Die Suche ergab 14660 Treffer





von klusterdegenerierung
Do 27 Feb, 2020 23:28
Forum: Gemischt
Antworten: 252
Zugriffe: 46852

Re: Was hörst Du gerade?

von klusterdegenerierung
Do 27 Feb, 2020 22:46
Forum: Gemischt
Antworten: 252
Zugriffe: 46852

Re: Was hörst Du gerade?

Mein damaliges Simple Minds Derivat.
von klusterdegenerierung
Do 27 Feb, 2020 22:36
Forum: Gemischt
Antworten: 252
Zugriffe: 46852

Re: Was hörst Du gerade?

von klusterdegenerierung
Do 27 Feb, 2020 21:50
Forum: Blackmagic DaVinci Resolve / Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 168

Re: Resolve Projekt nach Crash weg

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Resolve legt doch noch immer ein backup an, oder? Wäre es nicht ratsam auf 16 upzudaten, ich glaube das hat diesbezüglich etwas mehr features und ich sicherer? Du kannst aber auch den Projektordner, dessen Pfad im Projektfenster angezeigt wird, vor dem bearbeiten ...
von klusterdegenerierung
Do 27 Feb, 2020 01:15
Forum: Gemischt
Antworten: 252
Zugriffe: 46852

Re: Was hörst Du gerade?

von klusterdegenerierung
Do 27 Feb, 2020 00:15
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 93
Zugriffe: 16664

Re: Was schaust Du gerade?

von klusterdegenerierung
Mi 26 Feb, 2020 23:39
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 93
Zugriffe: 16664

Re: Was schaust Du gerade?

Wow.
von klusterdegenerierung
Mi 26 Feb, 2020 23:37
Forum: News-Kommentare
Antworten: 7
Zugriffe: 857

Re: Sony stellt FE 20mm F1.8G Vollformat-Weitwinkel für E-Mount vor

***nach offtopic von admin - bleibt freundlich zueinander *** Unglaublich, da postet jemand lediglich eine neue Linse die er klasse findet und augenblicklich landet es im Offtopic!! Was geht denn hier noch bedenkenlos, Katzenvideos? Ich finde es langsam echt nicht mehr witzig und verdirbt einem die...
von klusterdegenerierung
Mi 26 Feb, 2020 14:10
Forum: News-Kommentare
Antworten: 7
Zugriffe: 857

Re: G Master FullFrame 20mm 1.8 im Anmarsch!

rush hat geschrieben:
Mi 26 Feb, 2020 13:44
*gähn*
von klusterdegenerierung
Mi 26 Feb, 2020 13:41
Forum: News-Kommentare
Antworten: 7
Zugriffe: 857

Sony G FullFrame 20mm 1.8 im Anmarsch!

von klusterdegenerierung
Mi 26 Feb, 2020 13:35
Forum: News-Kommentare
Antworten: 7
Zugriffe: 857

Sony G FullFrame 20mm 1.8 im Anmarsch!

Oh das weiß ich so schon, das wird ein Träumchen, aber auch bestimmt Traumteuer. :-)


Edit: 1100€ ab März
https://www.photoscala.de/2020/02/25/ne ... m-f-1-8-g/
von klusterdegenerierung
Di 25 Feb, 2020 22:43
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 8
Zugriffe: 937

Re: Enttäuscht vom Sennheiser HD25-I II

Zufrieden bin ich mit dem HD25 auch, aber das Kabel hält halt echt nicht lang. ;-)
von klusterdegenerierung
Di 25 Feb, 2020 22:36
Forum: Off-Topic
Antworten: 0
Zugriffe: 49

Verwendet ihr S E O?

Hallo Jürgen, schade das Du den Unterschied zwischen einer persönlichen Anrede mit genau Deinem Spruch, den ich nicht gebracht habe und der Aussage das sich dieses Forum dann und wann asozial verhält, kennst. Asozial ist kein Schimpfwort, sondern das Gegenteil von sich sozial verhalten, was hier oft...
von klusterdegenerierung
Di 25 Feb, 2020 16:42
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 8
Zugriffe: 937

