Die Suche ergab 9837 Treffer





von klusterdegenerierung
Do 22 Feb, 2018 16:24
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 33
Zugriffe: 802

Re: Zhiyun CRANE PLUS: Probleme

Wenn ich männ einen hätte! ;-)
von klusterdegenerierung
Mi 21 Feb, 2018 19:30
Forum: Panasonic
Antworten: 11
Zugriffe: 271

Re: Ist das Sinnvoll & möglich GH5 Speedbooster - Samyang

von klusterdegenerierung
Mi 21 Feb, 2018 18:03
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 56
Zugriffe: 1215

Re: DaVinci Resolve: Wie Viewer-Ausgabe auf externen Monitor?

Wenn ich den letzten post in ein Kindle packen würde, hätte ich schon ein Buch!
von klusterdegenerierung
Mi 21 Feb, 2018 18:01
Forum: ClipKanal: Das Video des Tages
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Re: Zagmachi - God´s Lament

Wie in aller Welt kommt ihr bei einem künstlerischem Tanzvideo auf eine Parallele zu "Gangnam Style"?
Das sind doch Welten, alleine schon Videotechnisch!

Klar bei Katy Perry wird auch getanzt. ;-)
von klusterdegenerierung
Mi 21 Feb, 2018 11:22
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Re: Suche gute synth app

Jetzt sei mal nicht päbstlicher als der Pabst, der DX7 verfügt aber schon über eine klaviatur (Keyboard) und wo wir schon dabei sind, Cubasis 2 ist eine Produktions app und kein Synthi. bääh ;-)) Nave ist nicht meins, genau das zeugs was es in jeder App gibt, nur das es andere Namen hat oder OSCs et...
von klusterdegenerierung
Di 20 Feb, 2018 22:19
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Suche gute synth app

Hallo Musiker, fürs iPad suche ich eine nette Keyboard/synth app, die ausnahmsweise nicht so klingt wie jede 2. die es im Store gibt. So einige habe ich schon über die Jahre gesammelt und irgendwie habe ich dennoch das Problem, das in Summe letztlich doch der Sound fast immer gleich oder ähnlich ist...
von klusterdegenerierung
Di 20 Feb, 2018 20:37
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 56
Zugriffe: 1215

Re: DaVinci Resolve

wer von den hier Anwesenden tauscht lustig seine Karten Da sowohl Blackmagic als auch AJA bei Karten die teilweise über 1000 EUR kosten besch...eidene Billiglüfter verbauen, kommt das doch hin und wieder vor dass man die Karte wechseln muss weil das Teil mal wieder röhrt wie ein Hirsch in der Brunf...
von klusterdegenerierung
Di 20 Feb, 2018 18:37
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 97
Zugriffe: 4801

Re: LukiLink - Smartphone als Recording-Monitor und Live-Streaming-Device

Hey Frank,
danke für die Mail! Na daa bin ich aber mal echt gespannt!
Hört sich zumindest sehr hoffnungsvoll an! ;-)
von klusterdegenerierung
Di 20 Feb, 2018 14:05
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: Sony FS700 rauschen

Hallo Wellfilm, noch da? ;-)
Wolltest Du nicht mal eins von Deinen "Rauschframes" posten? ;-)
von klusterdegenerierung
Di 20 Feb, 2018 08:33
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 56
Zugriffe: 1215

Re: DaVinci Resolve

einen punkt, den du bis heute immer ignorierst, ist der punkt, das video i/o alle das selbe genormte signal ausgeben, was gpus eben nicht machen. zum einen kann man nicht sicher sein, was für ein signal eine gpu werksseitig ausgibt und zum anderen kann dieses signal durch die treiber verändert werd...
von klusterdegenerierung
Mo 19 Feb, 2018 21:00
Forum: Gemischt
Antworten: 14
Zugriffe: 391

Re: Tatort META

Ja logen, aber wenn er das gemacht hat,
was der Kommissar in Meta gemacht hat und dann wieder was er in echt ausserhalb der Meta Story gemacht hat.
Aber ich habs auch nicht soo genau verfolgt, interessiere mich da mehr für die Story ;-)
von klusterdegenerierung
Mo 19 Feb, 2018 20:51
Forum: Gemischt
Antworten: 14
Zugriffe: 391

Re: Tatort META

Ja, ich meine ja auch nicht die 3 PinP gezeigten Filme als solches,
sondern wenn er den Part des Protagonisten von Meta oder Taxi Driver eingenommen hat.
von klusterdegenerierung
Mo 19 Feb, 2018 20:42
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: Sony FS700 rauschen

