste ich dran denken wie gut es ist sich immer wieder Basics anzusehen. Weiss jemand ein gutes Buch übers Filme machen? Keine Quantenphysik... Basic!
von Gregott
Mi 19 Dez, 2018 17:20
Forum: News-Kommentare
Antworten: 697
Zugriffe: 46824

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Ist angekommen, ausgepackt, installiert, alles ohne Probleme. Bin mega begeistert, einfacher und schneller gehts jetzt wirklich nicht mehr! Auch garnicht so schlimm bei LowLight!
von Gregott
Di 18 Dez, 2018 10:21
Forum: News-Kommentare
Antworten: 697
Zugriffe: 46824

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Ha, jetzt isser schon mal im schönen Leipzig. Bis Augsburg wirds noch bis Morgen dauern denke ich! :-)
von Gregott
Di 18 Dez, 2018 00:02
Forum: News-Kommentare
Antworten: 697
Zugriffe: 46824

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Auch das wird wie letztes Mal sein... ich schau nach 10 status updates und schon klingelt der Postbote 😎
von Gregott
Mo 17 Dez, 2018 22:27
Forum: News-Kommentare
Antworten: 697
Zugriffe: 46824

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Immer no nix... zefix nachui bled :-) genau wie des letzte Mal! Hängt in Shenzen, seit Freitag tut sich nichts!
von Gregott
Fr 14 Dez, 2018 15:14
Forum: News-Kommentare
Antworten: 697
Zugriffe: 46824

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

War des gleiche bei der Mavic 2 Pro. Leider is des aber über ne Woche in dem Shenzen hängen geblieben... ich hoff des is dieses Mal nicht so :-) Hmm das klingt ja garnicht gut. Der Trackingstatus hat sich seit Shenzhen bei DHL Express nicht mehr verändert. In der Tat schade, da DHL Express ja selbe...
von Gregott
Fr 14 Dez, 2018 11:10
Forum: News-Kommentare
Antworten: 697
Zugriffe: 46824

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

War des gleiche bei der Mavic 2 Pro. Leider is des aber über ne Woche in dem Shenzen hängen geblieben... ich hoff des is dieses Mal nicht so :-)
von Gregott
Fr 14 Sep, 2018 18:34
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 314
Zugriffe: 32888

Re: DJI Mavic 2 Pro und Mavic 2 Zoom: Zoom oder Hasselblad Kamera // IFA 2018

Kannst Du das mal etwas konkretisieren und Bildlich belegen, denn hier sind inkl. mir so einige die wechseln wollen und da ich mit der Air eigentlich ganz zufrieden, wäre es ja dämlich wenn sie nichts taugt. Auf der anderen Seite kann ich Deine Aussage nicht wirklich verstehen, denn wenn man Jans f...
von Gregott
Fr 14 Sep, 2018 16:23
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 314
Zugriffe: 32888

Re: DJI Mavic 2 Pro und Mavic 2 Zoom: Zoom oder Hasselblad Kamera // IFA 2018

Falls es jemanden interessiert, ich schicke meine Mavic 2 Pro auch zurück. Erste Testaufnahmen waren enttäuschend. Hab die Drohne quasi Blind nur nach Specs gekauft. Ich meine... hätte mir vor 3 Jahren einer gesagt, das ne Mavic mit ner Hasselblad für den Preis rauskommt, hätte ich mir vor lachen di...
von Gregott
Sa 04 Nov, 2017 12:24
Forum: Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100
Antworten: 1
Zugriffe: 310

Re: Sony A7rii kann nicht mehr auf 1/50 belichten

Gibts doch nicht... ich musste die Belichtungsstufe auf 0.3 Schritte stellen. Ich such da schon so lange, jetzt schreib ich und finde es gleich woanders :-) Naja lassen wirs mal stehen, vllt. Hat jemand anders mal das Problem!
von Gregott
Sa 04 Nov, 2017 12:21
Forum: Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100
Antworten: 1
Zugriffe: 310

