Die Suche ergab 2044 Treffer





von freezer
Fr 05 Jun, 2020 01:07
Forum: Off-Topic
Antworten: 178
Zugriffe: 8105

Re: Der offizielle Corona Off Topic Thread

So läuft es weiter in Schweden: SE 10,23 Mio EW: 04.06. -> 41.833 Inf. / 4.562 Tote / 45 Tote pro 100.000 EW / R(t4) = 1,000 / R(t4)7 = 0,681 AT 8,859 Mio EW: 04.06. -> 16.805 Inf. / 670 Tote / 8 Tote pro 100.000 EW / R(t4) = 0,171 / R(t4)7 = 0,269 DE 83,02 Mio EW: 04.06. -> 184.472 Inf. / 8.635 Tot...
von freezer
Di 02 Jun, 2020 10:49
Forum: Meine Projekte
Antworten: 29
Zugriffe: 2159

Re: Unser Kinofilm "Marlene" wurde von russischen Raubkopierern nachsynchronisiert

Wie lange dauert den so eine Synchronisierung und was kostet sowas ? Kann ich nicht genau sagen, bisher hatten wir immer nur übersetzte Untertitel. Zuerst muss man den Film komplett in Deutsch transkribieren. Dann muss das in die jeweilige Sprache übersetzt werden - und das ist gar nicht einfach, d...
von freezer
Di 02 Jun, 2020 10:02
Forum: Meine Projekte
Antworten: 29
Zugriffe: 2159

Re: Unser Kinofilm "Marlene" wurde von russischen Raubkopierern nachsynchronisiert

Mir gefällt dass deer Regiseur zur rechten Zeit an der richtigen Stelle im Netz gesucht hat. Ich weiß nicht genau, was Du damit andeuten willst. Sag einfach was Du meinst und drucks nicht wie ein kleines Kind um den heißen Brei herum. Es ist normal, dass man im Netz schaut, ob es Raubkopien der eig...
von freezer
Di 02 Jun, 2020 00:01
Forum: Meine Projekte
Antworten: 29
Zugriffe: 2159

Re: Unser Kinofilm "Marlene" wurde von russischen Raubkopierern nachsynchronisiert

Wer hat behauptet, dass der Rip vom Ansichtsvideo kommt?
von freezer
Mo 01 Jun, 2020 21:33
Forum: Gemischt
Antworten: 52
Zugriffe: 3266

Re: Sind bei euch auch einige Websites "kaputt"?

Noch eine kleine Idee: stimmt Deine Systemzeit/Datum? Wenn sich die zufällig verstellt hat (z.B. wegen nem BIOS Batterieproblem), dann macht das alle Zertifikate ungültig vom Datum her. Thomas Tom, das hatte ich vorher schon vorgeschlagen und das scheint nicht der Fall zu sein. @ Frank Für Deinen B...
von freezer
Mo 01 Jun, 2020 21:32
Forum: Meine Projekte
Antworten: 29
Zugriffe: 2159

Re: Unser Kinofilm "Marlene" wurde von russischen Raubkopierern nachsynchronisiert

Bluboy hat geschrieben:
Mo 01 Jun, 2020 20:22
Dass ich das nicht glaube
Dass Du was genau nicht glaubst?
von freezer
Mo 01 Jun, 2020 20:19
Forum: Meine Projekte
Antworten: 29
Zugriffe: 2159

Re: Unser Kinofilm "Marlene" wurde von russischen Raubkopierern nachsynchronisiert

Bluboy hat geschrieben:
Mo 01 Jun, 2020 19:55
Ansichtskopie, Amazon Rip.... Hmm
Was möchtest Du uns sagen?
von freezer
Mo 01 Jun, 2020 19:46
Forum: Gemischt
Antworten: 52
Zugriffe: 3266

Re: Sind bei euch auch einige Websites "kaputt"?

Versuch mal unter:
vivaldi://settings/content/siteDetails?site=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de

die Berechtigungen zurückzusetzen und die Daten zu löschen.

Dein Blog:
vivaldi://settings/content/siteDetails?site=https%3A%2F%2Ffrankglencairn.wordpress.com
von freezer
Mo 01 Jun, 2020 18:48
Forum: Gemischt
Antworten: 52
Zugriffe: 3266

Re: Sind bei euch auch einige Websites "kaputt"?

