Die Suche ergab 10365 Treffer





von klusterdegenerierung
Sa 26 Mai, 2018 14:48
Forum: Rechtliches
Antworten: 6
Zugriffe: 265

Re: Welche gewerbl. Drohnenversicherung nutzt ihr?

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Fr 25 Mai, 2018 10:57
Hallo Erfahrene,
habt ihr eine Empfehlung?

Zur Zeit nutze ich die der R+V, was nutzt ihr?
Danke :-)
von klusterdegenerierung
Sa 26 Mai, 2018 12:57
Forum: Rechtliches
Antworten: 6
Zugriffe: 265

Re: Welche gewerbl. Drohnenversicherung nutzt ihr?

Guido, erhebe deine schweren Arme und bewege die zärtlichen Fingerlein... google: "Drohnen Versicherung" ;-) pfffft.... ;-))))))) Du Seppel .-) Du fauler Hund, du ;-/ Hab ich geschrieben das ich zu blöde bin eine Versicherung zu finden? Ich wollte wissen was ihr so nutzt und ob es da was neues am H...
von klusterdegenerierung
Sa 26 Mai, 2018 00:06
Forum: Rechtliches
Antworten: 6
Zugriffe: 265

Re: Welche gewerbl. Drohnenversicherung nutzt ihr?

HDI, ist aber teurer und man kann nicht aufstocken.
Ich dachte, es gäbe vielleicht schon eine nette Alternative. ;-)
von klusterdegenerierung
Fr 25 Mai, 2018 10:57
Forum: Rechtliches
Antworten: 6
Zugriffe: 265

Welche gewerbl. Drohnenversicherung nutzt ihr?

Hallo Erfahrene,
habt ihr eine Empfehlung?

Zur Zeit nutze ich die der R+V, was nutzt ihr?
Danke :-)
von klusterdegenerierung
Di 22 Mai, 2018 14:52
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 11
Zugriffe: 471

Re: Top 5 New Features in Adobe Premiere Pro CC

Das wären ja noch Dinge, die ich hinnehmen würde, aber was mir viel mehr gegen den Strich geht ist, das selbst mein 10Bit 422 ProRes schon nach einem Hauch von Lumetri Einsatz aussieht wie verhunztes 8Bit mp4! Wenn ich das gleiche Log Material in Resolve ziehe, liegen Welten in der Farbkorrektur, da...
von klusterdegenerierung
Mo 21 Mai, 2018 23:28
Forum: Licht
Antworten: 213
Zugriffe: 5113

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

von klusterdegenerierung
Mo 21 Mai, 2018 22:12
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 11
Zugriffe: 471

Re: Top 5 New Features in Adobe Premiere Pro CC

Diese Erweiterung ist echt zum piepen, da sie weder funktioniert,
also nicht ernsthaft und es so was schon lange in anderen NLEs gibt, ja sogar schon seit Jahren in Sony Vegas!!

Bravo Adobe, dafür habt ihr euch das abfeiern echt verdient! :-=
von klusterdegenerierung
So 20 Mai, 2018 20:29
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 14
Zugriffe: 430

Re: Magnum P.I. (2018) - Trailer

Funless hat geschrieben:
So 20 Mai, 2018 10:40
Battlestar Galactica war in der Tat eine herausragende Ausnahme.
Nach welchem Jahr muß ich denn schauen, wenn ich mir genau den ansehen möchte?
Hab ca. 5 gefunden.
von klusterdegenerierung
So 20 Mai, 2018 10:52
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 14
Zugriffe: 430

Re: Magnum P.I. (2018) - Trailer

Funless hat geschrieben:
So 20 Mai, 2018 10:48
Die sogenannte Generation X (geb. zwischen 1965 und 1980), zu der gehört jedenfalls meine Wenigkeit.
Uuh, Du machst es aber spannend! ;-))
von klusterdegenerierung
So 20 Mai, 2018 10:50
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 14
Zugriffe: 430

Re: Magnum P.I. (2018) - Trailer

Ich muß sagen, das ich ja den original Zeitmaschine schon als Kind ziemlich beeindruckend fand, aber auch bei dem Remake muß ich sagen, das es mir gut gefallen hat, vielleicht auch weil es sich nicht so streng ans original hält und immer noch eine tolle Fantasiegeschichte ist. https://www.youtube.co...
von klusterdegenerierung
So 20 Mai, 2018 10:46
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 14
Zugriffe: 430

Re: Magnum P.I. (2018) - Trailer

Welche Generation? ;-)
von klusterdegenerierung
So 20 Mai, 2018 10:44
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 371

Re: Wenn Deine Drohne streikt...

