Die Suche ergab 3047 Treffer





von handiro
Fr 26 Apr, 2019 08:20
Forum: Meine Projekte
Antworten: 27
Zugriffe: 710

Re: Sharks of Southern Africa Expedition

Mein Spark Absturz ins Meer dieses Jahr war wohl wegen Kompassfehler, starten auf Metall = schlechte Idee. Von einer Motorhaube starten? besser nicht. Wenn sie überhaupt startet haut sie gleich unkontrolliert in irgendeine Richtung ab!....Wenn die im laufenden Zustand das Salzwasser berührt zerbröse...
von handiro
Mi 24 Apr, 2019 10:44
Forum: News-Kommentare
Antworten: 664
Zugriffe: 24077

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Ja Einstellungen vom Handy getätigt bleiben (bisher). Mal sehen ob noch ein FW update kommt. Aber auch so ist die pocket immernoch unschlagbar.
von handiro
Mi 24 Apr, 2019 09:24
Forum: News-Kommentare
Antworten: 664
Zugriffe: 24077

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

ruessel hat geschrieben:
Mi 17 Apr, 2019 10:43
Kennt jemand ein neues Handy mit passender Osmo USB Buchse unter 100,-?
ich hab mir ein gebrauchtes eierföhn 6 gekauft für 110 auf kleinanzeigen unf Glück gehabt...
von handiro
Mi 24 Apr, 2019 09:10
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 35
Zugriffe: 1130

Re: Nur noch Bombast?

Ich kann mir keinen dieser Filme ansehen, egal ob die vom Pentagon oder von der Bombay Mafia durchgewunken wurden.
von handiro
So 21 Apr, 2019 20:03
Forum: News-Kommentare
Antworten: 238
Zugriffe: 6696

Re: Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar

Danke Ruessel, der Ton ist wirklich SUPER! Ich bestell dann schon mal eins von Deinen selbstgedruckten aber mit Kugel gel?
von handiro
So 21 Apr, 2019 11:04
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12480

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Ich hatte solche Befürchtungen schon letztes Jahr als die DSGVO durchkam und was ist bis heute passiert? ....NIX! Ab und zu hob ein am Hungertuch nagender Armwalt den verschmutzen Kopf aus der Kompostkiste und sofort sprang die Presse drauf :-) Bis heute ist aus der Abmahnwelle nur seichtes Plätsche...
von handiro
So 21 Apr, 2019 10:45
Forum: News-Kommentare
Antworten: 238
Zugriffe: 6696

Re: Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar

ich warte gespannt auf Ruessels Testfilm und wünsche auch frohe Ostern :-)
von handiro
So 21 Apr, 2019 10:25
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12480

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen und glaube auch slashcam macht sich keine. Es geht wie schon gesagt um Forderungen von Springer und Konsorten gegen gurgle und bratzenfluch, weil solche Schlagzeilen wie " Mutter drehte Kind durch Fleischwolf-Blöd sprach zuerst mit der Boulette" ja urheberr...
von handiro
Sa 20 Apr, 2019 15:17
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12480

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Alf_300 hat geschrieben:
Fr 19 Apr, 2019 10:33
die Deutsche Signal-Instrumentenfabrik Max B. Martin.

und es ist eine geschützte Wortmarke

;-))
+1! :-)
Allerdings kann man für einen repetitiven Quartensprung nicht mal als "kleine Münze" bei der Gema kassieren.

(oder etwa doch?)
von handiro
Do 18 Apr, 2019 23:13
Forum: Gemischt
Antworten: 24
Zugriffe: 875

Re: Austria, das intellektuellere Deutschland?

Ich habe in Graz studiert...war ne tolle Zeit und ich mag die Schnürschuh Kameraden und die Schluchtis:-)
"Wir sind Kaiser" aus dem ORF hat mir sehr gefallen und der Armin schlägt sich auch ganz ok...
von handiro
Do 18 Apr, 2019 23:01
Forum: Biete
Antworten: 5
Zugriffe: 326

Re: B: GoPro Hero 3+ Black Edition mit Touchscreen & Zubehör [VERKAUFT]

das video :-))))
von handiro
Do 18 Apr, 2019 22:56
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12480