Also ich belichte nur mit 48 oder höher, drunter nicht. Wenn ich mit Shogi aufzeichne, dann meißtens in Raw oder ProRes und immer mit PP7, wobei ich überhaupt keine Probleme damit habe auch bis 8000Iso zu gehen. Hier mal ein Screenshot wie ich es grob in Premiere einstellen würde und es aussehen kön...
von klusterdegenerierung
Mo 19 Feb, 2018 20:21
Forum: Gemischt
Antworten: 14
Zugriffe: 391

Re: Tatort META

Vielleicht wollte man hier für den Zuschauer die 3 Filme mit grading voneinander trennen und besser erkennbar machen.
Hat zwar nicht so ganz geklappt, aber ich vermute mal das dies die einzig sinnige Erklärung zu sein scheint.
von klusterdegenerierung
Mo 19 Feb, 2018 18:55
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 21
Zugriffe: 456

Re: DJI MAVIC AIR mit schlechter Video-Qualität?

Jan Reiff hat geschrieben:
Mo 19 Feb, 2018 17:38
deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen

ich erwarte aber auch kein Gerät für den Preis wie die Inspire2

auf jeden Fall fliegt die Air so weit ohne Probleme dass man sie kaum noch sehen kann (und mehr sollte man auch nicht)
Fett! So macht das Preisleistungsverhältnis auch Spaß!
von klusterdegenerierung
Mo 19 Feb, 2018 18:50
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 21
Zugriffe: 456

Re: DJI MAVIC AIR mit schlechter Video-Qualität?

Bzgl. der Reichweite wird die Air allerdings schon den Kürzeren ziehen, da liegt einfach die schwächere Technik zu Grunde... scheint dies bezüglich probleme zu geben: die videoqualität an sich scheint aber besser zu sein als bei der pro wie er zeigt. eigentlich genau das gegenteil zu dem oberen vid...
von klusterdegenerierung
Mo 19 Feb, 2018 17:10
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: Sony FS700 rauschen

Vielleicht eine Frage von wie man rauschen bewertet? Wenn du mit ausreichend Licht richtig belichtet, dann rauscht sie wie andere bei 400. Selbstverständlich musst du mit slog aufzeichnen und noch etwa spiel haben die Schatten runter statt rauf zu fahren. Ich belichte mit der fs700 fasst ausschließl...
von klusterdegenerierung
Mo 19 Feb, 2018 14:37
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 1
Zugriffe: 101

Re: Atomos Shogun - Glasbruch

Es gibt einen deutschen support, anrufen und fragen was die fürs Glas haben wollen, sonst Folie. ;-)
von klusterdegenerierung
Mo 19 Feb, 2018 14:35
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 21
Zugriffe: 456

Re: DJI MAVIC AIR mit schlechter Video-Qualität?

Jürgen, ist Deine Fett Taste defekt, was ist das denn für ein neues feature, wir vestehen Dich auch so?! Er hat wenn Du noch mal liest, das original Material der Mavic Pro und der Air runtergeladen und er fand bisher alles "unter" Inspire schlecht. Lesen ist aber schon Notwendig! Ach übrigens, zum K...
von klusterdegenerierung
Mo 19 Feb, 2018 11:15
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 21
Zugriffe: 456

Re: DJI MAVIC AIR mit schlechter Video-Qualität?

Nein, denn dafür liegen die Produkte zu sehr beieinander und die Entwicklung und Kundenwünsche fliesen ein. Wenn es sich hier um eine Spark air gehandelt hätte, gut dann bräuchte man sie nicht mit der Mavic vergleichen. Wobei ich die Air auch air ;-) mit der Mavic vergleichen würde statt mit der Mav...
von klusterdegenerierung
Mo 19 Feb, 2018 10:47
Forum: Kamera Kaufberatung / Vergleich
Antworten: 21
Zugriffe: 456

Re: DJI MAVIC AIR mit schlechter Video-Qualität?

Vielleicht sollte man da aber mal lieber gescheite Tests abwarten! ;-)
von klusterdegenerierung
Mo 19 Feb, 2018 09:02
Forum: Off-Topic
Antworten: 3
Zugriffe: 11

Re: Tatort META

Frank B. hat geschrieben:
Mo 19 Feb, 2018 08:59
Was ist das, Tatort?
https://de.wikipedia.org/wiki/Tatort_(Fernsehreihe)
von klusterdegenerierung
Mo 19 Feb, 2018 08:44
Forum: Gemischt
Antworten: 14
Zugriffe: 391

Tatort META

Wiedermal ein echt cooler Tatort mit abgefahrer Story, die gut hierher passt.
Ich fand ihn nicht übel. ;-)

http://www.ardmediathek.de/tv/Tatort/Me ... d=50121596
von klusterdegenerierung
So 18 Feb, 2018 23:18
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 210