Ich kriege meine Kauleiste nicht mehr zu!
von klusterdegenerierung
Sa 19 Mai, 2018 09:18
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 14
Zugriffe: 430

Re: Magnum P.I. (2018) - Trailer

Hab mir den Trailer gerade dann doch angesehen und es deckt sich absolut mit dem was ich vermutet hatte, voll übertrieben! Beim original hätte man nicht direkt das Auto übelst durchlöchert und einen Krankenwagen so platt gefahren und das mit einer so deftigen Hollywoodmusik unterlegt! Kommt mir vor ...
von klusterdegenerierung
Sa 19 Mai, 2018 09:06
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 14
Zugriffe: 430

Re: Magnum P.I. (2018) - Trailer

Ich denke das liegt an mindestens 2 Faktoren, einmal das Jahrzehnt, wo Männer noch cool aussahen und Frauen sie nicht als Feindbilder wahrnahmen und die Tatsache, das eine Story und nette Kulisse reicht. Bei vielen Remake wird immer wieder versucht eine Schüppe mehr drauf zulegen, zb mit VFX oder üb...
von klusterdegenerierung
Fr 18 Mai, 2018 22:38
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 14
Zugriffe: 430

Re: Magnum P.I. (2018) - Trailer

Magnum war für mich mein ein und alles, keine Folge verpasst!
Sogar Jahrzehnte später blieb ich bis Nachts auf um die Wiederholungen zu gucken.

Ich weiß garnicht ob ich mich trauen soll den Trailer an zu sehen, Magnum gehörte quasi zu mir wie die Luft zum Atmen! ;-))
von klusterdegenerierung
Di 15 Mai, 2018 16:23
Forum: Kameradrohnen / Hexa- und Quadcopter wie DJI Phantom usw
Antworten: 20
Zugriffe: 1096

Re: Neue DJI Phantom ist da

??
von klusterdegenerierung
So 13 Mai, 2018 12:11
Forum: Kameradrohnen / Hexa- und Quadcopter wie DJI Phantom usw
Antworten: 20
Zugriffe: 1096

Re: Neue DJI Phantom ist da

Ich meine das so wie, das man ein Allrad Auto nicht zwingend mit dieser Funktion fahren muß, bloß weil es dies kann! Selbstverständlich kann man die Inspire genauso wie die Phantoms mit einer FB alleine fliegen! Wir sprechen hier aber nicht von irgendwelchen Amateuren, sondern gebuchten Profis. Die...
von klusterdegenerierung
Sa 12 Mai, 2018 21:23
Forum: Kameradrohnen / Hexa- und Quadcopter wie DJI Phantom usw
Antworten: 20
Zugriffe: 1096

Re: Neue DJI Phantom ist da

Da gehe ich mit ksingle konform, was das doofe nachgeplapper hier angeht! Wie meinst Du das? Ich meine das so wie, das man ein Allrad Auto nicht zwingend mit dieser Funktion fahren muß, bloß weil es dies kann! Selbstverständlich kann man die Inspire genauso wie die Phantoms mit einer FB alleine fli...
von klusterdegenerierung
Fr 11 Mai, 2018 11:55
Forum: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 4
Zugriffe: 304

Re: Was bekomme ich noch fürs MacBook Pro?

