Die Suche ergab 10648 Treffer





von klusterdegenerierung
Di 17 Jul, 2018 20:23
Forum: Sony A7s I/II - Alpha 7 I/II/III - A7R I/II/III - RX10 - RX100
Antworten: 22
Zugriffe: 865

Re: ACHTUNG A7III MC-11 Benutzer!!

Update für die MC-11 Benutzer! Warum und wieso, keine Ahnung, aber nachdem ich nun mehrmal die Cam aus und an hatte, diverse Optiken mit und Ohne Elektronik dran hatte, funktioniert der MC-11 mit Version 1.14 tadelos an der Sony A7III!!!! Was das nun ist, keine Ahnung, ich vermute das alle Parts mal...
von klusterdegenerierung
Di 17 Jul, 2018 20:19
Forum: Biete
Antworten: 3
Zugriffe: 219

Re: Sony FS700 mit 4K RAW Output!

Tue Dir und anderen den Gefallen und schreibe schon hier groß Deinen Preis rein, denn für Deinen Preis würde ich sie sogar fasst nehmen,
obwohl ich sie nicht brauche, da ich schon eine habe!

Top Angebot!
von klusterdegenerierung
Mo 09 Jul, 2018 19:10
Forum: Off-Topic
Antworten: 3
Zugriffe: 68

Re: Achtung: Stark limitierte Nvidia GT 1030 Modelle mit DDR4-Speicher im Handel

Geh mir nicht auf den piss, was geht es Dich an wie viele PCs oder macbooks ich wofür nutze.
Ich habe Dir schon mal gesagt, suche Dir jemand anderes, Du weißt warum!
von klusterdegenerierung
Mo 09 Jul, 2018 18:09
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 1
Zugriffe: 145

Re: Trippy RollerCoaster Ride

Finde ich das von ihm aber cooler!
von klusterdegenerierung
Mo 09 Jul, 2018 16:46
Forum: News-Kommentare
Antworten: 3
Zugriffe: 563

Re: Achtung: Stark limitierte Nvidia GT 1030 Modelle mit DDR4-Speicher im Handel

Gut wenn man das weiß,
nur ob das für uns hier wichtig ist wage ich zu bezweifeln!
Was will denn unserein mit einer 30er mit DDR4 anfangen, Premiere starten und dann beenden? ;-)
von klusterdegenerierung
Mo 09 Jul, 2018 13:14
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 501

Re: Shark Alarm! Farbgestaltung?

Erinnert mich hier ganz stark an Loriot, bitte weiter so! :-)
von klusterdegenerierung
Mo 09 Jul, 2018 13:00
Forum: Biete
Antworten: 23
Zugriffe: 1242

Re: Kpl. Equipment Run and Go wegen Erkrankung

Charly, Verkaufspreise ermittelt man durch "verkaufte" man könnte schon scherzhaft sagen "Preise", aber nein durch verkaufte Ware! Man geht zu Ebay, guckt dort unter "verkaufte Artikel" nicht "beendete Artikel" dort errechnet man sich von den Verkäufen den Durchschnittswert. Zusätzlich gleicht man d...
von klusterdegenerierung
Mo 09 Jul, 2018 10:46
Forum: Biete
Antworten: 23
Zugriffe: 1242

Re: Kpl. Equipment Run and Go wegen Erkrankung

Was nützt mir ein realistischer Festpreis, der niemals erreicht werden kann? Hallo Charly, da hast Du mich missverstanden! Mit realistischen Preis war nicht Dein Wunschpreis gemeint, sondern das was der Markt hergibt, denn mehr wirst Du zu diesem Zeitpunkt eh nie erhalten, auch nicht bei einer Aukt...
von klusterdegenerierung
Mo 09 Jul, 2018 09:09
Forum: Biete
Antworten: 23
Zugriffe: 1242

