Die Suche ergab 26493 Treffer





von klusterdegenerierung
Mo 18 Mär, 2024 08:04
Forum: Licht
Antworten: 54
Zugriffe: 1690

Re: Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku

Hab ich mir auch schon gedacht das interne Batterien in so kleinen 50/100 Watt Leuchten fix drin zu verbauen keine gute Idee ist… Stell dir vor, so im Flugzeug, oder auch im Auto… …Uff… Wieder dieser Dude! Da hat die Leuchte schon das gute feature das man durch versehentlich einmal Power pressen di...
von klusterdegenerierung
So 17 Mär, 2024 13:20
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22619

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

https://youtu.be/yToLtjkhpOI Wattn Pfosten, wer so eine angeblich wichtige Aufnahme mit einer P3 machen will und ausser einer P2 nix anderes dabei hat, der ist doch totall dully und unprofessionell. Zudem was will der da mit so einer Brennweite anstellen, da muß der dem Tier ja quasi schon auf die ...
von klusterdegenerierung
So 17 Mär, 2024 13:11
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22619

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

Frank Glencairn hat geschrieben: So 17 Mär, 2024 12:47 Wirklich beachtlich was so ein kleines, günstiges Teil in den Händen von jemand der weiß was er tut so alles hergibt.
Wobei ich sagenmuß das er sich die WW Linse hätte knicken sollen, denn das sieht dann unkorrigiert immer nach GoPro Hero2 aus.
von klusterdegenerierung
So 17 Mär, 2024 12:07
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 238
Zugriffe: 22619

Re: - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3

von klusterdegenerierung
So 17 Mär, 2024 10:51
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7199
Zugriffe: 998501

Re: Was schaust Du gerade?

Trauriges Fazit, aber wer kommt auch schon darauf das so ein Leben immer so toll ist wie es SM vorgaugelt?
Immer wenn ich dieses Thema gesehen habe, habe ich nie daran gedacht wie schön das wohl sein könnte, sondern immer nur umgekehrt.

von klusterdegenerierung
So 17 Mär, 2024 10:15
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7199
Zugriffe: 998501

Re: Was schaust Du gerade?

Cooles grading mit dem Filmgrain!

von klusterdegenerierung
Sa 16 Mär, 2024 22:23
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7199
Zugriffe: 998501

Re: Was schaust Du gerade?

OMG, ich würde sagen das verändert die Formel 1. :-o

von klusterdegenerierung
Sa 16 Mär, 2024 22:14
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7199
Zugriffe: 998501

Re: Was schaust Du gerade?

von klusterdegenerierung
Sa 16 Mär, 2024 20:46
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 575

Re: Wenn nennt man die Musik?

Klangmarke, Tonmarke, Soundmark, Teaser, Intro, Trailer... Hier der dritte Treffer klingt ähnlich (percussion clapping intro sound) https://audiojungle.net/search/soundmark So, hab mir das mal angeguckt, aber das hat ja so garnichts mit dem zu tun wonach ich such, zumal es da immer nur um Logos spr...
von klusterdegenerierung
Sa 16 Mär, 2024 20:42
Forum: Gemischt
Antworten: 1550
Zugriffe: 450276

Re: Was hörst Du gerade?

Eigentlich nerven die Dinger ja wie Grütze, aber er hat das ganz gut im Griff!

von klusterdegenerierung
Sa 16 Mär, 2024 19:13
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 575

Re: Wenn nennt man die Musik?

Cinemator hat geschrieben: Sa 16 Mär, 2024 17:17 Im Zusammenhang mit Werbung nennt man das auch Jingle.
Äh nee!
Jingle ist die Musik zu einem Brandlogo, aber keine Musik zu einem xbeliebigem Video!!
von klusterdegenerierung
Sa 16 Mär, 2024 13:25
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 575

Re: Wenn nennt man die Musik?

Ich hab immer nach Drums oder drumroll gesucht, hahaha! :-)
von klusterdegenerierung
Sa 16 Mär, 2024 13:13
Forum: Gemischt
Antworten: 8
Zugriffe: 575

Wenn nennt man die Musik?