Re: Enttäuscht vom Sennheiser HD25-I II

MK hat geschrieben:
Di 25 Feb, 2020 11:24
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Di 25 Feb, 2020 10:45
Weiß man schon was der kosten soll?
Unter dem oben angegebenen Thomann-Link 299,- EUR...
Der ist wohl erst später dazu gekommen. :-)
von klusterdegenerierung
Di 25 Feb, 2020 10:47
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 10
Zugriffe: 2329

Re: Welche bitrate bei 4k

Ne, aber da ja alle hier immer alle jammern das Slog wenn überhaupt nur was für 10Bit 422 ist, dann ist es doch um so erstaunlicher, das selbst bei den Parametern von 8Bit 420 und 24Mbit auch bei slog was gescheites raus kommt und mit welchen Bildprofil jeder dreht ist doch föllig latte, also ist es...
von klusterdegenerierung
Di 25 Feb, 2020 10:45
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 8
Zugriffe: 937

Re: Enttäuscht vom Sennheiser HD25-I II

Wow, der sieht fett aus.
Weiß man schon was der kosten soll?
von klusterdegenerierung
Mo 24 Feb, 2020 23:30
Forum: Gemischt
Antworten: 18
Zugriffe: 8798

Re: Rot ist eigentlich nicht meine Farbe

von klusterdegenerierung
Mo 24 Feb, 2020 23:04
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 93
Zugriffe: 16664

Re: Was schaust Du gerade?

von klusterdegenerierung
Mo 24 Feb, 2020 22:35
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 93
Zugriffe: 16664

Re: Was schaust Du gerade?

von klusterdegenerierung
Mo 24 Feb, 2020 14:50
Forum: Gemischt
Antworten: 5
Zugriffe: 686

Verwendet ihr S E O?

Verwendet ihr als Filmer oder Fotografen für Euren Website ***, oder juckt euch das ganze Thema nicht? Ich habe mir zumindest mal so ein plugin installiert, aber egal was ich da eintippe, der score ändert sich nicht und vieles verstehe ich eh nicht. Habt ihr da ein paar gute tutos zu, wie macht ihr ...
von klusterdegenerierung
Mo 24 Feb, 2020 14:47
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 414

Re: Rundmail, Mailadressbuch aufräumen?

Wenn ich meinen Kunden eine Adressenänderung schicke ist das weder Werbung noch spam, keine Ahnung was Du für seltsame Kunden hast. Wenn man sich die Datenschutzverordnung ansieht ist man seinen Kunden sogar dazu verpflichtet. Ausserdem geht es hier darum wie man das am gescheitesten macht und nicht...
von klusterdegenerierung
Mo 24 Feb, 2020 13:17
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 414

Re: Rundmail, Mailadressbuch aufräumen?

Also ich würde jetzt gar nicht wütend werden wenn der Kluster mir ein Mail schicken würde, warum denn auch ? ;) Du bekommst auch eine. ;-) Aber in Zukunft sollte ich doch auf meine innere Stimme hören wenn sie mir sagt, lasse es, poste das nicht, das ist zu viel für die Gruppe anonymer Freizeitakti...
von klusterdegenerierung
Mo 24 Feb, 2020 13:14
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 414

Re: Rundmail, Mailadressbuch aufräumen?

ich fürchte, die wirst dich mit so einer aktion auf jeden fall unbeliebt machen, weil mittlerweile viele zeitgenossen in puncto spam recht empfindlich reagieren. die diesbezüglichen rechtlichen rahmenbedingungen haben sich in den vergangenen jahren derart verschärft, dass das u.u. auch richtig teue...
von klusterdegenerierung
Mo 24 Feb, 2020 11:11
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 414

Re: Rundmail, Mailadressbuch aufräumen?

Haha, nur gut das ich da solche Mails noch nicht verschickt habe. :-))
von klusterdegenerierung
Mo 24 Feb, 2020 10:44
Forum: Gemischt
Antworten: 9
Zugriffe: 414

Rundmail, Mailadressbuch aufräumen?