Re: Kpl. Equipment Run and Go wegen Erkrankung

Hallo Charly, als langjähriger und erfahrener Ebay Cameuipmet Verkäufer, möchte ich Dir sagen, das eine Auktion nur in den seltensten Fällen das Geld bringt, welches Du haben mußt. Besser ist ein Top Festpreis, der immer ganz leicht unter dem der anderen liegt, so das Du noch genung dran verdienst. ...
von klusterdegenerierung
So 08 Jul, 2018 22:35
Forum: Fernsehen
Antworten: 445
Zugriffe: 10020

Re: TV ist quasi tot

Weißt Du was Wolfgang, wenn ich im Alter so werde, fahre ich direkt vor einen Baum!
von klusterdegenerierung
So 08 Jul, 2018 21:42
Forum: Fernsehen
Antworten: 445
Zugriffe: 10020

Re: TV ist quasi tot

Komisch, schreib ich mal irgendwo 2 Offtopic Sätze in einem Thread, kommt sofort so ein Hilfscheriff und mosert und hier? Könnt ihr jetzt mal aufhören mit diesem Chemtrailpolitikgefasel? Was hat das denn noch mit dem Thema zu tun? Interessanterweise schaue ich seit 2 Monaten garkein Fernseh mehr, so...
von klusterdegenerierung
So 08 Jul, 2018 19:18
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 10
Zugriffe: 520

Re: iPad als zweiter Monitor mit DUET App

Dies ist die, die bei mir mit Win auf dem iPad funktioniert hat. https://we.tl/cODopzxAqU Was ich aber nicht mehr habe, ist die dazugehörige Win Version, aber ich denke deren Version wird dazu funktionieren. Ggfls mußt Du die Exe vorher auf Win 7 kompatible setzen. http://downloads.avatron.com/AirDi...
von klusterdegenerierung
So 08 Jul, 2018 17:17
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 530

Re: LORN: nerviges gezappel mal anders!

Youtube ist nicht nur nervig ohne ende, es ist auch eine Zaubermaschine! ;-) Man findet soo viel coole Musik, wenn man sich abseits der Wege führen lässt. Besonders Nachts, wenn ich endlich Ruhe habe, schwelge ich in unorthodoxen Soundsphären, die sich auftun. Da ich viel Zeit in der Tanzwelt verbra...
von klusterdegenerierung
So 08 Jul, 2018 15:35
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 0
Zugriffe: 126

MONDO GROSSO mit Lichtdrohne

In diesem coolen Video der japanischen Band Mondo Grosso wurde das Licht von einer Scheinwerferdrohne genutzt, was ziemlich cool aussieht, was aber nicht das einzig sehenswerte ist. https://www.youtube.com/watch?v=EdverPsvE4s Aber auch interessant dieses Video, das anmutet wie ein Video von Brandon ...
von klusterdegenerierung
So 08 Jul, 2018 15:18
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 530

Re: LORN: nerviges gezappel mal anders!

Das die was können und coole Mucke machen, steht wohl fest, habe dieses für den Videokanal bei slashcam vorgeschlagen!
Was ne Arbeit!

von klusterdegenerierung
So 08 Jul, 2018 13:34
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 501

Re: Shark Alarm! Farbgestaltung?

Und?
von klusterdegenerierung
So 08 Jul, 2018 13:31
Forum: News-Kommentare
Antworten: 3
Zugriffe: 289

Re: Trent + Alan: Neue Einbeinstative mit 2m Länge oder 60Kg Kapazität von 3 legged Thing

Wenn ich das richtig verstanden habe arbeitet unter dem Kugelkopf eine starke Feder, so das dieser nicht so rum eiert,
ausserdem find ich die quali und die Höhe gut.