Moinsen, ich habe wenn ich zb. auf Audiojungle für Kunden nach Musik suche, das Problem das es so viele mir unbekannte Bezeichnungen für Musikstyles gibt und ich dann immer den üblichen bums eingebe und dann natürlich nicht fündig werde. Das nervt und raubt natürlich unmengen an Zeit. Deswegen mal k...
von klusterdegenerierung
Sa 16 Mär, 2024 12:10
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7199
Zugriffe: 998501

Re: Was schaust Du gerade?

Darth Schneider hat geschrieben: Sa 16 Mär, 2024 08:55 Das Video ist echt toll gemacht, kannte ich nicht mal. Aber ich musste den Ton ausschalten, mochte ihre Stimme noch nie..;))
Gruss Boris
Ja je nach Song ist das echt ne Mischung aus quäken und Belanglosigkeit. ;-)
von klusterdegenerierung
Sa 16 Mär, 2024 02:39
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7199
Zugriffe: 998501

Re: Was schaust Du gerade?

Einfach immernoch mega dieses Video.

von klusterdegenerierung
Fr 15 Mär, 2024 23:53
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7199
Zugriffe: 998501

Re: Was schaust Du gerade?

:-)

von klusterdegenerierung
Do 14 Mär, 2024 22:44
Forum: Gemischt
Antworten: 0
Zugriffe: 144

Nvidia Dynamik Super Resolution

Moinsen Freunde der gepflegten 4k Resolution. :-) Was ich erst für ein Tool nur für Games hielt, kann ja auch in normaler Win Umgebung genutzt werden! Wer vielleicht wie ich 2 Monitore nebeneinander nutzt wovon einer 4k und der andere 2K ist, der wünscht sich vielleicht abundzu das beide die gleiche...
von klusterdegenerierung
Do 14 Mär, 2024 16:27
Forum: Gemischt
Antworten: 337
Zugriffe: 14856

Re: Blackmagic Box Camera

Nun ja, die ganzen Dslms, die Pockets und alle Camcorder und sogar ne FX 6 sind von Anfang an drehfertig. Also eigentlich nur die Arris, Reds und die Box Cams sind es nicht. Aber jedem das seine. Aber wirklich sinnlos finde ich die Pocket beziehungsweise die Dslms, oder auch die kleinen Box Kameras...
von klusterdegenerierung
Do 14 Mär, 2024 08:31
Forum: Gemischt
Antworten: 337
Zugriffe: 14856

Re: Blackmagic Box Camera

Witzig finde ich immer, für die zig Leuchten die die meißten für ihr Set aufbauen gibt es zig Verlängerungskabel und Kabeltrommeln, aber die Kamera wird immer mit Akku betrieben! Junge Junge.
von klusterdegenerierung
Mi 13 Mär, 2024 22:50
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7199
Zugriffe: 998501

Re: Was schaust Du gerade?

Boaaah Junge, mir läuft die Suppe ausm Gesicht, ich kann nicht mehr! Wie Geil ist das! :-))))

von klusterdegenerierung
Mi 13 Mär, 2024 22:28
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7199
Zugriffe: 998501

Re: Was schaust Du gerade?

Bwuahaha

von klusterdegenerierung
Mi 13 Mär, 2024 08:06
Forum: Gemischt
Antworten: 337
Zugriffe: 14856

Re: Blackmagic Box Camera

iasi hat geschrieben: Mi 13 Mär, 2024 07:52 Im Hobby-Bereich mag man ja gerne zuerst herumbasteln, bevor man etwas einsetzen kann, ...
Im Hobby Bereich ist man wenigstens schon so weit zu wissen, das sich mit einem Gimbal ohne Kamera nix schrauben lässt.
von klusterdegenerierung
Di 12 Mär, 2024 10:02
Forum: News-Kommentare
Antworten: 46
Zugriffe: 5991

Re: Magix ist insolvent

Vegas kann man nicht zwingend als Amateurkram bezeichnen, nur weil es jetzt einer Firma mit amateurhaften Namen angehört. Seinerzeit war Premiere auch nur ein verbugtes irgendwas welchen beim rendern fasst bei jedem abstürzte. Wer nicht Bogard oder Avid benutzen wollte, der kam schon fasst garnicht ...
von klusterdegenerierung
Di 12 Mär, 2024 09:56
Forum: News-Kommentare
Antworten: 46
Zugriffe: 5991

Re: Magix ist insolvent

Vegas Pro (stylised as VEGAS Pro, also called Sony Vegas) is a professional video editing software package for non-linear editing (NLE). The first release of Vegas Beta was on 11 June 1999. The software runs on the Windows operating system. Originally developed as a non-linear audio editing app, it...
von klusterdegenerierung
Mo 11 Mär, 2024 22:39
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7199
Zugriffe: 998501

Re: Was schaust Du gerade?