Freut mich, dass es geklappt hat :-)
von freezer
Mo 01 Jun, 2020 18:42
Forum: Gemischt
Antworten: 119
Zugriffe: 45462

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

Eine Freundin von mir benutzt so einen grünen Knetglibber dafür, da bleiben die ganzen Brösel darin kleben. Gibt es auf Amazon zu kaufen, Name fällt mir leider nicht mehr ein.
von freezer
Mo 01 Jun, 2020 18:40
Forum: Gemischt
Antworten: 52
Zugriffe: 3266

Re: Sind bei euch auch einige Websites "kaputt"?

Geh mal im Vivaldi auf: vivaldi://net-internals/#hsts Dann unter "Delete domain security policies" gib ein www.heise.de und klicke auf "Delete". Das sollte die HSTS für die Domain zurücksetzen. Du kannst die genaue Domain unter "Query HSTS/PKP domain" herausfinden. Gibst Du dort zB heise.de ein, kom...
von freezer
Mo 01 Jun, 2020 17:59
Forum: Meine Projekte
Antworten: 29
Zugriffe: 2159

Re: Unser Kinofilm "Marlene" wurde von russischen Raubkopierern nachsynchronisiert

@freezer Wenn die das Wasserzeichen und Timecode entfernt haben und dazu eine fast perfekte Synchronisation hinbekommen haben dann muss jemand verdammt gut Deutsch gesprochen haben was die Übersetzung betrifft. Hast du die Indische Version bereits gesehen ? Und was Amazon Prime angeht so scheint es...
von freezer
Mo 01 Jun, 2020 17:16
Forum: Meine Projekte
Antworten: 29
Zugriffe: 2159

Re: Unser Kinofilm "Marlene" wurde von russischen Raubkopierern nachsynchronisiert

@freezer Nach einer russischen nun noch eine Indische Version ? Warte ab, da könnten noch mehr kommen und zeigt eigentlich nur dass euer Film "Marlene" sehr gut sein muss. Sicher, "7River" hat es schon angemerkt dass man es auch als Kompliment sehen kann aber es wäre ein schöneres Kompliment für eu...
von freezer
Mo 01 Jun, 2020 17:02
Forum: Gemischt
Antworten: 52
Zugriffe: 3266

Re: Sind bei euch auch einige Websites "kaputt"?

Auch spiegel.de läuft bei mir.
Stimmt Deine Systemuhrzeit und Datum noch?
von freezer
Mo 01 Jun, 2020 16:59
Forum: Gemischt
Antworten: 52
Zugriffe: 3266

Re: Sind bei euch auch einige Websites "kaputt"?

Frank, ich benutze auch Vivaldi (aktuellste Version) und heise.de läuft bei mir einwandfrei damit.
An Erweiterungen habe ich uBlock Origin, uBlock Origin Extra, No Coin, Nano Defender und Ghostery.
von freezer
Mo 01 Jun, 2020 16:27
Forum: Meine Projekte
Antworten: 29
Zugriffe: 2159

Re: Unser Kinofilm "Marlene" wurde von russischen Raubkopierern nachsynchronisiert

Wir haben jetzt auch noch eine indische Synchro-Version gefunden...
von freezer
Fr 29 Mai, 2020 12:15
Forum: Meine Projekte
Antworten: 29
Zugriffe: 2159

Unser Kinofilm "Marlene" wurde von russischen Raubkopierern nachsynchronisiert

Ich brech weg - unser Regisseur Stefan Müller hat mir gerade eine russische Raubkopie von unserem Kinofilm "Marlene" geschickt, die er im Web gefunden hat. Die Raubkopierer haben nicht einfach nur russische Untertitel gemacht, sondern den kompletten Film nachsynchronisiert - und das gar nicht mal so...
von freezer
Fr 29 Mai, 2020 10:25
Forum: Artikel-Fragen
Antworten: 35
Zugriffe: 4411

Re: Zehn Jahre ARRI ALEXA - Ohne 4K zum Erfolg

Die Kameras sind ja nun schon wirklich lange nicht mehr der limitierende Faktor wenn es darum geht seinen Film zu verwirklichen. Unseren ersten Kinofilm drehten wir 2004/2005 auf einer Canon XM-2 mit einem Anamorphoten in 50i (+ Post Deinterlacing) auf MiniDV. Da kam dann kurz danach grad erst die C...
von freezer
Fr 29 Mai, 2020 09:45
Forum: Off-Topic
Antworten: 178
Zugriffe: 8105