Klar, gibt es sogar von Fotga, aber es kauft sich ja alle nur VWs. ;-)
von klusterdegenerierung
So 08 Jul, 2018 13:26
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 10
Zugriffe: 520

Re: iPad als zweiter Monitor mit DUET App

Sorry, falsche app.
Sie hat zwar keine so guten Kritiken, tuts aber gut. :-)
https://itunes.apple.com/de/app/air-dis ... 02646?mt=8
von klusterdegenerierung
So 08 Jul, 2018 13:14
Forum: News-Kommentare
Antworten: 3
Zugriffe: 289

Re: Trent + Alan: Neue Einbeinstative mit 2m Länge oder 60Kg Kapazität von 3 legged Thing

169 Ocken das Kit, habs schon bestellt.
Ist für Gimbal oder Fotojobs bestimmt ein super Begleiter.
von klusterdegenerierung
So 08 Jul, 2018 08:19
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 10
Zugriffe: 520

Re: iPad als zweiter Monitor mit DUET App

gutentag3000 hat geschrieben:
So 08 Jul, 2018 00:36
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Sa 07 Jul, 2018 21:02
Der App Store ist voll von ähnlichen aber funktionierenden Apps.
Danke dir! Welche zum Beispiel?
Diese zb habe ich immer benutzt, die funzte gut.
http://www.airsquirrels.com/reflector/
von klusterdegenerierung
Sa 07 Jul, 2018 21:02
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 10
Zugriffe: 520

Re: iPad als zweiter Monitor mit DUET App

Der App Store ist voll von ähnlichen aber funktionierenden Apps.
von klusterdegenerierung
Sa 07 Jul, 2018 17:48
Forum: Fernsehen
Antworten: 445
Zugriffe: 10020

Re: TV ist quasi tot

Jott, wie kann man eigentlich zwischendurch so einen Totalausfall haben? Kann man doch echt nicht mehr Ernst nehmen und zudem diffamierend, wie ich finde! Jott hat Recht. Wer einen neurechten, antisemitisch hervortretenden Spacken und professionellen Weltverdreher wie Ken Jebsen auch nur ansatzweis...
von klusterdegenerierung
Sa 07 Jul, 2018 16:23
Forum: Fernsehen
Antworten: 445
Zugriffe: 10020

Re: TV ist quasi tot

Jott hat geschrieben:
Sa 07 Jul, 2018 12:15
Magst du auch den Kopp-Verlag?
Jott, wie kann man eigentlich zwischendurch so einen Totalausfall haben?
Kann man doch echt nicht mehr Ernst nehmen und zudem diffamierend, wie ich finde!
von klusterdegenerierung
Sa 07 Jul, 2018 01:44
Forum: Biete
Antworten: 23
Zugriffe: 1242

Re: Kpl. Equipment Run and Go wegen Erkrankung

Eijeijei, das ist bitter und tut mir richtig leid!! Ist das wirklich so schlimm das Du nicht mehr filmen kannst, sorry, aber das muß ja echt übel gelaufen sein? Ich wünsche Dir auch eine schnelle Gesundung und ich hoffe das wird irgendwann wieder. Das Selp finde ich natürlich super, aber passt zur Z...
von klusterdegenerierung
Fr 06 Jul, 2018 23:25
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 530

Re: LORN: nerviges gezappel mal anders!

Ach Du ahnst es nicht!
Ich wollte es in Gemischt posten.. slashcaaaam.....! :-)
von klusterdegenerierung
Fr 06 Jul, 2018 23:08
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 530

Re: LORN: nerviges gezappel mal anders!

EIne Band die sich eher auf düstere Soundtracks und Ballerspielemusik konzentriert hat, unterlegt ihre Musik mit einem strangen Tanzvideo, welches ambivalent ist wegen der Tanzkultur auf der einen Seite und der nutzung jenes in einer absurden Story zu untypischer Musik, in einem völlig deplatziertem...
von klusterdegenerierung
Fr 06 Jul, 2018 22:09
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 530

LORN: nerviges gezappel mal anders!

von klusterdegenerierung
Fr 06 Jul, 2018 16:42
Forum: Gemischt
Antworten: 4
Zugriffe: 330

ALEXA in Ulaanbaartar

Ich fang mal mit dem BTS Video an und in dessen Musikvideo hat mich die Musik und die schönen Bilder gepackt. Warum? Einfach mal ein bisschen was anderes, ich mag sowas. :-) Titel? Mir ist nix besseres eingefallen. :-) https://www.youtube.com/watch?v=oNJqFwp9yr8 https://www.youtube.com/watch?v=4qPSH...
von klusterdegenerierung
Do 05 Jul, 2018 21:59
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 436

Re: Kennt sich jemand mit Scannern aus?