Danke Euch! Ich hatte es vor ein paar Jahren geschenkt bekommen, als die Platine mit Graka abgeraucht ist und das Display schwarz blieb! Hatte dann 150€ für die Reparatur hinlegen müssen, 100 für die SSD und den Speicher hab ich fürn Duplo bekommen. ;-) Insofern wären 250€ schon nicht schlecht, aber...
von klusterdegenerierung
Fr 11 Mai, 2018 11:46
Forum: Off-Topic
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Re: Tanz der Moleküle 2017

Hat ausser mir eigentlich noch jemand das Gefühl, dass der Kluster noch ein paar AlterEgos hier im Forum rumstreunern hat? ...GET A LIFE... Als ich vor zig Jahren hier ins Forum kam, hätte ich mich nie getraut, jemandem der schon so lange hier ist und 10K posts hat, innerhalb der ersten 10 posts so...
von klusterdegenerierung
Do 10 Mai, 2018 23:11
Forum: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 4
Zugriffe: 304

Was bekomme ich noch fürs MacBook Pro?

Hallo Erfahrene, gerne würde ich mich demnächst von meinem MacBook Pro Anfang 2008 trennen. Das besondere an meinem ist, das es eine neue Systemplatine samt GPU bekommen hat, es über eine 256er SSD verfügt, El Captain mit 4GB Ram drauf läuft und sich in gutem Zustand befindet. Ich weiß das viele ver...
von klusterdegenerierung
Do 10 Mai, 2018 22:58
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 585

Re: Tanz der Moleküle 2017

Als Drohni fand ich die Idee eine Drohne für die kompletten shots einzusetzen sehr interessant, auch wenn sie nicht konsistent und durchgehend gut gemacht waren. Aber dennoch finde ich kann man sich hier was raus ziehen, denn sowas in professionell umgestzt, kann dann schon beeindrucken, besonders w...
von klusterdegenerierung
Do 10 Mai, 2018 21:51
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 585

Re: Tanz der Moleküle 2017

Wahnsinn wie man hier an einander vorbeireden kann!
von klusterdegenerierung
Do 10 Mai, 2018 21:03
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 585

Re: Tanz der Moleküle 2017

Kann man mal sehen wie wenig ihr lesen könnt! Mir geht das Vid am Ars.. vorbei und habe damit persönlich nix zu tun, aber trotzdem finde ich es interessant, aber alles war ihr könnt, ist alles imm direkt runter zu reden wie blöd etwas ist. Letztenendes ist mir das auch alles egal, wie gesagt, war da...
von klusterdegenerierung
Do 10 Mai, 2018 20:25
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 585

Re: Tanz der Moleküle 2017

Ich weiß nicht wem Du das erzählst, aber ICH habe nie gesagt das ich es besonders gut, innovativ etc. finde. Allerdings finde ich es nach wie vor interessant, da die, wenn auch nicht perfekte Art des filmens, schon anders ist! Am meißten gefällt mir die Musik, aber aus dem Video kann man sich Inspir...
von klusterdegenerierung
Do 10 Mai, 2018 14:28
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 585

Re: Tanz der Moleküle 2017

Entschuldige, meinst Du jetzt mich? Äh? Ich weiß doch gar nicht wer Du bist. Ich habe mich auf das spektakulär dilettantische Video einer bekannten Künstlerin bezogen, welches Du hier in den Raum gestellt hast. Was hat das denn jetzt mit Dir zu tun? Oder warst Du da beteiligt und hofftest hier jetz...
von klusterdegenerierung
Do 10 Mai, 2018 12:46
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 585

Re: Tanz der Moleküle 2017

https://www.youtube.com/watch?v=VYOjWnS4cMY Das Video gefällt mir gut, so wie im meinen die Musik. Die Musik ist dikussionswürdig, wie in meinem Post das Video, welches ich als interessanten Ideenanreitz gepostet habe. Aber ich lasse es jetzt hier ein für alle mal was zu posten, da es einfach nur a...
von klusterdegenerierung
Do 10 Mai, 2018 01:49
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 585

Tanz der Moleküle 2017

Interessant!
von klusterdegenerierung
Mi 09 Mai, 2018 22:43
Forum: Kameradrohnen / Hexa- und Quadcopter wie DJI Phantom usw
Antworten: 20
Zugriffe: 1096