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

So Teil eins der Vorhersage ist schon eingetreten: die "Gema" der verarmten Verleger verklagt google: https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/vg-media-fordert-von-google-einen-lizenzvertrag-16146341.html Demnach soll der VG Media vorschweben, dass Google für die sich aus dem Presseleistungssch...
von handiro
Mi 17 Apr, 2019 08:49
Forum: Filmemachen
Antworten: 25
Zugriffe: 889

Re: "Social-Media-Look"

Ich finde den Vorschlag " mach es in der postproduction" am besten. Als Komponist muss ich mir auch Anweisungen wie " es muss blauer klingen" gefallen lassen ;-)
von handiro
Mi 17 Apr, 2019 08:36
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12480

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Interessante Doku über Bratzenfluch, danke! Da werden viele Punkte genannt, die auch für youtube gelten. Hoffentlich gehts mit Bratzenfluch bald so abwärts wie mit myspace. Bei youtube sieht man wenigstens leichte Veränderungen (so steht fast überall jetzt eine Lizensierungsinfo, das gabs vorher nic...
von handiro
Mo 15 Apr, 2019 00:16
Forum: Gemischt
Antworten: 15
Zugriffe: 642

Re: deutsche Rap

@roki: Deine Fusion Sachen sind dagegen richtig gut! (habe ich eben erst entdeckt...:-)
von handiro
So 14 Apr, 2019 04:20
Forum: Gemischt
Antworten: 15
Zugriffe: 642

Re: deutsche Rap

Ich schau mir sowas gar nicht erst an. Die Echokammer in der diese armen Wesen ihren "Ho's" und "bitches" mal so richtig zeigen wollen wo der echte Gangstarülpser sich im dunklen kratzt, scheppert hallend im (hohlen?) Hirnkasten . Fehlt nur noch, dass wir hier solche Maras kriegen wegen denen hunder...
von handiro
Mo 08 Apr, 2019 23:29
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 1
Zugriffe: 237

Re: Komponisten / Musiker für Filmmusik gesucht

PM ist nicht möglich...
von handiro
Fr 05 Apr, 2019 23:41
Forum: Off-Topic
Antworten: 49
Zugriffe: 1517

Re: Neues aus der Klapsmühle - YT doch kein Rundfunk, oder?

Bin zwar seit 38 Jahren Gema Mitglied aber das schwarze Loch in Berlin und das in München habe ich bisher vermeiden können (man wird ja bekannterweise ab einer gewissen Distanz hineingesaugt). Für mich ist das Problem die Verlegerbeteiligung als "Kurie" in der Gema. Verleger sind nunmal keine Urhebe...
von handiro
Do 04 Apr, 2019 08:42
Forum: Gemischt
Antworten: 19
Zugriffe: 707

Re: SSD tot wer kennt SERIÖSE Retter?

SanDisk 480 gb 2 Jahre alt. Ja schmapfel will sogar sämtliche audio daten im system ablegen...sind mal eben 67 GB und gehören laut schmapfel in den Systemordner...erst seit der neusten Version logic 10.4.4 kann man die extern auslagern....ich hab backups von allem aber nicht von dem einen ordner der...
von handiro
Mi 03 Apr, 2019 23:43
Forum: Gemischt
Antworten: 19
Zugriffe: 707

Re: SSD tot wer kennt SERIÖSE Retter?

ok danke genau das wollte ich hören! Mit Kroll bin ich schon in Kontakt. Mal sehen was die aufrufen...
von handiro
Mi 03 Apr, 2019 22:54
Forum: Gemischt
Antworten: 19
Zugriffe: 707

Re: SSD tot wer kennt SERIÖSE Retter?

naja ich hab teilweise backups aber 3 monate lang nicht dran gesessen sondern jemand anders hat einen film dran geschnitten und nu is alles futsch...timemachine= not
mal sehen was sich machen lässt. Es soll ja noch Wunder geben :-)
von handiro
Mi 03 Apr, 2019 21:52
Forum: Gemischt
Antworten: 19
Zugriffe: 707

Re: SSD tot wer kennt SERIÖSE Retter?

Muss Daten retten...
von handiro
Mi 03 Apr, 2019 21:40
Forum: Gemischt
Antworten: 19
Zugriffe: 707

SSD tot wer kennt SERIÖSE Retter?