Servus, hab noch mit Lasersoft telefoniert und die haben mir gesagt, das ich ein paar Daten löschen kann und der Scanner dann für die Soft jungfräulich ist, auch der Prescan ist dann weg. Zusätzlich habe ich das Ding dann noch mal ausgeblasen und den Treiber nochmal komplett neu aufgesetzt. Danach k...
von klusterdegenerierung
Do 05 Jul, 2018 19:06
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 436

Re: Kennt sich jemand mit Scannern aus?

Junge Junge Junge, keine Ahnung ob bei Dir das Geld aus dem Schrank fällt wenn man die Türen auf macht, bei mir zumindest nicht!! Und erst Recht kaufe ich mir keinen Nikon Scanner wenn ich 20 Dias einscannen will. Ist ja schön wenn Du in so er Welt lebst, aber mir gehts jetzt langsam echt auf den Sa...
von klusterdegenerierung
Do 05 Jul, 2018 14:00
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 436

Re: Kennt sich jemand mit Scannern aus?

Danke! Ich hab mit Plustek telefoniert und die meinten es könnte höchstens sein, das er seine Lichtschrankenposition nicht mehr findet, das kann man aber provozieren in dem man den Schlitten an eine extreme Position führt, danach sucht er seine rictige Position wieder. Aber das und auch ein Treiberw...
von klusterdegenerierung
Do 05 Jul, 2018 08:27
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 436

Re: Kennt sich jemand mit Scannern aus?

Du bist ja süß, was meinst Du was ich getan habe, ein mal durch den Garten laufen? ;-) Nützt alles nichts, bleibt wie es ist. Lampe läuft natürlich. Ich vermute eine art dejustage, denn als er noch ging, hat er beim preview eine komplette Fahrt gemacht, jetzt setzt er drei mal kurz an, als wenn er s...
von klusterdegenerierung
Mi 04 Jul, 2018 21:47
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 45
Zugriffe: 2801

Re: DJI Ronin-S bestellbar für 749€...

Zufällig eben gesehen: der Moza. So klein und leicht wie der klassische Zhiyun, aber stärker und offensichtlich mit diesem Feature. Mit der Hand in die Wunsch-Tilt-Position bewegen: neuer Ausgangspunkt für die Stabilisierung. Beiläufig von Brandon gemacht bei 2'03": https://youtu.be/iTR9jm0n-LE Hal...
von klusterdegenerierung
Mi 04 Jul, 2018 21:36
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 436

Kennt sich jemand mit Scannern aus?

Moinsen, keine Ahnung was ich da gemacht habe, aber ich glaub nix gutes. Habe hier einen Dia Scanner und habe bei einem Preview Scan die Filmschiene rausgezogen weil ich den Preview dann doch nicht wollte. (ja ungeduldig) Dann kam da natürlich nur murz bei raus ist klar. Doch danach bei normalen Pre...
von klusterdegenerierung
Di 03 Jul, 2018 23:02
Forum: Fernsehen
Antworten: 445
Zugriffe: 10020