Meega Thema und super sympathischer dude!
Das SW Introframe mit der Bandmaschine und der Lampe ist meeeega, würde ich sofort als Plattencover nehmen!
von klusterdegenerierung
Mo 11 Mär, 2024 17:45
Forum: Do-it-yourself (DIY) und Bastelprojekte
Antworten: 43
Zugriffe: 2474

Re: 2,50€ practical light

Sehen vielversprechend aus!
von klusterdegenerierung
So 10 Mär, 2024 21:31
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7199
Zugriffe: 998501

Re: Was schaust Du gerade?

Ahead of their time!
Ich habe das Ende der Restauration getimed, wahnsinnig schönes Teil und so rafiniert umgesetzt!

von klusterdegenerierung
So 10 Mär, 2024 15:58
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7199
Zugriffe: 998501

Re: Was schaust Du gerade?

Wer noch keine DJI von innen gesehen hat. :-)


von klusterdegenerierung
So 10 Mär, 2024 13:02
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 38
Zugriffe: 1720

Re: Stativ wie Toilettenpapier ausrollen?

Viel interessanter wäre doch, ob man sie mit eventuellen Inlets auch als Schienen für Dollys nutzen könnte, das würde weitaus mehr Sinn machen.
von klusterdegenerierung
So 10 Mär, 2024 12:54
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 38
Zugriffe: 1720

Re: Stativ wie Toilettenpapier ausrollen?

Zumindest kann man im ausgeklappten Zustand für die ganze Crew Baguettes verstauen.
von klusterdegenerierung
So 10 Mär, 2024 11:16
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 1568

Re: Angeblich bestätigt - Sony bringt 24-50mm f/2.8 G Objektiv für 1.299 Euro

Kann ich gut nachvollziehen, ich finde aber dafür ist es schon ganz schön teuer. Was hälst du von dem Objektiv im Vergleich zu dem GMaster 24-70mm GMII? Ist GMaster zum Filmen wirklich soviel besser oder reicht ein einfaches G Objektiv? Kenne ich mich leider nicht mit aus, ich benutze keine Zooms u...
von klusterdegenerierung
So 10 Mär, 2024 10:52
Forum: News-Kommentare
Antworten: 11
Zugriffe: 1568

Re: Angeblich bestätigt - Sony bringt 24-50mm f/2.8 G Objektiv für 1.299 Euro

Kann ich gut nachvollziehen, ich finde aber dafür ist es schon ganz schön teuer.
von klusterdegenerierung
So 10 Mär, 2024 10:44
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7199
Zugriffe: 998501

Re: Was schaust Du gerade?

Die legendären Rastplatzsuppen, auch aus rostigen Automaten immer ein hochgenuß! Sein Kanal ist einfach ein muß, die Musik kommt von ihm und seiner Band und in Japan ist er quasi schon eine Legende und Besitzer kommen gerne dazu und zeigen ihm ganz stolz seine Automaten, herrlich gegen Langeweile. ;...
von klusterdegenerierung
So 10 Mär, 2024 00:41
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7199
Zugriffe: 998501

Re: Was schaust Du gerade?

Einfach immernoch meega! :-))

von klusterdegenerierung
So 10 Mär, 2024 00:33
Forum: Gemischt
Antworten: 1550
Zugriffe: 450276

Re: Was hörst Du gerade?

 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von Alex - Di 8:13
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von 7River - Di 7:44
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Di 7:30
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von Frank Glencairn - Di 6:35
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von Frank Glencairn - Di 6:26
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00
» Pika integriert Sound-Effekte in seine KI-Videos
von slashCAM - Sa 10:24