Hallo Zusammen, gerne würde ich eine Rundmail an alle Kunden senden, als ich mir aber mein Adressbuch im Thunderbird angesehen habe, hab ich die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Da haben sich dann über die Jahre so viele Adressen angesammelt und da ist auch so viel mumpitz oder veraltetes da...
von klusterdegenerierung
Mo 24 Feb, 2020 08:52
Forum: Camcorder allgemein -- 4K / UHD / FHD
Antworten: 10
Zugriffe: 2329

Re: Welche bitrate bei 4k

Muß wohl was mit dem internen Gedöns der Cam zu tun haben, meine alte FS700 haut selbst bei Slog und 240fps mit nur 24Mbit max, traumhaftes Material raus, besser als meine A7III mit 100Mbit.
von klusterdegenerierung
Mo 24 Feb, 2020 08:47
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 595

Re: Meine Tochter sieht das auch so

Ne über hab ich nix, aber ich schau mal wie man das Rig Teenie tauglich bekommt. :-)
von klusterdegenerierung
So 23 Feb, 2020 22:11
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 8
Zugriffe: 937

Enttäuscht vom Sennheiser HD25-I II

Ansich nicht vom Hörer selbst, aber von den Kabeln, bzw Ersatzteilen, denn ich habe mittlerweile das 2 Kabel und das hat bis jetzt nur ein bruchteil des originalen gehalten. Das ist jetzt gerade mal 2 Jahre alt und schon gibt es wieder aussetzer auf der linken Muschel. Da hatte ich mir aber schon me...
von klusterdegenerierung
So 23 Feb, 2020 22:06
Forum: Gemischt
Antworten: 26
Zugriffe: 2066

Re: Preisleistung, welcher Noisecanceling Hörer?

Da war doch noch was! Ja der ist dann auch schon 2 Tage später dagewesen ud seit dem ist hier auf der Baustellen kein Mensch mehr, ist nicht zu fassen! Die Verarbeitung ist ordentlich, der Druck durch die Schalen mir etwas zu fest, aber es schmerzt nicht. Der Klang ist gut und verzehrt nicht, allerd...
von klusterdegenerierung
So 23 Feb, 2020 16:59
Forum: Actioncams: GoPro Hero, Sony ua.
Antworten: 6
Zugriffe: 401

Re: Welche Framerate

meier14 hat geschrieben:
So 23 Feb, 2020 16:42
Es soll ausschließlich ein Film für mich und die Freunde für einen gemütlichen Wohnzimmerabend sein.
Wieso dann überhaupt eine Scheibe? Der Player hat doch bestimmt einen USB Anschluß, oder?
von klusterdegenerierung
So 23 Feb, 2020 16:55
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 595

Re: Meine Tochter sieht das auch so

Stimmt, die hab ich ja auch vergessen, ja so wird dat nix!
von klusterdegenerierung
So 23 Feb, 2020 16:28
Forum: Gemischt
Antworten: 6
Zugriffe: 595

Meine Tochter sieht das auch so

... wenn dann muß das schon professionell sein.. ;-)))

Edit: Mist, ich habe den Griff und die Rods vergessen!
von klusterdegenerierung
So 23 Feb, 2020 16:08
Forum: Gemischt
Antworten: 68
Zugriffe: 2499

Re: Mein neues Reel

Vielleicht sollten wir das mit meiner anstehenden Website genauso machen, aber dann dauert das bestimmt noch 2 Wochen ud ich bin bin mit den Nerven runter. ;-))
von klusterdegenerierung
So 23 Feb, 2020 14:59
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 187

Re: Bademeister mal anders!

pillepalle hat geschrieben:
So 23 Feb, 2020 13:13
Was ihr euch alles so anschaut :)
Gibt natürlich schönere Sachen, wie zb. 2 Std. ungetrübte Hongkong Ansicht via Fahrrad, könnte ich mir Stunden anschauen! :-)
von klusterdegenerierung
So 23 Feb, 2020 12:34
Forum: Gemischt
Antworten: 3
Zugriffe: 187

Bademeister mal anders!

Service der sehr fragwürdigen Art! Das können wohl nur die Chinesen!
Ja Boris, ich würd sagen, neues Jobprofil! ;-)))