Re: TV ist quasi tot

Nach aktuellen Zahlen, spielt klassisches TV kaum nur noch eine untergeordnete Rolle, Netflix ist der neue Standard, danach kommt Youtube. Was mich etwas überrascht ist, daß auch alle so genannten "Sozialen Medien zusammen" nur einen ähnlich geringen Anteil haben, wie klassisches TV, und Amazon sog...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer
von Starshine Pictures - So 8:43
» TV ist quasi tot
von Jott - So 8:43
» Star Trek: Discovery - Season 2 - SDCC 2018 Trailer
von iasi - So 8:13
» Suche Sony-Funkmikrofon ECM-W1M
von medialex - So 8:08
» Fujifilm stellt Objektiv-Roadmap inkl. lichtstärkstes 33mm F1.0 AF Objektiv sowie 2 neue Objektive vor
von TonBild - So 7:25
» Mein Heimkino - So schau ich Filme und Serien!
von 7River - So 7:04
» Aquaman - offizieller Trailer
von Funless - So 1:51
» [Biete] Sony DCR-TRV270E Camcorder, Digital 8 inkl. Akkus & Tasche - defekt
von vtler - So 0:55
» Andere Formate auf Mini-DV?
von vonthile - So 0:22
» Intel Sechs-Core i9 im neuen Macbook Pro 2018 gedrosselt?
von Senesino - Sa 22:25
» UHD-BD Authoring?
von Eugene157 - Sa 20:49
» Probleme eine Sequenz aus Premiere CS6 in DaVinci zu übertragen
von dienstag_01 - Sa 20:42
» Ton- und Bildsynchronisation
von j.t.jefferson - Sa 15:56
» Markernotizen Export Problem DaVinci Resolve 15b
von Fassbrause - Sa 15:21
» tv to laptop konverter
von cantsin - Sa 15:04
» FeiyuTech A1000 und A2000 Einhand-Gimbals für DSLRs // IFA 2017
von vobe49 - Sa 14:27
» Glass - Official Trailer
von Funless - Sa 14:22
» Xiaomi Mi 4K Drohne
von PanaTo - Sa 13:36
» The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer
von Starshine Pictures - Sa 13:11
» Kamerastabilisator beim einsatz eines Gimbals
von vobe49 - Sa 11:55
» Zhiyun Crane 2: Einhand-Gimbal mit Follow Focus Control // IBC 2017
von hapo76 - Sa 11:55
» Crane 2 mit A7 II
von rush - Sa 11:30
» Asura - Grösster Flop aller Zeiten?
von Jott - Sa 11:30
» GH5 vs FS5
von Jott - Sa 10:34
» SLR Magic stellt neue kompakte "Micro-Prime" Cine-Objektive vor
von rush - Sa 10:18
» SENNHEISER AVX
von christophmichaelis - Sa 10:16
» Die Philosophie des Editings - Typische Schritte des Filmschnitts
von Kamerafreund - Sa 6:57
» Welches Objektiv an APS-C für Midshot mit kleiner Tiefenschärfe?
von iasi - Sa 6:42
» George R. R. Martins „Nightflyers“ - ab Herbst auf Netflix
von Funless - Sa 1:24
» Scope DCP im Kino - Ränder angeschnitten
von carstenkurz - Fr 20:29
» Einzelframes mit Zeichentablett bemalen - wie macht man das am besten?
von Fassbrause - Fr 19:58
» archive.org ?
von 3Dvideos - Fr 19:17
» Wallows - These Days
von slashCAM - Fr 17:40
» Verbessertes En- und Decoding: Updates für Adobe Premiere Pro (12.1.2) und After Effects (15.1.2)
von Mantis - Fr 17:31
» Neue Einsteiger Workstations: Dell Precision 3430 SFF Tower und 3630 Tower
von pillepalle - Fr 17:05
 
neuester Artikel
 
Die Philosophie des Editings - Typische Schritte des Filmschnitts

Wir wollen in diesem Artikel nicht auf konkrete Schnitttechniken eingehen, sondern einmal einen klassifizierenden Blick auf das ganze "Drumherum" des Schnitts werfen. Bei genauerer Betrachtung gibt es viele Methoden, die wohl praktisch jeder Cutter instinktiv beherzigt... weiterlesen>>

Verfahren der Bildstabilisation Teil 2: Statische und bewegte Kamera

Im ersten Teil unserer Artikelserie haben wir uns in der Theorie damit befasst, welche Arten der Bildstabilisierung es gibt. Doch nun wollen wir das ganze auch einmal aus der praktischen Sicht betrachten weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Wallows - These Days

Etwas eigenwillige und renitente Interpretation des typischen Performer-Musikvideos, außerdem sehr bunt. Warum nicht...