Re: Neue DJI Phantom ist da

Jost hat geschrieben:
Mi 09 Mai, 2018 21:28
Für die Inspire braucht man ja zwei Mann: Einer für das Fliegen, einer für die Gimbal-Bedienung. Hohe Personalkosten, ohne dass das Ergebnis für eine höhere Zuschauer-Quote sorgt.
Da gehe ich mit ksingle konform, was das doofe nachgeplapper hier angeht!
von klusterdegenerierung
Di 08 Mai, 2018 22:16
Forum: Kameradrohnen / Hexa- und Quadcopter wie DJI Phantom usw
Antworten: 59
Zugriffe: 2938

Re: Neue Photos der DJI Phantom 5 samt Wechselobjektiven

nachtaktiv hat geschrieben:
Di 08 Mai, 2018 14:17
ist heute "dumme-unterstellungen-tag"?
Ich hab die Schnauze so voll von diesem falschversteher Forum, aber sowas von!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von klusterdegenerierung
Mo 07 Mai, 2018 22:42
Forum: Kameradrohnen / Hexa- und Quadcopter wie DJI Phantom usw
Antworten: 59
Zugriffe: 2938

Re: Neue Photos der DJI Phantom 5 samt Wechselobjektiven

was mich persönlich angeht, brauch ich seit der P3A nix mehr weiter. die drohnengeschichte fühlt sich wie gopro an. ab hero3 war das "haben wollen" feeling weg. da fällt mir ein, ich sollte die mal wieder gassi führen. die war dieses jahr noch nicht. Das kann ich mir wohl vorstellen, besonders wenn...
von klusterdegenerierung
Sa 05 Mai, 2018 19:52
Forum: News-Kommentare
Antworten: 38
Zugriffe: 2237

Re: Tilta stellt Gravity G2 und G2X Einhand-Gimbal mit 3,6 kg Traglast vor

Danke für dem ausführlichen Erfahrungsbericht! :-)
Meinst Du mit meiner FS700 käme er auch klar?
von klusterdegenerierung
Sa 05 Mai, 2018 11:33
Forum: News-Kommentare
Antworten: 38
Zugriffe: 2237

Re: Tilta stellt Gravity G2 und G2X Einhand-Gimbal mit 3,6 kg Traglast vor

Vielleicht bald, wenn ksingel sich zum Kauf entschieden hat.
von klusterdegenerierung
Fr 04 Mai, 2018 22:58
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 47
Zugriffe: 1538

Re: Wie nennt man diese Aufnahmetechnik

Entschuldigung, aber ihr habt sie doch nicht mehr alle, kaum wird man dieses Threads verbannt, blaßt ihr ins gleiche Horn! Plötzlich können große Produktionen auch mit DSLRs gemacht werden, es darf sich lustig gemacht werden und besser noch, Ihr degradiert die Künstlerin auf ihre Beine die ohne Heel...
von klusterdegenerierung
Fr 04 Mai, 2018 13:11
Forum: Gemischt
Antworten: 34
Zugriffe: 1056

Re: Jeromy Young erklärt ProResRaw!