Re: Der offizielle Corona Off Topic Thread

Noch ein Denkanstoß zum Thema "falsch einsortierte Todesursache": Schweden müsste großes Interesse daran haben, die Anzahl der C-19-Toten in der Statistik möglichst klein zu halten, um zu zeigen, dass ihre Strategie richtig war. Trotzdem haben sie nun offiziell 4.266 Tote. Österreich müsste Interess...
von freezer
Do 28 Mai, 2020 13:09
Forum: RED EPIC / Scarlet-X / Dragon / Raven / Komodo
Antworten: 370
Zugriffe: 21047

Re: RED Komodo 6K Kamera wird 6.000 Dollar kosten - Auslieferung startet demnächst

Frank Glencairn hat geschrieben:
Do 28 Mai, 2020 11:47
andieymi hat geschrieben:
Do 28 Mai, 2020 11:37

Aber gibt wahrscheinlich eh niemanden, der die ohne T5 nutzt...
Doch, ich :-)
Ich ebenfalls.
Vermutlich bin ich auch einer der wenigen PCC4k-Besitzer, der 2 Stück der 1 TB CFast2.0 Karten von Angelbird gekauft hat.
von freezer
Mi 27 Mai, 2020 20:28
Forum: Off-Topic
Antworten: 178
Zugriffe: 8105

Re: Der offizielle Corona Off Topic Thread

Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch - ich habs mir nochmal angesehen, und was er sagt ist IMHO folgendes: 3:22 Das RKI rechnet jeden als Covid Toten, bei dem das Virus vor oder nach dem Tod nachgewiesen wurde, egal ob er an oder mit dem Virus (oder an einer der anderen Möglichkeiten die ich obe...
von freezer
Mi 27 Mai, 2020 13:23
Forum: Off-Topic
Antworten: 178
Zugriffe: 8105

Re: Der offizielle Corona Off Topic Thread

Der nimmt die gemeldeten Covid19-Todesfälle vom RKI und korrigiert sie um eine angenommene IFR von 0,45% - sprich er behauptet, dass von den gemeldeten Covid-19-Todesfällen nur 0,45% an Covid-19 verstorben sind. Häh? Dann kommt er nochmal ohne irgendeinen Beleg zur Behauptung, die RKI-Daten haben k...
von freezer
Mo 25 Mai, 2020 11:37
Forum: Off-Topic
Antworten: 178
Zugriffe: 8105

Re: Der offizielle Corona Off Topic Thread

Neues aus der Parallelwelt in Schweden: SE 10,23 Mio EW: 24.05. -> 33.459 Inf. / 3.998 Tote / 39 Tote pro 100.000 EW / R(t4) = 0,821 AT 8,859 Mio EW: 24.05. -> 16.503 Inf. / 640 Tote / 7 Tote pro 100.000 EW / R(t4) = 0,875 DE 83,02 Mio EW: 24.05. -> 180.328 Inf. / 8.283 Tote / 10 Tote pro 100.000 EW...
von freezer
Sa 23 Mai, 2020 10:16
Forum: Off-Topic
Antworten: 178
Zugriffe: 8105

Re: Der offizielle Corona Off Topic Thread

https://youtu.be/gHHV_ZL2Qts Hast Du Dir den Schwachsinn den der Typ von sich gibt, mal durchexerziert? Der nimmt die gemeldeten Covid19-Todesfälle vom RKI und korrigiert sie um eine angenommene IFR von 0,45% - sprich er behauptet, dass von den gemeldeten Covid-19-Todesfällen nur 0,45% an Covid-19 ...
von freezer
Do 21 Mai, 2020 01:17
Forum: Gemischt
Antworten: 119
Zugriffe: 45462

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

2x 12 TB und 9x 14 TB Platten ist meine letzte Anschaffung. 8 der 14 TB ersetzen demnächst die alten 5 TB Platten in meinem Arbeitsplatz-RAID-5, die 9. kommt als Ersatzreserve in den Schrank. Damit habe ich dann 98 TB an Speicherplatz im Schnittrechner. Das reicht hoffentlich für 3 Jahre. Au, bei m...
von freezer
Mi 20 Mai, 2020 23:57
Forum: Gemischt
Antworten: 119
Zugriffe: 45462

Re: Was hast Du zuletzt gekauft?