Meine System Platte ist tot. Und zwar völlig tot. Sie ist unsichtbar und lässt sich weder formattieren noch mit datenrettungs-saftw. auch nur ein file retten. Es soll aber Firmen geben, die angeblich mit infrared dadrauf rumlöten und SMD chips (angeblich controller) austauschen können. Leider ist ma...
von handiro
Fr 29 Mär, 2019 21:28
Forum: News-Kommentare
Antworten: 238
Zugriffe: 6696

Re: Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar

Ich hab noch die alten original Soundman in ear mics die wären dafür ideal!
von handiro
Fr 29 Mär, 2019 21:15
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 488

Re: nach forums anmeldung wieder weg vom thema

eben gings aber andere male nicht...ich kenne das problem...aber eben gerade ging es....liegt an cookies oder was?
war vorher eingelogged, klappe zu, stunden später wieder auf= ausgeloggt...diesen thread gewählt, angemeldet= zack geht.
von handiro
Do 28 Mär, 2019 23:57
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 5
Zugriffe: 467

Re: Überblick Audiorecorder für Videoproduktion

Schoeps Colette Series.....das einzige was noch so ähnliche Reaktionen bei mir hervorrief war Bruel und Kjaer jetzt DPA....danach kann man die Suche nach best mic beenden!
von handiro
Do 28 Mär, 2019 23:52
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 16
Zugriffe: 862

Re: Neues Video der Berliner Musikgruppe Rammstein

je grösser das "N" Netzwerk wird desto weniger merken es...und irgendwann wirds dann so normal wie die Rassengesetze vom 15.9.35...
von handiro
Do 28 Mär, 2019 23:30
Forum: Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips
Antworten: 16
Zugriffe: 862

Re: Neues Video der Berliner Musikgruppe Rammstein

Irgendwann gilt auch die "Kunstfreiheit" nicht mehr...mal sehen wann es bei denen vorbei ist. Die Grenze haben sie für mich schon lange überschritten:-( Ekelhaft schlau!)
von handiro
Do 28 Mär, 2019 23:23
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12480

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Genau "Gemafrei" ist so ungefähr das unterste level wo man landen kann. Vor allem wird man nie erfahren wer sich die "Musik" bei der Gema als seine eigene angemeldet hat. wie sagte Einstein so schön?
von handiro
Do 28 Mär, 2019 12:34
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12480

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Zu "Fair use" immer die Rechtssprechung der Länder lesen, in denen das angeblich anwendbar ist. Gerade in den USA wird da zugeschlagen sobald Geld zu holen ist. Da ist dann plötzlich nix mehr mit fair use. Hier haben wir auch so ein Beispiel mit Kraftwerk und dem abmahnwahnsinnigen Pelham, und ich f...
von handiro
Do 28 Mär, 2019 11:23
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12480

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Man sollte bei vielen Medien keine aktive Sterbehilfe (=Enteignung) betreiben, es wäre geradezu unmoralisch. Nichtnutzung, bzw. AdBlocker und NichtKauf könnten ausreichen. Es wird bis zum endgültigen Ende zwar noch dauern, aber die wenigsten 73-jährigen wachen aus einem langjährigen Koma auf und kö...
von handiro
Do 28 Mär, 2019 10:27
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12480

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Nein es geht um den Kampf Springer gegen google menno....das war die Aufgabe von Döpfner an die Filtertype
von handiro
Do 28 Mär, 2019 09:57
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12480

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Ja die hiess 1968 "enteignet Springer" und ich war dabei! Leider hats nur dazu gereicht, die Kochstr. an der der Springerpimmel steht, in Rudi Dutschke Strasse umzubenennen, woraufhin dem Pimmel der Eingang in die kleine Nebenstrasse verlegt wurde damit die postalische Adresse nicht daran erinnert w...
von handiro
Do 28 Mär, 2019 09:47
Forum: Gemischt
Antworten: 413
Zugriffe: 12480

Re: Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"