Canon und Ursa gefallen mir gut.
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Andrew Reids Review der EOS M50: „an accidental 4K Digital Bolex“
von Funless - So 17:30
» CAME-TV Terapin Rig für Panasonic GH4, GH5 und Sony A7RII, A7SII, A72
von slashCAM - So 17:18
» EU-Datenschutz-Grundverordnung
von handiro - So 16:57
» verkaufe Red Raven inklusive Zubehör (nur 96h Runtime)
von technick86 - So 16:29
» macrolinse für sony ax 100
von beuret - So 14:47
» Unterschieder bei Sennheiser MKE2
von fmk - So 14:46
» Ersatzakku Panasonic NV-GS 180
von Jott - So 14:22
» Rentnerfilm? Fuori Tempo
von Steinzeit - So 14:16
» VFX-Breakdown Black Panther
von slashCAM - So 14:12
» Story in stop motion: The PEN Story
von Auf Achse - So 13:56
» Canon XH-A1, Porta Brace Tasche, WW-Vorsatzobjektiv 72mm Gewinde, Intensity Pro, Contour Shuttle etc.
von DAF - So 8:42
» Top 5 New Features in Adobe Premiere Pro CC
von ruessel - So 8:06
» 8K kommt – deutlich schneller, als Sie denken
von ruessel - So 7:18
» Sony FS 5 + Zubehör (Akku U60)
von ksingle - Sa 23:04
» Magix VDL 2016 lädt keine .mov Datei ohne Ton
von Digifilm5 - Sa 20:58
» Verkaufe Manfrotto Froschstativ incl Kopf
von Jörg - Sa 19:06
» Upgrade - Trailer (Red Band)
von Funless - Sa 17:34
» Kompakter Videoneiger mit Nivelliereinheit
von Tscheckoff - Sa 16:14
» Welche gewerbl. Drohnenversicherung nutzt ihr?
von klusterdegenerierung - Sa 14:48
» Interviewequipment NAB 2018 - Was hat wie funktioniert? Panasonic GH5S, Sachtler Flowtech75, Kopflicht, Audio etc.
von rob - Sa 14:42
» Ein Jahr Freelancer - ARBEIT
von TheoKas - Sa 14:35
» GC-PX100 - ein Kabel durchtrennt
von Aloha - Sa 14:16
» CPU & Board Auswahl - AMD oder Intel
von GaToR-BN - Sa 13:56
» Viele deutsche Drehbücher als PDF einsehbar, u.a. FACK JU GÖHTE
von 7River - Sa 12:26
» Profi Notebook mit detachable 4K Touchscreen: HP ZBook x2 im Test
von motiongroup - Sa 9:35
» „2001: A Space Odyssey“ auf 70mm Tour
von Axel - Sa 8:18
» Welche Hardware für Rohaufnahme HD? Arri Alexa und dann?
von Jost - Sa 1:01
» Zeiss stellt neue High End Vollformat (+) Festbrennweiten-Serie Supreme Prime mit T1.5 vor
von Rick SSon - Fr 22:57
» TANK (short film by Stu Maschwitz)
von Benutzername - Fr 22:48
» 8K Monitor Dell UltraSharp UP3218K im Test
von Starshine Pictures - Fr 21:46
» Gute Anbieter Workshops zum Thema "Konzeption von imagefilmen"
von GaToR-BN - Fr 17:58
» Verkaufe CANON C200, umgebaut auf PL-Mount!
von Veit Berlin - Fr 16:48
» Lang Lebe Film! Moderne 65mm Filmkamera Magellan 65mm vorgestellt
von kling - Fr 15:55
» Tamron kündigt 28-75mm RXD f/2.8 Vollformat E-MOUNT Objektiv an
von Jan - Fr 15:31
» Objektiv nach wiedereinschalten der Kamera unscharf !!! Hilfe dringend benötigt
von Jan - Fr 15:14
 
neuester Artikel
 
Interviewequipment NAB 2018 - Was hat wie funktioniert? Panasonic GH5S, Sachtler Flowtech75, Kopflicht,...

Im Nachgang zur NAB 2018 hier unser Erfahrungsbericht zum von uns genutzten Interview-Equipment auf der Messe: Kamera, Stativ, Licht, Audio, Backup, Cages etc. Was hat gut funktioniert und wo sehen wir noch Raum für Verbesserungen? Was sind die wichtigsten Faktoren bei unseren aktuellen Interview-Setups? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
TANK (short film by Stu Maschwitz)

Der neue Kurzfilm von Stu Maschwitz wirkt auf den ersten Blick inhaltlich nicht sonderlich tief, jedoch ist es vor allem das Making Of, welches -wie er selbst sagt- auch eine Liebeserklärung an After Effects ist. Wer in seiner Kindheit einen original Battlezone-Automaten spielen durfte, sollte hier voll auf seine Kosten kommen. Doch auch wer "nur" Tron gesehen hat, darf sich an der Ästhetik erfreuen. Wie gesagt: Nach dem Film ist $urlarrow"Making Of Tank" die wahre Kür....