Sony A7rii kann nicht mehr auf 1/50 belichten

Servus,

hat schon mal jemand das Problem gehabt? Ich kann nur noch auf 1/60 oder 1/45 belichten.
Hat auch nichts mit Pal zu tun... ich hoffe ich überseh grad was... hab auch das neueste Update etc. drauf, hilft alles nichts :-)

Liebe Grüße
Gregor
von Gregott
Fr 21 Jul, 2017 17:57
Forum: Biete
Antworten: 0
Zugriffe: 230

Verkaufe diverses

Folgendes möchte ich loswerden, am Besten im Paket. Zu den meisten Sachen liegt eine Originalverpackung vor. Gerne könnt ihr mir unverschämte Angebote machen, ich hab einfach keine Zeit des einzeln bei Ebay reinzustellen... Da es soviele teilweise nicht zusammenpassende Sachen sind könnt mir auch ge...
von Gregott
Do 28 Jul, 2016 16:33
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 5
Zugriffe: 1280

Re: .Mov Datei wiederherstellen

Ok, ich werde mal meinen Bruder fragen, bin kein Dos Kind... Bin ich leider zu dumm dazu :D
von Gregott
Do 28 Jul, 2016 15:41
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 5
Zugriffe: 1280

Re: .Mov Datei wiederherstellen

After Effects, Adobe Media Encoder, Premiere, VLC, Quicktime Player aktuell, Quicktime Player 7

Wie soll das mit ffmpeg gehen?
von Gregott
Do 28 Jul, 2016 15:27
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 5
Zugriffe: 1280

.Mov Datei wiederherstellen

Servus, folgendes Problem liegt vor. Ich habe eine Micro SD Karte mit Aufnahmen von meiner DJI Phantom leider formatiert. Ich hatte an zwei Tagen gefilmt den ersten Tag hatte ich gesichert, den zweiten nicht. Daher hab ich den zweiten beim nächsten Projekt gelöscht. Ich habe es geschafft die Dateien...
von Gregott
Do 14 Jul, 2016 12:12
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 1347

Re: Laser Verarbeitungsmaschine filmen

Nein :-) Ist auch nicht direkt für die Firma sondern für einen Kunden, der bei denen produzieren lässt.
von Gregott
Mi 13 Jul, 2016 20:27
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 1347

Re: Laser Verarbeitungsmaschine filmen

Danke, ja die Scheibe is auch grünlich! Klar der Laser hat Dampf, ist auch nur ein Ähnlicher der Laser den die haben ist insgesamt so gross wie ein kleiner Laster. Die schneiden Metall damit :-)
von Gregott
Mi 13 Jul, 2016 18:07
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 1347

Re: Laser Verarbeitungsmaschine filmen

Die Scheibe war recht verkratzt, hab ich auch schon überlegt... dürfte man kaum sehen. Hmmm gibts nen Filter für die Kamera der das gleiche leistet? Ruessel schreibt IR Filter... hilft das? Aber ja, ich werds denke ich durch die Scheibe filmen...
von Gregott
Mi 13 Jul, 2016 17:49
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 1347

Re: Laser Verarbeitungsmaschine filmen

Ich hatte jetzt auch meine FS7 geplant... wegen Slowmotion. Ja die Maschine lasert ja nach unten... Ich meine das müsste gehen. Bin ja im Notfall auch versichert, ansonsten hau ich ne BM Pocket rein, dann halt kein SlowMotion. Weiss es vielleicht jemand noch etwas sicherer? :)
von Gregott
Mi 13 Jul, 2016 17:17
Forum: Kameras Allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 1347

Laser Verarbeitungsmaschine filmen

Ich soll so eine ähnliche Maschine filmen: http://www.ipgphotonics.com/laser/view/214/Flat_Bed_Cutting__4___4_ft Jetzt soll ich speziell eine Kamera in den Laser stellen, also hinter die Schutzverglasung. Der Bediener hat zu mir gesagt, dass die Streustrahlung für das menschliche Auge ohne die Schei...
von Gregott
Di 12 Jul, 2016 20:50
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 43
Zugriffe: 16274

Re: DJI Phantom 3 hebt nicht in Restricted Area ab.