 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Menschen beim Freitod mit der Kamera begleitet
von rdcl - Fr 5:49
» You have to make it work with whatever you have...
von pillepalle - Fr 3:51
» Filmt in 8K: Neues LG V60 ThinQ 5G Smartphone mit Dual Screen vorgestellt
von kling - Fr 2:03
» Lass uns gemeinsam lachen!
von roki100 - Fr 0:43
» FUJIFILM X-T4 - Video-DSLM mit vielen Stabilierungsoptionen und internem F-Log
von roki100 - Fr 0:33
» Resolve Projekt nach Crash weg
von rkunstmann - Fr 0:22
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 23:28
» LEDs zum Filmen gesucht
von Tscheckoff - Do 22:35
» HLG beim Fernseher nur bei HD nicht bei 4K?
von joney - Do 21:28
» Nach 20 Jahren Avid auf FCPX wechseln
von Pianist - Do 19:48
» PC für 4K-8K Videoschnitt zusammenstellen 2020: Das Zusammenspiel von CPU, GPU und HDD/SSD
von rudi - Do 18:50
» Mac Pro 2020
von Sammy D - Do 18:48
» Altes Final Cut X Projekt wieder öffnen
von R S K - Do 17:32
» Trotz externem Mikrofon: Das Zoomgeräusch ist in der Aufnahme hörbar
von srone - Do 17:17
» AOC AGON AG353UCG: 35" Monitor mit DisplayHDR 1000 und 200 Hz
von CameraRick - Do 17:13
» Kurzfilm Idee
von Funless - Do 17:05
» Framerate ändern
von srone - Do 16:42
» Canon Cinema RAW Light zu 422 10 Bit konvertieren, aber ohne Media Encoder
von Fassbrause - Do 15:33
» Clips übereinander, aber nur eine Audio-Spur!
von Stephan82 - Do 14:37
» UHD TV
von Bluboy - Do 14:03
» 10 Millionen Dollar für Blockbuster-Produktion im Smartphone Hochkant-Format
von Funless - Do 13:07
» Benötige dringend Ersatz für Final Cut Pro X
von prime - Do 12:47
» Eizo FlexScan EV2760: 27" WQHD-Monitor
von slashCAM - Do 11:39
» kein Sound wenn man frame für frame springt
von dustdancer - Do 11:34
» Fujifilm XT 4 Gerüchteküche
von Jörg - Do 10:30
» DIY - Rüssel MEMS Mikrofon(e)
von dosaris - Do 9:24
» Welches Leuchtmittel ist am umweltfreundlichsten?
von pillepalle - Do 6:35
» Sony Xperia Pro 5G als Display und Live-Streaming Modem für Kameras per HDMI-Eingang
von mash_gh4 - Do 2:01
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 0:15
» Sony stellt FE 20mm F1.8G Vollformat-Weitwinkel für E-Mount vor
von klusterdegenerierung - Mi 23:37
» Ich bin Steve McQueen | Doku | ARTE
von Funless - Mi 20:03
» Drum Meter Sony DVW a500p
von Dupfel - Mi 19:37
» Fujifilm X T3 Nachfolger
von 11dd5a85e1 - Mi 15:41
» Unkoventionelles Thema: Technikdetails Rückfahrkameras
von 11dd5a85e1 - Mi 15:40
» Tonaussetzer
von srone - Mi 14:08
 
neuester Artikel
 
4K-8K Videoschnitt-PC 2020: Welche CPU, GPU und HDD/SSD?

Was ist bei der Hardware-Auswahl eines Schnittrechners zu beachten, wenn man 6K oder 8K in Echtzeit bearbeiten will? Unser erster Teil dieses Ratgebers klärt hierfür das Zusammenspiel der wichtigsten Komponenten. weiterlesen>>

ProRes RAW vs Nikon N-Log Hauttöne im Vergleich - Nikon Z6 und Atomos Ninja V in der Praxis

Die Nikon Z6 stellt die erste und bislang einzige Vollformat DSLM dar, die in der Lage ist, ProRes RAW im Verbund mit dem Atomos Ninja V aufzuzeichnen. Wir wollten wissen, wie sich die Aufnahme- und die Postproduktionspraxis mit ProRes Raw darstellt und ob sich überzeugende Hauttöne aus dem ProRes Raw Material herausholen lassen. Als Vergleich haben wir auch in Nikon-N-Log aufgenommen - mit Teils überraschenden Ergebnissen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Succession Composer Breaks Down the Theme Song | Vanity Fair

Für alle, die sich auch für Musik interessieren, geht es hier um die Entstehung der -- wie wir finden extrem gelungenen -- Musik zur HBO-Serie Succession. Komponist Nicholas Britell führt am Klavier durch die verschiedenen tonalen Layer und reizenden Dissonanzen.