Re: Suche Filmtitel

Ich glaube dass das Twilight Zone war, aber mal sehen, vielleicht komme ich noch drauf.
von klusterdegenerierung
So 18 Feb, 2018 23:16
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 56
Zugriffe: 1215

Re: DaVinci Resolve

Kann ich mich mit einem 6er Träger beteildigen, müßte sowieso mal wieder meinen Onkel besuchen? :-)
von klusterdegenerierung
So 18 Feb, 2018 22:23
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 179

Re: Nicht abgeschlossene Mp4 Datei

TSMuxer meldet einen error und ich kann den Clip nicht importieren!
von klusterdegenerierung
So 18 Feb, 2018 22:16
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 210

Re: Suche Filmtitel

Es hat in keinsterweise was mit StarTrek oder Scienfiction im klassischem Sinne zu tun. Könnte zwischen 1985-1995 gewesen sein. Ich habe noch eine Szene vor Augen wie ein junger Mensch versucht einem Wissenschaftler was darüber zu erzählen, aber immer die Zeit davon läuft. Immer wenn er an pudels Ke...
von klusterdegenerierung
So 18 Feb, 2018 21:04
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 210

Suche Filmtitel

Hallo Erfahrene, suche einen Filmtitel, oder vielleicht einen Staffeltitel einer Serie, weiß nicht mehr genau. Es geht darum das jemand einem Wissenschaftler (?) etwas wichtiges mitteilen muß, aber auf Grund einer Begebenheit im Weltall (glaube ich) erlebt jeder Bewußt nur einen kurzen Zeitraum am T...
von klusterdegenerierung
So 18 Feb, 2018 20:59
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 179

Re: Nicht abgeschlossene Mp4 Datei

Wie geht das? ;-)
von klusterdegenerierung
So 18 Feb, 2018 20:30
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 179

Nicht abgeschlossene Mp4 Datei

Habe mit dem Handy ein Video aufgenommen und bei ca. 3,5GB ist das Video eingefrohren.
Jetzt habe ich zwar die Datei, aber abspielen kann man sie nicht.

Hier ein screenshot von Mediainfo.
Kann man da noch was retten?
Danke! :-)
von klusterdegenerierung
So 18 Feb, 2018 15:41
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 18
Zugriffe: 527

Re: Zhiyun Crane 2 bei Amazon für 562,19€!

Crane, Crane MKII, Crane 2!
So wird ein Schuh draus ;-)
von klusterdegenerierung
So 18 Feb, 2018 10:53
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 18
Zugriffe: 527

Re: Zhiyun Crane 2 bei Amazon für 562,19€!

Schreibt doch einfach Crane MKII ;-)
von klusterdegenerierung
Sa 17 Feb, 2018 14:32
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 18
Zugriffe: 527

Re: Zhiyun Crane 2 bei Amazon für 562,19€!

Crane ausgeschaltet Kamerasetup drauf schrauben,
so austarrieren das sie zu keiner Seite kippt und bei Bewegung immer wieder zur Mitte zurück kommt. fertig.

Dauert in der Regel nur ein paar Minuten.
von klusterdegenerierung
Sa 17 Feb, 2018 14:26
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 4
Zugriffe: 129

Re: DaVinci Rersolve ext. Monitor

Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht, denn es hört sich so an, als hättest Du kein Problem mit Resolve, sondern mit Windows und weißt nicht wie man einen 2 Monitor erweitert? Denn sonst könntest Du doch einfach das Resolve Fenster auf den 2. Monitor ziehen. Wenn das nicht geht, mußt Du Resolve v...
von klusterdegenerierung
Fr 16 Feb, 2018 12:28
Forum: Licht
Antworten: 36
Zugriffe: 1091