2x 12 TB und 9x 14 TB Platten ist meine letzte Anschaffung. 8 der 14 TB ersetzen demnächst die alten 5 TB Platten in meinem Arbeitsplatz-RAID-5, die 9. kommt als Ersatzreserve in den Schrank.
Damit habe ich dann 98 TB an Speicherplatz im Schnittrechner. Das reicht hoffentlich für 3 Jahre.
von freezer
Mi 20 Mai, 2020 15:29
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 48
Zugriffe: 5388

Re: Finales Master remastern?

Remaster lädt grad hoch...
von freezer
Di 19 Mai, 2020 19:45
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 48
Zugriffe: 5388

Re: Finales Master remastern?

Nein, ich hab den Song nicht gemacht. Das ist ein Album, welches Guido sich gekauft hat und mit dem Mix nicht zufrieden war. Ich hab ihm den Mix umgemastert. Öh, nicht das wir und mit dem Begriff mix hier falsch verstehen, gemeint war nicht das aneinanderhänger der 2 Tracks sondern der Abmischung d...
von freezer
Di 19 Mai, 2020 18:45
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 48
Zugriffe: 5388

Re: Finales Master remastern?

@freezer Das tönt toll, gefällt mir, toll für Tanz Training ...Hast du den Song komponiert ?? Womit hat’s du das gemacht ? Mehr davon...aber sofort....;-) Gruss Boris Nein, ich hab den Song nicht gemacht. Das ist ein Album, welches Guido sich gekauft hat und mit dem Mix nicht zufrieden war. Ich hab...
von freezer
Di 19 Mai, 2020 18:42
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 48
Zugriffe: 5388

Re: Finales Master remastern?

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Di 19 Mai, 2020 18:20
freezer hat geschrieben:
Di 19 Mai, 2020 16:58
Schickst Du noch was? ;-)
Echt jetzt, machst Du das? :-)))
Ja klar.
von freezer
Di 19 Mai, 2020 16:58
Forum: Audio: Software / Bearbeitung / Musikproduktion
Antworten: 48
Zugriffe: 5388

Re: Finales Master remastern?

Schickst Du noch was? ;-)
von freezer
Di 19 Mai, 2020 08:07
Forum: Off-Topic
Antworten: 178
Zugriffe: 8105

Re: Der offizielle Corona Off Topic Thread

Weitere Zweifel an den offiziellen Zahlen aus Russland: With the official Covid-19 death toll in April at just 639, the all-cause mortality in Moscow, which has been fairly even in the past years, was 1,800 deaths higher this April compared to last April and 20 per cent above the ten-year average, a...
von freezer
Mo 18 Mai, 2020 11:17
Forum: Off-Topic
Antworten: 178
Zugriffe: 8105

Re: Der offizielle Corona Off Topic Thread

Meanwhile in Schweden: SE 10,23 Mio EW: 17.05. -> 30.143 Inf. / 3.679 Tote (+1,17%)/ 36 Tote pro 100.000 EW / R(t4) = 1,053 AT 8,859 Mio EW: 17.05. -> 16.242 Inf. / 629 Tote (+0%) / 7 Tote pro 100.000 EW / R(t4) = 1,55 DE 83,02 Mio EW: 17.05. -> 176.369 Inf. / 7.962 Tote (+1,71%))/ 10 Tote pro 100.0...
von freezer
Mo 18 Mai, 2020 08:53
Forum: Gemischt
Antworten: 199
Zugriffe: 26071

Re: Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread

Die Frage ist halt, ob jetzt nicht durch den Druck von Covid-19 und der stark erhöhten Forschungsmittel als Nebeneffekt vielleicht Impfungen gegen mehrere Arten aus der Gruppe der Corona-Viren entwickelt werden können.
von freezer
So 17 Mai, 2020 23:09
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 6
Zugriffe: 803