Frank Glencairn hat geschrieben:
Mi 27 Mär, 2019 17:07

Sieht aus als ob Urheber eher vor Verlagen geschützt werden müssen.
Bingo!
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» 10 Bit 420 vs 8Bit 422
von speven stielberg - Fr 15:57
» Camcorder 4k mit Hlg
von NinaN86 - Fr 15:55
» Adobe Audition CS 6
von Herbie - Fr 15:34
» Reisestativ mit 75mm Kalotte
von Jörg - Fr 15:29
» Andycine mini Monitorhalter
von ksingle - Fr 15:24
» Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar
von Udo13 - Fr 14:56
» Zacuto Axis Mini neuwertig
von martin8425 - Fr 14:06
» Zacuto VCT Universal Baseplate + Arri Rosette + Stativplatte
von martin8425 - Fr 14:06
» DJI Mavic 2 Firmware 1.00.0400 ist erschienen
von carstenkurz - Fr 13:29
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von Darth Schneider - Fr 13:10
» Die größte IMAX-Leinwand der Welt kommt nach... Leonberg
von Framerate25 - Fr 12:27
» Aussetzer bei Intensity Shuttle Thunderbolt...
von matze22 - Fr 11:47
» MY RØDE REEL 2019 Kurzfilmwettbewerb mit mehr als 1 Million Dollar an Preisen
von slashCAM - Fr 10:48
» Reflecta Super 8 scanner
von ruessel - Fr 10:14
» Sechs kurze Colorgrading Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene
von Framerate25 - Fr 9:54
» Sharks of Southern Africa Expedition
von Auf Achse - Fr 8:44
» REDCINE-X PRO jetzt mit massiver Beschleunigung per CUDA ermöglicht 8K Editing in Echtzeit
von slashCAM - Fr 8:16
» Nur noch Bombast?
von iasi - Fr 7:36
» Mein Recorder hört anders als ich.
von pillepalle - Fr 5:05
» Entscheidung bei Plan wegen Leben und Karriere
von Mastermind7 - Fr 0:41
» ZEISS Otus 1.4/100 -- neue Telebrennweite für Vollformat verfügbar
von Rick SSon - Fr 0:04
» Fluidkopf für sehr leichtes Setup Lumix G81 - E-IMAGE GH06?
von dermrko - Do 23:28
» Kowa Anamorphot 16-H
von xreh - Do 22:47
» verkaufe Sigma MC 11 Adapter
von stiffla123 - Do 18:49
» verkaufe Sony A7sii, SmallRig Cage
von stiffla123 - Do 18:49
» verkaufe Canon EF 100mmf/2.8L Macro IS USM
von stiffla123 - Do 18:48
» verkaufe Sigma Sport 150-600
von stiffla123 - Do 18:48
» Assistenz in München gesucht
von karl-m - Do 17:30
» FCPX Export - Größe der Datei
von R S K - Do 15:51
» 24. April (heute) auf ARTE: 'Bildbuch' von Jean-Luc Godard
von dienstag_01 - Do 15:20
» Gopro Hero 7 im Unterwassereinsatz
von carstenkurz - Do 13:39
» Erste Schritte mit der Pocket 4k - sinnvolle Settings/Workarounds etc
von -paleface- - Do 13:10
» Sony Hi8 Kaufempfehlung
von Frobber - Do 12:30
» A7III, Osmo, Zhiyun, Hooverboard, Resolve 16
von 3Dvideos - Do 12:19
» Messevideo: Tips & Tricks zu Content Aware Fill in Adobe After Effects CC // NAB 2019
von Alf_300 - Do 9:39
 
neuester Artikel
 
Sechs kurze Colorgrading Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene

Die Kenntnis der Funktionen eines Farbkorrektur-Tools garantiert noch keine brauchbaren Ergebnisse. Hier einmal sechs wichtige Tricks für die ersten Schritte im kalten Grading-Wasser... weiterlesen>>

NAB 2019: Tschüß VR & Drohnen - Hallo Super 35 und 8K! // NAB 2019

Wir sind zwar immer noch fleissig am NAB News aufbereiten aber trotzdem oder gerade deshalb der perfekte Zeitpunkt, um ein Fazit unter die NAB 2019 zu ziehen. Welche Trends lassen sich im Bewegtbildbereich ausmachen - und nicht weniger spannend - welche Hypes sind wieder in der Versenkung verschwunden? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
YGT - Sinking Ship

Computergenerierte Visuals mit ziemlich analog anmutendem Reiz, was sicher auch an der gezeigten Welt liegt, die sehr an Fantasy-Vorstellungen mit surrealen Einschlägen erinnert -- ein paar Infos zur Entstehung hier.