Re: Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten

Jepp und weil diese oft weit weg gestellt werden, wundern sich regelmässig Anfänger darüber,
warum das Licht trotz Softbox nicht weich ist.
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Reiserucksack für FS7 gesucht - Ideen? Erfahrung?
von TheGadgetFilms - Fr 11:03
» PommES - 99FIRE-FILMS-AWARD 2018
von 7River - Fr 10:54
» echt jetzt? HEILSTÄTTEN Trailer German Deutsch (2018)
von TheGadgetFilms - Fr 10:51
» Berlinale 2018: iPhone fürs Kino oder Talent sticht Technik - Steven Söderberghs "Unsane"
von slashCAM - Fr 10:48
» Datum und Uhrzeit auf dem Computer einblenden - Panasonic HC-V777
von Jott - Fr 10:48
» Tamron kündigt erstmals Zoomobjektiv für spiegellose Vollformatkameras an (28-75mm F/2.8)
von slashCAM - Fr 10:40
» Wie erreiche diese farbenfrohen Eyecatcher Look am einfachsten
von rainermann - Fr 10:36
» Neu und lichtstark: Samyang XP 50mm F1.2 für EF-Mount
von CameraRick - Fr 10:01
» 2.0er Firmware Update für Panasonic EVA1 mit All-I Recording, 5.7K RAW Output uvm.
von TonBild - Fr 9:35
» Sony PXW-Z90 - 4K oder 10 Bit FullHD(R)
von JohannesM - Fr 9:11
» Sony HDR CX900 E mit sehr viel Sonderzubehör
von Rainer Müller - Fr 7:43
» Fehlerhafte Kapitelauswahl | nicht ausgewählte Pfeile sind zu sehen | Adobe Encore CS6
von dienstag_01 - Fr 0:49
» Fujifilm: APS-C Flaggschiff X-H1 mit 5-Achsen-IBIS, F-Log und DCI 4K Aufnahme vorgestellt
von Frank B. - Do 18:56
» 22 x ARRI ALEXA, 6 x Film, 3 x RED: Die Kameras der 2018 Oscar-nominierten Filme
von Paralkar - Do 17:58
» Black Magic Design Production Camera 4k lohnenswert oder alternative?
von Helge Renner - Do 17:42
» Ein paar Event-Video Software/Hardware Fragen
von citrullin - Do 17:30
» Zhiyun CRANE PLUS: Probleme
von ksingle - Do 16:42
» Bessere Videofunktion: Panasonic G70 mit neuem Objektiv behalten oder Neuanschaffung?
von Jan - Do 16:05
» Blackmagic Intensity Shuttle USB 3.0
von Wurzelkaries - Do 15:28
» Ist das Sinnvoll & möglich GH5 Speedbooster - Samyang
von cantsin - Do 14:46
» Ursa Mini Pro CFast Slot
von Irie_Guide - Do 14:27
» VJs +o. drehende Kamerassistenten gesucht Raum Nürnberg+Bundesweit
von Norddeich TV Produktion - Do 13:46
» Deblurring wird immer besser - DeblurGAN
von Spreeni - Do 13:34
» Frage: dcp export fürs Kino
von freezer - Do 8:11
» (Semi)professionelle Video Aufnahmen mit Sony Alpha 7 II möglich?
von trommlertom - Do 7:36
» Zagmachi - God´s Lament
von buster007 - Do 6:11
» DaVinci Resolve: Wie Viewer-Ausgabe auf externen Monitor?
von PowerMac - Mi 21:05
» Surround 7.1 - Welchen Dateityp wählen?
von walang_sinuman - Mi 18:19
» Suche Filmer und/oder Cutter als freie Mitarbeiter
von CasperK80 - Mi 17:30
» upsampling von 8bit auf 10bit erkennen - wie?
von mash_gh4 - Mi 16:59
» Linkstar RL-24VC im Test - Großes LED Panel mit einstellbarer Farbtemperatur und Akkubetrieb
von kabauterman - Mi 16:52
» Diskussionen im TV: Was ist eigentlich diese Digitalisierung!?
von Peppermintpost - Mi 15:48
» ROV - motorisierter Slider von Rhino
von Rafolta - Mi 15:13
» Bildungsurlaub Videoschnitt mit FCPX gesucht
von Lorphos - Mi 14:24
» Sony FDR AX 53 zu verkaufen
von hock jürgen - Mi 13:57
 
neuester Artikel
 
Berlinale 2018: iPhone fürs Kino oder Talent sticht Technik - Steven Söderberghs

Steven Soderberghs auf dem iPhone gedrehter Unsane - mit der großartigen Claire Foy (The Crown) - lief soeben als Weltpremiere auf der Berlinale in Berlin und wir waren begeistert. Warum dieser Film so sehenswert ist und was ihn mehr noch auszeichnet als seine Entstehung auf dem iPhone im Folgenden: weiterlesen>>

Sony PXW-Z90 - 4K oder 10 Bit FullHD(R)

Die Sony PXW-Z90 ist eine professionelle Variante des Consumer-4K-Camcorders FDR-AX700. Lohnt sich der Aufpreis? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Zagmachi - Gods Lament

Mal wieder ein getantzes Musikvideo aus Korea -- nicht so durchgeknallt wie seinerzeit Gangnam Style, aber durchaus phantasievoll umgesetzt. (Den Songtext findet man bei Vimeo übersetzt.)