Re: Slim HDMI

 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» RED Komodo 6K Kamera wird 6.000 Dollar kosten - Auslieferung startet demnächst
von Darth Schneider - Sa 7:16
» Sind bei euch auch einige Websites "kaputt"?
von Frank Glencairn - Sa 7:07
» Lavalier "Ohrwurm"
von ruessel - Sa 7:05
» Tischmikrofone - Empfehlung?
von ruessel - Sa 7:02
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Sa 3:02
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 1:08
» Blender 2.83 LTS ist fertig - auch neue Videofunktionen
von roki100 - Sa 0:44
» Monitoring fürs Live-Streaming
von Sammy D - Fr 23:22
» Mastervideo erstellen
von Merlin2504 - Fr 23:19
» !!BIETE!! LUKI LINK 1 für 40€ neuwertig
von klusterdegenerierung - Fr 22:25
» !!BIETE!! FORMATT Mattebox mit Filterhalter
von klusterdegenerierung - Fr 22:18
» YouTuber (Luftfahrt) sucht verlässliche FCPX Editing-Unterstützung in gelegentlicher Nebentätigkeit
von R S K - Fr 22:08
» !!BIETE!! Slidekamera Steuerung & Motor
von klusterdegenerierung - Fr 22:07
» !! Tausche 3 Objektive gegen Sony 10-18 !!
von klusterdegenerierung - Fr 20:34
» Monitor für Kamera
von pillepalle - Fr 19:26
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Fr 18:40
» Hasselblad Mittelformat-Kameras X1D II 50C und 907X SE können jetzt auch Video (in 2.7K)
von slashCAM - Fr 15:21
» EmberGen realtime Volumetric
von roki100 - Fr 15:14
» Aufrüsten oder Neukauf?
von klusterdegenerierung - Fr 15:03
» Lensrentals: Große Serienstreuung des Auflagemaßes bei vielen Kameras
von andieymi - Fr 14:21
» Mini Kamera-Slider: Zeapon Micro 2
von klusterdegenerierung - Fr 13:51
» Fehlerbereinigtes Blackmagic Camera Update 6.9.4 ist jetzt online
von slashCAM - Fr 12:15
» Zoom Objektive mit festen Tubus EF-S
von xy-maps - Fr 12:12
» >Der LED Licht Thread<
von Elsalvador - Fr 11:28
» Hier kann man sparen: Aktuelle Rabattangebote für Kameras und Zubehör
von Beavis27 - Fr 7:05
» Samsung Odyssey G9 C49G95T: Ultrabreiter 49" 5K Monitor mit DisplayHDR1000
von patfish - Fr 4:15
» Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread
von Jörg - Do 23:20
» Wann hat eine Kamera (bei slashCAM) sehr gute Bildqualität?
von Jan - Do 19:36
» Filming in Supermarionation
von klusterdegenerierung - Do 19:03
» The Cold War
von pillepalle - Do 18:03
» Ehrenamtsfilme
von nachtaktiv - Do 17:24
» Mein zweites Immobilienvideo - was haltet ihr davon?
von nachtaktiv - Do 17:19
» Kann jemand Trigger Kabel empfehlen?
von klusterdegenerierung - Do 15:12
» After Effects Alternative: Cavalry.app
von Jörg - Do 12:48
» Gelungener Mavics Vergleich!
von TheGadgetFilms - Do 11:48
 
neuester Artikel
 
Hier kann man sparen: Aktuelle Rabattangebote für Kameras und Zubehör

Viele Hersteller bieten zur Zeit Cashback-/Rabatt-Aktionen beim Kauf einer ihrer Kameras an, vielleicht um den Verkauf nach der großen COVID19-bedingten Flaute wieder anzukurbeln. Wir haben für Euch zusammengestellt, was es aktuell an solchen Aktionen gibt - unter anderem von Canon, Fujifilm, Olympus, Sennheiser, und Sony. weiterlesen>>

Beste Bildqualität einer Kamera?

Auch wenn bei der Bildästhetik vieles im Subjektiven liegt: Es gibt objektive Kriterien, die bestimmen ob die Bildqualität einer Kamera gut oder schlecht ist. Wir klären einmal grundsätzlich, wie wir das bei slashCAM sehen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Micro Supernova

Wer hätte gedacht, daß eine chemischen Reaktion, die auf einer nur 8mm großen Oberfläche passiert so kosmisch aussehen kann? Gefilmt in einer einzigen Einstellung. $urlarrowHier mehr dazu wie der Film von Roman Hill (ohne CGI) gemacht wurde.