Cool, danke Frank :) ich schreib dann hier des Ergebnis!
von Gregott
Di 12 Jul, 2016 15:50
Forum: Kameradrohnen wie DJI Mavic, Mini usw
Antworten: 43
Zugriffe: 16274

Re: DJI Phantom 3 hebt nicht in Restricted Area ab.

Leider kann man eben nicht jede Zone aufheben. Die rot gekennzeichneten Zonen gehen überhaupt nicht aufzuheben. Weiss jemand was neues in die Richtung? Irgendeine App oder geht doch nur Alufolie. Habe mittlerweile vom Tower die Erlaubnis bekommen.
von Gregott
So 26 Jun, 2016 11:43
Forum: Meine Projekte
Antworten: 15
Zugriffe: 2154

Re: Munich in 4K

... Mein Gott... wo bleibt da die künstlerische Freiheit... ein Maler darf ja auch malen was er will ein Schriftsteller schreiben was er will...

Sehr schönes Video!
von Gregott
Mo 13 Jun, 2016 13:28
Forum: Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100
Antworten: 10
Zugriffe: 1119

Re: Sony A7r ii und a7s BMVA 4k

Super, das hat das Problem gelöst :-) Vielen Dank!

So, dann bleiben nur noch die dropped Frames zu klären und warum der BMVA die 4k Videos nur sehr ruckelnd wiedergibt, werde hier bevor ich einen neuen Post jeweils öffne aber erstmal googlen :-)
von Gregott
Mo 13 Jun, 2016 00:33
Forum: Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100
Antworten: 10
Zugriffe: 1119

Re: Sony A7r ii und a7s BMVA 4k

Hat hier noch nie jemand mit der A7s oder a7rii extern aufgenommen?
von Gregott
So 12 Jun, 2016 22:36
Forum: Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100
Antworten: 10
Zugriffe: 1119

Re: Sony A7r ii und a7s BMVA 4k

Ne, die geben aus was allgemein eingestellt ist. Manuell Video gibts nicht nur Manuell Foto in dem Modus kann man aber auch aufnehmen...
von Gregott
So 12 Jun, 2016 21:55
Forum: Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100
Antworten: 10
Zugriffe: 1119

Re: Sony A7r ii und a7s BMVA 4k

Es ist im Manuellen Modus eine in der Auflösung reduzierte Vorschau!
von Gregott
So 12 Jun, 2016 20:43
Forum: Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100
Antworten: 10
Zugriffe: 1119

Re: Sony A7r ii und a7s BMVA 4k

Scheint nur im Movie Modus zu gehn... Dann geht aber nur Automatische Belichtung... Übers Rädchen kann ich nur zwei Blenden überbelichten... Reicht aber nicht in mnschen Situationen...
von Gregott
So 12 Jun, 2016 19:54
Forum: Sony A7/A7s/A7R I/II/III/IV - RX10 - RX100
Antworten: 10
Zugriffe: 1119

Sony A7r ii und a7s BMVA 4k

Servus,

ich bin mal wieser bled. Wie kann ich einstellen, das die a7rii ständig ein cleanes z. B. 4k Video durch hdmi raushaut? Ich hab es jetzt nur wenn ich Aufnehme. Is ja quatsch, kann man das umgehen? Ohne Aufnahme hab ich immer ein extrem hässliches Vorschaubild das ausgegeben wird.
von Gregott
Sa 04 Jun, 2016 09:54
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 2
Zugriffe: 741

Re: Follow Focus. Funk nachrüsten?

Kann ich nicht einfach die Signale die durchs Kabel übertragen werden weiterleiten? Der Focus funktioniert nämlich unendlich präzise und das Rad lässt sich auch sehr geil bedienen... sonst bleib ich nämlich beim Kabel!
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 18:40
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Do 18:32
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von iasi - Do 18:12
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von iasi - Do 18:00
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von slashCAM - Do 17:51
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 17:19
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47